Mädchen Mystery-Aktion

Spooky - deine Gruselgeschichten auf Mädchen.de

Das Tote Mädchen vom Fluss
Diese Gruselgeschichte ist eine wahre Geschichte. Ich habe sie selbst erlebt und habe bis zum heutigen Abend noch niemand davon erzähl. Es war an einem Freitagabend. Meine Eltern wahren aus dem Haus und hatten erst vor wieder in 2 Tagen nach hause zu kommen. Ich beschloss meine Freundin anzurufen um sie zu fragen ob sie die 2 Tage mit mir verbringen möchte. Sie sagte ja. Wir vereinbarten, dass wir uns ein paar Horrorfilme in der Videothek ausleihen. Es war schon spät als wir anfingen die Filme zu schauen. Nati kam auf die Idee, dass wir uns und doch Pizza bestellen könnten. Wir bestellten also Pizza und 30 Minuten später klingelte es schon an der Tür. Der Pizzabote stand da und ich gab ihm das entsprechende Geld. Draußen war es stürmisch kalt und es regnete in Strömen. Schnell machte ich die Tür wieder zu. Kaum war die Tür ins Schloss gefallen, klingelte es schon wieder. Doch wer konnte das sein? Der Pizzamann? Da ich alle Hände voll hatte, bat ich Nati die Tür zu öffnen. Nati öffnete die Tür als ich mich gerade umgedreht hatte und ich hörte wie Nati einen Schrei losließ. Ich zuckte unweigerlich zusammen und dreht m ich erschrocken zur Tür um. Dort stand ein kleines abgemagertes Kind mit schwarzen verzausten Haaren, blassem Gesicht und gesenktem Kopf vor uns. Eine leise unheimliche wimmernde Kinderstimme sagte "ich habe Hunger könnte ich ein Stück Brot haben?" Wir baten sie herein, doch das Mädchen lehnte ab. Nati und ich sahen uns kurz erstaunt an und blickten dann wieder zum Mädchen, aber das Mädchen war spurlos verschwunden. Ziemlich ängstlich und völlig verstört schlossen wir die Türe uns saßen kreidebleich ohne mit einander nur ein Wort zu wechseln in der Küche. Am nächsten Tag als alles schon fast vergessen schien, gingen wir auf einen Flohmarkt. Dort fanden wir einen herrlichen Stand mit lauter alten Puppen. Die Puppenverkäuferin war sehr alt und sah sehr zerbrechlich aus. Die alte Frau hatte einen Halskette mit einem Medaillon umhängen in dem ein Bild eines kleinen Mädchens abgebildet war mit schwarzz6en haaren und blasser Haut. Nati stupste mich an und wir fragten die alte Frau wer das Mädchen sei. Doch sie antwortete nicht und als wir zu ihr sagten, dass das Mädchen gestern an der Tür nach Brot gebettelt hatte hob die alte Dame den Kopf. Ich fragte die alte Frau, warum denn ihre Enkeltochter so alleine bei diesem Wetter und ohne Schuhe betteln gehen musste. Die alte Puppenverkäuferin wurde zornig und schrie mich förmlich an, dass ihre Enkeltochter seit 5 Jahren tot sei. Sie ist auf grausame Art und Weise im Fluss ertrunken. Nati und ich rannten so schnell wir konnten nach Hause und versuchten uns mit Fernsehen abzulenken. Als es wieder Abend wurde klingelte es an der Tür. Etwas zögernd und mit einem mulmigen Gefühl öffneten wir die Tür. Wieder stand das kleine Mädchen vor der Türe und bettelte nach Brot. Ich fragte sie ängstlich "du Mädchen du bist doch Tod?" und das Mädchen schrie "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" Von:Sina Dornberger
von Sina99 31.10.2010 - 10:15 Melden!
2178 / 2348
|
|

