MÄDCHEN Adventskalender 2013

Endlich ist es wieder so weit! Im Mädchen.de Adventskalender kannst du jeden Tag super Gewinne abstauben - im Gesamtwert von ca. 12.000 Euro! Mitmachen ist super easy und kostenlos. Einfach auf Mädchen.de registrieren, beim Gewinnspiel teilnehmen und die Daumen drücken!

Wir freuen uns auf Weihnachten und du kannst jeden Tag was gewinnen. Neben dem prall gefüllten Mädchen.de Adventskalender haben wir aber noch mehr schöne Dinge parat, wie du dir das Warten auf Weihnachten etwas verkürzen kannst - zum Beispiel mit Plätzchen backen!

Auf Mädchen.de gibt es die schönsten Plätzchen Rezepte für Weihnachten: Leckere Himbeer-Mandarinen-Makronen oder wunderschöne, pink glitzernde Pinke Triangel-Plätzchen!

Und falls du dir noch den Kopf zermarterst, was du deinen Freunden und deiner Familie zu Weihnachten schenken kannst, keine Panik! Wir haben uns schon durch die Online-Shops geklickt und Geschenke für Opa, Boyfriend und Co überlegt, bis uns der Kopf geraucht hat - hier sind die schönsten Geschenkideen für Weihnachten.

Und auch im Forum weihnachtet es schon sehr und die Suche nach dem perfekten Geschenk ist eröffnet - hast du vielleicht noch die perfekte Idee? Dann verrat es im Forum!

Und wer sich noch etwas über seinen Plätzchenteller hinaus informieren will, sollte sich die Galerie Weihnachtbräuche in anderen Ländern nicht entgehen lassen...