Beauty-Aktion

Lieblings-Look gesucht: Tolle Frisuren & Make-Up

Welche Frisur ?
Hallo Ihr Lieben, Ich weiß,das Bild ist nicht sehr schön :x abe rman erkennt meine Frisur sehr gut.Ich möchte demnäächst meine Haare heller färben & eine eine neue Frisur haben. Ich habe eine echt hohe Stirn & ja. Habt Ihr Vorschläge wie ich meine Haare schneiden könnte bzw. was mir stehen könnte? Danke jetzt schon für Antworten.
von Sina99 24.04.2012 - 21:09 Melden!
3876 / 9626
|
|

Kommentare

kommentieren
pocketfulofsunshine_x
von pocketfulofsunshine_x 27.04.2012 - 04:13
Zitat von schokii_rose
"eigl. mag ich gerade ponys nicht so, aber dir steht er total. du könntest ihn ja ein bisschen fransiger schneiden, aber sonst würde ich es so lassen. :)"
und du bist total hübsch!
littlepaw
von littlepaw 25.04.2012 - 22:10
sehr hübsch, wäre auch für einen fransigeren pony, färben würde ich nicht. ;) http://thetenmillionfireflies.tumblr.com/
deaktiviert
von deaktiviert 25.04.2012 - 20:07
eigl. mag ich gerade ponys nicht so, aber dir steht er total. du könntest ihn ja ein bisschen fransiger schneiden, aber sonst würde ich es so lassen. :)
two-Sweethearts
von two-Sweethearts 25.04.2012 - 15:52
serh sehr hüpsch ;) ich würds so lassen.! :) http://two-sweethearts.blogspot.de/
deaktiviert
von deaktiviert 25.04.2012 - 13:30
du bist super hübsch, weis gar ned was du hast !!! ich würd die haare nich viel schneiden, vieleicht einfach mal spitzen schneiden, und pony nachschneiden, und wies Valerica schon gesagt hat, pony ein bischen fransiger bzw. wilder. Und probier doch mal Locken aus, also mit nem Lockenwickler, ich könne mir vorstellen dass des supah aussehen würde.
Valerica
von Valerica 24.04.2012 - 21:58
du hüpsche :] ich würde die frisur so lassen, vielleicht ein bisschen heller tönen & den ponny ein bisschen fransiger ;)

Kommentieren