die hat aber keinen schönen bauch..?!?
hey Aalinaaaaa ich habe auch dehnungsstreifen aber ich mache jetzt seit drei wochen diese übungen und sie sind schon fast weg
Nochmal zu dem Thema Dehnungsstreifen , ich hab die auch an den Beinen ;)
und ich bin eigentlich relativ normal. Also nicht dick und nicht zu dünn, das liegt daran das ich extreeem viel sport mache nahezu jeden Tag aber auch gleichzeitig gerne und viel esse :DD diese Dehnungsstreifen kann man auch bekommen wenn man auf kurze Zeit sehr viel abnimmt oder viel wächst ( was bei mir der falls war) sie sind echt ätzend und störend und sie gehen auch leider nicht mehr weg , aber viele haben das gleiche Problem ;)
ich find so übungen immer ganzpraktisch werd dass jetzt 6 wochen durch ziehen müssen ma gucken obs was bringt. :)
@G-Loverin Nur weil man solche Übungen macht, heißt das noch lange nicht, dass man ganz auf Süßigkeiten verzichten muss! Das ist totaler Schwachsinn. Ich bin davon überzeugt, dass es funktioniert, wenn man das jeden Tag durchzieht, sieht man nach ein paar Wochen auch das Ergebnis. Aber nur weil ihr jetzt diese Übungen macht, müsst ihr nicht auf Süßigkeiten verzichten, dass wäre sowieso nicht gut.
@Schnuffl 3 Gläser? Du solltest mindestens 3 Liter am Tag trinken & wenn du das nicht schaffst, dann wenigstens 2 Liter ;)
also ich würde es auf jeden fall ausprobieren , ich fange besser schon heute an.
Probiert es auch lieber, süssichkeiten und so gibt es immer, also ihr könnt bestimmt 6 wochen ohne süssichkeiten leben. Euch wird nichts passieren ohne die süssichkeiten, weill wegen süsses werded ihr dick und so , ;)
Bringt das mit den Wickeln wircklich was(hab mich davpr verschrieben^^)
Mit den Winkeln..weiß jemand ob des wircklich was bringt?
Hehe,also ich geh boxen,dann brauch ich das nicht mehr :D
Kann ich übrigens jedem empfehlen.Man hat Spaß,lernt neue Leute kennen,bessere Selbstverteidigung..
Huhu. (:
ich hab 'n paar kilo zu viel auf den rippen. -.-
( wegen der Pille.. )
& würde sie gern wieder los werden..
Leider hab ich nicht wirklich dicke freundinnen...
die mit mir zusammen abnhemen könnten
& da alleine abnehmen langweilig ist..
wollte ich mal fragen ob vllt jemand mit mir zusammen abnehmen möchte?
könnt euch ja über Privatnachricht melden..
würde mich echt freuen..
danke :DD
lg jessii
des mädchen is doch garnich so hübsch und so netolle figur hat sie auch nich! aber eig. schon ganz annehmbar!^^würd mich freun wenn ich so aussäh
ich glaub ich mach schon genug Sport für meinen Körper, aber das ein oder andere werd ich vielleicht mal ausprobieren, schaden kann es ja nicht =)
Ich habe einen kleinen, ziemlich flachen Po.
Wie kriegt man einen runden knackpo hin ?
Ich kenn eine Übung, die is echt toll & einfach! Einfach hinstellen (evtl. wo anhalten) und dann das Bein anheben und senken, circa 15-20. Das 3 mal abwechelnd auf jeder Seite.
Ich mach das immer beim Zähneputzen (hab jetzt strahlend weiße Zähne, weil das genau 3 Minuten dauert xD)
Funktioniert echt, wenn ich die mal eine Tag (morgends&abends) nicht mach, sehen meine Beine schon ein bissl dicker aus (vor allem Oberschenkel). Und es macht einen tollen Po!
