Das erste Mal: Tipps für dein erstes Mal Sex!

Das erste Mal ist für viele Mädchen ein heikles und wichtiges Thema – sie sind unsicher und haben oft zu hohe Erwartungen. Doch keine Panik: Bei Mädchen.de findest du alles rund um dein erstes Mal und persönlichen Rat von Mädchenberaterin Gabi. So brauchst du keine Angst mehr vorm ersten Sex zu haben!
das erste Mal Das erste Mal: Absolutes Vertrauen ist sehr wichtig! (Foto: Fotolia)

Das erste Mal, wie geht das?

Viele Mädchen haben Angst vor dem ersten Mal – insbesondere vor den Schmerzen, die beim Reißen des Jungfernhäutchens auftreten können. Deshalb ist es ganz wichtig, dass du dich vorher entspannst und wohlfühlst. Man kann nämlich sagen: Je entspannter du bist, desto weniger Schmerzen hast du. Unabhängig davon ist es auch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, wie weh es überhaupt tut.
 
Wenn du dir sicher bist und deinem Freund vertraust, dann solltet ihr mit Petting und Knutschen beginnen. Dabei verliert ihr die Hemmungen und könnt schon mal gegenseitig den Körper erkunden, ohne direkt vollkommen nackt zu sein. Mit dem Vorspiel bereitest du deinen Körper für das erste Mal vor, denn du wirst feucht. Dieses natürliche Gleitmittel hilft nachher beim Eindringen des Penis.
 
Für das erste Mal ist die Missionarsstellung gut: Der Junge liegt zwischen deinen Beinen und ihr könnt euch so in die Augen sehen. Durch das Einführen des Penis in die Scheide reißt das Jungfernhäutchen und es kann ein kurzzeitiger Schmerz auftreten, der aber beim Sex wieder verschwindet.

Das erste Mal: Ablauf

Den ersten Sex kann man nicht einfach „planen“ – schließlich weißt nur du, was sich für dich gut anfühlt. Wichtig ist, dass ihr euch vorher Zeit nehmt, um euch gegenseitig zu erkunden und anzuregen: durch anfassen, küssen, streicheln und liebkosen. Das ist nicht nur wunderschön, sondern bereitet euch auf das erste Mal vor. Wenn es dann soweit ist, solltest du versuchen, dich zu entspannen und dich mit deinem Freund Schritt für Schritt vorzuarbeiten. Nur wenn er Rücksicht auf dich nimmt, kann das erste Mal wunderschön werden.

Wie fühlt sich das erste Mal an?

Das erste Mal ist für viele etwas Besonders – und für jedes Mädchen anders. Manche haben Schmerzen, manche spüren überhaupt nichts. Für viele ist es einfach nur wunderschön und unglaublich. Manche sagen, dass der Sex erst von Mal zu Mal besser wurde. Ganz wichtig: Rede dir nichts ein, sondern mach deine eigenen Erfahrungen! Schließlich kann dir niemand vorher sagen, wie es im Endeffekt bei dir wird. Das Gefühl beim ersten Mal ist sicherlich ungewohnt, doch wenn ihr euch vertraut, dann kann das erste Mal super schön werden.

Das erste Mal: Blut

Es gibt keine Faustregel, wie viel ein Mädchen blutet, wenn das Jungfernhäutchen reißt. Das ist, auch wenn es blöd klingt, wirklich bei jedem anders. Allerdings kann man sagen, dass bei den meisten Mädchen nur ganz wenig Blut kommt, wenn sie überhaupt bluten.

Dein erstes Mal soll etwas ganz besonderes werden, deswegen ist es wichtig, dass du wirklich bereit dafür bist. Unser Test kann dir die Entscheidung nicht abnehmen – aber hoffentlich ein bisschen erleichtern:


das erste mal Bei der Jugendsexualität-Studie der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung wurden 3500 Jugendliche befragt. Die Antworten rund um das Thema wurden ausgewertet – Umfrage - erstes Mal! Plus: Verrat uns im "Das erste Mal"-Pro & Contra, ob man mit 14 zu jung dafür ist!


