Das Haus Anubis: Wähl die Szene der Woche!

Das Haus Anubis - die neue Teenager-Mystery-Soap auf Nick Das Haus Anubis (Foto: Nick)
Seit Dienstag (29.09.) läuft die neue Mystery-Serie über acht Internatsschüler im „Haus Anubis“. Jetzt bist du dran: Exklusiv auf Mädchen.de kannst du deine Lieblingsszene wählen. Wir sagen dir, wie’s geht…
Wie es sich für eine waschechte Soap gehört, bestimmen erste Liebe, Freundschaften, die Familie und der ganz normale Alltagswahnsinn eines Teenagers die Story der neuen TV-Serie. Doch die Mauern des Internates scheinen ein Geheimnis zu hüten und unheimliche Dinge gehen vor sich. Check den Trailer zu „Das Haus Anubis“!

Wie haben dir die ersten Folgen der neuen TV-Soap gefallen? Exklusiv auf Mädchen.de kannst du bis Montag Früh unter den folgenden drei Szenen deine Lieblingsszene wählen. Der Gewinnerclip wird am Montag auf www.mädchen.de/tv und www.dashausanubis.de zu sehen sein.

Hier geht's zu den TV-Szenen der Woche & dem Voting:
>> Vote für deine Lieblings-Szene!

„Das Haus Anubis“ läuft jeweils am Montag und Dienstag um 15:15 + 19:15, am Mittwoch um 18:55, am Donnerstag und Freitag um 15:15 +19:05 und am Samstag und Sonntag um 13:45 auf Nick. Weitere Infos gibt’s auf www.nick.de
ag
Rubrik: Aktuelle News
|
|

