Der erste Kuss

Heute schon geküsst? (Foto: Getty Images) Heute schon geküsst? (Foto: Getty Images)
Hier dreht sich alles rund ums Knutschen. Zungenkuss beim ersten Date? Kannst du gut küssen? Dazu: Jede Menge Kuss-Tipps & Facts!
Ein Kuss ist nicht nur der schönste Liebesbeweis zwischen einem Jungen und einem Mädchen, sondern auch noch supergesund! Da beim Küssen nicht nur innige Gefühle, sondern auch Speichel ausgetauscht werden, kommt das Immunsystem so richtig in Schwung. Außerdem sinken die Stresshormone deutlich ab und die Gesichtsmuskulatur wird aktiviert, was sogar vorbeugend gegen Falten wirkt! Nicht zuletzt verbraucht ein Kuss pro Minute bis zu 20 Kalorien – das sollte auch den letzten Kuss-Muffel überzeugen, oder? Du musst ja mit deinem Kuss-Marathon nicht gleich ins Guiness-Buch der Rekorde: Dort lag der Weltrekord 2005 bei über 31 Stunden Dauerküssen…

Das Thema Küssen beschäftigt auch ganz viele Girls in der Mädchen.de Community! So will BlackRose von anderen Mädchen wissen: Hat euch euer Freund zuerst geküsst oder habt ihr den Anfang gemacht? Und wenn ihr den Anfang gemacht habt, wie?? In welcher Situation? Gleich auf den Mund oder erst Wange? Mit Zunge?

Und auch die Jungs sind offenbar unsicher, ob ER beim Küssen den ersten Schritt wagen soll. Mach mit bei der Umfrage von Community-Mitglied uwe-moyela : Wer soll beim Küssen die Initiative ergreifen?
Erster Kuss: So war es für die Stars
  • Harry Styles: Erster Kuss
  • Erster Kuss: Zayn Malik
  • Erster Kuss: Taylor Swift
  • Erster Kuss: Josh Hutcherson
Galerie starten


Zungenkuss beim ersten Date? Heikle Frage, oder? Wir sind gespannt auf deine Antwort!

Über den ersten Kuss und ihre intimsten Erlebnisse haben fünf Mädchen-Leserinnen im großen Sex-Report berichtet. Dort findest du auch jede Menge spannende Sex-Facts, die du so garantiert noch nicht kennst!

Du bist total verknallt und dein Schwarm hat dich endlich eingeladen? Gratulation, dann hast du die erste Hürde ja schon geschafft! Mit unseren Tipps für das perfekte erste Date kannst du die Sache ganz entspannt angehen.