Beim ersten Mal alles richtig machen Eine der häufigsten Fragen an Gabi dreht sich darum, "Ich will beim ersten Mal alles richtig machen". Dabei kannst du ganz beruhigt sein, denn es gibt beim Sex kein Richtig und Falsch. Sei ganz du selbst und sei dir vor allem ganz sicher, dass du jetzt schon mit deinem Freund zu schlafen willst.


Angst vorm ersten Mal Ein bisschen Nervosität ist dabei ganz normal, wenn du aber richtig Angst vorm ersten Mal hast, solltest du deine Entscheidung noch einmal überdenken.


Sex Fragen: Antworten auf deine Sexfragen
  • Angst vor dem ersten Mal!
Galerie starten


Petting Es muss ja auch nicht immer gleich Geschlechtverkehr sein, auch beim Petting kann man den Body des Liebsten kennen lernen.




Das erste Mal: Lernprozess Apropos Body: deinen eigenen Körper zu kennen und herauszufinden, was dir so richtig unter die Haut geht, hilft dir, deinem ersten Mal entspannt entgegen zu sehen. Wichtige Fragen zum Ersten Mal!




Selbstbefriedigung Bei der Selbstbefriedigung, kannst du dich fallen lassen und den Kopf ausschalten, statt darüber zu grübeln, ob du im Ernstfall alles richtig machst.






Schmerzen beim Sex Machst du dir Sorgen, dass du Schmerzen beim ersten Mal haben könntest? Da können wir dir die Angst nehmen. Es kann ein bisschen ziepen und wenn das Jungfernhäutchen einreißt, ein wenig bluten, aber das ist auch schon alles. Nicht allen Mädchen tut der erste Sex weh, vor allem wenn du voll bei der Sache bist, wirst du es wahrscheinlich gar nicht merken.

Verhütung Viel wichtiger ist es, dass du dir vor dem ersten Sex Gedanken um die Verhütung machst. Ob Pille oder Kondom, sprich über alle Möglichkeiten mit deinem Freund und lass die Verhütungsfrage auf keinen Fall schleifen. Teste dich: Wie gut kennst du dich mit Verhütung aus? und Wie aufgeklärt bist du?

frauenarzt Wenn du dir unsicher bist, ob die Pille das geeignete Verhütungsmittel für dich ist, sprich am besten mit deinem Frauenarzt darüber oder entscheide dich für Kondome. Die haben außerdem den Vorteil, dass sie vor sexuell übertragbaren Krankheiten wie HIV und Hepatitis schützen.



Sexstellungen fürs erste mal Wenn du dir sicher bist und auch für die Verhütung gesorgt ist, steht deinem ersten Mal eigentlich nichts mehr im Weg. Du bist dir noch unsicher, welche von den vielen Liebesstellungen die richtige ist? Unser Tipp: bloß keine Akrobatik! Für den Anfang tun es auch die klassische Missonarsstellung oder die Reiterstellung. Denn schließlich willst du dich auf das Wesentliche – das erste „miteinander schlafen“ mit deinem Freund - konzentrieren, und nicht darüber nachdenken, wie du dich am eindrucksvollsten verknotest.

Mädchen Forum Last but not least: Hör auf dein Bauchgefühl! Wenn du bereit für das erste Mal bist, wirst du es merken. Lass dich nicht überreden oder schlafe nur deswegen mit deinem Freund, um es „hinter dich zu bringen“. Tausch dich im Forum mit anderen Userinnen aus: Hier findest du Tipps rund ums erste Mal.


Ab wann darf ich Sex haben Ab welchen Alter ist Sex okay? Wir haben nachgeforscht, was Userinnen, Gabi und Eltern dazu sagen: Wann darf ich das erste Mal mit einem Jungen schlafen?

