Seite 1/6

Erste Liebe - so fühlt es sich an

Erste Liebe - so fühlt es sich an Thinkstock
Wir waren neugierig und haben bei den Mädchen.de-Userinnen nachgefragt: Wie habt ihr eure erste Liebe erlebt? Seid ihr noch zusammen oder gab's ein Liebes-Fiasko? Hier kommen eure besten Geschichten zum Thema "Meine erste große Liebe".
Die erste Liebe ist etwas ganz Besonderes, was man nicht so schnell vergisst. Das erste Mal hast du Schmetterlinge im Bauch, es kribbelt schon bei dem bloßen Gedanken an ihn und alles andere auf der Welt wird unwichtig. Es ist eine spannende Zeit und jedes Mädchen erlebt die erste Liebe anders. Es gibt Happy Ends und das Verliebt sein wächst zu einer echten Beziehung, die länger dauert. Aber der Sturz von Wolke sieben kann auch schneller kommen, als man denkt und sehr weh tun. Zu den meisten ersten Liebesbeziehungen gehört ein Gefühl untrennbar dazu: Liebeskummer, wenn es vorbei ist.

Wir wollten im Mädchen.de-Forum eure ganz persönlichen Geschichten wissen: Wie habt ihr die erste Liebe erlebt? Gab es ein Happy End oder ging das Ganze nicht wirklich lange gut? Herausgekommen sind romantische, krasse Stories aber auch traurige Storys zur ersten Liebe. Danke dafür an alle Mädels, die mitgemacht haben!

Die berührendsten fünf Storys gibt’s auf den folgenden Seiten:
 
>> Erste Liebe mit einem "halben" Happy End von Ne0ngelb
>> Hör auf dein Bauchgefühl! von belli
>> Liebe kann Berge versetzen von zuckerpueppchen
>> Die zweite Liebe ist die große Liebe! von xoxoKitten
>> Liebe auf den zweiten Blick von Cherrycocktail


Auf die erste Liebe folgt oft der erste Liebeskummer. Mädchen.de hat Tipps, wie du ihn am besten überwindest: Hilfe gegen Liebeskummer. Aber auch das Single sein hat seine Vorteile. Welche? Check die Galerie: Single - Na und?. Ob dein jetziger Freund wirklich der Richtige ist, kannst du in unserem Test herausfinden. Plus: Ein Blick ins Beziehungs-Forum lohnt sich immer, zum Beispiel um dein Glück mit den anderen Userinnen zu teilen: Pics von dir und deinem Freund.
Rubrik: Liebe & Seele
Tags: Liebe
|
|