Kommentare

kommentieren
To-ni
von To-ni 15.03.2014 - 11:49
Eine supper Geschichte war immer voll gespannt wie das ende ausgeht. Und ich glaube dir auch das dies eine wahre geschichte ist denn Geister gibt es wirklich nur nicht alle können sie sehen.
Lisa0512
von Lisa0512 03.03.2014 - 17:54
Zitat von like-a-scarlet-flower
"Ist zwar fake aber echt toll erzählt^^"
Katzenrose
von Katzenrose 19.11.2013 - 15:16
cool, obwohl ich sie schon kenne... aber: jeder erzählt sie ein bisschen anders, und DU am besten!
TinkiWinkixx3
von TinkiWinkixx3 04.10.2013 - 09:34
Also, eine sehr gute geschichte !! Aber wahr ?! Das glaube ich irgendwie nicht !! Am ende das mit : Jaaaaaaaaaaa!! Das war nicht gruselig sondern irgendwie lustig :D hmm O.o
like-a-scarlet-flower
von like-a-scarlet-flower 04.07.2013 - 15:44
Ist zwar fake aber echt toll erzählt^^
Creamy2000
von Creamy2000 22.06.2013 - 13:56
Die Geschichte ist eigentlich Super. Ich habe richtige Gänsehaut bekommen, aber das Ende ist nicht so gut. Daran solltest du noch einmal arbeiten. Ansonsten echt Super. Du kannst toll schreiben !
Animalworld
von Animalworld 15.05.2013 - 19:52
Zitat von Candy18
"Die Geschichte ist super!!!! du kannst gut Geschichten erzählen :))))"
Erdbeerchen5
von Erdbeerchen5 14.05.2013 - 13:42
Ehrlich, gute GEschichte, aber whr ist sie ganz bestimmt nicht!
Aurelialisa
von Aurelialisa 26.04.2013 - 22:29
voll unrealistisch
Lole2001
von Lole2001 13.04.2013 - 11:49
hmmm die geschichte ist echt gut aber sie ist doch nicht echt ,oder?
Sina99
von Sina99 12.04.2013 - 21:56
entspannt euch mal. es ist 3 jahre her ._. oh mein gott wie ich sowas hasse.
Super-Chica
von Super-Chica 07.04.2013 - 20:02
Zitat von Sina99
"erfunden ;D"
Sowas ist total fies!!! Man sagt nicht sie ist echt obwohl sie nicht echt ist.
britta100
von britta100 22.03.2013 - 17:48
Die Geschichte ist super aber doch nicht echt!!? Sonst aber total gut gelungen!
StarWarsFan001
von StarWarsFan001 05.02.2013 - 17:33
hamma
Candy18
von Candy18 22.01.2013 - 09:45
Die Geschichte ist super!!!! du kannst gut Geschichten erzählen :))))
deaktiviert
von deaktiviert 06.01.2013 - 23:53
Die erste Geschichte die ich hier las bei der ich ein wenig Angst kriegte!!! Ist ne super Geschichte!
smile22222
von smile22222 31.10.2012 - 10:46
cool
LiittleMiissPeerfect
von LiittleMiissPeerfect 05.10.2012 - 21:59
'du hast sie selbst erlebt?' hahaha die gibt es schon
StellaCat
von StellaCat 19.08.2012 - 20:37
cool
Pidepit
von Pidepit 23.07.2012 - 21:33
Die Geschichte kenne ich schon aber trotzdem ist sie dir gelungen :)
deaktiviert
von deaktiviert 18.07.2012 - 23:49
Die Azfklärung das das Mädchen einfach Tot ist hat mir keinen Kick verpasst außerdem kenn ich die Geschichte schon von ner Freundin bisse anders. Aber trotzdem mag ich die Geschichte, I LIKE!
AnimeFreeak
von AnimeFreeak 11.06.2012 - 17:18
Erstmal hieß es doch : sie ist wahr
bumm
von bumm 29.05.2012 - 21:23
oh gut danke das beruhigt mich etwas
Sina99
von Sina99 29.05.2012 - 20:15
erfunden ;D
bumm
von bumm 29.05.2012 - 10:11
Du hast sie selbst erlebt das heißt die ist wahr oder wie? Dank dieser Geschichte konnte ich 2 Nächte schlecht schlafen
bumm
von bumm 27.05.2012 - 15:55
wow ist die echt oder erfunden ich kenn des in der version vom metzger und mit ner alten frau
Shetlandpony
von Shetlandpony 24.05.2012 - 18:54
supii
AnimeFreeak
von AnimeFreeak 10.05.2012 - 15:32
ähm ...... die Geschichte habe ich auf 2 weiteren seiten gelesen . Aber cool das du sie reingestellt hast ;)
XD_Smiley
von XD_Smiley 07.12.2010 - 20:35
Ähm ... Okay, diw macht mir angst ... XD aber tol !!!
Sina99
von Sina99 13.11.2010 - 16:32
DANKKEEE
AniiiaPolskaGirl
von AniiiaPolskaGirl 07.11.2010 - 00:34
Aber ich finde die geschichte echt cool hehe 5 sterne gebe ich dir ***** :)
AniiiaPolskaGirl
von AniiiaPolskaGirl 07.11.2010 - 00:33
Dasss macht mir angst :S:S:S und ich bin noch alleine im zimmer ( dunkel ) und meineeltern schlafen :S:S:S
deaktiviert
von deaktiviert 06.11.2010 - 12:40
ehm toll :(
Sina99
von Sina99 04.11.2010 - 15:52
Woher denn? tzz...
HoneYdroPx
von HoneYdroPx 03.11.2010 - 16:04
die ist geklaut.,-.-
kiwi12
von kiwi12 02.11.2010 - 15:19
Echt gut gelungen
Sina99
von Sina99 02.11.2010 - 15:12
Ich hatte voll angst bin schnell weggerannt
deaktiviert
von deaktiviert 02.11.2010 - 14:42
gute geschichte ;) Aber was ist dann passiert wo sie JAAAAAAAAAAAA geschriehen hat ? :$ Wer lieb wen du antworten würdest ..^^
Sina99
von Sina99 01.11.2010 - 16:52
DANkeeee
Rabiaa
von Rabiaa 01.11.2010 - 12:52
Kenn ich ;)
lexi_
von lexi_ 31.10.2010 - 14:32
WoW..;O
sina1999
von sina1999 31.10.2010 - 11:03
ich habe gänsehaut bekommen
Christinchen2
von Christinchen2 31.10.2010 - 10:54
hamma

