Das erste Mal: So wird dein erstes Mal Sex richtig schön!

das erste Mal Richtig schön ist das erste Mal, wenn man verliebt ist und einander absolut vertrauen kann. (Fotolia)
Das erste Mal ist für viele Mädchen ein heikles Thema – sie sind unsicher und haben oft zu hohe Erwartungen. Doch keine Panik: Bei Mädchen.de findest du alles rund um dein erstes Mal und persönlichen Rat von Mädchenberaterin Gabi.
das erste mal Bei der Studie „Jugendsexualität 2010“ der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung wurden 3500 Jugendliche befragt. Die Antworten rund um das Thema wurden ausgewertet – Umfrage - erstes Mal! Plus: Verrat uns im "Das erste Mal"-Pro & Contra, ob man mit 14 zu jung dafür ist!

Beim ersten Mal alles richtig machen Eine der häufigsten Fragen an Gabi dreht sich darum, "Ich will beim ersten Mal alles richtig machen". Dabei kannst du ganz beruhigt sein, denn es gibt beim Sex kein Richtig und Falsch. Sei ganz du selbst und sei dir vor allem ganz sicher, dass du jetzt schon mit deinem Freund zu schlafen willst.


Angst vorm ersten Mal Ein bisschen Nervosität ist dabei ganz normal, wenn du aber richtig Angst vorm ersten Mal hast, solltest du deine Entscheidung noch einmal überdenken.

Petting Es muss ja auch nicht immer gleich Geschlechtverkehr sein, auch beim Petting kann man den Body des Liebsten kennen lernen.


Das erste Mal: Lernprozess Apropos Body: deinen eigenen Körper zu kennen und herauszufinden, was dir so richtig unter die Haut geht, hilft dir, deinem ersten Mal entspannt entgegen zu sehen. Wichtige Fragen zum Ersten Mal!

Selbstbefriedigung Bei der Selbstbefriedigung, kannst du dich fallen lassen und den Kopf ausschalten, statt darüber zu grübeln, ob du im Ernstfall alles richtig machst.

Schmerzen beim Sex Machst du dir Sorgen, dass du Schmerzen beim ersten Mal haben könntest? Da können wir dir die Angst nehmen. Es kann ein bisschen ziepen und wenn das Jungfernhäutchen einreißt, ein wenig bluten, aber das ist auch schon alles. Nicht allen Mädchen tut der erste Sex weh, vor allem wenn du voll bei der Sache bist, wirst du es wahrscheinlich gar nicht merken.

Verhütung Viel wichtiger ist es, dass du dir vor dem ersten Sex Gedanken um die Verhütung machst. Ob Pille oder Kondom, sprich über alle Möglichkeiten mit deinem Freund und lass die Verhütungsfrage auf keinen Fall schleifen.

frauenarzt Wenn du dir unsicher bist, ob die Pille das geeignete Verhütungsmittel für dich ist, sprich am besten mit deinem Frauenarzt darüber oder entscheide dich für Kondome. Die haben außerdem den Vorteil, dass sie vor sexuell übertragbaren Krankheiten wie HIV und Hepatitis schützen.

Sexstellungen fürs erste mal Wenn du dir sicher bist und auch für die Verhütung gesorgt ist, steht deinem ersten Mal eigentlich nichts mehr im Weg. Du bist dir noch unsicher, welche von den vielen Liebesstellungen die richtige ist? Unser Tipp: bloß keine Akrobatik! Für den Anfang tun es auch die klassische Missonarsstellung oder die Reiterstellung. Denn schließlich willst du dich auf das Wesentliche – das erste „miteinander schlafen“ mit deinem Freund - konzentrieren, und nicht darüber nachdenken, wie du dich am eindrucksvollsten verknotest.

Mädchen Forum Last but not least: Hör auf dein Bauchgefühl! Wenn du bereit für das erste Mal bist, wirst du es merken. Lass dich nicht überreden oder schlafe nur deswegen mit deinem Freund, um es „hinter dich zu bringen“. Tausch dich im Forum mit anderen Userinnen aus: Hier findest du Tipps rund ums erste Mal.


