Bikinizone: Epilieren, Rasieren oder Waxen?

Die Bikini-Saison steht steht vor der Tür. Hier stellen wir die besten Enthaarungs-Methoden vor: was sie kosten, wie lange sie halten und wie schmerzhaft sie sind. Damit du schon jetzt herausfinden kannst, welche für dich die richtige ist.
Hilfsmittel für die Bikinizone Mit diesen Hilfsmitteln zur glatten Haut!
Einige von euch tun es immer. Für alle anderen kommt bald die Hochsaison. Spätestens wenn du deinen Lieblingsbikini hervorholst, müssen sie weg. Aber wie wirst du die Härchen rund um den Intimbereich am besten los? Was geht besonders einfach? Oder welche Methode hält am längsten? Hier erfährst du alles darüber. Außerdem verraten wir, wie du Herzen, Dreiecke und andere Formen im Intimbereich hinkriegst.

Egal, ob du dich für einen Epilierer, Bikini-Trimmer, Nass-Rasierer oder für Wachs entscheidest – hier findest du zur Haarentfernung, was du brauchst.
Haare rasieren: Tipps & Produkte
  • Intuition Naturals Sensitive Care
  • Balea 2-Klingen Einwegrasierer
  • Aloe Soothing Gel - The Body Shop
  • Gillette Venus & Olaz
Galerie starten


Enthaarungscreme für die Bikinizone


Als „Einsteiger“ kommst du damit vermutlich am besten klar. Einfach mit dem Spatel auftragen und circa fünf bis zehn Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich mit klarem Wasser abspülen.

Direkt aufsprühen und dann verteilen kannst du Enthaarungsschaum. Auch hier kurz einwirken lassen und den Schaum anschließend einfach abwaschen.

Vorteile: Creme-Enthaarung ist unkompliziert und tut nicht weh.

Nachteile: Weil die Härchen oberflächlich entfernt werden, kommen sie nach spätestens einer Woche wieder.

Wichtig: Mach unbedingt einen Test an einer kleinen Hautstelle! Manche reagieren allergisch auf die enthaltene Chemie.


Bikinizone epilieren


Dafür brauchst du ein Gerät, das einem Rasierapparat ähnelt. Statt Klingen stecken aber winzige Pinzetten drin. Die drehen sich und reißen die Härchen mit der Wurzel aus. Am meisten hast du von einem Universal-Epilierer, mit dem du epilieren, rasieren und die Bikinizone in Form bringen kannst.

Vorteile: Die Haut bleibt bis zu vier Wochen glatt. Die Härchen wachsen fein und spärlicher nach.

Nachteile: Epilieren ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und kann für Sensibelchen v.a. in der empfindlichen Bikinizone etwas schmerzhaft sein.


Bikinizone waxen


Bikinizone waxen
Wie beim Epilieren packst du die Härchen bei den Wurzeln. Sie bleiben an dem aufgedrückten Wachs kleben und werden herausgerissen. Ruck, zuck geht das mit Kaltwachsstreifen für die Bikinizone. Oder du nimmst Wachs, das warm aufgestrichen und dann abgezogen wird.
So geht's:
1. Reib einen Kaltwachsstreifen zwischen den Händen, damit das Wachs geschmeidig wird.

2. Zieh die Blätter vorsichtig auseinander.

3. Leg das Blatt mit dem Wachs nach unten auf die Härchen. Drück es fest und zieh es schnell gegen die Wuchsrichtung ab.
Vorteile: Du kannst dich sehr lange (bis zu  5 Wochen) über glatte Haut rund um das Bikinihöschen freuen.

Nachteile: Mal abgesehen von der Mutprobe und dem Aua-Effekt, musst du warten, bis die Härchen mindestens 2 Millimeter lang sind.


Bikinizone rasieren


Rosa-weißer Rasierer

Optimal für die Bikinizone sind spezielle Mini-Rasierer, um die senbiblen Stellen am Körper zu erreichen. Bei normalen Nassrasierern nimmst du am besten einen, der Pflegecreme oder Gel gleich eingebaut hat. Natürlich gibt's auch richtig professionelle Bikini-Trimmer. Gegen juckende Pustelchen nach dem Rasieren hilft eine beruhigende Hautcreme.