Du möchtest wissen, welche Erfahrungen andere beim ersten Mal gemacht haben? Dann schau dir unser Video an, in dem die MÄDCHEN Redaktion davon erzählt. Mal wunderschön, mal unspektakulär:

Frag Gabi Du hast trotzdem noch Fragen? Dann hat Mädchenberaterin Gabi immer ein offenes Ohr für dich. Bei „Frag Gabi“ ist dein persönliches Problem gut aufgehoben. Wenn du ein ganz eiliges Problem hast, kannst du Gabi auch jeden Dienstag von 15 bis 19 Uhr unter 089-69 74 93 44 am Telefon erreichen.

zk
|
|

Kommentare

kommentieren
eisenvogel
von eisenvogel 01.06.2016 - 20:46
ich habe eine frage. Ich hatte letzte woche donnerstag auf freitag mein erstes mal. (jetzt ist mittwoch) ich hatte während dessen schon rzen ich weiß auch das das normal ist aber... Ich habe immernoch bauchschmerzen und habe das gefühl viel luft im bauch zu haben. Sind die bauchschmerzen nach ca einer woche noch normal? Hat jemand erfahrungen/ähnliche probleme?
MyVaginaIsBleeding
von MyVaginaIsBleeding 30.11.2015 - 18:23
Ich hatte mein erstmal vorgestern und ich fand es mega geil. Ich hatte keine Schmerzen und ich bin noch nicht mal gekommen, ich weiß auch nicht woran das liegen könnte. Trotzdem hatten ich und mein Freund viel Spaß in mehreren Stellungen. Also ich denke, nächstes mal werde ich auch kommen.
Nanaisbackx3
von Nanaisbackx3 30.07.2015 - 12:21
Ich bin 15 und hatte noch nie einen Freund. Das liegt aber nicht dran, dass ich hässlich bin, sondern dass ich einfach auf den richtigen warte. In meinem Alter haben alle Jungendliche eh Kindergartenbeziehungen.
Street-Girly09
von Street-Girly09 30.04.2015 - 19:29
Die ganze Zeit hatte ich mir gedacht "Sex gehört nur in die Ehe". Vielleicht auch, weil ich so zum Teil erzogen wurde. Doch ich muss ehrlich sagen, dass es nichts mit Ehe zu tun hat. Wirklich - Ehe hin, Ehe her. Wenn du jemanden liebst, dann ist es richtig. Mein erstes Mal hatte ich vor nicht allzu langer Zeit - und ich bereue es nicht! Natürlich hatte ich am Anfang bangel davor, weil meine Freundinnen alle sagten, dass es höllisch weh tut und man dann erst einmal gar nichts mehr mit Sex zu tun haben will. Doch bei mir war es nicht der Fall. Ja, ich hatte kurze Schmerzen, doch danach habe ich mich befreit gefühlt. Und nun freue ich mich sogar, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Aber bitte Leute, eine Sache: verhütet immer! Egal, ob mit Pille, Kondom oder was auch immer. Es ist wichtig und dann fühlt man sich auch sicherer.
Priscilla23
von Priscilla23 16.04.2015 - 22:16
Ohaaa wie jung ihr alle gewesen seit beim ersten mal. Ich war 19 o. 20
Freshprince
von Freshprince 13.03.2015 - 22:58
Es wird viel zu viel wert darauf gelegt auf das erste mal. Dadurch baut man sich selbst so einen enormen Druck auf, dass es perfekt werden MUSS und das kein junge oder Mädchen gut genug ist. Und wenn es dann dazu kommt ist man total verkrampft... ich denke man sollte relaxen und es einfach passieren lassen wenn es so weit ist...
alev2001
von alev2001 06.03.2015 - 18:51
Das erste Mal ist nicht das letzte Mal also lasst euch Zeit.
alev2001
von alev2001 06.03.2015 - 18:51
Das erste Mal ist nicht das letzte Mal also lasst euch Zeit.
OneLove_
von OneLove_ 24.12.2014 - 17:10
hallo ich habe mal eine frage an euch :/ Es macht meine freundin sehr kaputt deswegen frage ich euch weil sie sich es nicht traut aber ich möchte ihr gerne helfen...also sie kommt im heulend zu mir weil es bei ihr und ihrem freund nie klappt aber sie sind schon sehr lange zusammen und sie hat sehr angst vorm ersten mal das es weh tut und deswegen bricht sie immer ab...sie probieren es und immer wenn er denn fast drine is tut ihr das so doll weh das sie abbrechen muss & weil sie angst hat ..wie kann sie ihre angst los werden ??? es macht sie sehr kaputt ..aber naja ich meine ihr freund versteht es ja aber sie will es aber hat halt angst das es weh tut bitte helft ihr ..:// irgendwann muss es doch mal klappen sie wünscht es sich so sehr hat aer sehr große angst :( danke schon mal im voraus wer mir hilft :* LG OneLove_ <3