Kannst du gut küssen? Mach den Test und finde es raus!
ag
|
|

Kommentare

kommentieren
amysophia
von amysophia 11.03.2014 - 20:39
Zitat von blumenfeeprinzessin
"Also ich bin 16 und hatte meinen ersten richtigen Kuss vor vier Monaten etwa mit meinem jetzigen Freund. Iwie war das..."
schön ... :)
blumenfeeprinzessin
von blumenfeeprinzessin 25.02.2014 - 23:01
Also ich bin 16 und hatte meinen ersten richtigen Kuss vor vier Monaten etwa mit meinem jetzigen Freund. Iwie war das so voll perfekt. Wir standen am Wasser ich mit dem Rücken zum Geländer, so standen wir eine ganze Weile Arm in Arm bis er irgendwann meinen Kopf ganz sanft mit meiner Hand zu seinem Gesicht drehte. Ich wollte nicht so richtig, weil ich panische Angst hatte (letztendlich weiß ich auch nicht mal wovor eigentlich), und dann haben sich unsere Lippen berührt und ann eben die Zungen. Ich fand das zuerst richtig merkwürdig, weil ich es mir total anders vorgestellt hatte, aber als wir uns das nächste mal trafen haben wir erstmal ne Stunde nur rumgeknutscht. Ich hatte davor auc schon nen Freund, den ich aber nie richtig geküsst habe, sondern nur normal auf den Mund. Sollte wohl nicht sein. Aber so wie is jetz ist, bin ich auch total zufrieden mit Erster Kuss also: komisch, aber schön :)
corinne18
von corinne18 05.02.2014 - 11:37
Ich hatte meinen ersten Kuss mit 17.Ich war mit meiner Familie in den Ferien 12 Flugschtunden entfernt von zu Hause. Dort lernte ich einen Jungen kennen er ist 23 Jahre alt. Also mien erster Kuss war so romantoisch am Meer mit Vollmond und ein warmer feiner Wind ging und sonst war es etwa 35C°.
Twietyx3
von Twietyx3 26.01.2014 - 20:55
Hio, ich (13) bin mit ihm (13) FAST zsm das proplem ist dass er meinte dass wir nach den Ferien zsm kommen nur leider ist es schon 3 Wochen nach den Ferien! !!!!!! Soll ich ihn fragen ????????????? Ausserdem haben wir schon übers küssen geschrieben (per sms) und er würde es machen (ich auch) und wir fahren in einer woche auf Klassenfahrt !!! Wir haben uns versprochen dass wir mehr zeit für uns haben wollen und uns näher kommen wollen. Was ist wenn er mich küssen will ??!!!??!!! Ich hab angst dass ich was falsch mache !!!! Bitte helft mir !!!
Twietyx3
von Twietyx3 26.01.2014 - 20:52
Hio, ich (13) bin mit ihm (13) FAST zsm das proplem ist dass er meinte dass wir nach den Ferien zsm kommen nur leider ist es schon 3 Wochen nach den Ferien! !!!!!! Soll ich ihn fragen ????????????? Ausserdem haben wir schon übers küssen geschrieben (per sms) und er würde es machen (ich auch) und wir fahren in einer woche auf Klassenfahrt !!! Wir haben uns versprochen dass wir mehr zeit für uns haben wollen und uns näher kommen wollen. Was ist wenn er mich küssen will ??!!!??!!! Ich hab angst dass ich was falsch mache !!!! Bitte helft mir !!!
Emmyleinchen
von Emmyleinchen 07.12.2013 - 15:47
ich bin 14 und hatte bis vor 6 monaten meinen ersten richtigen freund. wir sind vor nem jahr zsm gekommen und wir waren glücklich. wir haben uns aber nie getraut uns zu küssen. igw haben wir gesagt das wir es an dem tag machen. wir waren 2 und eine halbe stunde unterwegs, hatten den kuss aber immernoch nicht hinter uns. also haben wir noch mal angehalten (waren mit dem fahrrad unterwegs) und wollten es machen. wir haben aber immer von thema abgelenkt und so standen wir nach 10 min immernoch da. igw haben wir es dann doch geschafft mal beim thema zu bleiben. wir waren kurz davor uns zu küssen plötzlich hat er gesagt “rote ampel„, weil igwo ne ampel rot war!!!!!! beim nächsten anlauf haben wir es dann geschafft. der kuss war zwar kurz aber wunderschön.
Love-It-Girl
von Love-It-Girl 02.12.2013 - 17:23
Zitat von F4SHION
"[quote=Love-It-Girl]Ich bin 13 und habe einen Freund. Leider führen wir eine Fernbeziehung da er 400km weit weg wohnt..."
