Luisa ist Germany's Next Topmodel 2012!

Foto: ddp images Foto: ddp images
Mädchen.de berichtete live vom großen GNTM 2012 Finale: Das waren die Highlights!
Die schönsten Bilder der großen Final-Show findest du in der Galerie!
Germanys Next Topmodel 2012
Galerie starten




+ + 22:52 Uhr: LUISA IST GERMANY'S NEXT TOPMODEL 2012! + +
Luisa (17)
ist die strahlende Siegerin von GNTM 2012! Sie hat es sich verdient! Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! Was sagt ihr dazu?

+ + 22:48 Uhr: Wer wird Germany's Next Topmodel 2012? + +
Auf diesen Moment haben wir lange gewartet. Gleich fällt die Entscheidung, wer Germany's Next Topmodel 2012 wird! Auf wen tippt ihr?

+ + 22:38 Uhr: Luisa vs. Sarah-Anessa + +
Jetzt geht's um die Wurst! Luisa und Sarah-Anessa müssen beim letzten Walk und beim finalen Shooting noch mal alles geben. Zu Beyoncés "Run the World" wird der Walk eröffnet und auf einem Stuhl posen die beiden für ihr letztes und alles entscheidendes Foto...

+ + 22:23 Uhr: Justin Bieber mit "Boyfriend" + +
Keine Zeit zum Traurigsein, denn jetzt betritt ein echter Superstar die Bühne. "If I was your boyfriend, I'd never let you go", haucht Justin Bieber und präsentiert eine coole Choreographie. Nach dem Auftritt versucht Heidi gleich, ihm eins ihrer Girls für sein nächstes Video aufzuquatschen. Mal sehen, ob wir eine GNTM Kandidatin bald in einem Biebs-Clip tanzen sehen werden! ;-)

+ + 22:21 Uhr: Dominique ist raus! + +
Luisa zieht als Erste in die Top 2 ein! Sarah-Anessa folgt. Für Dominique ist der Traum von GNTM 2012 geplatzt. Was sagt ihr dazu?

+ + 22:05 Uhr: Die nächste Entscheidung! + +
Sarah-Anessa, Luisa und Dominique stehen vor der Jury. Wer muss sich als Zweite verabschieden?

+ + 21:55 Uhr: Sara und der Top 18 Walk + +
Die Zuschauer haben entschieden: Sara darf den Top 18 Walk anführen! Während Maroon 5 "Moves like Jagger" und "Payphone" performen, laufen Heidis 18 schönsten Girls noch einmal vor 15.000 Fans. Auffällige Dessous, Herz-Flügel und wallende Röcke schmücken die Mädchen. Das erinnert ganz schön an Victoria's Secret...

+ + 21:50 Uhr: Auftritt Jorge Gonzalez! + +
Im Glitzer-Jumpsuit und den obligatorischen Mörder-High-Heels betritt Laufsteg-Trainer Jorge "Chchorrrchche" Gonzalez die Bühne und präsentiert eine Choreographie zu seinem Song "Don't touch my shoes". Wie fanden's super - und ihr?

+ + 21:36 Uhr: Der große Rückblick + +

Rebecca Mir zeigt Moderationstalent. Souverän und ohne Textpatzer kündigt sie den großen Staffel-Rückblick an. Ob Heidi sich immer noch schwarz ärgert, dass sie 2011 Jana anstatt Rebecca zur Siegerin kürte?

+ + 21:15 Uhr: Fliegendes Foto-Shooting + +
In schwindelerregender Höhe müssen die Top 3 Mädchen ein Shooting meistern: Mit Seilen gesichert schweben sie durch die Luft! Luisa macht ihre Sache super - obwohl sie Höhenangst hat. Auch Dominique und Sarah-Anessa posen wie die Profis.

+ + 21:12 Uhr: Kasia ist raus! + +

Dann wird Dominiques Name gerufen. Das heißt: Tschüß, Kasia!

