Street Style: Zeig uns deine Modelieblinge!

Mädchen.de sucht deine Lieblingsklamotten!

? :)
Ich wollte mal fragen wie ihr solche Mützen findet? :)
von Michi_Kaempferin 26.10.2011 - 14:00 Melden!
12114 / 27084
|
|

Kommentare

kommentieren
Alena99
von Alena99 01.05.2012 - 15:58
Ich würde es nicht tragen
daymare
von daymare 01.05.2012 - 13:20
also ich find sie süß und würds auch tragen :)
deaktiviert
von deaktiviert 01.05.2012 - 13:00
Zitat von _-MelliGirl-_
"sie sieht zwar richtig süß aus aber tragen würd ichs sowas nich"
http://gummibaersinlove.blogspot.com
funnymuffin
von funnymuffin 30.04.2012 - 20:08
hässlich sry
funlifelol
von funlifelol 30.04.2012 - 16:37
richtig süsss...hab auch so eine also ein frosch trage sie aber nuur selten :)
Ladylikeliebling
von Ladylikeliebling 30.04.2012 - 16:01
Zitat von lulu02
"total süß aber ich würde solche nicht tragen"
http://flylikeaballoon.blogspot.de/
deaktiviert
von deaktiviert 30.10.2011 - 02:28
ich will soeine, als panda oder eule *-*
tierfreundin123
von tierfreundin123 29.10.2011 - 18:44
schon süüß aber würde ich nich anziehen ;) http://anglesdreamss.blogspot.com/
pizza2000
von pizza2000 28.10.2011 - 20:32
geht so
Grisella
von Grisella 27.10.2011 - 20:04
so was von extremst süß aber ich fid sie für den alltag niht so und was steht da oben raus ? http://the-moony-smile.blogspot.com/
SHiiT_HAPPENSZ
von SHiiT_HAPPENSZ 27.10.2011 - 17:20
find die mützen echt süß :) nur ohne ohren :P
Michi_Kaempferin
von Michi_Kaempferin 27.10.2011 - 13:05
Ich hab ja nicht gesagt das ich sie kaufe sondern nur gefragt wie ihr solche Mützen findet :D
lala100
von lala100 26.10.2011 - 22:18
Lass es lieber
-shoppingmaedchen-
von -shoppingmaedchen- 26.10.2011 - 19:23
richtig kombiniert (!) find' ich sie an anderen schon ganz niedlich und nicht kindisch. aber ich persönlich würd' so eine nicht tragen (;
_-MelliGirl-_
von _-MelliGirl-_ 26.10.2011 - 18:36
sie sieht zwar richtig süß aus aber tragen würd ichs sowas nich
diedanihald
von diedanihald 26.10.2011 - 17:59
haha von C&A! naja stimmt schon bissl kindisch aber wenn du den mut hast sowas zu tragen dann man ;)
lulu02
von lulu02 26.10.2011 - 17:50
total süß aber ich würde solche nicht tragen
lemony
von lemony 26.10.2011 - 17:11
ich find' die immer ein bisschen lächerlich ... (; http://super-maedchen.blogspot.com/
raindance
von raindance 26.10.2011 - 16:12
naja.. also ich finde solche sind meistens ziemlich kindisch aber die geht noch http://feelingsandmemorys.blogspot.com/
similein98
von similein98 26.10.2011 - 15:56
alles schön außer die mütze
abcdefghichliebedichjklm
von abcdefghichliebedichjklm 26.10.2011 - 15:51
geht ;) aber dein outfit mag ich !(: http://sarah-cupcake.blogspot.com/
Erdbeerschnittchen007
von Erdbeerschnittchen007 26.10.2011 - 15:35
von c&a oder?! hab auch überlegt sie zu kaufen. ;) zur frage: ich mags, man sollte nur aufpassen, dass es nicht zu kindlich aussieht.
the-Hope-isnt-ending
von the-Hope-isnt-ending 26.10.2011 - 15:35
eigentlich süß aber ein bisschen kindisch :-)
deaktiviert
von deaktiviert 26.10.2011 - 15:28
Zitat von hopeless__
"hässlich, also die mütze.."
hopeless__
von hopeless__ 26.10.2011 - 15:12
hässlich, also die mütze..
Ladybirdiful
von Ladybirdiful 26.10.2011 - 14:58
total süüß :)
wowsupergirl
von wowsupergirl 26.10.2011 - 14:54
süß.
deaktiviert
von deaktiviert 26.10.2011 - 14:52
geht so.
marialikeschocolate
von marialikeschocolate 26.10.2011 - 14:52
naja :o
Sweet_Orange
von Sweet_Orange 26.10.2011 - 14:49
niedlich=)
emily__erdbeer
von emily__erdbeer 26.10.2011 - 14:38
Woher ist die denn?
emily__erdbeer
von emily__erdbeer 26.10.2011 - 14:30
süß (:
emily__erdbeer
von emily__erdbeer 26.10.2011 - 14:29
süß (:

Kommentieren