Mädchen-Tipp: Mit speziellen Schablonen (z.B. von Bikinelle, ab ca. 4 Euro) kannst du dir ausgefallene Formen wie Herz, Dreieck oder einen „Brazilian Landing Strip“ rasieren.


Intim-Frisuren

Intim-Frisuren Graphik

Beim "Brazilian Landing Strip" (links) bleibt vorne ein schmaler Streifen übrig. Während beim Hollywood-Cut die Haare komplett entfernt werden. Beim "Brazilian Triangle" (Mitte) bleibt vorne ein Dreieck stehen. Diese Intim-Frisur ist ideal für Anfänger, die experimentieren möchten. "Brazilian Special" (rechts): Wer es ausgefallen mag, trägt Herzen, Pfeile und andere Motive. Mit einer Schablone geht’s ganz einfach.

|
|

Kommentare

kommentieren
Cheburashka89
von Cheburashka89 05.04.2014 - 20:38
Ich finde Sugaring besser. Weil die Haut mehrere Wochen haarfrei bleibt, so gut wie keine Haare einwachsen und keine Hautirritationen entstehen. Im Unterschied zu Waxing werden die Haare in Wuchsrichtung entfernt - so brechen sie nicht ab und wachsen nicht ein.
Rosegirlkate
von Rosegirlkate 22.03.2014 - 16:44
Nur ein kleiner Tipp. Waxen in studios ist erst ab 16 jahren erlaubt! Sollte darauf nicht geachtet werden ist das studio nicht profesionell und nicht vertrauenswürdig! Solltet ihr unter 16 sein braucht ihr die einverständniss eurer Eltern!
NelliFace
von NelliFace 19.08.2013 - 14:32
Hey Mädels!! Ich habe ein RIESEN Problem!! Ich finde rasieren auf die Dauer ätzend! Epilieren wäre das richtige für mich, weil ich nicht schmerzempfindlich bin. Doch wo bitte schön gibt es einen GUTEN, GÜNSTIGEN EPILIERER!?!? Wenn ihr mir einen Vorschlagen könnt, wäre das prima!! Ich sag jetzt schon mal danke!! XD Bitte an mich persönlich schreiben!! Dann seh ich das schneller! XD DANKE!! LG Nelli
deaktiviert
von deaktiviert 19.06.2013 - 15:47
Die Hochsaison? Öhm,okay,ich trag keine Bikinis...xDD Rasier mich bloß unter den Achseln ;)
Superkeks2
von Superkeks2 07.05.2013 - 17:05
Zitat von Len98
"Wo bekomm ich denn dieses Enthaarungsspray? Hört sich eigentlich nicht nach so viel Arbeit an :)"
Len98
von Len98 12.03.2013 - 17:01
Wo bekomm ich denn dieses Enthaarungsspray? Hört sich eigentlich nicht nach so viel Arbeit an :)
PartyGirl2830
von PartyGirl2830 03.03.2013 - 15:44
Zitat von xEllix
"ja funktioniert bei mir überhaupt nicht. die haare sind hinterher immernoch da..."
dann musst du sie zuerst mit der anderen seite des spachtels drübergehen. Ich hatte es zuerst auch immer falsch gemacht ;)
xEllix
von xEllix 28.12.2012 - 21:43
Zitat von chocolatejunkie
"enthaarungscreme/schaum ist totaler mist! <3"
ja funktioniert bei mir überhaupt nicht. die haare sind hinterher immernoch da...
crissi-
von crissi- 15.11.2012 - 23:16
Die antwort kommt zwar bisschen spät aber besser als nie :) also gegen die pickelchen einfach die nornale nibea crene drauschmieren und nach paar stunden sind sie weg und schneiden kann man sich da eihentlich nicht so schnell ausser wenn man sich richtig blöd anstellt aber hey, übung macht sen meister. Irgendwasnn hast du raus wie's am besten und einfachsten geht. Am anfang mag das gefühl sich zu rasieren komisch sein aber das vergeht schnell:) @CrazyCaro & @kiki1608
deaktiviert
von deaktiviert 10.09.2012 - 19:54
ja das selbe würde ich auch gern wissen, wie macht ihr das??? ich hab total angst das ich mich schneide, und meine mama soll ich vorher auch fragen VOLL peinlich wie würdet ihr das machen? bitte helft mir!
deaktiviert
von deaktiviert 19.08.2012 - 15:04
hey ich brauche ganz schnell eure hilfe ! :O weil egal wo ich mich rasiere (imtim,unter den achseln und an den beinen/armen) habe ich immer rote pickelchen und es brennt und juckt ! wisst ihr was ich dagegen tun kann ? und ich bekomme das mit dem intimrasieren garnicht so gut hinn! wie macht ihr das ?! ihr könnt mir auch privat eine nachicht schicken !! würde mich TOTAl drüber freuen !!
Anie45
von Anie45 27.07.2012 - 19:37
Voll doof hab diesen Rasierer von Venus Proskin für 9 Euro oder so gekauft und die Klingen dazu kosten 12 EUro!!! Hallo? Why so much? :DD
Annikalala
von Annikalala 22.07.2012 - 18:21