Kommentare

kommentieren
Janii1903
von Janii1903 30.07.2013 - 22:11
Ich liebe das Haus Anubis *Q* *~*'
blossom_girl
von blossom_girl 21.10.2011 - 19:35
die erste staffel hab ich mir angeguckt und fand se gar nicht so schlecht, von da an gings nur noch bergab...
_strawberry
von _strawberry 14.04.2011 - 07:08
schlechte schauspieler in einem schlechten film. (zitat von meinem vater, das ich nur unterschreiben kann^^)
deaktiviert
von deaktiviert 21.09.2010 - 15:11
ich mags.. alle denken es ist was für kleinkinder.. aber hey, i like iT!! is voll qaiiil!
Roberta13
von Roberta13 17.02.2010 - 14:22
hi leute ... ich finde das haus anubis wir ihr alle ist die beste serie die ich nur kenne. ich glaube auch nicht, dass das Daniel und Nina klappt. oder seid ihr anderer meinung? Und brauche eure Hilfe!! Hab gerade bei einem coolen "Haus Anubis" Wettberb mit 10 Supen Preisen mitgemacht. http://blog.praesens.com/?p=447 Bitte für meinen Kommentar abstimmen - bitte! Gruss Roberta
sunshine_smile
von sunshine_smile 01.01.2010 - 22:17
ich maq die serie voll... aba luzy ist die qailste
pipimaus96
von pipimaus96 09.12.2009 - 18:21
Hej Meine Bf und ich sind total süchtig nach dieser Serie.. Es gibt sie auch in Holland oder so.. Da haben sie andere Schauspieler.. Die sind voll komisch.. Ich finde Nina und Daniel passen ureee qut zusammen =P Naja Buzzi
xXBunnyGirlXx
von xXBunnyGirlXx 25.11.2009 - 17:15
die serie ist soo gaiiil luzy ist beste
sunshine_keks
von sunshine_keks 21.11.2009 - 18:03
die serie ist qailllll
black_xs
von black_xs 01.11.2009 - 20:46
ich mag die serie find sie spannen.. jah es stimmt ein paar schauspieler machen's nich soo gut.
i_love_kevin_jonas
von i_love_kevin_jonas 01.11.2009 - 20:31
die blonde heisst delia ja die spielt echt soo komisch aber ich find die serie einfach genial
Calista7
von Calista7 01.11.2009 - 20:17
Ich find die Sendung voll cool :) Des is meine Lieblingsserie Zurzeit , alsoo ich find die Schauspieler gut und oft sind sie auch witzig :D Mir gefällt die Sendung echt gut ;)
IsabellxD
von IsabellxD 01.11.2009 - 18:51
Ich mag die Serie auch, aber die Blonde (ich hab grad den Namen vergessen :D) kreischt immer so gekünstelt, total unnormal. Aber di eanderen Schauspieler sind ganz gut!
dragoneye
von dragoneye 28.10.2009 - 18:26
So was guck ich mir nicht an, der Slapstick factor ist mir zu hoch
xXHelloKittyXx
von xXHelloKittyXx 27.10.2009 - 10:28
Ich find die Serie cool, aber ich finde NICHT dass die schlecht schauspielern!
Beautyqueen4457
von Beautyqueen4457 26.10.2009 - 17:06
Ehm... ja. Ich hab jede folge geguckt und find die story und so echt cool. Aber (wie alle schon gesagt haben) die schauspieler sind echt schlecht. Die reden immer so gespielt und so. Das ist das einzig doofe daran finde ich...(:
Jojo189
von Jojo189 14.10.2009 - 22:15
i glaub ich wär ne bessere schauspielrin als die ..........
Puschelgirl
von Puschelgirl 13.10.2009 - 16:27
war letze woche in spanien, konnte also net reingucken xD
blackstar1
von blackstar1 11.10.2009 - 18:11
Ich finde Die Serie selber echt cool! Aber die Schauspieler sind irgendwie untalentiert!
deaktiviert
von deaktiviert 09.10.2009 - 14:52
Ich finde es blöd, dass man total merkt, dass alles nur gespielt ist. Ansonsten finde ich die Story garn nicht so schlecht.
deaktiviert
von deaktiviert 06.10.2009 - 18:20
PADIDEH´s_BF
Rhiho
von Rhiho 06.10.2009 - 18:18
Ich hab die serie nicht gesehen aber manche von den schauspielern sind voll schlecht Aber sonst ist die geschichte glaub ich nicht soooooooooo schlecht
LeoMauZzi
von LeoMauZzi 05.10.2009 - 07:05
jaa die haben es echt nicht drauf mit dem schauspielern.
Julchen_007
von Julchen_007 04.10.2009 - 23:48
OMG wie dumm die können null Schauspielern xD
TanjaDolja
von TanjaDolja 04.10.2009 - 22:43
dachte imer das ich das nicht gucken wrde weil ich das blöd fand(habs aber davor nicht gesehen)habs dann mal aus Langweile gehuckt und mir gefällt es recht gut =D
Binschen
von Binschen 04.10.2009 - 21:57
Ich find die könn iwie nicht sorecht schauspielern, außer die Rothaarige...und der Blonde ghet auch noch, und die Qualität ist iwie auch so Amateurhaft...obwohl ich glaub, dass die Story gar nicht sooo schlecht ist
Binschen
von Binschen 04.10.2009 - 21:56
Ich find die könn iwie nicht sorecht schauspielern, außer die Rothaarige...und der Blonde ghet auch noch, und die Qualität ist iwie auch so Amateurhaft...obwohl ich glaub, dass die Story gar nicht sooo schlecht ist
music_girl_94
von music_girl_94 04.10.2009 - 19:53
Die Geschichte an sich find ich gut, aber das mit dem Schauspielern klappt noch nicht sooo gut...aber das kommt bestimmt noch, wenn sie etwas mehr Erfahrung haben. :D
CrazyJana14
von CrazyJana14 04.10.2009 - 19:49