Ab wann darf ich Sex haben Ab welchen Alter ist Sex okay? Wir haben nachgeforscht, was Userinnen, Gabi und Eltern dazu sagen: Wann darf ich das erste Mal mit einem Jungen schlafen?



Frag Gabi Du hast trotzdem noch Fragen? Dann hat Mädchenberaterin Gabi immer ein offenes Ohr für dich. Bei „Frag Gabi“ ist dein persönliches Problem gut aufgehoben. Wenn du ein ganz eiliges Problem hast, kannst du Gabi auch jeden Dienstag von 15 bis 19 Uhr unter 089-69 74 93 44 am Telefon erreichen.

zk
|
|

Kommentare

kommentieren
xkimmx
von xkimmx 23.02.2014 - 21:40
Zitat von fuck-me-so-hard
"Hi,ich bin sehr traurig,weil ich aus der Schule komme und ins bett gehe und mir sofort ein fingere.:(Ich bitte um Hil..."
Das nennt man Selbstbefriedigung. & das ist überhaupt nicht schlimm, eher natürlich.
xkimmx
von xkimmx 23.02.2014 - 21:38
Finde es echt unglaublich :D . 11,12,13 .. Sex? Lebt erstmal eure Kindheit aus ! Das ist auch überhaupt nicht cool!^^ Ich hatte mein erstes mal mit 17 , & finde das gibt es heut zu Tage leider auch nicht mehr oft :D Klar sollte es jeder selbst für sich entscheiden, aber mit 11 Jahren, kann man leider noch nicht die richtigen Entscheidungen für sich selbst treffen :).
jahannallg
von jahannallg 18.02.2014 - 19:41
Du hast ja recht ich hatte mein erstes mal auch erst mit 15
jahannallg
von jahannallg 18.02.2014 - 19:40
Also wenn ich die ganzen Sachen hier lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Hier reden mitunter elfjährige Mädchen über Sex, mit 11 habe ICH noch fast mit Puppen gespielt, leute. Da habe ich noch nicht einmal an so etwas gedacht. Es ist ja auch nicht umsonst im Jugendschutz festgelegt, dass Sex erst ab 14 "erlaubt" ist. Klar, man sollte selbst entscheiden, wann man soweit ist, aber mit 11 ist man noch ein Kind, egal, ob man sich selbst schon unglaublich reif fühlt. Ich mein, ich bin nicht eure Mutter, aber wenn ich solche Sachen hier lese, denke ich echt nur: Was ist mit den Teenagern von heute passiert? Ich bin 18 Jahre alt, bin noch Jungfrau, und unglaublich stolz drauf ! Denn ich entscheide selber, wann ich soweit bin, und lass mich nicht von meinem Freund unter Druck setzten. Aber ich habe das Gefühl, das Ziel heutzutage unter den Teenies ist es nicht, seine Unschuld zu bewahren, bis man den Jungen gefunden hat, mit dem man es wirklich tun WILL, sondern diese so schnell es geht zu verlieren, weil es wahrscheinlich bei euch peinlich ist, mit 14 noch Jungfrau zu sein. Und das finde ich echt einfach nur traurig, sorry. Und jetzt kann der Shitstorm losgehen, ich wünsche euch viel Spaß ;D
schnuffi95
von schnuffi95 09.02.2014 - 13:14
Also wenn ich die ganzen Sachen hier lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Hier reden mitunter elfjährige Mädchen über Sex, mit 11 habe ICH noch fast mit Puppen gespielt, leute. Da habe ich noch nicht einmal an so etwas gedacht. Es ist ja auch nicht umsonst im Jugendschutz festgelegt, dass Sex erst ab 14 "erlaubt" ist. Klar, man sollte selbst entscheiden, wann man soweit ist, aber mit 11 ist man noch ein Kind, egal, ob man sich selbst schon unglaublich reif fühlt. Ich mein, ich bin nicht eure Mutter, aber wenn ich solche Sachen hier lese, denke ich echt nur: Was ist mit den Teenagern von heute passiert? Ich bin 18 Jahre alt, bin noch Jungfrau, und unglaublich stolz drauf ! Denn ich entscheide selber, wann ich soweit bin, und lass mich nicht von meinem Freund unter Druck setzten. Aber ich habe das Gefühl, das Ziel heutzutage unter den Teenies ist es nicht, seine Unschuld zu bewahren, bis man den Jungen gefunden hat, mit dem man es wirklich tun WILL, sondern diese so schnell es geht zu verlieren, weil es wahrscheinlich bei euch peinlich ist, mit 14 noch Jungfrau zu sein. Und das finde ich echt einfach nur traurig, sorry. Und jetzt kann der Shitstorm losgehen, ich wünsche euch viel Spaß ;D