Kommentare

kommentieren
fahomie1
von fahomie1 08.07.2013 - 12:11
Oh das tut mir leid! Ist er gekommen?
bumsenbrenner
von bumsenbrenner 28.11.2011 - 02:27
bitte mehr hintergründe für das nächstemal ok?
bumsenbrenner
von bumsenbrenner 28.11.2011 - 02:26
gute geschichten, da kriegt man glatt..
Soophiia
von Soophiia 27.11.2011 - 19:47
mit wie viel Jahren hattet ihr euren ersten Freund? würde mich echt interessieren. Bitte in einer Persönlichen Nachricht antworten :)
Spieldosenprinzessin
von Spieldosenprinzessin 27.11.2011 - 17:07
ne..geshccihte1!! ah verdammt..:D jageschichte 1 mein ich
Spieldosenprinzessin
von Spieldosenprinzessin 27.11.2011 - 17:07
also geschichte 2 mein ich.;)
Spieldosenprinzessin
von Spieldosenprinzessin 27.11.2011 - 17:05
ganz erhlich das ist nicht die große liebe,nur weil es ein paar wochen hält ja es is ganz süß aber nich die große liebe..xD http://naked-in-wonderland.blogspot.com/
Mischi78
von Mischi78 27.11.2011 - 17:00
Sind echt süsse Geschixhten dabei.
soavita
von soavita 25.11.2011 - 21:54
3Geschichte! Ist er gekommen?!?!??? :)) Bitte bitte bitte! :)
LalaGirl99
von LalaGirl99 25.11.2011 - 12:42
Bei der 3. Geschichte- Ist er noch in's Kino gekommen ? Bitte bitte, es ist so spannend =)
Stefaniiee
von Stefaniiee 18.10.2011 - 18:02
Bei mir wars auch liebe auf den zweiten blick :D gegensätze ziehen sich natürlich auch an :) ach wie schön kann liebe sein....
MademoiselleRoxie
von MademoiselleRoxie 20.08.2011 - 19:29
wow *-* ich hab mein freund auch im internet kennengelernt und wir sind schon eineinhalb jahre glücklich zusammen ;)
xxSweetSmileyxx
von xxSweetSmileyxx 08.03.2011 - 13:27
woow *-* Das sind echt schöne Geschichten :)
VeryImportantPerson
von VeryImportantPerson 17.02.2011 - 18:05
süsse geschichten :)
rueckenschwimmer
von rueckenschwimmer 16.02.2011 - 21:29
sei stolz auf dich und darauf, dass du NEIN gesagt hast!
rueckenschwimmer
von rueckenschwimmer 16.02.2011 - 21:25
süß
Coco97rocha
von Coco97rocha 16.02.2011 - 20:41
tolle geschichten *.* fast immer mit happy end. ich wünschte bei mir gäbe es auch eins :( naja ich habe da so 2 jungs die ich ganz süß finde :/
crazymuffin
von crazymuffin 16.02.2011 - 18:48
3 geschichte, iser noch gekommen ?! 0= ich muss es wissen :D
knorr-fix
von knorr-fix 16.02.2011 - 16:21
tolle Geschichten :')
deaktiviert
von deaktiviert 16.02.2011 - 15:52
@zuckerpueppchen: wow. das ist hammer :) ich wünsch dir noch alles, alles gute :) aber bitte geh nicht mehr in dein altes leben zurück, wenn doch alles aus ist. es gibt immer ein fleckchen sonne. man muss es nur finden :)
deaktiviert
von deaktiviert 16.02.2011 - 15:51
wow :) du kannst echt verdammt stolz auf dich sein :) ich find das gut dass du nur das gemacht hast was du wolltest du auf dein bauchgefühl gehört hast :)
sandyyy
von sandyyy 16.02.2011 - 15:37
Ich kannte ihn eigentlich schon immer vom sehen und so. Hab ihn aber nie angesprochen :D Aber zum Glück gibt es ja das Internet, da hab ich ihn dann endlich mal angeschrieben. Wir verstanden uns sofort sehr gut, haben uns einige Male getroffen und kamen dann zusammen :) Er Wohnt nur 10 minuten mit dem Auto von mir entfernt, heute sind wir 1 Jahr und 4 zusammen, und ich hoff dass wir auch immer zusammen bleiben werden. Mit ihm hatte ich übrigens auch mein erstes Mal ;) ..
sweetymilli
von sweetymilli 16.02.2011 - 00:51
mal schauen
SunShineJay
von SunShineJay 15.02.2011 - 21:35
die sind ja alle so süß die geschichten
Pretty-Princess
von Pretty-Princess 15.02.2011 - 20:11
Die ; Liebe auf den zweiten Blick-Geschichte verstehe ich auch nicht und mir gefällt die ; Liebe kann Berge versetzten ...und die ; Liebe auf den zweiten Blick eigentlich garnicht am Besten ist die ; Hör auf dein Bauchgefühl, der der sie erstellt hat, der hat ein echt gailes Leben
grinsekuchen