Danke aber er hat eh schon Schluss gemacht! :'(((
jeey_maedchen
von jeey_maedchen 26.11.2013 - 17:54
Ich bin 17 und ungeküsst .. bäämm
jeey_maedchen
von jeey_maedchen 26.11.2013 - 17:40
Ich bin 17 und ungeküsst .. bäämm
12heike
von 12heike 24.11.2013 - 17:45
Zitat von LoL_456
"Ich bin 13 und hatte meinen ersten Kuss noch nicht ich finde das ziemlich peinlich und deswegen erzähle ich das auch ..."
Ich habe zwar leider keine Tipps für dich aber nur weil du noch nie jemanden geküsst hast muss dir das nich peinlich sein. Es gibt Mädchen die sind 17 und haben ihren ersten Kuss noch vor sich
F4SHION
von F4SHION 28.10.2013 - 23:35
Zitat von Love-It-Girl
"Ich bin 13 und habe einen Freund. Leider führen wir eine Fernbeziehung da er 400km weit weg wohnt. Nach Weihnachten k..."
Süße, keine Panik. Denk nicht dran, den perfekten Kuss kann man nicht planen , glaubs mir. Sonst geht alles schief. Stell dich einfach drauf ein . Und wenn sich eine perfekte Gelegenheit ergibt, lass dich küssen oder küss ihn. Erst auf den Mund und so weit wie du dich wohl fühlst. Es kommt alles von allein . Und mal ehrlich , ich glaube jeder kann küssen und wenn du nicht mehr willst, dreh dich weg. Er wirds verstehen.
Love-It-Girl
von Love-It-Girl 20.10.2013 - 15:43
Ich bin 13 und habe einen Freund. Leider führen wir eine Fernbeziehung da er 400km weit weg wohnt. Nach Weihnachten kommt er und dann will er mich bestimmt küssen aber ich bin noch ungeküsst und hab keine ahnung wie ich das nachen soll den ich bin nicht seine 1. Freundin.
Love-It-Girl
von Love-It-Girl 20.10.2013 - 15:42
Ich bin 13 und habe einen Freund. Leider führen wir eine Fernbeziehung da er 400km weit weg wohnt. Nach Weihnachten kommt er und dann will er mich bestimmt küssen aber ich bin noch ungeküsst und hab keine ahnung wie ich das nachen soll den ich bin nicht seine 1. Freundin.
schokomaus99
von schokomaus99 15.10.2013 - 17:52
Also ich bin fast 14 und hab seit 2 wochen einen Freund.. Wir haben uns noch nie geküsst.. Aber eine Freundin von mir hat jetzt mit ihn darüber gesprochen, dass er den ersten Schritt machen sollte.. Ich bin nähmlich zu schüchtern :D er hat zu ihr gesagt, dass er es beim nächsten Date machen wird.. Ich bin so aufgeregt! Mein erster richtiger Kuss :oo
liiilaaaluuu
von liiilaaaluuu 13.10.2013 - 22:35
Zitat von 1sweaty
"ihr sagt allle mann soll beim kuessennicht nachdeken wie man es machen soll...ist das so einfach ..ich meine was ist ..."
ja...du denkst nicht nach was du machst oder ob du etwas falsch machst...wenn du die person wirklich liebst...du denkst irgendwie an nichts außer wie glücklich du bist dass du ihm so nahe bist...das merkt man nicht wirklich und auf einmal fällt einem auf dass man wirklich an nichts denkt...:)
MonaBlog
von MonaBlog 04.10.2013 - 21:22
:)
deaktiviert
von deaktiviert 16.08.2013 - 22:52
Ich bin 13 und hatte meinen ersten Kuss noch nicht ich finde das ziemlich peinlich und deswegen erzähle ich das auch niemandem.. nur meinem Freund (jetzt ex freund) hab ich das erzählt und der hat mich immer dazu gedrängt das war auch einer der Gründe warum ich Schluss gemacht habe.. weil ich fand das ziemlich peinlich das ich das nicht kann wir haben uns 1 mal geküsst aber das hat sich falsch angefühlt ich musste immer daran denken mach ich das richtig oder so... und ich würde das bei meinem nächsten Freund ändern also ich meine würde ihn dann auch gerne küssen weiß nur leider nicht wie.. Könnt ihr mir Tipps geben was ich machen soll oder wie oder irgendwie so was :)
1sweaty
von 1sweaty 04.08.2013 - 20:10
ihr sagt allle mann soll beim kuessennicht nachdeken wie man es machen soll...ist das so einfach ..ich meine was ist wenn ich darüber nachdenke etwas falsch zu machen ??