rickyyy
von rickyyy 08.02.2014 - 22:14
aber ich wohn in köln
rickyyy
von rickyyy 08.02.2014 - 21:43
hey bin 14 und will gernne mein erstes mal haben und wen einer lust hat kann er sich melden
thatcutegirl
von thatcutegirl 18.01.2014 - 13:25
Hahaha, noch nie so sehr gelacht :D! Ihr wisst anscheinend alle gar nicht was Schlampen/Nutten/Prostituierte sind....^^ Prostituierte arbeiten in einem Puff, was 11/12/13/14 noch gar nicht dürfen... Seit ihr dumm oder was? xD
anna_keksi
von anna_keksi 12.01.2014 - 22:17
Hey ich (13) und mein freund (14) hatten eig. vor bald miteinander zu schlafen aber ich weiss nich so recht ich hab richtig angst davor, ich will es ja aber wisst ihr was ich gegen meine angst tun könnte? Lg anna_keksi
misslivelovelaugh
von misslivelovelaugh 02.12.2013 - 13:38
Ich bin der Meinung, jeder sollte sein erstes Mal zu dem Zeitpunkt haben, wo er es für richtig hält. Ob nun mit 13, 16 oder 25... Ich denke außerdem, das man niemand verunrteilen kann wenn diejenige ihr erstes Mal recht früh hatte! Für alle die irgendwie Angst davor haben oder sich nicht sicher sind: lasst euch Zeit und entspannt euch, dann wird alles gut :)
deaktiviert
von deaktiviert 25.11.2013 - 21:12
he ich bin 15 und hatte mein erstes mal noch nicht
Knudelstrolch208
von Knudelstrolch208 11.11.2013 - 22:15
Hey ich weib. (14) habe einen Freund. Ich bin wirklich total glücklich mit ihm. Aber ich mach mir in letzter Zeit etwas stress. Wir haben bereits über sex gesprochen und er akzeptiert es auch, dass ich noch nicht bereit bin. Aber ich habe Angst dass er sich bei jmd das holt, was er bei mir nicht haben kann, weil er eben schon 18 ist...und obwohl er nich so einer ist, der sex total wichtig findet denke ich darüber nach doch mit ihm zu schlafen dut er glücklich ist...wäre das falsch, wenn ich es eig noch gar nicht will?
Sallyjo
von Sallyjo 02.11.2013 - 22:39
Zitat von digimon-marie
"ich und mein freund wollen schlafen und ich bin erst 11! ich habe ihn gesagt er kondome dann benutzen soll,aber er me..."
Sag ihm das er ein Kondom benutzen soll oder er kann gleich den Sexx vergessen wenn du möchtest dass er ein Kondom verwendet dann muss er das auch !
Kaosschwester
von Kaosschwester 31.10.2013 - 11:40
Hi
Kaosschwester
von Kaosschwester 31.10.2013 - 11:39
Du arme! Aber du hast recht! Und dein Freund sollte das auch verstehen! Frag ihn, ob er mit 13 schon sex haben wollte, und wenn ja, warum schon so früh?
Zitat von Sweetblubb
"hey :/ ich (13) war mit meinem freund (15) 2 jahre zusammen als wir dann mal auf seinem bett geluschelt haben wollte ..."
Sweetblubb
von Sweetblubb 29.10.2013 - 00:45
hey :/ ich (13) war mit meinem freund (15) 2 jahre zusammen als wir dann mal auf seinem bett geluschelt haben wollte er mich auszuiehen aber ich war für sex noch nicht bereit und hab es ihm gesagt er wollte das nicht einsehen und wollte nicht respektieren das ich mit 13 noch keinen sex haben möchte und war echt total komisch und ist 'ausgeflippt' ich hab schluss gemacht nach einem langen streit aber jetzt fühl ich mich echt scheiße :( helft mir!!