Creepy
von Creepy 19.12.2014 - 02:36
kommt mal runter... sex mit 11,12,13 http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49354752/jugendschutzgesetz-2014-ab-wann-ist-der-erste-sex-erlaubt-.html
SchokoMampferHD
von SchokoMampferHD 16.12.2014 - 22:11
Zitat von halloanalle
"Also ich weiß nicht was ihr habt! Ich bin 11 ein halb und hatte schon fünf mal sex. Mein erstes mal mit acht. Das war..."
Sry das klingt aber irgendwie...
SchokoMampferHD
von SchokoMampferHD 16.12.2014 - 22:08
Zitat von halloanalle
"Also ich weiß nicht was ihr habt! Ich bin 11 ein halb und hatte schon fünf mal sex. Mein erstes mal mit acht. Das war..."
Sry das klingt aber irgendwie...
DaVodka
von DaVodka 23.11.2014 - 16:31
Ich werde demnächst 14 Jahre alt und ich habe noch keine Freundin. Als Junge macht man sich schon früh Gedanken über sein Liebesleben, aber viele wollen sich eine Freundin erzwingen, damit sie vor ihren Freunden angeben können. Das geht so weit, dass sie schon sehr früh Sex mit ihrer Freundin haben wollen. Ich rate euch ab dies zu tun.
Khazix
von Khazix 15.08.2014 - 15:13
Ich bin ein Junge und ich bin 15 Jahre alt. Wenn ich sowie höre oder lese denke ich mir auch immer was ist nur los? Mit so jungen Alter daran zu denken. Ich persönlich will warten bis ich die richtige habe und mir sicher sein kann das es richtig ist, was ich da mache :D
Yatze
von Yatze 29.07.2014 - 17:47
Zitat von jahannallg
"Also wenn ich die ganzen Sachen hier lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Hier reden mitunter elfjährige Mädch..."
Ich bin zwar noch 13, aber du hast mir aus der Seele gesprochen! Ich wäre auch unglaublich stolz drauf und darauf freue ich mich schon:D
Leonie-anna
von Leonie-anna 23.06.2014 - 15:28
Ich bin 16 und habe seit 5 Jahren einen Freund...Aber Sex hatte ich noch nie und will NIE! Er fragt mich zwar seit 1 Jahr jeden Tag...Aber wenn es so weiter geht mach ich Schluss-.- Ich werde jedenfalls nie Sex haben :)
deaktiviert
von deaktiviert 23.02.2014 - 21:40
Zitat von fuck-me-so-hard
"Hi,ich bin sehr traurig,weil ich aus der Schule komme und ins bett gehe und mir sofort ein fingere.:(Ich bitte um Hil..."
Das nennt man Selbstbefriedigung. & das ist überhaupt nicht schlimm, eher natürlich.
deaktiviert
von deaktiviert 23.02.2014 - 21:38
Finde es echt unglaublich :D . 11,12,13 .. Sex? Lebt erstmal eure Kindheit aus ! Das ist auch überhaupt nicht cool!^^ Ich hatte mein erstes mal mit 17 , & finde das gibt es heut zu Tage leider auch nicht mehr oft :D Klar sollte es jeder selbst für sich entscheiden, aber mit 11 Jahren, kann man leider noch nicht die richtigen Entscheidungen für sich selbst treffen :).
jahannallg
von jahannallg 18.02.2014 - 19:41
Du hast ja recht ich hatte mein erstes mal auch erst mit 15
jahannallg
von jahannallg 18.02.2014 - 19:40
Also wenn ich die ganzen Sachen hier lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Hier reden mitunter elfjährige Mädchen über Sex, mit 11 habe ICH noch fast mit Puppen gespielt, leute. Da habe ich noch nicht einmal an so etwas gedacht. Es ist ja auch nicht umsonst im Jugendschutz festgelegt, dass Sex erst ab 14 "erlaubt" ist. Klar, man sollte selbst entscheiden, wann man soweit ist, aber mit 11 ist man noch ein Kind, egal, ob man sich selbst schon unglaublich reif fühlt. Ich mein, ich bin nicht eure Mutter, aber wenn ich solche Sachen hier lese, denke ich echt nur: Was ist mit den Teenagern von heute