von grinsekuchen 15.02.2011 - 18:01
oh man .. irgendwie trotzdem schade.. aber wenn ihr noch freunde seit ist es zu ertragen .. ;)
MisslittlePrincess20
von MisslittlePrincess20 15.02.2011 - 16:54
Vergiss den Typen wenn er dich wirklich lieben würde hätte er das akzeptiert wenn du noch nicht bereit wärst!!!
Scheewittchen
von Scheewittchen 15.02.2011 - 15:14
Oh sweet!
African_style
von African_style 15.02.2011 - 15:08
voll schöön:*und du hast das richtige gemacht wenn ich noch nich so weit wär mit 13 oder wie alt du warst hätte ich es auch nohc nich gemacht war gut das du auf dein herz gehört hast und es tut mir echt leid für dich aber deine richtige große liebe findest du noch:*
angelito
von angelito 15.02.2011 - 14:59
ich habe meine große Liebe im Internet kennen gelernt . wir haben geschrieben, telefoniert gecamt... bis er mir seine Liebe gestand.. Unsere Eltern waren gegen unsere Liebe, denn wir wohnen 6oo km auseinander... es war verdammt schwer, wir haben keine unterstützung bekommen und es schien alles so unrealistisch. Dann aber durfte ich ihn öfters sehen und mittlerweile unterschütz meine mutter uns. Es ist wirklich sehr schwer mit dieser sehnsucht zu leben... aber wir haben es schon sehr weit geschafft und wir kämpfen immer noch . für uns und unsere Liebe. Wir sind jzt seid 8 Monaten zsm und ich bin tzd so unendlich glücklich mit ihm :) Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. ich wünsche mir sehr dass wir noch lange zsm bleiben, bis ich alt genug bin und zu ihm ziehen kann :) Er ist Meine Große Liebe !! ♥
Lily_7
von Lily_7 15.02.2011 - 13:15
ToniSunshine, ich weiß GENAU was du meinst. Bei mir ist das fast genauso. Total schlimm.
deaktiviert
von deaktiviert 15.02.2011 - 12:20
tollle Geschichten.. :D
nevershoutanna
von nevershoutanna 15.02.2011 - 11:45
Er wohnte 50 - 60km weit weg von mir. Wir haben uns im Internet kennen gelernt & ich kannte auch eine Freundin von ihm, die aber nur eine Freundin war. Wir schrieben, telefonierten + camten. Schließlich reichte uns das nicht und er fuhr mit dem Zug zu mir. ( Er damals: 16 Ich damals: 12) Klar, das ist eine ganz schöne Zeitspanne, aber er faszinierte mich und ich wollte mehr von ihm wissen. Ehrlich gesagt, war es wirklich Liebe auf den ersten Blick. Es war Sommer und ich zeigte ihm meine schönsten Lieblingsorte, die ich bis jetzt noch niemand anderen gezeigt habe. Einer meiner Lieblingsorte, war diese Brücke am Bach, weil man dort sehr gut nachdenken konnte. Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber plötzlich lag ich in seinen Armen. Und es fühlte sich gut an! Doch bald war die Zeit des Abschieds und so geleitete ich ihn noch zum Bahnhof.. Wir schrieben uns weiter und das ganze drum & dran. Monate später (in dieser Zeit sind viele Dinge passiert, die hier aber zu lang zum reinschreiben wären. Wer sie wissen will -> Post), fuhr ich zu ihm (Er damals schon: 17 Ich damals dann:13) Ich wusste, das heute der Kuss kommen musste, da wir uns die Liebe gestanden hatten! Und so war es auch. Und es fühlte sich verdammt gut an! Doch leider, glaube ich, hatte er sich den Kuss anders vorgestellt. Das ich mich ihm gleich an den Hals schmeiße evtl? Und das habe ich nicht getan. Danach folgten Szenarien die mich sehr verletzten + die ihn weiterleben lassen konnten. Die erste große Liebe ist die
Suggargirl
von Suggargirl 16.12.2010 - 14:17
Liebe ist wunderschön-und die Zeit in der man zusammen ist ,ist auch schön.Aber man muss sich leider immer vor Augen halten,das die Beziehung eh irgendwann endet;leider ;(
playgirly1001
von playgirly1001 31.10.2010 - 19:15
ich voll mich in meinen besten freund verknallt aber ich glaube er hat eine freundin. total scheiße
ToniSunshine
von ToniSunshine 19.09.2010 - 16:07