wasser01
von wasser01 27.10.2013 - 17:21
Zitat von celinalolcool
"Ich finde das so miss wie manche hier andere beleidigen. Ich bin auch erst 11 und würde auch gerne Sex haben es ist d..."
da gebe ich dir recht
DERjunge15
von DERjunge15 22.10.2013 - 23:10
Hey Ich als typ melde mich hier mal zu wort, Ich hatte schon mein erste mal ( bin 15 jahre alt) es war auch sehr schön aber meine eigentliche frage ist ob es tipps bei der oral befriedigung gibt ? gibt es etwas was euch mädchen da sehr gefällt oder etwas auf was der junge total achten sollte ?
deaktiviert
von deaktiviert 18.10.2013 - 01:24
Ich finde das so miss wie manche hier andere beleidigen. Ich bin auch erst 11 und würde auch gerne Sex haben es ist doch auch so das viele Mädchen früh reif sind und schon ihre tage haben oder die Brüste wachsen ich finde man sollte dann Sex haben wenn man sich reif fühlt
wasser01
von wasser01 16.10.2013 - 13:42
Zitat von Kathacom
"*________________* lasst uns doch sex haben wenn wir bock trauf haben muss euch doch nichts an gehen oder lieber taff..."
ich finde essoll jeder sex haben wan er reif da für ist.
wasser01
von wasser01 16.10.2013 - 13:32
Ich persöndlich finde es zu früh mit 10. Aber das sol noch lange nicht heissen das ihr schlampen sind Ich meine einfach ihr sollt es euch gut über legen Aber es kann mir ja eigend lich egal sein.
SunnyJulchen
von SunnyJulchen 29.09.2013 - 17:18
Unglaublich wie hier 11 jährige schon von ihrem "ersten Mal" reden!!! Hallo?? Ihr seid ELF, praktisch noch Kinder, lasst euch Zeit und genießt das Leben...
lovelygirly1
von lovelygirly1 09.09.2013 - 19:00
Sorry aber mit 11-12 schon sex? hat jetzt zwar nichts damit zu tun aber wenn dann mädels kommen und aufzählen mit wie vielen sie schon geschlafen haben und dann sagen der rest fällt mir nicht mehr ein dann finde ich das So was von pervers und wieder andere wissen nicht mal mehr wies war oder wie alt sie waren okay wenn sie unbedingt mit 11 vögeln wollen sollen sies machen aber ich finde es echt unreif
Pumuckelgirl
von Pumuckelgirl 27.08.2013 - 16:50
Ich bin 14 und keine Jungfrau mehr, ich bin eh frühreif, hate mit ende 9(!)schon meine Periode, und hab rede auch leiber mit älteren weil die dasselbe wie ich interessant finden. ich finde nicht das man eine schlampe ist wenn man es mit 11,12 oder 13 schon getan hat!Schlampen steigen mit jedm ins Bett!Auserdem kann jeder entscheiden was er machen will!Niemand der hier reinschreibt: Das is mit 11-14 Pervers! Kann niemanden der wirklich willl davon abhalten
Sieben
von Sieben 22.08.2013 - 15:08
bin 12
Sieben
von Sieben 22.08.2013 - 15:08
suche Girl
LiveLoveLaugh
von LiveLoveLaugh 14.08.2013 - 18:35
Zitat von digimon-marie
"ich und mein freund wollen schlafen und ich bin erst 11! ich habe ihn gesagt er kondome dann benutzen soll,aber er me..."
sorry aber sowas nur mit 11 zu denken ist richtig richtig richtig dumm.
deaktiviert
von deaktiviert 02.08.2013 - 21:55
Zitat von LivToni01
"Ich bin 12 und spiel mir manchmal da unten rum aber ich finde es nicht sehr geil. Ich habe einen freund und ich will ..."
Mädchen du machst doch witze oder? Ihr beide seid noch kinder! Abgesehen davon dass es absolut ekelhaft ist mit 12... ist es außerdem verboten. Genieß lieber noch deine kindheit und stürz nicht gleich in die welt der erwachsenen. Außerdem, will man das erste mal mit einem richtigen mann haben und nicht mit einen unreifen bubi oder? Ich bin 19 fast 20 hab einen festen freund und hatte noch nie sex. Ja wir wollen bale miteinanderschlafen, das ist unserem alter aber sowas von normal. Ps. Vorfreude ist doch eh am schönsten ;)lass dir noch zeit.. du willst doch vor deiner großen liebe nicht als frühreife schlampe gesehen werden ...
