GNTM 2012: Diana hört auf

Foto: ddp images Foto: ddp images
Organisation von einer Fashion-Show, ein Meerjungfrauen-Shooting mit ekligen Fischen und jede Menge Zickerei. Und dann hört Diana auch noch freiwillig auf! Was ist passiert bei Germany's Next Topmodel 2012?

Eine Fashion-Show organisieren, die Outfits selber auswählen, über Musik und Make-up selbst bestimmen und auch die Choreographie selbst ausdenken- vor dieser Aufgabe stehen die Top 7 von GNTM 2012. Und das Besondere an der Show: Der Catwalk ist auf einem Flugzeugträger in San Diego, gesäumt von 100 Matrosen.

+++Die eigene Show+++

Backstage fliegen schon die Fetzen. Sara nimmt sich der Klamotten-Auswahl an und sucht für jedes GNTM 2012-Mädchen ein toll zusammen gestelltes Outfit aus. Leider vergisst sie sich dabei und hat nur noch öde Klamotten übrig. Ihr Outfit (Chino Pants und Trägertop) wird dann auch gleich von Heidi als „langweiligstes“ Outfit kommentiert. Bis auf ein paar Patzer verläuft die Show gut – als Beste sticht Dominique (22) hervor und bekommt zur Belohnung einen Shopping-Gutschein im Wert von 2000 Euro.


+++Sarah-Anessa am Ende+++
In der Villa sucht Thomas Rath das persönliche Gespräch mit Sarah-Anessa. Was ist mit der fröhlichen 18-Jährigen passiert? Sie habe "Ihr Lachen verloren, ständig Tränen in den Augen und ist überhaupt nicht merh selbstbewusst". Da sie immer versucht hat, mehr edgy zu sein, hat sie sich selbst verloren. Thomas redet mit ihr und sie begreift, dass es bei GNTM 2012 nicht darum geht, sich zu verstellen.


Auch Kasia und Sara sind bei eine Krisensitzung mit Thomas Hayo. Der Grund für die miese Stimmung zwischen den Freundinnen: Kasias Mutter verbietet ihrer Tochter den  Umgang mit Sara. Wegen Saras Vergangenheit will auch Kasia nichts mehr mit Sara zu tun haben. Sara ist enttäuscht.


+++Fitness-Casting+++
Am nächsten Tag gibt es ein großes Casting mit einer Fitness-Zeitschift im Box Club. Welche GNTM 2012-Kandidatin ist die fitteste? Nach und nach fliegen die Mädchen raus, weil sie nicht mehr können. Nur Kasia und Sara halten durch. Beim Kopf-an-Kopf-Rennen kochen die Emotionen hoch. Letztendlich ist Sara die Stärkere und bekommt den Job. Während Sara direkt zum Shooting geht, lässt Kasia ihrer Wut freien Lauf.


+++Meerjungfrauen-Shooting+++
Am nächsten Tag wartet ein tolles Frühstück auf die Mädchen von GNTM 2012. Während sie gemütlich ihre Brötchen mampfen, fällt ihnen eine silberne Kuppel auf dem Tisch auf. Sara lüftet das Geheimnis: Ein toter Fisch samt Einladung zum Shooting überrascht die GNTM 2012-Kandidatinnen. Was wohl auf sie zukommt?


Als Meerjungfrauen gestylt (wunderschön mit extra langen Haaren und toller Flosse) werden die GNTM 2012-Anwärterinnen in einem Netz, umgeben von toten Fischen, fotografiert. Keine leichte Aufgabe hier noch ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Bei Luisas Shooting kommt es dann zum Super-Gau. Der Fotograf fällt mit seiner Kamera ins kalte Wasser. Muss jetzt noch mal geshootet werden? Ein Taucher holt die Kamera wieder aus dem Meer und weiter geht’s.


Währenddessen bekommt Diana einen Anruf: In ihrer Familie ist ein Krankheitsfall, sie hat Heimweh und quält sich mit der Frage, ob sie Germanys Next Topmodel 2012 nicht besser abbrechen sollte.


+++Entscheidungstag+++

In Couture-Kleidern müssen die Mädchen zeigen, was sie bei Germany's Next Topmodel 2012 gelernt haben. Wichtige Tipps bekommen sie von dem Topmodel Carolyn Murphy. In wunderschönen Kleidern in Pastell-Farben schweben die Mädchen über den Laufsteg. Doch Diana bricht vor der Jury in Tränen aus. Sie redet sich den Kummer von der Seele und erklärt ihre Entscheidung, bei GNTM 2012 auf zuhören und zurück zu ihrer Familie zu fliegen.