Jetzt hab ich lange, eher schlanke Beine - nur leider Bauch ;-)
Muss glecuh die Übungen testen, klingen toll!
bei mir funktionierts scho a bissal
ich hab auch an einem Bein so eine "ader" bzw es ist einfach ein länglicher blau-lila schatten ;) also eine ader...denke ich ^^
Krampfadern sind das soweit ich weiß nicht... hoffe ich zumindest!
auch wenn ich diese übungen sehen
kann ich auf Eis nicht verzichteen,einfach zu leckeer :S
Hört sich gut an mit dem Tee zu Entschlacken. Probier ich mal aus !
Das was du meinst sind krampfadern oder so ..nein diese dehnungsstreifen sind nicht gefährlich und auch nicht erblich :'D
@annnie: du solltest da lieber mal zum arzt. hab auch sowas..von meiner mum geerbt -.- & wenn man da nichts dagegen tut kann das böse ausgehen.. weil irgendwie verklumpt sich da so Blut & die Venen werden ganz dick irgendwann & dadurch werden deine Beine dann nicht mehr richtig durchblutet & es muss dann operiert werden O.o also lieber zum arzt gehen der kann dir 'n paar tipps geben - zu mir meinte er aufjedenfall immer viel sport machen & am besten nicht zunehmen..
@ annnie
meine freundin hat die selben Streifen. ich glaub das sind Dehnungsstreifen oder so. Also als meine Freundin die bekam hatte sie in kurzer Zeit viel zugenommen und nen dicken bauch bekommen.
Vielleicht gibts ja irgendeine Salbe aus der Apotheke zur Vorbeugung. bei Schwangerschaften benutzen viele ja auch so cremes um Streifen vorzubeugen.
Hoffe ich kann dir helfen. :)
Also ich meinte natürlich nicht das ich nur ein Toast zum Mittagesen esse,da ess ich das was meine Mum so kocht ;D
Also ich meinte natürlich nicht das ich nur ein Toast zum Mittagesen esse,da ess ich das was meine Mum so kocht ;D

Also sind schon Gute Tipps nur wen ich die Übungen alle mache kipp ich danach um & halte das höchstens 3 tage durch:D:D
und alle Essenstipps zu beachten könnte auch schwer werden...;)
Ich hab das mit übertrieben viel Sport nach unzähligen Versuchen aufgegeben mach jz nur noch HullaHooop(soll ja für einen flachen bauch & schmale taille gut sein) ,tanzen & Fahhrad fahren ( auf so einem Ding was ich im Zimmer stehn hab;D )
Aber auch nur wenn ich Lust & zeit hab.
Sonst ess ich einfach weniger,kein Süßes & nur noch ein Toast zum Frühstück,Mittagessen & zum Abendessen ein Brot,das reicht & man gewöhnt sich dran,echt!=D
Und trinken tu ich dafür viel,meisten Wasser (ich tu immer noch zitrone rein weil mir das sonst nicht schmeckt & gesund isses auch,außerdem ist zitrone auch gut für die Figur)
So das waren jz mal meine Tipps,die Übungen helfen sicher auch & wer das durchhält,respekt!
Aber ich machs lieber nach meiner Art=)

@ annnie: Das hab ich auch ;) ich glaube, wenn die einmal da sind, gehn die nicht mehr weg. aber du kannst vorbeugen, dass keine neuen kommen, mit sport & massagen ;) - soweit ich das weiß. so mach ich das & hab bisher auch keine neuen bekommen :p
ich hab so lila adern an den beinen (keine richtigen adern, also die sind so an der oberfläche und fühlen sich ganz komisch an) weiß jemand was das ist?
candyman:"ich hab in 3 Wochen 8 Kilo verloren "
Das ist total ungesund wenn du so radikal so viel abnimmst.
Mädels...ihr macht euch kaputt.Hört auf zu hungern und genießt euer Leben !
Photo Shop !!! Die sieht in Wirklichkeit nicht so aus.
ich finde die iwi ein bisschen mager aber sonst,....ok
ich glaube schon, dass man so aussehen kann, aber dann darf man ja nie irgendwas süßes essen oder fast food oder so... außerdem muss man dann jeden tag trainieren und dazu hab ich einfach keine lust und zeit
von
Maibe 24.01.2010 - 11:14
die meisten Bilder werden noch mti dem computer bearbeitet.
vergesst das nicht :D ich denke nicht das man nach "nur" 6 Wochen Training
so gut wie das Model aussehne kann. :D
Der Bauch dieses Mädchens ist echt schön!