deaktiviert
von deaktiviert 02.08.2013 - 20:15
Zitat von LivToni01
"Ich bin 12 und spiel mir manchmal da unten rum aber ich finde es nicht sehr geil. Ich habe einen freund und ich will ..."
Mädchen du machst doch witze oder? Ihr beide seid noch kinder! Abgesehen davon dass es absolut ekelhaft ist mit 12... ist es außerdem verboten. Genieß lieber noch deine kindheit und stürz nicht gleich in die welt der erwachsenen. Außerdem, will man das erste mal mit einem richtigen mann haben und nicht mit einen unreifen bubi oder? Ich bin 19 fast 20 hab einen festen freund und hatte noch nie sex. Ja wir wollen bale miteinanderschlafen, das ist unserem alter aber sowas von normal. Ps. Vorfreude ist doch eh am schönsten ;)lass dir noch zeit.. du willst doch vor deiner großen liebe nicht als frühreife schlampe gesehen werden ...
deaktiviert
von deaktiviert 30.07.2013 - 17:50
Zitat von LivToni01
"Ich bin 12 und spiel mir manchmal da unten rum aber ich finde es nicht sehr geil. Ich habe einen freund und ich will ..."
Das erste mal ist wirklich schön,ich hatte mein erstes mal 'auch' mit 12!
deaktiviert
von deaktiviert 30.07.2013 - 17:49
Hi,ich bin sehr traurig,weil ich aus der Schule komme und ins bett gehe und mir sofort ein fingere.:(Ich bitte um Hilfe!!
LivToni01
von LivToni01 29.07.2013 - 11:19
Ich bin 12 und spiel mir manchmal da unten rum aber ich finde es nicht sehr geil. Ich habe einen freund und ich will mit ihm schlafen er ist aber noch 11 kann mir jemand sagen ob das erste mal wirklich soo toll ist
hopel11
von hopel11 26.07.2013 - 07:56
Hilfe!! Ihr habt mit 11 und 12 schon einen Frund!? ich bn 13 also eigentlich fast 14 und hatte noch nie ein Freund!! Ich hab's auch nicht so eilig einen zu haben. Vielleicht mit 14 oder 15. Und wenn ich ein hätte würde ich sicher noch nicht an Sex denken... ...aber manchmal frag ich mich schon ob es weh tut, weil meine Scheide total eng ist. Passt er dann überhaupt rein ohne dass es mir weh tut? Habt ihr vielleicht paar Tipps wie man die im Laufe der Zeit weitet oder ob sie es von selber macht (?) schreibt mir am besten eine Persönliche Nachricht!
lalahupsi
von lalahupsi 23.07.2013 - 15:09
Bitte glaubt mir sucht euch den Richtigen und macht erstmal langsam erst Kennen und lieben lernen, bevor man mit dem Petting beginnt und miteinander schläft sonst werdet ihr nur verletzt. Ich habe noch keine Ehrfahrung im Thema Sex, Petting und Co aber das ist meine Meinung und so werde ich das auch tun ABER ERST WENN ICH DAZU BEREIT BIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lalahupsi
von lalahupsi 23.07.2013 - 15:04
Ihr und die Sache mit dem SEX Jeder soll es tun wenn er bereit dafür ist und sich sicher ist, den richtigrn Zeitpunkt dafür gefunden zu haben. Und nicht sich von anderen mitziehen lassen selbst entscheiden, JA ?
Klasseflori
von Klasseflori 21.07.2013 - 17:51
ich bin 14 und komme aus niedersachsen landkreis hameln pyrmont habe noch keinen freund suche aber einen..........................
deaktiviert
von deaktiviert 19.07.2013 - 23:11