passiert? Ich bin 18 Jahre alt, bin noch Jungfrau, und unglaublich stolz drauf ! Denn ich entscheide selber, wann ich soweit bin, und lass mich nicht von meinem Freund unter Druck setzten. Aber ich habe das Gefühl, das Ziel heutzutage unter den Teenies ist es nicht, seine Unschuld zu bewahren, bis man den Jungen gefunden hat, mit dem man es wirklich tun WILL, sondern diese so schnell es geht zu verlieren, weil es wahrscheinlich bei euch peinlich ist, mit 14 noch Jungfrau zu sein. Und das finde ich echt einfach nur traurig, sorry. Und jetzt kann der Shitstorm losgehen, ich wünsche euch viel Spaß ;D
schnuffi95
von schnuffi95 09.02.2014 - 13:14
Also wenn ich die ganzen Sachen hier lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Hier reden mitunter elfjährige Mädchen über Sex, mit 11 habe ICH noch fast mit Puppen gespielt, leute. Da habe ich noch nicht einmal an so etwas gedacht. Es ist ja auch nicht umsonst im Jugendschutz festgelegt, dass Sex erst ab 14 "erlaubt" ist. Klar, man sollte selbst entscheiden, wann man soweit ist, aber mit 11 ist man noch ein Kind, egal, ob man sich selbst schon unglaublich reif fühlt. Ich mein, ich bin nicht eure Mutter, aber wenn ich solche Sachen hier lese, denke ich echt nur: Was ist mit den Teenagern von heute passiert? Ich bin 18 Jahre alt, bin noch Jungfrau, und unglaublich stolz drauf ! Denn ich entscheide selber, wann ich soweit bin, und lass mich nicht von meinem Freund unter Druck setzten. Aber ich habe das Gefühl, das Ziel heutzutage unter den Teenies ist es nicht, seine Unschuld zu bewahren, bis man den Jungen gefunden hat, mit dem man es wirklich tun WILL, sondern diese so schnell es geht zu verlieren, weil es wahrscheinlich bei euch peinlich ist, mit 14 noch Jungfrau zu sein. Und das finde ich echt einfach nur traurig, sorry. Und jetzt kann der Shitstorm losgehen, ich wünsche euch viel Spaß ;D
deaktiviert
von deaktiviert 08.02.2014 - 22:14
aber ich wohn in köln
thatcutegirl
von thatcutegirl 18.01.2014 - 13:25
Hahaha, noch nie so sehr gelacht :D! Ihr wisst anscheinend alle gar nicht was Schlampen/Nutten/Prostituierte sind....^^ Prostituierte arbeiten in einem Puff, was 11/12/13/14 noch gar nicht dürfen... Seit ihr dumm oder was? xD
anna_keksi
von anna_keksi 12.01.2014 - 22:17
Hey ich (13) und mein freund (14) hatten eig. vor bald miteinander zu schlafen aber ich weiss nich so recht ich hab richtig angst davor, ich will es ja aber wisst ihr was ich gegen meine angst tun könnte? Lg anna_keksi
misslivelovelaugh
von misslivelovelaugh 02.12.2013 - 13:38
Ich bin der Meinung, jeder sollte sein erstes Mal zu dem Zeitpunkt haben, wo er es für richtig hält. Ob nun mit 13, 16 oder 25... Ich denke außerdem, das man niemand verunrteilen kann wenn diejenige ihr erstes Mal recht früh hatte! Für alle die irgendwie Angst davor haben oder sich nicht sicher sind: lasst euch Zeit und entspannt euch, dann wird alles gut :)
deaktiviert
von deaktiviert 25.11.2013 - 21:12
he ich bin 15 und hatte mein erstes mal noch nicht
Knudelstrolch208
von Knudelstrolch208 11.11.2013 - 22:15
Hey ich weib. (14) habe einen Freund. Ich bin wirklich total glücklich mit ihm. Aber ich mach mir in letzter Zeit etwas stress. Wir haben bereits über sex gesprochen und er akzeptiert es auch, dass ich noch nicht bereit bin. Aber ich habe Angst dass er sich bei jmd das holt, was er bei mir nicht haben kann, weil er eben schon 18 ist...und obwohl er nich so einer ist, der sex total wichtig findet denke ich darüber nach doch mit ihm zu schlafen dut er glücklich ist...wäre das falsch, wenn ich es eig noch gar nicht will?
Sallyjo
von Sallyjo 02.11.2013 - 22:39
Zitat von digimon-marie
"ich und mein freund wollen schlafen und ich bin erst 11! ich habe ihn gesagt er kondome dann benutzen soll,aber er me..."