Ich hasse es, unter meinen Achseln sind immer so schwarze Punkte- ich hätte voll gerne ganz glatte ohne diese Punkte. Bei meinen Beinen ist es auch so eine Sache- ich muss mich zweimal am Tag dort rasieren, sonst hab ich wieder kleine Härchen- das regt voll auf!!! Habt ihrt einen tipp? <3
deaktiviert
von deaktiviert 02.07.2012 - 13:27
Zitat von FuNkeYGirL
"ich hab ein richtiges problem...ich hab mir vor einem jahr die härchen am bauch (unterm Bauchnabel ) wegrasiert. Jetzt wachsen die natürlich voll dunkel und so wieder nach. wie krieg ich das wieder hin, dass die haare nicht mehr dunkel nachwachsen? (Auch wenn ich mich da rasiere sieht man es trotzdem, das ich mich da rasiert habe und das is peinlich) BITTE HELFT MIR SCHNELL!!"
also wenn du willst dass sie nicht mehr so stark nachwachsen darfst du sie natürlich auf keinen fall weiter abrasieren. vielleicht nimmst du ne pinzette und zupfst sie dir dann. außerdem könntest du auch bleichcreme nehmen. ich hoffe das hilft dir :)
deaktiviert
von deaktiviert 02.07.2012 - 13:26
Zitat von FuNkeYGirL
"ich hab ein richtiges problem...ich hab mir vor einem jahr die härchen am bauch (unterm Bauchnabel ) wegrasiert. Jetzt wachsen die natürlich voll dunkel und so wieder nach. wie krieg ich das wieder hin, dass die haare nicht mehr dunkel nachwachsen? (Auch wenn ich mich da rasiere sieht man es trotzdem, das ich mich da rasiert habe und das is peinlich) BITTE HELFT MIR SCHNELL!!"
also wenn du willst dass sie nicht mehr so stark nachwachsen darfst du sie natürlich auf keinen fall weiter abrasieren. vielleicht nimmst du ne pinzette und zupfst sie dir dann. außerdem könntest du auch bleichcreme nehmen. ich hoffe das hilft dir :)
SunshineLove111
von SunshineLove111 18.06.2012 - 17:06
boaah es nervt sowas von! also..ich rasiere achseln, beine auch mit oberschenkel und intimbereich. Meine Beine sind nach dem rasieren voll toll, aber im intimbereich sind alles rote pickel ÜBERALL :O was kann ich dagegen machen?? nd unter den achseln hab ich so komische Punkte...meine achseln sind iwie nicht glatt aber da sind so punkte von der haut die sind auch nicht entzündet oder so, sondern einfach nur punkte..?! weiß jmd was das ist? das sieht voll scheiße aus wenn ich das so punkte hängen hab!!
Lady-Luka
von Lady-Luka 09.06.2012 - 20:22
Hey Mädels! Hab letztens in der Werbung so ein Easy Wax gerät gesehen und da sgibt es bei dm für 20 Euro... beim rasieren wird mir das zu stoppelig und juckt schrecklich an den Beinen. Deswegen meine Frage... Was ist besser: [b]Kaltwachs oder Heißwachs?[/b] bzw welcher [b]Unterschied[/b] liegt darin? Und was für einen Rasierer habt ihr für den Intimbereich? Könnt ihr was empfehlen? Am besten wäre was noch unter 10 Euro.. aber ihr könnt natürlich alle vorschläge machen ;) Danke und bitte melden!
Agony
von Agony 29.05.2012 - 01:32
Ich rasiere, möchte es aber noch mal mit waxen versuchen.
deaktiviert
von deaktiviert 21.05.2012 - 15:56
ach ja, den trimmer habe ich bei rossman gekauft, bei dm hab ich ihn nicht gefunden
deaktiviert
von deaktiviert 21.05.2012 - 15:54
ich rasiere meine beine und meine achseln. für den intimbereich habe ich auch schon ausprobiert mit rasieren, aber das geht gaaar nicht, pickel und brennt (>_<)!! außerdenm, ehrlich, jeder junge der will, dass seine freundin untenrum wie ein kleines mädchen aussieht, hat doch eine macke. für den intimbereich nehme ich jetzt den bikinizonen-trimmer von wilkinson. ist baterriebetrieben und super. kann ich nur weiterempfehlen;)
juliamona112
von juliamona112 21.04.2012 - 13:24
Also ich hab mir bisher immer meinen Beine gewachst! Und ich kauf mir jetzt den Venus Proskin Sensitive für 11Euro mal schauen ob der was ist!
Alina_Playboy1
von Alina_Playboy1 20.04.2012 - 17:36
Vllt:) ich probiere es aus :>
chocolatejunkie
von chocolatejunkie 17.04.2012 - 18:01
enthaarungscreme/schaum ist totaler mist! <3
sonnscheingirl
von sonnscheingirl 15.04.2012 - 19:38
Ich rasiere mir die Beine, Achseln und den Intimbereich und beutze den Nass rasierer von Venus und den epillierer und die halten bei mir lange und auch wenn es mit dem epillierer weh tut es hält bei ihm ach sehr länger ich würde es weiter empfehlen