meine große liebe, ist mein ehemaliger bester freund. er wollte schon ein paar mal was von mir, nur mir war die freundschaft immer zu wichtig. dann ist der kontakt abgebrochen, weil ich wollte, dass er sich entliebt und wir haben aber beide gemerkt, dass wir nicht ohne einander können. dann hat er solange um mich gekämpft, bis ich meine gefühle einfach nicht mehr unterdrücken konnte und wir sind zusammen gekommen. doch dann ist es nach 2 monaten wieder auseinander gegangen, da er festgestellt hat, das er noch gefühle für die jenige hat, die er in unserer kontaktpause toll fand. naja und jetzt hatten wir auch noch ein paar mal was miteinander, nachdem schluss war (ich weiß, ich weiß steinigt mich ruhig :D aber ich liebe ihn halt)...naja aber selbst mit der freundschaft klappt es nicht mehr, er hat mir immer wieder gesagt, dass er möchte das wir wieder beste freunde werden, aber er tut ja nichtmal was dafür. und oft scheint er so hin und her gerissen. so als ob er mal am überlegen ist ob er wieder mit mir zusammenkommen will und mal wieder nicht. das ist total belastend, da ich ihn brauche. entweder als partner oder als besten freund. was anderes geht gar nicht. ich kann langsam nicht mehr >.
JosexD
von JosexD 08.09.2010 - 20:51
meine große Liebe war ein Austauschschüler aus Frankreich -.- Er war nur einen Monat bei uns und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Als ich ihn dann mal angesprochen habe war es aber zu spät weil er nur noch 3 Tage hier in Deutschland war. Jetzt ist er wieder in Frankreich und ich kann mit ihm nur noch über Facebook schreiben.Ich ärgere mich total dass ich ihn nicht vorher angesprochen habe und muss jeden abend weinen weil ich ihn so vermisse ... ( klingt jetzt ein bischen kitschig ist aber so :D )
lisi1601
von lisi1601 28.08.2010 - 14:58
beste freunde sint für immer da und gehen duch nick und dün
sweet_sweet
von sweet_sweet 04.08.2010 - 12:23
Bei mir ist es Liebe auf den 1. Blick gewesen, es war der 30. Oktober 2009 als wir uns zum 1. Mal begegnet sind, es war ein festival, das über 3 tage ging, das Festival of Peace und ich war gerade angekommen, hatte bezahlt und meine Anmeldung bestätigt, als ich meine Freundin Annamaria gesehen habe, wir beschlossen zusammen in ein Zimmer zu gehen und brachten mein Gepäck rauf und gingen wieder runter, dann als wir unten waren, sah ich am Eingang meine Freundin Carmen und sagt ich wolle sie schnell begrüßen, ich ging hin und als ich wieder zurück ging war Annamaria weg, ich schaute dann in einem Raum nach, wo so Spiele aufgebaut waren, da sah ich sie an diesem Tisch stehen, sie unterhielt sich mit einem Jungen, er war blond, hatte etwas längere Haare, ein schräges Cap und unglaubliche Augen, etwa 5 Sekunden sah er mir in die Augen und ich sah ihm in die Augen. Es war der Hammer! Wir sahen uns an, dann schaute ich weg und fragte Annamaria ob wir gehen könnten, wir sind dann zum Getränkeautomat gegangen, aber dann später beim Essen, sagte mir eine Freundin, er hätte mir hinterhergeschaut, ich wusste garnicht was ich sagen sollte, ich war einfach so...ich weiß nicht, einfach weggetreten! Ich bereue es bis heute, dass ich nicht mit ihm gesprochen habe, aber in der letzten Augustwoche sehe ich ihn bei einem anderen Fastival wieder, das weiß ich von der Freundin, die mir gesagt hat, er hat mir hinterhergeschaut, weil sie ihn kennt, ich habe nur keinen Plan wie ich ihn ansprechen soll, wenn ihr mir helfen könnt, dann schreibt mir bitte!
henna
von henna 23.07.2010 - 16:51