Minimilu
von Minimilu 03.08.2013 - 09:52
hey leute. ich hab auch ein problem. (etwas weniger zu küssen) Aber ich bin voll verzeweifelt! Ich (12) hab auf einer freizeit jetzt in den ferien einen voll süßen Typen (15) kennengelernt. Ich liebe ihn von jeder sekunde mehr, so ,,schlimm" war das bei mir bis jetzt noch nie! Ich muss fast immerzu an ihn denken! ich hab kaum worte mit ihm gewechselt.(wie auch so genau? Er war mit einer von den Teamern (ingewisser weise halt die, die alles da organiesieren und so) und ich teilnehmerin). Ich weiß nur das er facebook hat (meine mutter erlaubt mir fb nicht, fragt nicht.), seinen nachnamen und seinen vornamen. mehr nicht. Ich hab eine freundin die fb hat und mir mit der sache weiterhelfen will. aber irgendwie weiß sie auch nicht weiter... Ich wäre so gerne mit ihm zsm. und hätte von ihm auch so gerne meinen ersten kuss (gut bei flaschendrehen und so musste ich manchmal wen küssen, aber das war immer nur so´n küsschen, und ich finde, wenn keine liebe dabei ist, zählt es auch nicht)... Könnt ihr mir weiterhelfen? BITTE!
sonincredible--
von sonincredible-- 30.07.2013 - 11:45
mein erster kuss war mit 14 ich fand den jungen so toll und er mich auch ( ich glaub sonst hätte er mich nicht geküsst :D ) aber es war nicht so schön wie ich es mir immer vorgestelt habe weil er mich auch ein bisschen gedrängt hat und wir haben uns dann auch mit zunge geküsst was ich eig garnicht wirklich wollte... trotzdem war es ganz oke und das gefühl war echt schön und seit ich meinen ersten kuss hinter mir habe kann ich garnicht mehr damit aufhören :D n tipp von mir: wartet auf den richtigen egal wie alt ihr seid und macht nicht den gleichen fehler wie ich und denkt nicht so viel nach küsst einfach und lasst ihn die Führung übernehmen:)
Girly_power01
von Girly_power01 27.07.2013 - 18:49
Zitat von Aylin1999
"ich bin seitüber 7 jahren in meinen nachbar verliebt.. er war mein bester freund aber dann brach plötzlich der kontak..."
Flirte mit ihm! Lächel ihn an, versuch aufmerksamkeit von ihm zu bekommen und hoffe das er eines Tages in dich verliebt!
Girly_power01
von Girly_power01 27.07.2013 - 18:45
Zitat von ichherzchenihn
"ich bin 15 und hab auch noch niemanden geküsst die meisten aus meinem Jahrgang aber schon und da gibt es so drei Type..."
Warte ab! Was soll dir ein Kuss bringen mit einem Jungen den du überhaupt nicht liebst! Weist du überhaupt das du einzigartig bist, du bist 15 und hast nicht deinen ersten kuss. Alle Jungs bzw. viele Jungs finden das soo süß wen sie eine Freundin haben die noch ungeküsst ist dann wissen sie das du nicht wie die anderen mit 12 schon ihren ersten Kuss hatten. Ich bin 14 und ich habe meinen ersten kuss auch nocht nicht und alle jungs finden das voll süß wenn ich ihnen sage das ich meinen ersten kuss noch nicht hatte. ! Sei stolz darauf, wirklich
SchminkLaurii
von SchminkLaurii 27.07.2013 - 14:44
Bei mir wäre es (leider nur) FAST vorgestern passiert & zwar im Disneyland in Paris. Ich ( 12) habe mit ihm (auch 12) auf ner Bank gesessen und habe ihm meine Spiele auf meinem Handy gezeigt die er unbedingt sehen wollte. So ich erzählte und er sagte nichts. Ich schaue auf und da guckt er mir tief in die Augen und lächelt mich an. Ich schaue zurück und lächele auch. So haben wir uns eine ganze Zeit angesehen und kamen uns näher und näher und ich starrte auf seine Lippen. Kurz bevor der richtige Kuss anstand hat seine Mutter ihn gerufen und er musste gehen. Bin etwas enttäuscht und hoffe dass wir das vllt. nachholen können wenn wir uns wiedersehen. Er wohnt leider 4 Stunden entfernt von mir..... Schade es wäre so schön geworden....
muffinkuchen2000
von muffinkuchen2000 08.07.2013 - 10:05