+ + 21:04 Uhr: Wer muss gehen? + +
Zum letzten Mal stehen die vier Finalistinnen gemeinsam vor der Jury. Die Spannung steigt - eine muss sich verabschieden. Sarah-Anessa und Luisa sind safe!

+ + 20:59 Uhr: Ivy Quainoo + +
"The Voice"-Gewinnerin Ivy Quainoo performt ihre schöne Ballade "Break Away"!

+ + 20:44 Uhr: Die erste Entscheidung naht! + +
"Ihr seid alle perfekt", lobt Thomas Rath nach den Walks. Doch die Entscheidung, wer sich als Erste vom Traum von Germany's Next Topmodel 2012 verabschieden muss, naht... Was glaubt ihr, wer gleich gehen muss?

+ + 20:36 Uhr: Sweet Dreams, Avantgarde und Dessous Couture + +
Drei verschiedene Walks müssen die Mädchen präsentieren und sich in Windeseile umziehen. Ob das alles gut geht? Beim Avantgarde-Walk haben die Kandidatinnen absatzlose High-Heels an, trotzdem stolpert keine. Puh!

+ + 20:27 Uhr: Rebecca Mir und Jorge Gonzalez + +
Rebecca Mir berichtet live aus dem Backstage-Bereich und begrüßt Jorge Gonzalez, der ein buntes Federn-Top trägt. Hach, we love him! Gleich müssen die Mädchen drei verschiedene Walks präsentieren. "Wir haben bis zur letzten Minute geübt", sagt Jorge.

+ + 20:21: Beth Ditto und die Finalistinnen + +
An bunten Luftballons schweben die vier Finalistinnen Kasia, Dominique, Sarah-Anessa und Luisa von der Decke der Arena - zum Sound von Beth Ditto und ihrer Band Gossip mit dem Song "Perfect World".

+ + 20:15 Uhr: Heißer Auftritt Heidi Klum  + +
Zum Titellied der Staffel von David Guetta und Nicki Minaj betritt Heidi Klum die Bühne der Lanxess-Arena im großen Finale von Germany's Next Topmodel 2012. Begleitet wird sie von Feuerwehrmännern und einer riesigen Feuershow. Dann betreten auch Thomas Rath und Thomas Hayo die Bühne - und es hagelt Bussis! Heidi trägt ein glitzerndes, dunkelgraues Abendkleid. Hübsch - auf jeden Fall besser als letztes Jahr... ;-) Wie gefällt es euch?

Schau dir die schönsten Bilder der Staffel und der Final-Show an!
jv
Rubrik: GNTM
Tags: Model
|
|