Sag ihm das er ein Kondom benutzen soll oder er kann gleich den Sexx vergessen wenn du möchtest dass er ein Kondom verwendet dann muss er das auch !
Kaosschwester
von Kaosschwester 31.10.2013 - 11:40
Hi
Kaosschwester
von Kaosschwester 31.10.2013 - 11:39
Du arme! Aber du hast recht! Und dein Freund sollte das auch verstehen! Frag ihn, ob er mit 13 schon sex haben wollte, und wenn ja, warum schon so früh?
Zitat von Sweetblubb
"hey :/ ich (13) war mit meinem freund (15) 2 jahre zusammen als wir dann mal auf seinem bett geluschelt haben wollte ..."
Sweetblubb
von Sweetblubb 29.10.2013 - 00:45
hey :/ ich (13) war mit meinem freund (15) 2 jahre zusammen als wir dann mal auf seinem bett geluschelt haben wollte er mich auszuiehen aber ich war für sex noch nicht bereit und hab es ihm gesagt er wollte das nicht einsehen und wollte nicht respektieren das ich mit 13 noch keinen sex haben möchte und war echt total komisch und ist 'ausgeflippt' ich hab schluss gemacht nach einem langen streit aber jetzt fühl ich mich echt scheiße :( helft mir!!
wasser01
von wasser01 27.10.2013 - 17:21
Zitat von celinalolcool
"Ich finde das so miss wie manche hier andere beleidigen. Ich bin auch erst 11 und würde auch gerne Sex haben es ist d..."
da gebe ich dir recht
deaktiviert
von deaktiviert 18.10.2013 - 01:24
Ich finde das so miss wie manche hier andere beleidigen. Ich bin auch erst 11 und würde auch gerne Sex haben es ist doch auch so das viele Mädchen früh reif sind und schon ihre tage haben oder die Brüste wachsen ich finde man sollte dann Sex haben wenn man sich reif fühlt
wasser01
von wasser01 16.10.2013 - 13:42
Zitat von Kathacom
"*________________* lasst uns doch sex haben wenn wir bock trauf haben muss euch doch nichts an gehen oder lieber taff..."
ich finde essoll jeder sex haben wan er reif da für ist.
wasser01
von wasser01 16.10.2013 - 13:32
Ich persöndlich finde es zu früh mit 10. Aber das sol noch lange nicht heissen das ihr schlampen sind Ich meine einfach ihr sollt es euch gut über legen Aber es kann mir ja eigend lich egal sein.
deaktiviert
von deaktiviert 29.09.2013 - 17:18
Unglaublich wie hier 11 jährige schon von ihrem "ersten Mal" reden!!! Hallo?? Ihr seid ELF, praktisch noch Kinder, lasst euch Zeit und genießt das Leben...
deaktiviert
von deaktiviert 09.09.2013 - 19:00
Sorry aber mit 11-12 schon sex? hat jetzt zwar nichts damit zu tun aber wenn dann mädels kommen und aufzählen mit wie vielen sie schon geschlafen haben und dann sagen der rest fällt mir nicht mehr ein dann finde ich das So was von pervers und wieder andere wissen nicht mal mehr wies war oder wie alt sie waren okay wenn sie unbedingt mit 11 vögeln wollen sollen sies machen aber ich finde es echt unreif
Pumuckelgirl
von Pumuckelgirl 27.08.2013 - 16:50
Ich bin 14 und keine Jungfrau mehr, ich bin eh frühreif, hate mit ende 9(!)schon meine Periode, und hab rede auch leiber mit älteren weil die dasselbe wie ich interessant finden. ich finde nicht das man eine schlampe ist wenn man es mit 11,12 oder 13 schon getan hat!Schlampen steigen mit jedm ins Bett!Auserdem kann jeder entscheiden was er machen will!Niemand der hier reinschreibt: Das is mit 11-14 Pervers! Kann niemanden der wirklich willl davon abhalten
Sieben
von Sieben 22.08.2013 - 15:08
bin 12
Sieben
von Sieben 22.08.2013 - 15:08
suche Girl
LiveLoveLaugh
von LiveLoveLaugh 14.08.2013 - 18:35
Zitat von digimon-marie
"ich und mein freund wollen schlafen und ich bin erst 11! ich habe ihn gesagt er kondome dann benutzen soll,aber er me..."
sorry aber sowas nur mit 11 zu denken ist richtig richtig richtig dumm.
deaktiviert
von deaktiviert 02.08.2013 - 21:55
Zitat von LivToni01