Ich bin 12 und habe schon ein paar mal geknutscht mit Zunge doch es ging mir immer alles viel zu schnell da Ich mit den Jungen nur einige Tage zusammen war aber Ich habe jetzt meinen ersten richtigen Freund mit dem bin ich schon über einen Monat zusammen wir haben uns zwar schon oft geküsst aber noch nie so richtig mit Zunge, aber heute treffen wir uns Und hat mich gefragt ob Ich ihn heute mit Zunge küssen mag und Ich hab ja gesagt! Ich freue mich auch total aber ich habe Angst, dass er es eklig findet Wie Ich küsse oder dass Ich etwas falsch machen könnte......was soll Ich machen er ist viel erfahrener als Ich....
bigatmama
von bigatmama 07.07.2013 - 18:47
Mein erster kuss, war voll komisch :D Wir saßen bei mir zu hause auf der couch und er streichelte mich und dann wollt ich ihn küssen, doch er wies ab, weil er lachen musste und schließlich küsste er mich :D ist das doof oder egal?
ileina
von ileina 24.06.2013 - 18:55
Also ich bin 12 und habe seit genau einem Monat einen Freund und haben ihn auch vor ca. einer woche geküsst. Wir beide waren zwar noch anänger aber es war trotzdem schön (ich habe mir aber auch nicht eingeredet das es wie im Film sein muss.
lulu1231
von lulu1231 27.05.2013 - 19:38
sry,dass ich das grad 3 mal abgeschickt hab xD
lulu1231
von lulu1231 27.05.2013 - 19:37
Also ich bin 14 und hab auch schonmal geküsst. Bald macht mir ein Junge den ich echt mag eine Liebeserklärung . Ich weiß das,weil er es seinem kumpel erzählt hat,der es dann mir gesagt hat und jetzt weiß ich nicht ob ich ihn dann küssen soll,weil er noch nie geküsst hat. was soll ich machen???
lulu1231
von lulu1231 27.05.2013 - 19:36
Also ich bin 14 und hab auch schonmal geküsst. Bald macht mir ein Junge den ich echt mag eine Liebeserklärung . Ich weiß das,weil er es seinem kumpel erzählt hat,der es dann mir gesagt hat und jetzt weiß ich nicht ob ich ihn dann küssen soll,weil er noch nie geküsst hat. was soll ich machen???
lulu1231
von lulu1231 27.05.2013 - 19:15
Also ich bin 14 und hab auch schonmal geküsst. Bald macht mir ein Junge den ich echt mag eine Liebeserklärung . Ich weiß das,weil er es seinem kumpel erzählt hat,der es dann mir gesagt hat und jetzt weiß ich nicht ob ich ihn dann küssen soll,weil er noch nie geküsst hat. was soll ich machen???
Fashionfr3ak-MeiMei
von Fashionfr3ak-MeiMei 06.05.2013 - 09:38
Zitat von SimplySwag
"mein erster kuss war .. schrecklich :o er war total erfahren & ich völlig überfordert ! ich habe meinen kopf dann..."
ich hatte meinen ersten echten Kuss mit 12 und mit einem Jungen, der 2 Jahre älter ist. Er war auch erfahren und ich wusste erst auch nicht was ich machen sollte. Ich glaub es ist immer so, dass man beim ersten Kuss erst etwas ahnungslos ist. Aber es sind jetzt 3 Jahre vergangen und ich hab auch recht oft geküsst und man wird mit jedem Kuss besser :) Es fühlt sich einfach natürlich an und du wirst nach mindestens 3 Küssen bestimmt wissen was du machen musst. Wichtig ist, einfach nicht zu überdenken. Küss ihn! Viel kannst du gar nicht falsch machen ! Außerdem wirst du eh jedes mal besser;)
FreakyLOU
von FreakyLOU 04.05.2013 - 18:22
Hab noch niemanden geküsst, wurde aber mal geküsst ... Als ich 12 oder 13 war (also bin mit ihm mit 12 Jahren zusammen gekommen aber weiss nicht mehr, ob er mich mit 12 oder 13 geküsst hat), hatte ich sturmfrei und hab meinen Exfreund (v-v) zu mir nach Hause eingeladen und dann haben wir Eis gegessen und ach Wurschd ... xd blabla und zum Abschied hat er mich ganz kurz geküsst, hab den Kuss aber nicht erwidert ... (ne Woche später haben wir und eh getrennt). Aber würde ich JEZTZ (bin fast 14) ne Beziehung anfangen und wir würden WIRKLICH ZUSAMMEN SEIN und ich wüsste dass er mich mag (kann man nach kurzer Zeit schon von Liebe sprechen, ich glaub es kommt drauf an), und er mich aber nicht zu küssen traut, dann würde ich es tun. Aber nur kurz ... Also nur so als "Ermutigung", dass er sich mal trauen soll ;) Weil ich glaub nicht, dass ich gut küssen kann, weil ich selbst ja noch nie jmd geküsst hab ...
