Gruselgeschichten: Unheimliche Horrorgeschichten

Spooky - deine Gruselgeschichten auf Mädchen.de

der schrei...
In der Schule haben wir gerade das Bild der Schrei durchgenommen darauf ist eine gruselige Frau zusehen die schreit.Als ich abends schlafen ging dachte ich noch einmal an den heutigen Tag dann schlief ich ein.Ungefähr 1 Stunde später wachte ich wieder auf.Plötzlich lag die Frau aus dem Bild neben mir IN MEINEM BETT.Unwissend was ich tue schmeiße ich sie aus meinem Bett heraus und verstecke mich unter der Decke.Ich spähe unten durch die Gestalt geht die Treppe hinunter in das Zimmer meiner Mutter oh nein villeicht wird sie ihr was antun.Ich stehe auf und renne die Treppe hinunter ich hatte recht sie will meiner Mutter gerade die kehle durch schneiden als ich sie entschlossen am kragen packe und sie vor die Tür setze die Tür schließe ich ab.Oben in meinem Zimmer angekommen schaute ich noch einmal aus dem Fenster die Gestalt saß unruhig auf der Treppe vor unserem Haus ich versuchte zu schlafen doch es ging nicht ich schaute wieder aus dem Fenster die Gestalt war noch immer zu sehen.Ich legte mich wieder hin knief die Augen zu in der Hoffnung das wenn ich wieder aus dem Fenster schaue die Gestalt weg wäre 1,2,3 ich machte die Augen auf.Das gibt's doch nicht die Gestalt lag neben mir im Bett wie kam sie von da unten hier hoch?ich kann mir keine Antwort mehr ausmalen denn die Gestalt umarmt mich und ich spüre einen stechenden Schmerz in meiner linken Rippe da wurde mir klar das sie mir da ein Messer reingerammt hatte dann sah ich nur noch schwarz doch bevor ich starb hörte ich noch...einen Schrei...den Schrei.
von lauramaus123 14.06.2013 - 17:24 Melden!
971 / 2681
|
|

Kommentare

kommentieren
Lvb
von Lvb 23.07.2013 - 00:05
1. in welche klasse gehst du denn es wird prinzipiell in der 9.klasse vorgenommen und du siehst aus als wenn du in der 5. klasse gehst..... 2. das is ein mann und ihn gibt es gar nich denn es is ein Gemälde von einen der größten Künstler den es gibt..... der Künstler drückt die seelischen schmerzen und die panik vorm sterben des mannes aus weil er von den herren hinten umgebracht wird weil er einfach zu etwas beschuldigt wird das ein anderer begangen hat und er musste dafür gerade stehen..... PS der Künstler des bildes heißt Edward munch im jahre 1910 hab ich alles in geschichte bekommen letzetes jahr ........ lg
like-a-scarlet-flower
von like-a-scarlet-flower 24.06.2013 - 17:37
Ich wollte ja heute Nacht eh nicht schlafen!! :)

Kommentieren 

Community

Top Ten

Tadel_
1.
Die Puppe
Es war einmal eine ganz nor...
von Tadel_
Rosegirlkate
2.
Schwarze Rosen
Kleine Anmerkung zu Beginn:...
leoniethequeen
3.
Der Mann im Nebel
Es war ein nebliger Vormitt...
Valerica
4.
Der Pferdehuf
Diese Geschichte hat mir ei...
flower-heart
5.
Traummörder
Es war ein grosses weisses ...
Ruthven
6.
Untitled
Vollmond. Ich brauche also ...
--thankyouu--
7.
Die tödliche F...
Es war abends bei Sonnenunt...
smiiley_girl
8.
Der Lüftungssc...
Heute war ich die erste Nac...
Mileylovescakechoco
9.
Die Vergewalti...
Es war Winter, als ich morg...
alilo
10.
Vampire gibt e...
"Du bist meine Aufmerksamke...
von alilo

Neueste

Xenetia
Kofferraum
Ich fahr gerade...
von Xenetia
Honigstern
Der schönste T...
Es war ein laue...
jasmina_xo
Zum sterben ve...
Es war kalt. La...
maedchen222
Die Geschichte...
Kurz vor meiner...
Waterdash
Der Boltzplatz
Jeden Nachmitta...
von Waterdash
Msp-Lisarew
Das Auto
Es war Abend.Ic...
runaneomi
Lagerfeuerspuck
Ich sitze mit m...
von runaneomi
dallynchen
Grünes Blatt
Jede Nacht das ...
whyby
♥Legend...
(Schreibe in de...
von whyby
alle Beiträge

Meist kommentiert

Valerica
Der Pferdehuf
Diese Geschicht...
Puma143
Lebt die Puppe...
Es war mal wied...
flower-heart
Traummörder
Es war ein gros...
MyChocolatlove
Die kürzeste G...
An einem Abend ...
Street-Girly09
Der Axtmörder
Es war eine dun...
Ruthven
Untitled
Vollmond. Ich b...
deaktiviert
Meine traurige...
ich brauche kei...
von deaktiviert
Sina99
Das Tote Mädch...
Diese Gruselges...
von Sina99
Nelcheen___x3
Der Spiegel
Als ich heute a...