seinmaedchen2301
von seinmaedchen2301 08.04.2012 - 23:59
also ausprobiert hab ich rasieren, epillieren, wachsen und die enthaarungscreme^^ für die intimzone nehme ich meistens den rasierer (rasieren IN wuchsrichtung), weils einfach am schnellsten geht..doch die pickelchen nerven! meint ihr, es lohnt sich, sich in der intimzone zu wachsen? ich hab irgendwie angst davor :b
janalalelu
von janalalelu 08.04.2012 - 14:06
Haii Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Also ich eiß nicht ob ich lieber Waxen soll oder Epillieren. Ich möchte endlich das meine Beine nicht nur 1-2 tage ohne Haare sind sondern ein paar mehr. Und auch im Intim bereich möchte ich entlich meine Haare weghaben, einmal habe ich es mit dem Handrasierer gemacht und es wurde rot, hat gejuckt und es kamen pickel. das möchte ich auch nicht, wie geht es am Besten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
annalena15
von annalena15 04.04.2012 - 19:24
heute hab ich mir das erste mal meine bikinizone gewachst. also ich muss sagen ich hätts mir schlimmer vorgestellt :D beim abreißen tats bisschen weh aber danach nicht mehr. ist nur ein bisschen rot aber das geht bestimmt schnell weg. manchmal gehn wohl nicht alle haare weg, also hab ich den rest mit ner pinzette weggezupft. :) bin mal gespannt wie langs hält. :))
chicita87
von chicita87 11.02.2012 - 18:40
@FreKy-VaNy, erst mal auuuuuaa das kann ich mir vorstellen, dass das super weh getan hat :) puhh würde ich mich nie trauen ;) ich hatte das Problem mit den Pickelchen auch und finde dass da wirklich nur die Lotion für Sagella hilft. Alles andere hats bei mir eher noch verschlimmert und mein Intimbereich war danach noch röter...
Sportsuchti
von Sportsuchti 13.10.2011 - 13:12
hfghf
Sportsuchti
von Sportsuchti 13.10.2011 - 13:12
@tinaliebtdavid Was hast du für einen Epilierer wenn ich fragen darf ? Kann man sich in der Intimzone damit rasieren ? Oder nur trimmen ? Danke für die Antwort :)
Jimmypatricia
von Jimmypatricia 29.07.2011 - 11:17
ich rasiere meistens (Beine, achseln, intimbereich) aberich hab jetzt vor einem halbeen jahr angefangen zu wachsen mein tipp: wenn ihr mit kaltwachs macht dann holt euch eine freundin dazu um die streifen abzuziehen ich hab das zuerst selbst gemacht war aber zu zimperlich und da waren nur 3-4 haare weg das muss man echt schnell abziehen sonst ist das für die katz und wenn mans schnell macht tut das nur im ertsen moment weh mittlerweile mach ich das ohne meine freundin!!..... epielieren tut sau weh und wenn ihr im intimbereich solche kleinen pickel bekommt hilft nur zweiwas 1. mit dem haarwuchsrasieren dauert zwar bisschen länger aber die pickel sin weg und 2. wenn dann immer noch pickel da sin dann hilft bei den meisten babypuder abe rda muss mann teilweise auch richtig viel draufmachen muss ihr einfach ausprobieren!! viel glück LG
blackmoonlight
von blackmoonlight 27.06.2011 - 14:27
also epilieren hält bei mir niemals 4 wochen, nach 2 wochen muss mans wieder machen... und für bikinizone find ich das eindeutig zu schmerzhaft...
marzipan14
von marzipan14 24.06.2011 - 21:53
ich rasier mir eigentlich immer achseln, beine und den intimbereich. aber mich stört es dass ich pickelchen im intimbereich bekomm und die dann anfangen zu bluten und zu jucken. für diesen sommer werd ich es warscheinlich mal mit waxen probieren. hat jemand gute waxstreifen die er empfehlen kann, da die haare alle entfernt werden und langsam nachwachsen??? ich brauch eure hilfe!! an den beinen wachsen die haare bei mir schnell nach und ausserdem hab ich auch noch recht dunkle haare. des regt auch auf aber da finde ich es nicht so schlimm mich zu rasieren. aber ich bekomm an meinem bein auch so kleine rote punkte :( was kann ihc dagegen tun?? würd mich über tipps freuen :)
erdbeerchen0
von erdbeerchen0 23.06.2011 - 21:43
Ich dachte früher immer "oh gott.. waxen - das tut bestimmt schrecklich weh!!" ist aber garnicht so. wenn man den streifen schnell abzieht, spürt man so gut wie garnichts.. Nur nicht langsam dranrumzupfen - das kann schmerzhaft werden!