Er sieht ziemlich dünn auch sie muss sich also relativ gut ernähren und auch mal den Bauch trainieren.So wirkt sei sehr attraktiv.
das mädchen ist total schön sie hat wirklich einen tollen vollen busen
Ich will ja nix sagen aba: Das Model da find ich unsglaublich hässlich... Da sieht man ihre Rippen und ihr Busen ist viel zu groß... Ausserdem sieht sie leicht überheblich aus...
dieses mädchen sit für mich der inbegriff von schönheit -.-
wenn ich so aussehen könnte omg!
jupiiiiiiii es lappt ich hab nach 2 tagen schon ein gutes bauch gefuehl es fuehlt sich schon hart an und flach ist es auch irgendwie aber ich mach das 1000 mal am tag vielleicht deswegen hehe

Also abnehmen werdet ihr vom Gewicht her damit nicht viel, aber ihr kriegt dann einen sehr schönen Körper ;) Ich finde die Tipps super und würde mich freuen, wenn da noch mehr dazu kommen! Auf jeden Fall solltet ihr die Übungen durchziehen! Bei mir hat es auch etwas gebracht, aber Seilspringen finde ich auch super, nur das ich kein Seil habe, deshalb nehm' ich mir immer meinen Huula Hoop Reifen, den kann man bei mir so aufmachen und dann springe ich immer damit. Ich hab mit dieses Übungen abgenommen und einen schöneren Körper bekommen: Sit Up's, Liegestützen, Liegestützen (nur mit den Armen), Seilspringen, Huula Hoop, Po anspannen!, ich stelle mich hin und halte mich irgendwo an einem Schrank oder an einer Tür oder an der Wand fest und hebe dann immer ein Bein seitlich an und wieder absenken (hilft sehr gut!), ich esse aber genauso wie immer, ich esse nicht viel, aber auch nicht wenig, mein Problem ist, das ich aus langweile anfange zu essen .. gewöhnt euch das auf jeden Fall ab!
Liebe Grüße :)

total suppaa..jezt wo die Bikini seson wieder anfängt....aber ob´s was bringt ?
ich hab ne ganz geile bauchmuskelübung, die wir im tanztraining immer machen ;D
ihr legt euch auf den rücken, stützt euch auf den unterarm auf, helbt die beine an.
dann tut ihr immer ein bein über das andere ... immer abwechselnd und das hilft end gut.
ich tät's dreimal am tag so ca. 20mal machen ;D
ich hab juz nen viel strafferen bauch ;D
stimmt da geb ich dir recht
von
Fatki 24.04.2009 - 23:46
an LaliLou:
FITNESS hat nichts mit Magersucht zutun ;]
@Gracegirl:
Das sind alles nur Übungen für eine straffere Figur und nicht Übungen mit denen du Gewicht verlierst. Du baust vllt MUskeln auf, aber Muskelmasse wiegt mehr als Fett ;]
Schlank sein hat nichts mit Magersucht zu tun.!?
Ich nehme mir vor, diese Übungen in den Ferien jeden Tag zu machen... aber ich glaub', ich werde das immer wieder vergessen...
ich könnte kotzen diese ach so tolle zeitschrift will mir erzählen sie wäre gegen magerwahn aber schreibt erstmal bikinifit in 6 wochen!!wie kann man sich nur so wiedersprechen ey ich lach mich gleich echt tot wie lächerlich!!!
beiii mia klapptt es nicht wiesoo
Schade :( bei mir hats nich ganz gefunkt...hab zwar n bissle abgenommen aber nich so dolle das jetzt alles straff is...
von
VaLeE 24.02.2009 - 20:05
Ich hab gestern damit angefangen ... ja mal kugen.. ich geb dan mein kommentar immer nach en par wochen ab.. mal kugen obs funktionirt...