Kommentare

kommentieren
Maren05
von Maren05 11.07.2012 - 15:32
is ja ok, dass sie gewonnen hat aber das war doch klar. wenn ein mädchen den gilette venus job bekommt ist sie automatisch die gewinnerin denn schließlich ist ein werbespot für gilette venus einer der gewinne :)
Maedchen31
von Maedchen31 01.07.2012 - 14:38
Ich fands total cool das Luisa gewonnen hat,sie war wirklich die beste.
Tressi
von Tressi 18.06.2012 - 10:46
das war richtig cool das Justin Bieber in der show war :)
livemylife
von livemylife 17.06.2012 - 13:16
sie hats total verdient
MissChrissy94
von MissChrissy94 14.06.2012 - 19:04
Luisa hat es sich auch verdient <3
sweetbutterfly2331
von sweetbutterfly2331 13.06.2012 - 21:16
Voll cool das Luisa gewonnen hat. War von anfang an für sie=) Ist ja eigentlich klar bei meinem Namen Lg Louisa
Smile_Girl_
von Smile_Girl_ 13.06.2012 - 19:09
Ich finds sooooo cool das luisa gewonnen hat!! :)
Shaliiii
von Shaliiii 13.06.2012 - 17:43
TOOOOL das luisa gewonnen hat!!! Sie war von anfang an meine favouritin:) Sie war einfach so natürlich. Finds nur schade dass kasia nur 4. geworden ist...:(
Kiristyle
von Kiristyle 13.06.2012 - 10:46
also ich weiss nicht was ihr an kasia findet! Auf mich hat sie ziemlich zickig und hochgestochen gewirkt, ausserdem ist sie sowieso viel zu jung, um den ganzen druck auszuhalten. zitiere: "ooh ich hab keinen job und die schule abgebrochen, wenn ich das nicht bekomme, dann ist es aus..... Blablabla!
Kiristyle
von Kiristyle 13.06.2012 - 10:37
also ich find, kasia ist so richtig zickig. Luisa war auch meine Favoritin
Freshprince
von Freshprince 12.06.2012 - 04:21
Egal wer gewinnt, ist alles nur geldmacherei!!!
Silverboy
von Silverboy 11.06.2012 - 16:37
Es hat wirklich die richtige getroffen! I Love Luisa &#9829;
deaktiviert
von deaktiviert 11.06.2012 - 16:25
Ich fand Kasia viiiieeel besser!!!! Luisa is doch genau so wie alle andern auch!!
RebeccaMirFan
von RebeccaMirFan 11.06.2012 - 13:49
AAHHHHH!!!! ich bin richtig froh das luisa gewonnen hat, vor freude habe ich losgebrüllt... ich mochte sarah anessa noch nie!!
Arisax3
von Arisax3 11.06.2012 - 12:41
Naja, find sie zwar nicht hübsch, aber jedenfalls besser als Sarah-Anessa... Aber schon allein wegen ihres Aussehens hätte Kasia gewinnen müssen!
Lady-Luka
von Lady-Luka 10.06.2012 - 23:13
Ihr redet ihr von irgendwelchen Mädchen, die ihr nicht kennt!! Oder kauft einer von euch die Kleidungen von den Models!? Das ist dasselbe wie DSDS... Jetzt wo sie GNT ist scheißt sie auf eure Meinungen... klingt hart, ist aber so. Jeder Mensch will nur positives von sich hören und eigentlich kann ihr das ja egal was die anderen meinen... ist ihr sicher auch, sie würde bestimmt nicht aussteigen ;)
Lady-Luka
von Lady-Luka 10.06.2012 - 23:04
Ihr redet ihr von irgendwelchen Mädchen, die ihr nicht kennt!! Oder kauft einer von euch die Kleidungen von den Models!? Das ist dasselbe wie DSDS... Jetzt wo sie GNT ist scheißt sie auf eure Meinungen... klingt hart, ist aber so. Jeder Mensch will nur positives von sich hören und eigentlich kann ihr das ja egal was die anderen meinen... ist ihr sicher auch, sie würde bestimmt nicht aussteigen ;)
Lady-Luka
von Lady-Luka 10.06.2012 - 23:00
Ihr redet ihr von irgendwelchen Mädchen, die ihr nicht kennt!! Oder kauft einer von euch die Kleidungen von den Models!? Das ist dasselbe wie DSDS... Jetzt wo sie GNT ist scheißt sie auf eure Meinungen... klingt hart, ist aber so. Jeder Mensch will nur positives von sich hören und eigentlich kann ihr das ja egal was die anderen meinen... ist ihr sicher auch, sie würde bestimmt nicht aussteigen ;)