Ihr seit doch alle echt schlimm ich bin 14 habe einen Freund und denke nicht im Traum daran mit ihm zu schlafen. Was ist wenn irgendwas passiert ihr werdet schwanger...? Mädels ihr geht noch zur Schule..! Alle 11 und 12-jährigen sollten sich mal zusammen reißen, ihr seit doch keine Schlampen, oder? Wenn sich jetzt eine von euch beleidigt fühlt tu 's mir Leid, aber genießt lieber die Stunden mit eurem Schatz. Ihr dürft euch nicht von eurer Clique mitziehen sein, ihr werdet es nur bereuen.
kathi_mausi
von kathi_mausi 16.07.2013 - 13:32
Ehm.. Ich hab noch keinen freund Möchte jemand mit mir gehen?? :* <3
aFuckingGoodGirl
von aFuckingGoodGirl 09.07.2013 - 20:12
Zitat von CHERRY_KiiSS_x3
"[quote=SELENAaneles]was ich hier alles lesen muss mit 13 14 12 shon sex ich bin 19 und habe noch keinen sex gehabbt i..."
Das stimmt!
CHERRY_KiiSS_x3
von CHERRY_KiiSS_x3 06.07.2013 - 20:41
Zitat von SELENAaneles
"was ich hier alles lesen muss mit 13 14 12 shon sex ich bin 19 und habe noch keinen sex gehabbt ich finde wer shon mi..."
also erstmal 12,13,14,15 und schlampen? hast du mich grad ernsthaft als schlampe bezeichnet? sorry, aber du bist eine eingebildete schnepfe! von mir aus kannst du ja stolz sein, dass du mit 19 noch jungfrau bist. ich bin 15 und nicht mehr Jungfrau. na und?! Aber du hast nicht das recht über menschen zu urteilen und dann leute auch noch als schlampe zu betiteln! ich weiß nämlich dass ich keine bin! nur wenn man sex hat ist man eine schlampe? alles klar, komm runter schätzchen. schlampen, sind mädels, die mit jedem rum machen. so, ich bin mit meinem freund jetzt fast 9 monate zusammen und bin ihm treu! also sag noch einmal mit 14,15 schlampe! -.-* es kommt nämlich auch immer auf die geistige reife drauf an. also lass es. sorry, aber sowas kotzt mich dermaßen an!
Markcool
von Markcool 28.06.2013 - 23:16
Hallo ich bin neu und wollte frage op 14 cm penis für ein mädchen reichen
Markcool
von Markcool 28.06.2013 - 23:10
Hallo ich bin neu und wollte frage op 14 cm penis für ein mädchen reichen
hundm
von hundm 23.06.2013 - 13:19
wirklich ???
Zitat von Nev98
"ich hab auch bald mein erstesmal . und das mit 14. ich finde es eigentlich oke"
Nev98
von Nev98 23.06.2013 - 13:08
ich hab auch bald mein erstesmal . und das mit 14. ich finde es eigentlich oke
jenny1120
von jenny1120 21.06.2013 - 23:40
Ich werd in einem monat 12 und denke noch nicht an Sex. Ich finde aber dass jeder selbst entscheiden kann wann man es will. Ich finde persönlich dass ab 13-14 für das erste mal ok is. Ich finde es aber ungerecht dass viele sagen dass man mit 12 noch nicht richtig lieben kann. Ich hatte jetzt schon 2 schmerzhafte trenungen hinter mur beide auf die selbe art dass hat wehgetan obwohl ich wusste dass es nun mal so ust. Daran kann man nichts änder. Abee lieben kann man in dem alter schon und ich finde es wichtig dass man es macht wann man will und DAZU BEREIT ist !!! Abee am wichtigsten das es DER isr der dir mit am wichtigstem ust
fatmakoc
von fatmakoc 15.06.2013 - 21:15
leute bitte HILFE!!!! gestern war ich mit mein freund und danach war er bisschen mit sein penis drinnen er meint 2-4cm es hat bissl weh getan er hat nich aufgehort und es war immer wieder ein wiederstand.. danach haben wir kontrolliert nach dem ich gefragt hab ob ich geutet habe.. es war bei ihm und bei mir nichts.. wir hatten auch kein sex!! wie gesagt er war bissl ca 3-4cm drinnen und ja dann nach 10-15min war ich am klo und beim abwischen war bisschen blut aber ganz wenig dann hab ich nochmal mit taschentuch abgewischt und dann hat es paar tropfn geblutet... nun komm ich zu meine frage.. wenn mein jungfrauhäutchen gerissen ist.. sollte dann nicht sofort bluten??