Auf dem geb von meiner freundin lernte ich IHN kennen. vor exact einem jahr. wir schrieben immer im chat und gingen zusammen baden. An seinem geburtstag kam es dann dazu dass wir miteinander rumknutschten. ich war so glücklich wie noch nie. das gefühl den zu küssen, den man liebt ist einfach unbeschreiblich. doch leider wurden mir am nächsten tag die augen geöffnet. wir wachten in seinem bett auf (nein wir schliefen nicht miteinander) und ich musste feststellen dass er 1) so betrunken war dass er 2 von 5 stunden unsrer orgie gar nicht mehr weis und 2) wir nicht zusammen waren. ein paar tage später gingen wir zelten mit ein paar menschen. ich saß auf seinem schos und dachte ich muss ihn küssen. tat ich aber nicht. wir verstanden uns weiterhin prächtig. doch an einem tag besuchte er mich und meinte ich solle doch mit ihm und ein paar leuten kegeln gehen. später rief mich meine freundin an dass ER schon seit ein paar tagen mit einer anderen zusammen ist und ein paar monate später erfuhr ich dass er die ganze zeit wusste dass ich ihn liebte. und ja, ich bin bis heute nicht darüber hinweg und jedes mal wenn ich die bilder anschaue, auf denen wir uns küssten mache ich mir vorwürfe was ich hätte anderst machen können damit es nicht so weit gekommen wäre
PussyCatDoll07
von PussyCatDoll07 23.07.2010 - 13:03
ich denke auch, dass die erste richtige Liebe einen (zum besseren) verändern kann. bei mir zum Beispiel war es so, dass ich vor ihm eine richtige "Spaßphase" hatte. Ich bin am Wochenende und in den Ferien oft erst um Mitternacht nach Hause gekommen. Hab gerne mal was mit Freunden getrunken, auch wenn ich nicht durfte. Meine Noten waren zwar immer gut aber ich war auf deutsch gesagt eine ziemliche Schlampe. Hab mich fast jede zweite Woche mit einem anderen Jungen getroffen. Aber durch IHN hab ich mich komplett geändert. Zum Glück. Ich verstehe mich jetzt mit meinen Eltern besser, mit meinen zwei Brüdern, einfach mit allen. Er ist das beste, was mit je passiert ist!
Wieso_nicht_ich
von Wieso_nicht_ich 19.07.2010 - 14:45
als ich IHN kennen gelent hab vor ca 8 monaten, fand ich ihn zwar ganz nett, wenn auch ein bisschen seltsam, aber ich hätte mir nie denken können das ich ihn mal Lieben könnte...oder das ich mich mal wegen ihm ritzen würde...das hab ich vor ca 5 monaten mal gemacht, aber ich bin nicht stolz drauf! auf jeden fall ham wir uns danach immer besser kennengelernt, auch wenn ich damals ein bisschen in seinen besten Freund verliebt war. Er hat mich immer öfter angeschriebn Oder mich angerufen und ab und zu ham wir was zusammen gemacht. Naja und nach ner Zeitso ca nach zwei montaten hab ich langsam gemerkt das ich mich voll ihn ihn verliebt habe, des war so anders als sonst. Er war mein bester Freund und auch noch 3 1/2 JAhre älter als ich. Er ist der netteste Junge den ich kenne. Und er war immer so süß zu mir, hat mich voll respektiert, er war nicht so kindisch wie die Jungs die ich sonst so kannte/kenne, von anfang an. aber damals war ich ja noch felsenfest davon überzeugt das ich auf seinen besten Freund steh. Und in genau der Zeit war er verliebt in mich. aber so zwei bis 3 monate nachdem ich ihn kennengelern hab, hab ich ja gemerkt das ich ihn liebe, da hatte er jedoch schon über umwege erfahren das ihn nur freundschaftlich mag. So und jetzt liebe ich ihn seit 4-5 monaten und er mich nichtmehr, weil er wieder mit seiner Ex zusammen ist(ich muss ihm ja verdammt wichtig gewesen sein!) und er ist weiterhin mein allerbester Freund und ich trau mich nicht ihm zu sagen das ich ihn liebe, auch weil er ziemlich glücklich wirkt mit seiner Freundin und ich seine freundin auch schon lange kenn und sie echt gern hab...so und jetzt weis ich echt nichmehr was ich machen soll, also wenn sich jemand zeitgenommen hat meine geschichte zu lesen und nen tipp für mich hat, würd ich mich freun.../:
lingeteufeliii
von lingeteufeliii 18.07.2010 - 21:56