Kommentieren 

Community

Top Ten

Valerica
1.
Der Pferdehuf
Diese Geschichte hat mir ei...
Valerica
2.
Verfolgt
"Vielleicht ist aller hier ...
flower-heart
3.
Traummörder
Es war ein grosses weisses ...
smiiley_girl
4.
Der Lüftungssc...
Heute war ich die erste Nac...
Puma143
5.
Lebt die Puppe...
Es war mal wieder ein anste...
Ruthven
6.
Untitled
Vollmond. Ich brauche also ...
GinnyWeasley7
7.
Lebt die Puppe...
Also eines Tages hat eine a...
Mileylovescakechoco
8.
Die Vergewalti...
Es war Winter, als ich morg...
Pumuckl95
9.
Ein gewöhnlich...
Ich gehe jeden Samstag mit ...
--thankyouu--
10.
Die tödliche F...
Es war abends bei Sonnenunt...

Neueste

blacklady322
Taddäus selbst...
Ich erzähle jet...
Venus21
Theklarhaus
Wir schreiben d...
von Venus21
blacklady322
Sonic.exe
Es war ein ganz...
QueenforeverII
Die Dämonen de...
Als ich dachte ...
QueenforeverII
Die Dämonen de...
Als ich dachte ...
girly1008
Ein Biss in de...
Es war mitten i...
von girly1008
Mi_Smileface
Grauenvolle Au...
Es war 3 Uhr Na...
Lolli0000
Der verfluchte...
Es war einmal e...
von Lolli0000
Mara232
Die Schwangere
Ich wat im neun...
von Mara232
Himbeerholunder
Der Teufel. ( ...
Nun soll es sei...
alle Beiträge

Meist kommentiert

Valerica
Der Pferdehuf
Diese Geschicht...
Puma143
Lebt die Puppe...
Es war mal wied...
MyChocolatlove
Die kürzeste G...
An einem Abend ...
flower-heart
Traummörder
Es war ein gros...
Street-Girly09
Der Axtmörder
Es war eine dun...
Ruthven
Untitled
Vollmond. Ich b...
Wombatgirl
Meine traurige...
ich brauche kei...
Sina99
Das Tote Mädch...
Diese Gruselges...
von Sina99
Nelcheen___x3
Der Spiegel
Als ich heute a...