stellaNatale
von stellaNatale 10.06.2012 - 22:23
sagen wirs mal so, ich bin froh dass es nicht sarah-anessa geworden ist ;)
heissa
von heissa 10.06.2012 - 21:09
das stand ja schon vor wochen fest, dass luisa gewinnt. sie hatte die jobs gewonnen und gillette venus ist sponsor. die letzte sendung ist eigentlich über. als typ wirkt sie allerdings sehr langweilig auf mich
knuffbaer
von knuffbaer 10.06.2012 - 20:52
mh, was soll man sagen ? ist eben so ..
Flora2699
von Flora2699 10.06.2012 - 19:47
Luisa, ich war von Anfang an für dich. Herzlichen Glückwunsch, du hast es echt verdient! :*
98PrincessCoco
von 98PrincessCoco 10.06.2012 - 19:31
Zitat von Saaarii
"Luisa hat verdient gewonnen! Sie ist einfach eine Naturschönheit, finde ich. Was mich allerdings schon schockt, ist dass eine (erst) 17-Jährige GNT wurde. Zugegebenermaßen, ich hab während dieser Staffel kein einziges Mal eingeschalten, nur zum Finale, daher wusste ich nicht dass Luisa (erst) 17 ist! Dachte immer Heidi & Co. legen da Wert drauf, dass das GNT volljährig ist.. in dem Fall halt nicht. Wie gesagt: Luisa hat den Sieg hoch verdient! Die anderen Mädels waren mir nicht annähernd so sympathisch wie sie, Kasia kam mir dazu noch ziemlich hochnäsig vor.."
Wenn Heidi & co auf das Alter wert legen würden,dürften doch auch erst 18 jährige teilnehmen,weil sonst hätten z.B 16 jährige gar keine Chance :D das wäre ja unlogisch :p
98PrincessCoco
von 98PrincessCoco 10.06.2012 - 19:29
Echt so genail :o boah ich bi so ausgerastet als Heidi Klum gesagt hat das Luisa gewonnen hat :) Ich war nämlich live dabei und da ist die Anspannung schon echt riesen groß,aber es ist echt empfehlenswert mal live dabei zu sein,es ist echt ein super Gefühl alles mal nah mitzuerlben,nächstest Jaht bin ich auf jeden Fall wieder dabei :D
xoxobellaxoxo
von xoxobellaxoxo 10.06.2012 - 19:04
das einzige was ich dazu sagen kann ist... ich würde gerne mal ihren freund vernaschen! ;) *raaaaaaawr*
BellaAbrens
von BellaAbrens 10.06.2012 - 18:41
luisa ist so hübsch sie hat es echt verdient auch wenns nicht IMMERN super gelaufen ist aber sie ist die beste und hat auch die bester model maße:D:**
Saaarii
von Saaarii 10.06.2012 - 18:25
Luisa hat verdient gewonnen! Sie ist einfach eine Naturschönheit, finde ich. Was mich allerdings schon schockt, ist dass eine (erst) 17-Jährige GNT wurde. Zugegebenermaßen, ich hab während dieser Staffel kein einziges Mal eingeschalten, nur zum Finale, daher wusste ich nicht dass Luisa (erst) 17 ist! Dachte immer Heidi & Co. legen da Wert drauf, dass das GNT volljährig ist.. in dem Fall halt nicht. Wie gesagt: Luisa hat den Sieg hoch verdient! Die anderen Mädels waren mir nicht annähernd so sympathisch wie sie, Kasia kam mir dazu noch ziemlich hochnäsig vor..
Meli2104
von Meli2104 10.06.2012 - 18:14
ich wünschte ich wäre dort gewesen und hätte Justin Bieber sehen können :'-(
Flowersss
von Flowersss 10.06.2012 - 17:45
Ich finde Luisa hats voll verdient! Sie war von Anfang eine der Besten!!! UND SIE IST SOOOO HÜBSCH!!!<3
kaja23
von kaja23 10.06.2012 - 17:39
juhuuu............ich war in spanien und habs voll verpasst.......geil geil...ich liebe luisa die ist soo wunderschön....zum glück nicht die hässliche sarah-annessa
Laura4XD
von Laura4XD 10.06.2012 - 17:32
kasia hätte gewinnen sollen
eulengirlieOvO
von eulengirlieOvO 10.06.2012 - 17:12
Sie war auch wirklich die Beste - wie Rebecca letztes Jahr :)