bei uns it es so dass man vom kindergarten bis in die sechts Klasse in die gleiche Klasse geht und erst ab der siebten wird dann gewechselt.. Alsi bei mir und meiner ersten richtig grossen Liebe sagte schon meine Kindergartenlehrerin dass wir einmal zusammenkommen. und so geschah es. in der 4 Klasse wahren wir das erste mal zusammen.Haben uns immer zettel durch den Raum geschossen und uns verstohlene Blicke zugeworfen, aber irgendwann hat er schluss gemacht, nach 2 jahren oder so. Doch eine Woche später stand er vor mir und meinte es wär seine grösste fehlentscheidung gewesen (er hat sogar geweint) und ob ich nicht wieder mit ihm zusammen sein wollte. doch nach einem Monat stritten wir uns und es war wieder Schluss. Ab dann waren wir immermalwieder zusammen oder auch nicht. Es ging halt nicht ohne aber auch nicht ohne den anderen. Irgendwann wurde es dann wieder ernster. Wir blieben nach der Schule noch länger, redeten, umarmten und küssten uns. Kurz vor ende der 6 Klasse kamen wir ein letztes mal zusammen, er schrieb mir immer so tolle sms (ich habe weder davor noch danach je solche sms bekommen) und ich glaubte ihm. In den sommerferien schrieben wir uns. die ersten 2 wochen ging es gut doch dann bekahm ich vom einen auf den anderen Tag kein SMS mehr von ihm. Ich wusste nicht was los wahrm vielleicht war sein Handy lehr, er hatte kein geld mehr drauf...Und dann nach weiteren 2 wochen kam ein SMS von ihm. Total erfreut darüber öffnete ich es, doch was ich dan las verschlug mir die sprache. Er schickte mir ein 2 Seitiges SMS voller beleidigungen und dehmütigungen. Ich wusste nicht womit ich das verdient hätte. Auf dieses SMS folgten noch fiele Weitere. immer mit neuen beschimpfungen. ICh lies sie über mich ergehen. In der neuen schule fand ich schnell anschluss. sofort lernte ich super typen und nette mädchen kennen. Auch ER mein ex (wie ich nach den beleidigungen annahm wechselte auf diese schule), er würdigte mich keines Blickes. Eines Abends liess ich mein Haandy auf dem Wohnzimmertisch liegen, und genau das wurde mir zum Verhängnis. spät in der nacht bekam ich nämlich wieder eins von diesen SMS. Ich schlief und bekam nichts davon mit. Meine mutter aber störte das gedudele vom Handy und so klappte sie es auf und sah das ER mir ein SMS geschriben hatte. Da sie wusste dass wir im streit auseinandergegangen waren, öffnete sie das SMS. sie las die beleidigungen und die Beschimpfungen. Am nächsten Morgen suchte ich mein Handy, als ich dieses nicht fand fragte ich ahnungslos meine Mutter ob sie es vielleicht gesehen hätte woraufhin sie erklärte dass sie das Handy eingezogen hätte und damit zur mutter von ihm gehen wollte um dieser zu zeigen was ihr sohn mir geschriben habe. Ich flippte echt aus. wie würde ich denn darstehen. Trotz meiner vielen Proteste ging sie zu seiner Mutter. einige Tage später schrieb er mir ein SMS in dem er sich entschuldigte. ICh liebte ihn. Egal was er mir angetan hatte. Trotzdem beachtete er mich in der schule überhaubt nicht. schlimmer noch er brachte die ganze schule gegen mich auf. da er sehr beliebt war hatte ziemlich viel einfluss und so hatte ich am schluss nur wenige die zu mir hielten. Nach einem Jahr dann wechselte er auf eine andere Schule. noch heute 2 jahre sopäter fällt es mir schwer an ihn zu denken. wie ich ihn schon nach den ersten schulwochen an den lippen einer anderen hängen sah, die mir sagte wiw dämlich ich wäre. und es fällt mir immernoch schwer neue freunde an der schule zu gewinnen, da alle die mit IHM befreundet waren, mich hassten. Ich habe nie erfahren was ich gemacht hatte das er mich so behandelt hat, auch nicht ob er mich jemals wirklich geliebt hat oder mich die ganze zeit nur verarscht hat. nach dem abschied in der sechten klasse habe ich nie wieder ein wort mit IHM gewechselt, meiner grossen liebe. Aber heute bin ich wieder verliebt, in jemanden der mich respektiert und versteht.
missperfect95
von missperfect95 17.07.2010 - 23:05