"Ich bin 12 und spiel mir manchmal da unten rum aber ich finde es nicht sehr geil. Ich habe einen freund und ich will ..."
Mädchen du machst doch witze oder? Ihr beide seid noch kinder! Abgesehen davon dass es absolut ekelhaft ist mit 12... ist es außerdem verboten. Genieß lieber noch deine kindheit und stürz nicht gleich in die welt der erwachsenen. Außerdem, will man das erste mal mit einem richtigen mann haben und nicht mit einen unreifen bubi oder? Ich bin 19 fast 20 hab einen festen freund und hatte noch nie sex. Ja wir wollen bale miteinanderschlafen, das ist unserem alter aber sowas von normal. Ps. Vorfreude ist doch eh am schönsten ;)lass dir noch zeit.. du willst doch vor deiner großen liebe nicht als frühreife schlampe gesehen werden ...
deaktiviert
von deaktiviert 02.08.2013 - 20:15
Zitat von LivToni01
"Ich bin 12 und spiel mir manchmal da unten rum aber ich finde es nicht sehr geil. Ich habe einen freund und ich will ..."
Mädchen du machst doch witze oder? Ihr beide seid noch kinder! Abgesehen davon dass es absolut ekelhaft ist mit 12... ist es außerdem verboten. Genieß lieber noch deine kindheit und stürz nicht gleich in die welt der erwachsenen. Außerdem, will man das erste mal mit einem richtigen mann haben und nicht mit einen unreifen bubi oder? Ich bin 19 fast 20 hab einen festen freund und hatte noch nie sex. Ja wir wollen bale miteinanderschlafen, das ist unserem alter aber sowas von normal. Ps. Vorfreude ist doch eh am schönsten ;)lass dir noch zeit.. du willst doch vor deiner großen liebe nicht als frühreife schlampe gesehen werden ...
deaktiviert
von deaktiviert 30.07.2013 - 17:50
Zitat von LivToni01
"Ich bin 12 und spiel mir manchmal da unten rum aber ich finde es nicht sehr geil. Ich habe einen freund und ich will ..."
Das erste mal ist wirklich schön,ich hatte mein erstes mal 'auch' mit 12!
deaktiviert
von deaktiviert 30.07.2013 - 17:49
Hi,ich bin sehr traurig,weil ich aus der Schule komme und ins bett gehe und mir sofort ein fingere.:(Ich bitte um Hilfe!!
LivToni01
von LivToni01 29.07.2013 - 11:19
Ich bin 12 und spiel mir manchmal da unten rum aber ich finde es nicht sehr geil. Ich habe einen freund und ich will mit ihm schlafen er ist aber noch 11 kann mir jemand sagen ob das erste mal wirklich soo toll ist
hopel11
von hopel11 26.07.2013 - 07:56
Hilfe!! Ihr habt mit 11 und 12 schon einen Frund!? ich bn 13 also eigentlich fast 14 und hatte noch nie ein Freund!! Ich hab's auch nicht so eilig einen zu haben. Vielleicht mit 14 oder 15. Und wenn ich ein hätte würde ich sicher noch nicht an Sex denken... ...aber manchmal frag ich mich schon ob es weh tut, weil meine Scheide total eng ist. Passt er dann überhaupt rein ohne dass es mir weh tut? Habt ihr vielleicht paar Tipps wie man die im Laufe der Zeit weitet oder ob sie es von selber macht (?) schreibt mir am besten eine Persönliche Nachricht!
lalahupsi
von lalahupsi 23.07.2013 - 15:09
Bitte glaubt mir sucht euch den Richtigen und macht erstmal langsam erst Kennen und lieben lernen, bevor man mit dem Petting beginnt und miteinander schläft sonst werdet ihr nur verletzt. Ich habe noch keine Ehrfahrung im Thema Sex, Petting und Co aber das ist meine Meinung und so werde ich das auch tun ABER ERST WENN ICH DAZU BEREIT BIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lalahupsi
von lalahupsi 23.07.2013 - 15:04
Ihr und die Sache mit dem SEX Jeder soll es tun wenn er bereit dafür ist und sich sicher ist, den richtigrn Zeitpunkt dafür gefunden zu haben. Und nicht sich von anderen mitziehen lassen selbst entscheiden, JA ?
Klasseflori
von Klasseflori 21.07.2013 - 17:51
ich bin 14 und komme aus niedersachsen landkreis hameln pyrmont habe noch keinen freund suche aber einen..........................

