Street Style: Zeig uns deine Modelieblinge!

Mädchen.de sucht deine Lieblingsklamotten!

Knallige Nagellacke
Mögt ihr Bunte und Knallige Nagellacke? Oder mögt ihr lieber schlichte und natürliche Lacke? Freue mich über eure Meinungen :)
von funlifelol 28.04.2012 - 23:25 Melden!
7622 / 27084
|
|

Kommentare

kommentieren
Yoshiizz
von Yoshiizz 30.04.2012 - 23:04
Den gelben da hab ich :D aber ist wirklich ziemlich krass, trag ihn auch selten.
Pink-Dream-Girl
von Pink-Dream-Girl 30.04.2012 - 19:29
hab knall rot und so etwas zwischen pink und violett...finde knallige nagellacke eigentlich cool aber nicht alle...
loveyoutube
von loveyoutube 29.04.2012 - 20:18
Jaaa *____* Ich liebe Rot knallig und von links das 3
retsilloh
von retsilloh 29.04.2012 - 18:56
klar. rot ist eh am besten. man muss nur gucken dass es nicht billig aussieht
deaktiviert
von deaktiviert 29.04.2012 - 16:13
Zitat von Schneegloeckchen
"Knallige Rot-, Korall- und Pinktöne liebe ich, ansonsten bevorzuge ich Nude, Pastell oder eben Dunkelrot."
Erdbeerschnittchen007
von Erdbeerschnittchen007 29.04.2012 - 14:18
ich mag sowohl dezenten, als auch knalligen nagellack. zur zeit mag ich türkis, kanllpink und dunkelrot am liebsten. nude und schwarz gehen eig. immer.
daymare
von daymare 29.04.2012 - 13:36
ich mag beides! kommt halt auf den anlass und die klamotten an :) aber besonders mag ich dunkelrot (klassiker), nude (frenchnails) und farben wie türkis, blau, koralle.. nur gelb und neonlacke gehn gar nicht!
Zart_Bitter
von Zart_Bitter 29.04.2012 - 13:13
beides, muss halt zum Outfit passen ;)
deaktiviert
von deaktiviert 29.04.2012 - 13:09
Zitat von celineceline
"ich mags knallig aber auch dezent! :)"
http://gummibaersinlove.blogspot.com/
deaktiviert
von deaktiviert 29.04.2012 - 11:58
ich mags knallig aber auch dezent! :)
Ladylikeliebling
von Ladylikeliebling 29.04.2012 - 11:58
mag pink und rot in neon aber sonst nicht soo http://flylikeaballoon.blogspot.de/
MissBombastica
von MissBombastica 29.04.2012 - 11:56
>Ich liebeeeeee bunte,knallige Nagelläcke< Nur "gelb" mag ich nicht...:D
JustEileen
von JustEileen 29.04.2012 - 11:38
Zitat von Schneegloeckchen
"Knallige Rot-, Korall- und Pinktöne liebe ich, ansonsten bevorzuge ich Nude, Pastell oder eben Dunkelrot."
Neuseeland
von Neuseeland 29.04.2012 - 11:31
ich mag knallige lacke an mir gar nicht, aber es gibt leute denen das steht, ich bevorzuge an mir aber aufjedenfall pastell, nude, schlichte fraben oder auch nur topcoats oder gar keinen lack
lulalove
von lulalove 29.04.2012 - 09:57
Zitat von Schneegloeckchen
"Knallige Rot-, Korall- und Pinktöne liebe ich, ansonsten bevorzuge ich Nude, Pastell oder eben Dunkelrot."
dito.
Schneegloeckchen
von Schneegloeckchen 29.04.2012 - 09:54
Knallige Rot-, Korall- und Pinktöne liebe ich, ansonsten bevorzuge ich Nude, Pastell oder eben Dunkelrot.
HimbeerFreak
von HimbeerFreak 29.04.2012 - 09:27
Ich hab fast nur knallige! Hab auch n paar Neon Lacke :) Ich mags wenn meine Nägel auffallen :D
kenia_lady
von kenia_lady 29.04.2012 - 08:45
bei nir komt es auch drauf an
deaktiviert
von deaktiviert 29.04.2012 - 06:51
Eher dezente Lacke.
shion
von shion 29.04.2012 - 01:11
kommt drauf an was ne steil ich grade hab und was farbe die nagellack hat °w°
pocketfulofsunshine_x
von pocketfulofsunshine_x 29.04.2012 - 00:06
Kommt drauf an.. Aber ich hab den 3. von Links :)
littlepaw
von littlepaw 28.04.2012 - 23:52
Jaaaa oo ich mag alles was auffält und sich von der masse abhebt. :) Was das angeht muss ich hier mal werbung für meinen lieblingladen Gina tricot machen. meega tolle beauty artikel in knallfarben und auch die klamotten sind hammer o.o :) http://thetenmillionfireflies.tumblr.com/

Kommentieren