Spastenkind
von Spastenkind 23.06.2011 - 21:25
Enthaarungcreme ist blöder Scheißdreck der einem sogut wie nix bringt (;
RiKElovesDESIGUAL
von RiKElovesDESIGUAL 23.06.2011 - 19:17
ich hab das erste mal epiliert,das problem ist: an dem ding sind nämlich pro seite zwei rädchen mit ganz kleinen stacheln, die sich mit dem rest drehn.AUTSCH.ich hatte lauter rote punkte -.-
lena1997
von lena1997 23.06.2011 - 12:06
Hey,also ich hab mir letztens vor dem Urlaub die Bikinizone gewachst.Am Anfang tat das total weh aber dann lässt der Schmerz relativ schnell nach.Ich hab nämlich auch das Problem,dass beim rasieren solche doofe rote Pickel entstehen -.- Aber nach dem Wachsen war es halt rot&dann hab ich Babypuder drauf gemacht&das ging voll schnell weg.Jetzt 3Wochen nach dem wachsen sind noch nicht mal Stoppeln zu sehen.Also ich kanns euch nur empfehlen ;) Sobald der Schmerz einmal nachlässt ist es so wie rasieren nur es hält länger ;)
vikaRiot
von vikaRiot 22.06.2011 - 21:33
epilieren/zupfen! der schmerz ist auszuhalten, bzw. spüre ich es nicht mehr, und so hält es am längsten (zumindest bei mir).
sweetycaliforniagirl
von sweetycaliforniagirl 22.06.2011 - 17:26
oh gott. wachsen wär ja eht nix für mich! ich versuch's entweder mit dem epilieren oder mit dem Enthaarungsschaum. rasieren nervt mich einfach nur noch!!
deaktiviert
von deaktiviert 20.06.2011 - 17:19
Hmm. Also ich rasier mich auch. Find ich am geschicktesten :D Und gegen die Pickelchen im Intim bereich: ich rasier immer mit der Haarwuchsrichtung nicht dagegen :D
Polilollol
von Polilollol 16.06.2011 - 20:19
ich hatte das min den bibelchen auf der haut und nach dem rasieren haben die immer geblutet :(
kj4ever
von kj4ever 05.06.2011 - 13:25
ich hatte auch das Problem mit den Pickelchen bis ich aftershave entdeckt habe (is eig für männer)
That-is-Style
von That-is-Style 13.05.2011 - 20:23
bei mir hilft gegen Pickel im intimbereich mit der haarwuchsrichtung zu rasieren ;)
CaMille_97
von CaMille_97 21.04.2011 - 11:15
ich mäch mir die haare gar nicht weg. ich habe badeshorts und da sieht man sowieso nichts, oder?
Amber38
von Amber38 02.04.2011 - 10:50
oh ja das problem mit hässlichen pickeln nach der Intimrasur hab ich auch. Deswegen habe ich den Sagella Balsam auch ausprobiert. Die Apothekerin hat mir den ans Herz gelegt und ich bin wirklich zufrieden damit. Wenn der Balsam nicht so teuer wäre würde ich ihn einfach für den ganzen Körper nehmen weil er so gut riecht =) LG
strawberycake
von strawberycake 31.03.2011 - 18:26
bei mir ist das A und O die Pflege danach und das geht nicht ohne den Sagella Pflege Balsam. Sonst sieht mein Intimbereich nach dem Rasieren immer ziemlich unschön aus und alle anderen Crems brennen. Und verzichten würde ich niemals auf die Intimrasur :)
Kushina
von Kushina 02.03.2011 - 20:15
Frisuren für die Intimzone xDDDDD
deaktiviert
von deaktiviert 26.07.2010 - 10:50
also ich hab mich unter den achseln rasiert und nach 3 tagen sind SIE wieder nachgewachsen :((, enthaarungscreme angewendet (balea, dick aufgetragen, 10 min gewartet, abgestrichen mit dem plastik schaber) und 2-3 wochen nichts und meine haare wachsen immer extrem schnell.... enthaarungscreme im intimbereich noch nie angewendet....kennt jemand cremes die die haare nicht so schnell wachsen laasen und die haar3e dünner und feiner machen unso ????
Yonci
von Yonci 20.04.2010 - 17:49
Enthaarungscreme klappt bei mir irgendwie nie und davon bekomme ich an der Bikinizone kleine pickelchen. Das ist mir unangenehm, wenn mein Freund mich berührt.
Friidi
von Friidi 14.04.2010 - 17:55
also ich rasiere mir die achslen beine und intimbereich____ epilieren tut echt weh^^ das ist nämlich so ecklich wieß auch nciht wie man das beschreiben soll^^ naja im intimbereich kriege ich auch immer diese pickelchen, und könnte nun endlich jemand sgane wie man das hinbekommt ohne sie? ^^ naja kaltwachsstreifen hab ich auch schon probiert aber echt das tut weh^^ nee geht gar niccht^^
 1234