Kommentieren 

Community
Frag' Gabi

Ob Fragen zu Aufklärung, Freundschaft oder Liebe - MÄDCHEN-Beraterin Gabi weiß Rat

Deine Frage an Gabi
Dumm gelaufen

Erzähl deine peinlichste Geschichte und lach mit den anderen Mädels!

Uuuups!
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Los geht's!
Beste Gedichte
Typisch Mädchen?!

Verrat uns, wie viele Mädchen-Klischees du erfüllst!

Schuhverrückt und eitel?
Pro und Contra
51% 49%
49%
Hund vs. Katze
Anzahl der Stimmen: 14241
Jetzt abstimmen
Mädchen Styling Lounge

Lust auf einen neuen Look? Teste Frisuren & Make-up an deinem eigenen Bild!

Probier's aus!
Top-Themen
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Weitere Themen
Details
 

Werbung

Aktuelles

Das erste Mal

Scheide: 16 Vagina-Facts
Ritzen & SSV
Endlich Herbst!
Perfekte Knutsch-Größe
Neue Gewinnspiele
Einhorn-Set gewinnen
Grusel-Tickets gewinnen
Taschen gewinnen
Gewinne ein Backbuch
Kopfhörer gewinnen
Beliebte Psychotests
Ist er verliebt?
Pizza-Test
Bist du bereit?
Feministin?
Wie fake bist du?
Was dich bewegt!
Liebe
Beziehungsprobleme
Vorspiel
Knutschen
Flirten