Alle Beiträge auf einen Blick: Selber machen: Zeig deine Kreativität!

Das ist ein kleid das ich selbst gemacht habe.
Hab ich für eine Freundin genäht. Auf dem Stoff sind eigentlich Totenköpfe, leider erkennt man es nicht so wirklich :D http://warumnichtjetzt.blogspot.de/
Ich hatte heute mal wieder eine Kreative Phase und wollt euch fragen wie ihr das Shirt findet :-)
Leute, zieht euch das rein! Ich liebe DIY-Sachen. Wie es geht, ist denke ich leicht zu verstehen... Guten Hunger! (:
Sommer trend
...da ich ja seit der 7.Klasse in meiner schule das Fach: MODE-DESIGN habe, ist es natürlich ziemlich prima wenn man dann auch selber Kleidung nähen kann, die es dann wahrscheinlich nur 1x gibt und nicht jeder 5. mit rumläuft :)
Alte Jeansjacke von meiner Mum etwas abgeändert. Anleitung gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/04/diy-jeansweste-mit-spitze.html (;
Also erst einmal muss ich zu geben das es nicht von mir ist, aber es sieht richtig genial aus und mir gefällt das eig. ganz gut... Was man dafür braucht sind halt eben alte Kassetten und heiß Kleber. Viel Spaß. :)
In der Hoffnung, dass es irgendwann Sommer wird, hab ich mit dem Hosen abschneiden und umstylen angefangen... Wird wohl noch dauern ._.' Falls ihr trotzdem Lust habt, die Anleitung gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/04/diy-totenkopfshorts.html
Meine Schuhe, die ich mit Acryl bemalt habe zum Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess"
Meine selbstgemachten Galaxyschuhe (zweites Paar)
hallo ich habe FIMO gemacht !!!!¨ wie findet ihr es????
Der Beutel ist innen gefüttert. Mit den Bändern kann man die Tasche zuziehen.
Finds eigentlich ganz cool :D Anleitung hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/04/diy-top-mit-petruskreuz.html (;
Kleines Makeover (; Anleitung gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/04/diy-top-mit-spitzeneinsatz.html
Anleitung gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/04/diy-kastchen-aus-filz.html :)
Hab 'ne alte Kette genommen & den Anhänger(Peacezeichen) abgetan. Danach Leder genommen & einen Schnurrbart ausgeschnitten. Den Schnurrbart hab ich dann mit bunten Punkten verziert. Bitte nett kritisieren. :)
Löcher hab ich mit einer Drahtbürste gemacht. & dann ein bisschen mit Schleifpapier heller gemacht. Bitte nett kritisieren.
Damit nicht alles rumliegt (; Anleitung gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/04/diy-schmuckstander.html (:
Ich hab diesen Hasen genäht, als Osterfeschenk für meine Oma (:
Ich hab den Ring aus der aktuellen Mädchen etwas aufgepeppt (; http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/03/diy-glitzer-mustache-ring.html
Hab mal ein langweiliges T-Shirt aufgepeppt :) Wies geht, gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/03/diy-peace-cross-t-shirt.html ;)
Selbstgemachte Teebeutel. Anleitung gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/03/diy-ostertee.html (;
des an der seite war schwer zu nähen
des an der seite war schwer zu nähen
Ostergeschenk für Mami - Anleitung gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/03/diy-armband-aus-stoff.html (;
http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/03/diy-armband-aus-stoff.html (:
Ostergeschenk für meinen Dad (; Anleitung für dieses und weitere DIYs gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/03/diy-ereaderipad-hulle.html :)
Das und noch mehr DIYs gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/ Ich freu mich über euren Besuch :)
Was brauchst du? T-shirt schwarze Farbe Pinsel Zeitung Vorlage (Chanel logo) Schere Vorlage ausschneiden und auf das T-shirt legen. Zeitung zwischen das T-shirt legen. Mit der Schwarzen Farbe ausmalen. Trocknen lassen. Fertig ! Viel Spass ! Acacia
Anleitung gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/03/diy-armband-mit-muttern.html ;)
Tutorial gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/03/diy-schleifenarmband.html (;
Krankseinlangeweileaktion :D Anleitung gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/03/diy-federshirt.html ;)
Noch mehr coole DIY-Anleitungen auf meinem Blog http://lettres-pour-fleur.blogspot.de/
Noch mehr coole DIY-Anleitungen auf meinem Blog http://lettres-pour-fleur.blogspot.de/
Anleitung gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/03/diy-perlen-auf-draht-armreif.html
Wird oben mit einem Druckknopf zusamengehalten. Ist sehr praktisch (; http://warumnichtjetzt.blogspot.de/
Super süßes Geschenk! (; Anleitung gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/03/geschenk-diy-minivase.html ;*
hier diese habe ich selber gemacht es gibt noch das vierfache nicht nur diese dfasi ist FIMO ne knet masseeeee
Dieses Armband habe ich aus einem alten Glitzersteinearmband (es war kaputt) und einem Satinband gemacht. Ich hab einfach das Band um die Glitzersteine herumgewickelt und das ganze mit heißkleber fixiert! :D Ich hoffe es gefällt:DD
Anleitung gibts hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2013/03/diy-perlenarmband.html :)
zurück zur Startseite
 
Mode | Beauty & Hair | S.O.S.-Team | Beauty-Lexikon | Modelexikon | Styling Lounge | Modelieblinge
Jeans | Klamotten | Oberteile | Sneaker | Chucks | Kleider

Weitere Online-Angebote:
JOLIE | JOLIE-SHOP | STARFLASH | POPCORN | YAM | MADAME | L'OFFICIEL HOMMES | FAMILIE | FAMILIEUNDCO | KINDERZEIT
Vision Media | Family Media | OZ Verlag

© Mädchen 2014