Kommentieren 

Community
Mädchen Styling Lounge

Lust auf einen neuen Look? Teste Frisuren & Make-up an deinem eigenen Bild!

Probier's aus!
Beauty-Lieblinge

Unsere Lieblingsprodukte bei Make Up, Haarstyling & Co.

Muss man haben!
Neu: Nagellack-Kolumne

Jana stellt euch neue Nagellack-Farben vor!

Lack up!
Schminktipps

Mädchen.de zeigt dir angesagte Looks samt Schminkanleitung!

Step-by-Step!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Top-Themen
Details
Neue Trend-Frisuren

Bock auf eine neue Frisur? Wir haben die angesagtesten neuen Schnitte & Styling-Ideen

Inspiration!
Pro & Contra

Du willst mehr? Eine Übersicht aller Pro & Contra- Blogs findest du hier!

Sag uns deine Meinung!
Welcher Figurtyp bist du?

Wir verraten dir, welcher Figurtyp du bist und welche Klamotten zu dir passen!

Dein Ergebnis
Weitere Themen
 

Werbung

Aktuelles

Pickel & Akne: Tipps

Lust auf samtweiche Füße?
Make-up: Herbst-Trends
Bobby Pin Frisuren
Geht's noch verrückter?
Neue Gewinnspiele
Lautsprecher gewinnen
Gewinne ein iPad!
Cooles Top gewinnen
Smartphone gewinnen!
Rucksack gewinnen
Beliebte Psychotests
Welche Haarfarbe passt?
Welcher Haarschnitt passt?
Sommer-Beauty-Test
Haarfarben-Test
Sommer-Frisuren-Test
Mädchen macht schön!
Schönheitstipps
Frisurentrends
Nageldesign
Hochgesteckte Haare
Schulterlange Haare