Blogs von arcticmonkeyfan

Beitrag melden

Bye, Bye Speckröllchen 19

02.12.2010 - 19:09
Die letzten zwei Tage liefen eigentlich wie nach Wunschvorstellung. :]
Am Dienstag hatte ich Schulsport, habe nur die Menge an Süßigkeiten gegessen, die vorgesehen waren und sonst auch nichts zwischendurch gefuttert. Gestern sah es fast genauso aus mit dem einzigen Unterschied, dass ich Tanzunterricht hatte.

Was Sport anbetrifft, gibt es übrigens recht gute Neuigkeiten. Jetzt wo die Hallensaison wieder angefangen hat, wurde auch unser Training verlegt & ich kann wieder daran teilnehmen. :D Hach, das freut mich echt total. Auch wenn ich Übergewicht habe, kann ich einfach nicht ohne regelmäßigen Sport leben. Das mag sich für einige vielleicht etwas seltsam anhören, ist aber wirklich so. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich seit meinem 4. Lebensjahr immer regelmäßig Sport gemacht habe. ;)

Was nur frustrierend ist, und ich kann mir vorstellen, dass es euch auch mittlerweile sehr langweilt, es tut sich auf der Waage einfach nichts. Ich weiß nicht, was ich so grundlegend falsch mache und bin ziemlich ratlos… . Entweder sinkt mein Gewicht mit dem Tempo einer Schnecke oder es passiert einfach gar nichts.

Liegt es womöglich daran, dass ich nicht kontinuierlich genug mein Ziel verfolge? Ich habe von Ärzten ja immerhin die Bestätigung erhalten, dass ich dazu in der Lage bin abzunehmen. Ich werde also von keinem Defekt daran gehindert. Ach verdammt, ich will doch einfach bloß dieses nervige Thema Übergewicht hinter mich bringen. -.-

Morgen melde ich mich mit meinem Gewicht.

Bis dann!

Tags: Leben

Kommentare

kommentieren
anaj13
von anaj13 02.12.2010 - 21:04
habe noch was vergessen: im vergleich zu deinen maßen+gewicht hören sich meine maße zwar eher normal an- nicht böse gemeint- aber es geht um den vergleich! denn die mädchen aus meiner klasse wiegen alle ca 45kg und sind dabei noch größtenteils größer als ich!!! na jaa, eine frage noch: wannn wiegst du dich? morgends, mittags, abends?
anaj13
von anaj13 02.12.2010 - 20:42
kopf hoch! ich find ganz toll was du da machst! Ganz bestimmt wirst du bald abnehmen und außerdem würd ich mich gar nicht wiegen... stell dich einfach vor den spiegel und schau dich an. bist du zufrieden? Nein? Dann, aber bald :D Mir hilft es nicht auf mein gewicht zu achten, denn ich bin 13 jahre, wiege fast 60kg und das mit knappen 1,64m!!! Aber wenn ich mich anschaue bin ich zufrieden, ich bin nicht dick, nicht pummelig, noch nichtmals kräftig gebaut!! Also viel glück, übertreibs nicht und mach nur so viel solange du die noch wohl bei fühlst! Alles liebe deine jana

Kommentieren