Chocolatequeeen
von Chocolatequeeen 10.06.2012 - 15:03
Jaaa!!!! Zum glück ist es Sara-Anessa nicht geworden. Luisa hat es verdient ! Ich war ja eigentlich für Kasia aber die ist ja gleich rausgefallen -.-
Jo-champ
von Jo-champ 10.06.2012 - 14:32
Ich war so glücklich das sie gewonnen hat, ich frag mich was Heidi bei Sarah-Anessa so toll fand?? Ich hab immer die großen Augen von Sarah-Anessa vor mir *die machen mir angst, sie sind so groß *
lena260699
von lena260699 10.06.2012 - 14:20
Zitat von Janina291
""
ich finde kasia aber schon hübsch
mari16
von mari16 10.06.2012 - 14:06
ich find sie hats voll verdient. sie is einfach die beste...
lena260699
von lena260699 10.06.2012 - 13:58
Zitat von Janina291
""
ich finde kasia aber schon hübsch
Janina291
von Janina291 10.06.2012 - 13:44
Zitat von gossipGirl3867
"ich denke sie hat es sich 10000000 mal mehr verdient als zb. kasia. kasia war im finale mit abstand die schlechteste, obwohl ich sie eigentlich mochte... aber Luisa hat zurecht gewonnen!"
lena260699
von lena260699 10.06.2012 - 13:44
ich find sie voll hübsch... kasia hätt es aber auch verdient
lena260699
von lena260699 10.06.2012 - 13:43
ich find sie voll hübsch... kasia hätt es aber auch verdient
gossipGirl3867
von gossipGirl3867 10.06.2012 - 13:25
ich denke sie hat es sich 10000000 mal mehr verdient als zb. kasia. kasia war im finale mit abstand die schlechteste, obwohl ich sie eigentlich mochte... aber Luisa hat zurecht gewonnen!
deaktiviert
von deaktiviert 10.06.2012 - 11:57
Wow was für eine Überraschung... Ich war für Kasia, sie ist viel hübscher, als Luisa, nachdem sie rausgeflogen ist, hab ich den Fernseher ausgemacht. Gewinnt eigentlich immer die, die das Gilette - Casting gewinnt?
deaktiviert
von deaktiviert 10.06.2012 - 11:55
Sie ist so gut und hat es echt verdient! LUISAAAAAAAAAAAA!
XxKajaxX
von XxKajaxX 10.06.2012 - 11:45
Wow, DAS ist aber mal ne Überraschung! xD *ironie schild hochhalt* Nee, sie ist einfach von Natur aus sehr schön, das is natürlich ein großer Vorteil ;)
Jfashion
von Jfashion 10.06.2012 - 11:31
JAAAAAAAAAAAAAAA, das ist richtig gut =)
internationallove
von internationallove 10.06.2012 - 11:23
ich war eig. für dominique aba luisa hat es voll verdient, und wenn sie nciht gewonnen hätte würde sie trotzdem karriere alsmodel machen, sie hat ja fast alle jobs usw. gekriegt
Sunnylenaa
von Sunnylenaa 10.06.2012 - 10:47
Verdient :))
Blubbb__99
von Blubbb__99 10.06.2012 - 08:35
Zitat von keksliebe98
"ja!!!!!luisa war voll mein favourite.ich find sie sooooooooooooooooooooo wunderschön, hat meiner meinung nach 100% verdient gewonnen. ich mag dieses sarah-anessa nicht. ich finde sarah-anessa wirkt so gekünstelt"
Ich stimm dir da zu :))
MiSsDoG
von MiSsDoG 10.06.2012 - 08:24
was habt ihr alle gegen Sarah Anessa?
MiSsDoG
von MiSsDoG 10.06.2012 - 08:22
Ich war für Lisa und Sarah-Anessa, Luisa hat mir nicht so gut gefallen.

Kommentieren 

Community
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Star-News
  • Laut Berichten zufolge soll die Pop-Diva Lady Gaga ein ziemlicher Kontrollfreak sein!
  • Vanessa Hudgens sieht trotz Workout danach einfach super aus. Check den süßen Pulli!
  • Ist Miley krank? In letzter Minute sagte die Sängerin ihr Konzert ab und schickte die Fans nach Hause

Heiße News aus der Welt der Promis!

Zu den Videos!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
50% 50%
50%
fair vs. unfair
Anzahl der Stimmen: 185448
Jetzt abstimmen
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen