Street Style: Zeig uns deine Modelieblinge!

Mädchen.de sucht deine Lieblingsklamotten!

awwr :'3
höhö,mal so mal so o: gefällts?
von Jelique 22.10.2011 - 17:47 Melden!
12196 / 27097
|
|

Kommentare

kommentieren
lui118
von lui118 14.01.2013 - 19:48
Echt schön!
Emolie
von Emolie 29.04.2012 - 22:53
Ich finde das auch echt hübsch. Nur ist es nichts Besonderes mehr, weil fast jeder sowas an hat. DAs ist meistens so, dass viele nur dem Zeug vom H&M nachjagen und wenn es ein neues Teil gibt, hat es echt fast jeder und das ist dann langweilig.
funlifelol
von funlifelol 29.04.2012 - 22:36
hübsch...:)
wildheart_
von wildheart_ 25.11.2011 - 17:51
*_______*
SmileBabii
von SmileBabii 04.11.2011 - 17:47
sieht echt gut aus :)
marzipan14
von marzipan14 29.10.2011 - 13:54
sehr schön :)
diedanihald
von diedanihald 26.10.2011 - 18:11
Hat Style ;)
Amira0014
von Amira0014 25.10.2011 - 18:44
Voll schööön
Janina291
von Janina291 24.10.2011 - 14:17
jaa gefällt.. :D :)
mCmuffiin
von mCmuffiin 23.10.2011 - 17:46
Zitat von VeryImportantPerson
"*____________*"
http://flylikeaballoooon.blogspot.com/
abcdefghichliebedichjklm
von abcdefghichliebedichjklm 23.10.2011 - 15:53
sehr schöön :) http://sarah-cupcake.blogspot.com/
Missix3
von Missix3 23.10.2011 - 13:08
wow
deaktiviert
von deaktiviert 23.10.2011 - 12:33
schönes bild.
A_little_freak
von A_little_freak 23.10.2011 - 12:08
Sieht gut aus *_*
pizza2000
von pizza2000 23.10.2011 - 12:03
schön
-shoppingmaedchen-
von -shoppingmaedchen- 23.10.2011 - 11:36
jaa, das hattest du schonmal reingestellt. bei dem anderen hab ich schon kommentiert, dass das ein superschönes outfit ist ,mir gefällt es sehr (: ich wüsste immer noch gerne woher du die sachen hast, weil ich leider noch keine rückmeldung von dir bekommen hab'. würde mich über ne nachricht freuen! (:
hopeless__
von hopeless__ 23.10.2011 - 03:54
so läuft jedes 2te mädchen rum, ich finds schrecklich..
Michi_Kaempferin
von Michi_Kaempferin 22.10.2011 - 22:11
Ich muss dazu sagen: das Bild hab ich NICHT reingestellt :ooo
Meloooon_
von Meloooon_ 22.10.2011 - 21:30
Zitat von Schneegloeckchen
"Das find ich toll! :)"
stimme zu War das bild nicht schonmal drinnen oO
Schneegloeckchen
von Schneegloeckchen 22.10.2011 - 21:21
Das find ich toll! :)
superbienchen
von superbienchen 22.10.2011 - 21:16
*OOO* schün // http://silenceistheloudestcry.blogspot.com/
SweetLollypoppXD
von SweetLollypoppXD 22.10.2011 - 20:51
sieht toll aus! auf jeden Fall! Frage: Wo gibts den Pullover?
deaktiviert
von deaktiviert 22.10.2011 - 20:19
Sehr, sehr schön. *-* Wo gibt es den Pullover? -> PN bitte! :-)
similein98
von similein98 22.10.2011 - 20:08
wow
deaktiviert
von deaktiviert 22.10.2011 - 20:03
Ganz schön, aber es ist nix besonderes. Ich habe zig andere Mädchen gesehen, die genau in dem selben Outfit rumgelaufen sind...
deaktiviert
von deaktiviert 22.10.2011 - 19:59
Wunderschön :) http://www.fashionkarussell.blogspot.com/
pusteblumex3
von pusteblumex3 22.10.2011 - 19:21
hübsch*_*
menta_girl
von menta_girl 22.10.2011 - 19:20
war schon mal drinnen. ich finde das ganze zu kurz und finde das sojedes 3te mädchen rumläuft
deaktiviert
von deaktiviert 22.10.2011 - 18:48
stimme mustard zu :D puli + schal hab ich auch :) superschoen :) bloß würde ich den rock etwas runter ziehen..
mustard
von mustard 22.10.2011 - 18:40
Das hattest du doch schon einmal drinne, oder bin ich jetzt ganz blöde :D? Also ich find's schön, hab gerade was Ähnliches an :D
deaktiviert
von deaktiviert 22.10.2011 - 18:26
wow :) total super figur und hammer outfit ;)
VeryImportantPerson
von VeryImportantPerson 22.10.2011 - 18:22
*____________*

Kommentieren