fatmakoc
von fatmakoc 15.06.2013 - 21:13
leute bitte HILFE!!!! gestern war ich mit mein freund und danach war er bisschen mit sein penis drinnen er meint 2-4cm es hat bissl weh getan er hat nich aufgehort und es war immer wieder ein wiederstand.. danach haben wir kontrolliert nach dem ich gefragt hab ob ich geutet habe.. es war bei ihm und bei mir nichts.. wir hatten auch kein sex!! wie gesagt er war bissl ca 3-4cm drinnen und ja dann nach 10-15min war ich am klo und beim abwischen war bisschen blut aber ganz wenig dann hab ich nochmal mit taschentuch abgewischt und dann hat es paar tropfn geblutet... nun komm ich zu meine frage.. wenn mein jungfrauhäutchen gerissen ist.. sollte dann nicht sofort bluten??
Kathacom
von Kathacom 15.06.2013 - 11:56
*________________* lasst uns doch sex haben wenn wir bock trauf haben muss euch doch nichts an gehen oder lieber taff als schlaff oder ?? :D:D:D
tonive
von tonive 06.06.2013 - 23:49
Also ich bin 14 und mein Freund auch, wir sind jetzt seit fast 8 monaten zusammen und verstehen uns Super! Bevor wir zusammen gekommen sind, war er sowieso wie mein bester Freund und deshalb kennen wir uns auch wirklich gut, ich vertraue ihm total, kann mit ihm über alles reden und ich liebe ihn wirklich, naja viele sagen mit 14 kann man noch nicht lieben bla bla, aber ich glaube schon und ich weiß das er mich auch liebt! wir haben halt auch schon viel Erfahrungen mit Petting, oral und was es da alles so gibt.. Und jetzt wollen wir Sex, wir beide, er drängt mich zu nichts! Verhüten werden wir aufjedenfall mit Kondom aber ich nehme halt noch nicht Pille. Was sagt ihr? Sind das genügend gute Vorraussetzungen für Sex?
tonive
von tonive 06.06.2013 - 23:37
Also ich bin 14 und mein Freund auch, wir sind jetzt seit fast 8 monaten zusammen und verstehen uns Super! Bevor wir zusammen gekommen sind, war er sowieso wie mein bester Freund und deshalb kennen wir uns auch wirklich gut, ich vertraue ihm total, kann mit ihm über alles reden und ich liebe ihn wirklich, naja viele sagen mit 14 kann man noch nicht lieben bla bla, aber ich glaube schon und ich weiß das er mich auch liebt! wir haben halt auch schon viel Erfahrungen mit Petting, oral und was es da alles so gibt.. Und jetzt wollen wir Sex, wir beide, er drängt mich zu nichts! Verhüten werden wir aufjedenfall mit Kondom aber ich nehme halt noch nicht Pille. Was sagt ihr? Sind das genügend gute Vorraussetzungen für Sex?

Kommentieren 

Community
Frag' Gabi

Ob Fragen zu Aufklärung, Freundschaft oder Liebe - MÄDCHEN-Beraterin Gabi weiß Rat

Deine Frage an Gabi
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Dumm gelaufen

Erzähl deine peinlichste Geschichte und lach mit den anderen Mädels!

Uuuups!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Beste Gedichte
Typisch Mädchen?!

Verrat uns, wie viele Mädchen-Klischees du erfüllst!

Schuhverrückt und eitel?
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
257 Pro : 90 Contra

Was ist Necking? Was genau macht ein Urologe? Und gibt es den G-Punkt wirklich? Das Mädchen.de Aufklärungs-Lexikon hat auf deine Fragen die passende Antwort

Zur A-Z Suche
Mädchen Styling Lounge

Lust auf einen neuen Look? Teste Frisuren & Make-up an deinem eigenen Bild!

Probier's aus!
Top-Themen
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Weitere Themen
Details