Ja,also nichts gegen dich ily_ily aber solche Beziehungen halten nicht lange. lch find man sollte sich icht beeilen. Kann ja sein,dass es bei euch was ernstes ist,aber meistens sind solche Beiehungen nach kurzer Zeit beendet. Und mit 12 ist das iwie schon zu früh.. Und meistens haben diese Mädchen dann auch mehrere Jungen,die sie gewechselt haben nur um überhaupt einen Freund zu haben. Wenn,dann soll man sich sicher sein & nur den einen finden.. Das ist meine Meinung.
Theprincessfromgreece
von Theprincessfromgreece 15.07.2010 - 12:44
ily-ily? Mit 12 schon nen Freund? Hola, ich bin 14 und war bisher nicht mal verliebt!
ily_ily
von ily_ily 15.07.2010 - 10:17
Hey LeuTe ich biin 12 und habe jetzt meinen ersten Freund wir sind jetzt schon seit 9.6.2010 zsm ist nicht lange aber ich liebe ihn wir hatten uns schön öfters vom mund geküsst aber am mittwoch der letzter schultag vor dem sommerferien hatten wir ein zungenkuss es hat sich sehr schön angefühlt :) aberwir sehen ich uns leider 6 wochen lang nicht weil wir beide 6 wochen lang weg sind . Aber der hat mir versprochen das der in den somerferien keine scheisse macht !!! :D
ScHeeney
von ScHeeney 14.07.2010 - 23:40
uhh meine erste große liebe grad dabei einfach alles passt zusammen mit ihm kan ich mireinfach alles vorstellen und wenn er mich nicht richtig lieben wprde würde er dan für mich anfangen zu heulen vor deinen freunden ? :'/
Moniqueeee
von Moniqueeee 13.07.2010 - 21:04
Eure Gesichten sind alle sü süß, traurig, oder einfach nur spannend :) Ich bin ein paar Jahre älter als ihr, das glaub ich jetzt einfach mal... Meine erste Liebe...ich weiß es noch wie heute, wir waren 5 Mädels wir haben einen eigenen Club gegründet gehabt, tralala... ihr kennt das ja :) jedenfalls gab es in unserem Dorf einen Jungen, er war zwei jahre älter, Blonde Haare, Blaue Augen, darauf standen wir nunmal...:) es war eine schöne Zeit, wir sind ihm jeden Tag auf die schliche gekommen, und haben ihn einfach nur beobachtet, er wollte übrigens nie etwas von einem einzigen von uns...^^ Als wir älter wurden, verliebte sich jede in einen anderen... meine Erste richtige große liebe werde ich nie vergessen... es ist was besonderes Mädels, ich beneide euch für euer Alter :) macht was drauß!
IcHLeBeNuRFuErDiCh
von IcHLeBeNuRFuErDiCh 13.07.2010 - 10:36
Ech süße Story :) Ich habe meinen Mr. Right vor ein paar Tagen im Urlaub getroffen... :( Naja, hoffe erstmal das ich ihn nächstes Jahr wiedersehe. Und in der Zeit kann man ja auch noch nette Leute kennenlernen die keine elf Stunden von einem entfernt wohnen :)
HoneyLena
von HoneyLena 12.07.2010 - 21:56
Süße Geschichte . :) In letzter Zeit sehne ich mich so seehr nach einer gut funktionierenden Beziehunng & einem Jungen, den ich lieben kann & der mich liebt (ist ja iwie klar :D ) ! Das wäre so schön, zu wissen, dass da ein Junge ist , für den du das Wichtigste bist & der Dir hilft & alles. Das wäre im Moment so schön ! Aber wer weiß .. sind ja jetzt Ferien ;)
 123

Kommentieren 

Community
Frag' Gabi

Ob Fragen zu Aufklärung, Freundschaft oder Liebe - MÄDCHEN-Beraterin Gabi weiß Rat

Deine Frage an Gabi
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Dumm gelaufen

Erzähl deine peinlichste Geschichte und lach mit den anderen Mädels!

Uuuups!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Beste Gedichte
Typisch Mädchen?!

Verrat uns, wie viele Mädchen-Klischees du erfüllst!

Schuhverrückt und eitel?
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
257 Pro : 90 Contra

Was ist Necking? Was genau macht ein Urologe? Und gibt es den G-Punkt wirklich? Das Mädchen.de Aufklärungs-Lexikon hat auf deine Fragen die passende Antwort

Zur A-Z Suche
Mädchen Styling Lounge

Lust auf einen neuen Look? Teste Frisuren & Make-up an deinem eigenen Bild!

Probier's aus!
Top-Themen
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Weitere Themen
Details