ich hab sie heute mal gesehen und finde sie super :)
Leanne
von Leanne 04.10.2009 - 19:40
naja..
mockelchen
von mockelchen 04.10.2009 - 18:33
hiii jaa ichs chuas imma an und finds eig ganz gut aba i-wie können manche nicht soo gut schauspielern....
deaktiviert
von deaktiviert 04.10.2009 - 17:57
habs mir heute das erste mal zufällig angeguckt. eig ist die sendung ganz gut, nur muss ich sagen, dass paar schauspieler ZIEMLICH schlecht sind! wie diese blonde da....die mit dem karim (heißt der so!?) zusammen ist, die kann überhaupt nicht schauspielern. alles total runtergesagt.
cRaZuLaDu
von cRaZuLaDu 04.10.2009 - 17:02
ich finde die sendung super ;D
__Dream-Girl__
von __Dream-Girl__ 04.10.2009 - 16:37
ich habs mir schon oft angeschaut is eig. schon ganz spanned aber die schauspieler sind echt schlecht^^ ein bissl möchtegerngruselig is die serie schon aber ist net so schlimm^^ ich empfehle euch mal 2folgen oder so anzuschauen^^ ist nicht so schlimm wie ihr denkt ;)
greenfruit
von greenfruit 04.10.2009 - 16:24
hey! tut doch nicht so fies!!Das sind noch anfänger, mit der zeit wird das schon!!So schlecht sind sie wirklich nicht, nur lucy nrvt, aber trotzdem!!!=)=)
IIxNastjaxII
von IIxNastjaxII 04.10.2009 - 15:54
Hoffentlich wirds abgestellt! Habs mir eine Minute angesehen und schon hab ichs abgeschaltet!! Die Schauspieler sind mega schlecht!
Niciiile
von Niciiile 04.10.2009 - 15:54
net gut^^
Lieblingswolke
von Lieblingswolke 04.10.2009 - 13:08
Das ist für Kindergartenkinder.
deaktiviert
von deaktiviert 04.10.2009 - 12:12
Das ist voll schlecht man sieht voll das es Schauspielerrei ist...Die hatten echt keine idee für eine neue Serie
julystar
von julystar 04.10.2009 - 10:49
Also ich hab grad auf youtube geguckt und mir da folge 2 angeschaut.. was soll ich sagen.. die schauspieler sind echt mies, vorallem diese nina. überhaupt sind die leute da alle nich normal... das beste war sowieso das blonde, pink angezogene mädel das kreischend um die ecke zu ihrem freund lief "aaaahhh!! ich hab dich ja soooooo vermisst!!" zum totlachen :D also storyline innerhalb der ersten 6 minuten war ja mal ganz schwach.. keine spannung, gar nichts. die hälfte der charaktere ist nervig was ihre schauspielleistung nicht gerade verbessert, die sind ja alle überfordert. aber mal schaun.
sinas
von sinas 04.10.2009 - 10:24
1. die serie ist voll schlecht, die schauspieler wurden bestimmt mal eben so von der straße abgefangen voll mies 2. was ist denn das für ein foto oben?? läuft die serie auf nick oder auf dem 2en (ZDF- Mit dem zweiten sieht man besser)?????? xD
CherryBunny
von CherryBunny 03.10.2009 - 21:06
es geht ...es gibt bessere abba auch schlechtere filmee !!! abba die eine blonde ist sau schlecht als schauspielerin x3
Zwickiie
von Zwickiie 03.10.2009 - 20:44
kenn ich nicht ;D
Shopaholic-Laurii
von Shopaholic-Laurii 03.10.2009 - 19:23
Ich mag die Serie. Die Story ist echt toll. Klar, die Schauspieler sind nicht gerade die besten, aber ich würde nicht sagen das die Schauspieler schlecht sind. Es gibt noch viiiiiiiiel schlimmere.
Smiley-Style
von Smiley-Style 03.10.2009 - 19:16
Das sieht alles so voll gestellt aus und die Schauspieler sind auch nicht die besten...
PinkGaGaQueen
von PinkGaGaQueen 03.10.2009 - 18:22
Die Schauspieler sind echt nicht gut ausser lucy!
bebiilee14
von bebiilee14 03.10.2009 - 18:10
Ich habs nicht geguckt.
Strawberry_Cherry
von Strawberry_Cherry 03.10.2009 - 17:04
die geschichte geht so. die schauspieler total scheiße. naja die serie an sich geht so obwohl ich die mir echt viel besser vorgestellt hab.
Supernatural93
von Supernatural93 03.10.2009 - 17:01
ich würde es ja gucken...aber ich habe kein nick...das nennt man dann wohl pech gehabt..xD
Apple26
von Apple26 03.10.2009 - 16:27
die schauspieler könnten nicht schlechter sein, aba es hat i-was...
 12

Kommentieren 

Community
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
270 Pro : 93 Contra
Star-Quiz mit Fun-Faktor!

Welcher Promi steckt hinter der Puppe?

Stars und ihre Barbies
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
50% 50%
50%
Halle vs. OpenAir
Anzahl der Stimmen: 184871
Jetzt abstimmen
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Neu auf Mädchen.de
  • ...die aktuellen Modetrends? Wir wollten es ganz genau wissen und haben auf der Straße nachgefragt
  • Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste am ganzen Strand? Check die Bikini-Bodies der Stars
  • Check die internationalen Sommerhits 2012, damit du weißt, was in den Clubs rund um den Globus abgeht!

Musik, Kino, Stars und Lifestyle - check die Mädchen.de-Videos!

Alle Videos
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Top-Themen
Details
Weitere Themen