deaktiviert
von deaktiviert 01.05.2013 - 01:27
werde bald 15 hatte noch keinen freund und hab noch nie einen geküsst ;c 4ever unkissed </3
Neeele_2340
von Neeele_2340 15.04.2013 - 22:31
Ich bin auch 13 und ungeküsst! Was ich allerdings bald ändern möchte... Aber ich habe total Angst Iwas falsch zu machen! Hat mir jmd. Tipps?
Selii14
von Selii14 10.04.2013 - 20:49
Zitat von teddy143
"14 Jahre und ungeküsst. Vielleicht liegt es daran, das ich noch nie eine ernsthafte feste Beziehung hatte, vielleicht..."
ist bei mir auch so :) hatte zwar schon einige freunde hatte aber mich nie getraut ...
ichherzchenihn
von ichherzchenihn 09.04.2013 - 18:12
ich bin 15 und hab auch noch niemanden geküsst die meisten aus meinem Jahrgang aber schon und da gibt es so drei Typen die auf mich stehen aber ich bin in keinen wirklich verliebt aber überlege ob ich einen von ihnen küssen soll um nicht mehr das mädchen das in der 10. ist und noch nie geküsst wurde ... ausserdem hab ich Angst das ich es total falschmach bzw mich blamiere ... ALSO ICH BRAUCH EURE HILFE WAS SOLL ICH MACHEN?
Friendsclaire
von Friendsclaire 02.04.2013 - 22:06
Zitat von teddy143
"14 Jahre und ungeküsst. Vielleicht liegt es daran, das ich noch nie eine ernsthafte feste Beziehung hatte, vielleicht..."
mach dir mal nich so viele gedanken, du bist halt noch nicht bereit dafür und wenn dann sendet dein körper schon die signale udn dein kopf schaltet sich aus und du küsst einfach. ich bin übrigens 16 und ungeküsst xd
Gitarre00
von Gitarre00 24.03.2013 - 15:47
Bei mir genau so !!! <3
teddy143
von teddy143 11.03.2013 - 14:40
14 Jahre und ungeküsst. Vielleicht liegt es daran, das ich noch nie eine ernsthafte feste Beziehung hatte, vielleicht aber auch daran, dass ich rießen Schiss vor dem Küssen habe. Ich vergraul immer alle, nur aus Angst eines Tages beim Küssen alles falsch zu machen.. Kopf falsch gedreht, zu viel Mund, zu wenig Mund, zu sabbrig, zu distanziert, zu kurz, mit oder ohne Zunge?? .. ich bin überfordert x-x
Chelly15
von Chelly15 09.03.2013 - 10:55
Was macht man eigentlich bei einem Zungenkuss *.*
lemonfruit
von lemonfruit 25.02.2013 - 17:09
Leute(: macht euch doch nicht alle so sorgen um euren 1. Zungenkuss man:D küssen ist doch nicht schwer:) mein ersten Zungenkuss hatte ich mit 11& er war wunderschön weil einfach alles gepasst hat*-* wenn es passiert passiert es & man kann des nicht planen. Wenn ihr jmd küsst dann geniesst es einfach & denkt nicht so drüber nach was ihr grad macht, dann ist es am schönsten(: Wenn manche von euch mit 16 noch ungeküsst sind, ja mein Gott dann ist es halt so. Es kommt auch bei euch irgendwann der richtige.:)
lemonfruit
von lemonfruit 25.02.2013 - 16:55
Leute(: macht euch doch nicht alle so sorgen um euren 1. Zungenkuss man:D küssen ist doch nicht schwer:) mein ersten Zungenkuss hatte ich mit 11& er war wunderschön weil einfach alles gepasst hat*-* wenn es passiert passiert es & man kann des nicht planen. Wenn ihr jmd küsst dann geniesst es einfach & denkt nicht so drüber nach was ihr grad macht, dann ist es am schönsten(: Wenn manche von euch mit 16 noch ungeküsst sind, ja mein Gott dann ist es halt so. Es kommt auch bei euch irgendwann der richtige.:)
GinaKeks
von GinaKeks 24.02.2013 - 13:06
Ich bin 13 und hatte nur 1 Kindergartenbeziehung in der 7 Klasse...Ich kannte ihm kaum und wir haben nie geredet,ich fand ihn einfach toll ich weiß auch nicht. Aber wenn ich ihn jetzt sehe (8Klasse) denke ich , wie konnte ich ihn nur lieben.Ich weiß auch nicht ob es liebe war oder ...Wir haben und nicht geküsst wir waren auch nur 1 Woche oder so zsm.Wir haben uns nur Umarmt. Kindergartenbeziehung wie gesagt ! Doch jetzt bin ich in der 8 Klasse und ich fand da so ein Juge toll und erzählt hab ichs meiner Besten Freundin auch.Mein Schwarm hatte da ein BestenFreund , meine Freundin fand ihn ganz toll. :D Meine Freundin und ich habe unsere Schwaärme belogen , dass wir angeblich " Tat,Wahrheit oder Pflicht " gespielt haben und sie auf den Mund küssen sollen... Lange Geschcihte bla bla bla. Mein Schwarm und ich mussten uns dann küssen , aber wegen TWP. Nach paar Tagen hat er sich in mich verliebt,nur wegen diesen 1 Kuss ! Mein Glückstag! 1 Woche schrieben wir auf Whats App wie einpärchen obwohl wir nihct zusammen waren. Er erzählte mir das er mich überalles liebt und er müsste mir was erzählen und er hält es nicht mehr aus.Dann erzählte er mir,er will mich Fragen am Valentienstag den 14.02.2013 ,weil er es nicht mehr aushielt es nicht zu erzählen,erzählte er es mir. Am 14.02.2013 war ich so froh und konnte es kaum abwarten,das er mich fragt.Wir hatten bis 16Uhr Schule . Es war schon 14:30 (nach dem Essen) und ich dachte er fragt mich garnicht mehr.... Dann war es
fuechslein234
von fuechslein234 23.02.2013 - 22:01
Mein erster Kuss war an einem wunderschönen Abend am Schikurs. Wir haben ein bisschen Alkohol getrunken (deshalb war ich nicht so schüchtern wie sonst) und haben beschlossen ein ähnliches Spiel wie Flaschendrehen zu spielen, nur dass eine Freundin von mir bestimmt hat wer sich küssen soll. (Klingt komisch aber das waren halt die Regeln...) Ich remple sie an, weil sie weiß, dass ich einen Jungen besonders gern küssen wollte. Sie hat mich mit ihm eingeteilt. Wir gingen auf den Balkon und haben uns 10 Sekunden lang geküsst. Eigentlich sollten wir uns ohne Zunge küssen. Haben es aber trotzdem gemacht. Es war dunkel und Sternenhimmel. Ich kann von meinem ersten Kuss nicht sagen, dass er perfekt war, aber er war schön. Ich hab einfach nicht nachgedacht was ich mache und mich teilweise einfach nur küssen lassen. An alle hier die sich Sorgen machen. Wenn man sich küsst, denkt man nicht nach. Entspannt euch ein bisschen und es geht schon!
fuechslein234
von fuechslein234 23.02.2013 - 21:17
Mein erster Kuss war an einem wunderschönen Abend am Schikurs. Wir haben ein bisschen Alkohol getrunken (deshalb war ich nicht so schüchtern wie sonst) und haben beschlossen ein ähnliches Spiel wie Flaschendrehen zu spielen, nur dass eine Freundin von mir bestimmt hat wer sich küssen soll. (Klingt komisch aber das waren halt die Regeln...) Ich remple sie an, weil sie weiß, dass ich einen Jungen besonders gern küssen wollte. Sie hat mich mit ihm eingeteilt. Wir gingen auf den Balkon und haben uns 10 Sekunden lang geküsst. Eigentlich sollten wir uns ohne Zunge küssen. Haben es aber trotzdem gemacht. Es war dunkel und Sternenhimmel. Ich kann von meinem ersten Kuss nicht sagen, dass er perfekt war, aber er war schön. Ich hab einfach nicht nachgedacht was ich mache und mich teilweise einfach nur küssen lassen. An alle hier die sich Sorgen machen. Wenn man sich küsst, denkt man nicht nach. Entspannt euch ein bisschen und es geht schon!
Cookie1208
von Cookie1208 16.02.2013 - 09:28
Bei meinem ersten Kuss war ich 14 und ich hatte auch total angst davor. Andererseits konnte ich es aber auch kaum abwarten endlich geküsst zu werden. Mein erster Kuss war schön und ich glaube, das schlimmste was mein beim Küssen machen kann ist nachdenken. Wenn zu viele Gedanken in eurem Kopf rumschwirren könnt ihr euch gar nicht auf den Kuss konzentrieren oder ihn genießen. Also schließt eure Augen, lasst ihn die Führung übernehmen und dann klappt das alles wie von selbst :)
Cupkakesuchti
von Cupkakesuchti 03.02.2013 - 21:20
Ich habe ein Problem...und zwar gibt es das so einen Jungen in meiner Klasse und ihm habe ich in der 6.Klasse meine Liebe gestanden aber zu der Zeit war er mit meiner Besten Freundin zusammen ( seit 3 Tagen ) niemand wusste es, weil es am Wochenende war wo sie zusammen gekommen sind...und die waren halt 5 Monate oder so zusammen und haben sich dann getrennt weil meine beste Freundin Schluss gemacht hatte ( aber nicht wegen mir sondern wegen was anderes )...dann hatte ich meiner besten Freund versprochen das ich mich von ihm zurück halten...und Anfang der 7.Klasse war ich mit so einem anderen Jungen aus meiner Klasse zusammen ( 2 Wochen ) nur so eine Kindergarten Beziehung, ich bin mit ihm am Wochenende zusammen gekommen, weil ich mir dachte einen Freund zu haben wäre toll und hatte mir dann eingeredet das ich in ihn " verliebt " wäre nur das Problem war das er in mich wirklich verleibt war aber egal das ist schon eine andere Sache zur gleichen Zeit ist mein Schwarm mit einer anderen Freundin zusammen gekommen und die sind jetzt schon seit 4 Monaten zusammen und man sieht den beiden nicht wirklich an das sie zusammen sind..und ich würde ihm so gerne sagen das ich in ihn immer noch verliebt bin aber ich habe Angst wie er reagiert und manchmal stelle ich mir vor das ich mit ihm zusammen wäre und er für mich seine jetzige " Freundin " für mich verlassen würde ( was aber niemals passieren wird ) ich bin total traurig deswegen aber er will seine " Freundin
hugobird
von hugobird 02.02.2013 - 14:12
Hey ich hab mal ne Frage... Ich bin 13, mein Freund auch. Ich bin mit ihm jetzt schon 10 Monate zusammen und wir haben uns noch nicht geküsst. (Wir sind beide etwas schüchtern und es war nie der richtige Moment da) Meine mum verbietet mir, dass ich ihn küsse, und wenn sie es rauskriegen würde habe ich Angst, dass ich mich gar nicht mehr mit ihm treffen darf. Was würdet ihr tuen??? (Ich werde dieses Jahr noch 14) Ist küssen in dem Alter ok??? Dankeschön im Voraus... LG hugobird =)
ellymiau
von ellymiau 06.01.2013 - 18:58
Ich habe morgen meinen ersten kuss.. *-* bin aber voll aufgeregt ._.
Juls1711
von Juls1711 04.01.2013 - 23:58
Zitat von mirranda
"ich traue mich einfach nicht meinen schwarm zu küssen. ich habe angst etwas falsch zu machen und da er schon erfahren ist und ich nicht habe ich keine ahnung wie ich es anstellen soll. ich will aber das mein erster kuss schön wird aber ich mache sicher etwas falsch! hilfe!!"
Meinem Freund geht das auch so. Er hat noch nie jemanden geküsst,ich schon. Er kann nicht von dir erwarten,dass dein erster Kuss der schönste auf der Welt ist.Ihr geht dann schon aufeinander ein und dann zeigt er dir,was ihm gefällt. Das schlimmste ist,sich darüber gedanken zu machen,denn es kommt eh anders.(Darüber reden hilft auch)

Kommentieren 

Community
Frag' Gabi

Ob Fragen zu Aufklärung, Freundschaft oder Liebe - MÄDCHEN-Beraterin Gabi weiß Rat

Deine Frage an Gabi
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Starke und lange Menstruation?

Blaue Flecken, lange und starke Regelblutung? Vielleicht ist es das von-Willebrand-Syndrom (Promotion)

Mehr Infos!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Beste Gedichte
Typisch Mädchen?!

Verrat uns, wie viele Mädchen-Klischees du erfüllst!

Schuhverrückt und eitel?
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
267 Pro : 93 Contra

Was ist Necking? Was genau macht ein Urologe? Und gibt es den G-Punkt wirklich? Das Mädchen.de Aufklärungs-Lexikon hat auf deine Fragen die passende Antwort

Zur A-Z Suche
Mädchen Styling Lounge

Lust auf einen neuen Look? Teste Frisuren & Make-up an deinem eigenen Bild!

Probier's aus!
Top-Themen
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Weitere Themen
Details