Sonst gibt es viel Lob für die Mädchen und niemand fliegt raus. Toll für Sara: Sie kommt auf die Wallof Fame!


Alle Infos zu GNTM 2012 findest du im GNTM 2012-Special. Hier sind nochmal alle Kandidatinnen um Überblick:
Germanys Next Topmodel 2012
Galerie starten
kd
Rubrik: GNTM
Tags: Model | Heidi Klum | TV Stars
|
|

Kommentare

kommentieren
Mihri-20
von Mihri-20 31.05.2012 - 19:27
Dianaaaaaaa i love you die war voll hübsch
bigfreedom
von bigfreedom 22.05.2012 - 21:43
kasia mag ich am liebsten aber diana ist richtig hübsch !
Lelea
von Lelea 22.05.2012 - 15:03
Ich mochte Diana sowieso nicht! Bin für Sara und Domenique!
love_the_sun
von love_the_sun 22.05.2012 - 14:04
Zitat von funlifelol
"Ich habe das gefühl das Diana sowieso rausgeflogen wäre, und Heidi dann nur sagte das sie weiter gekommen wäre weil sie freiwillig gegangen ist :)"
Nadia_Rose
von Nadia_Rose 21.05.2012 - 18:31
Zitat von Bella_14
"also das schönste foto machte diesmal Luisa und das zweitbeste sarah-anessa. obwohl ich letztere nicht wirklich toll finde, zwei super fotos."
Kasia hört auf ihre mutter und ich finde sie hat recht sarah ist eine die sehr hilfs-bereit ist und auch gut laufen kann,aber hübsch finde ich sie nicht sie ist sehr zickig und zickt jeden an und hat auch kein gedult... Kasia soll gewinnen!!!!!!!!!!! :))))))))))))
Nadia_Rose
von Nadia_Rose 21.05.2012 - 18:28
Zitat von Rosa01
"Ich liebe KASIA ! :) Sie soll bitte gewinnen ! <3"
das finde ich auch :) sie ist erst 16 jahre alt und denkt wie 25 also respekt ;)
Dampi
von Dampi 21.05.2012 - 18:19
Diana war soooo hübsch :(
Girlpower12
von Girlpower12 21.05.2012 - 17:55
luisa, kasia und dominique sind die besten .soooo hübsch
-bookensmiley-
von -bookensmiley- 20.05.2012 - 23:20
Einfach nur scheisse dass sie raus ist >.< Hmmmmm Kaaaaaisaaaa ~iichliiebediich~
deaktiviert
von deaktiviert 20.05.2012 - 19:53
Zitat von Rosa01
"Ich liebe KASIA ! :) Sie soll bitte gewinnen ! <3"
dito
sweetpapaya
von sweetpapaya 20.05.2012 - 18:18
Hannahpower hat voll recht! Dafür sollte man wirklich keine 1000 Fische töten!
funlifelol
von funlifelol 20.05.2012 - 17:55
Ich habe das gefühl das Diana sowieso rausgeflogen wäre, und Heidi dann nur sagte das sie weiter gekommen wäre weil sie freiwillig gegangen ist :)
Rosa01
von Rosa01 20.05.2012 - 17:43
Ich liebe KASIA ! :) Sie soll bitte gewinnen ! <3
Meanka
von Meanka 20.05.2012 - 14:17
Kasia find ich echt der Hammer ich will das sie gewinnt KASIA DU SCHAFST ES!!!!!!!!!
liebeistschoen
von liebeistschoen 20.05.2012 - 13:39
Zitat von ballerina87654
"Kasia ist die hübscheste und Dominique. Eine der beiden soll gewinnen :-)"
liebeistschoen
von liebeistschoen 20.05.2012 - 13:38
Das mit dem Fotograf war cool ! XD Ich finde es nicht gut das Evelyn noch drin ist weil sie definitiv nicht das gewisse etwas hat, was viele andere haben. Z.B. Lisa ich finds soo schade das sie raus ist. Ich finde auch das Diana die richtige Entscheidung getroffen hat, Familie kommt immer vor allem anderen. Auch wenn es ihr grösster Traum seit 6 Jahren war. Ich bin jetzt für Dominik. Freu mich schon auf die nächste Woche !!! Fotoshooting wird lustig und romantisch XDDD !
Americangirl2000
von Americangirl2000 20.05.2012 - 11:54
Stimmt es,dass alles bei GNTM schon längst fest steht und Sarah-Anessa das finale gewinnt???
crazygirly11
von crazygirly11 19.05.2012 - 18:19
Hannahpower, ich seh das genauso wie du! Du hast echt alles gesagt, was ich dazu auch denke! Geht gar nicht!!
Katykeks
von Katykeks 19.05.2012 - 18:18
ich vertrete Hannahpower´s meinung über das Fotoshooting mit den Fischen total. Genau dass war auch mein erster Gedanke als ich das gesehen habe! Aber das mit dem Fitness Casting, dass Diana es gerade da gaanz plötzlich nicht gut ging- ach komm! Die hat simuliert weil sie schiss hatte dass rauskommen könnte, dass sie doch kein Sport macht! Aber mich regt es auch auf, wie die jury zu dianas Figur steht! Die ganze zeit wird überall gesagt, dass es nicht schön ist so dürr zu sein, und dass Frauen mit Kurven viel schöner sind. Ich finde Diana hat eine tolle Figur, aber die jury hackt auf ihr rum, und drängt sie abzunehmen. Was soll denn der Scheiß bitte?
Puschelina
von Puschelina 18.05.2012 - 22:56
Zitat von Hannahpower
"Ich finde es moralisch nicht vertretbar, nur für ein Fotoschooting an die 1000 Fische zu töten. Auch Kasias Satz:"Ich finde sie gar nicht mehr ekelig, für sind das nur noch Objekte." ist in diesem Zusammenhang unmoralisch."
Tiere gehören nicht in Stundenlange Fotoshootings, egal ob tot oder lebendig!
Hannahpower
von Hannahpower 18.05.2012 - 22:15
Ich fand die Folge ja echt gut, nur doof, dass Evelyn noch drin ist, ich finde sie nicht gut und diese Ausstrahlung wie Dominique oder Luisa hat sie einfach nicht. Aber aufgeregt hat mich eine ganz andere Sache: Bei dem Fotoshooting ist ja ziemlich klar geworden, dass die Fische echt waren und genau DAS regt mich so auf. Ich finde es moralisch nicht vertretbar, nur für ein Fotoschooting an die 1000 Fische zu töten. Fische tötet man, um sie zu essen, nur deswegen solllte man gesunde Tiere überhaupt töten, aber ich glaube nicht, dass die Fische nachher noch gegessen wurden. Dafür mussten Tiere sterben!! Fische fühlen genau so wie Kaninchen. Der Aufschrei wäre groß gewesen, hätten sich die Mädchen in toten Kaninchen gewälzt. Ich finde sowas echt schrecklich und verstehe ProSieben nicht, vor allem jetzt gerade in der "Green Seven Week" sollte sowas nicht produziert werden. Unverantwortlich!!!! Man hätte ebenso gut nur mit Fischernetzen und Algen arbeiten können oder mit Gummifischen, die sehen auf den Fotos eh danach aus. Auch Kasias Satz:"Ich finde sie gar nicht mehr ekelig, für sind das nur noch Objekte." ist in diesem Zusammenhang unmoralisch. Ich weiß wie sie es gemeint hat und kann sie auch verstehen, aber tote Fische als Objekte zu bezeichnen finde ich auch nicht gut. Das war mal ein Statement! Würde mich über Rückmeldung freuen!!
Meli_Dance
von Meli_Dance 18.05.2012 - 21:51
Ich liebe Domenique sie ist die beste sie muss gewinne LOve you :* <3
limaoe
von limaoe 18.05.2012 - 21:47
nächste woche bestes shooting! :)
limaoe
von limaoe 18.05.2012 - 21:46
nächste woche bestes shooting! :)
hollywoodfan
von hollywoodfan 18.05.2012 - 20:58
Zitat von Mondzauber
"Ich bin sowieso für Sara :)"
Hannah87386
von Hannah87386 18.05.2012 - 20:54
Zitat von Iheartit
"Das mit dem Fotograf war geil :D"
xXSweety96Xx
von xXSweety96Xx 18.05.2012 - 20:35
Zitat von lorenorzorro
"Nach jeder Folge finde ich Sara immer toller :)"
Finde ich auch :D Aber scheiße finde ich es von Kasia erst in der letzten Folge meinen das sie Saras Vergangenheit nicht so schlimm findet , und nun? Jetzt macht sie Sara deshalb runter .. Erst beste Freundinnen , nun das? Ich finde Saras Vergangenheit nicht schlimm und finde es scheiße das Kasia auf einmal sowas sagt!
Crazygirl_96
von Crazygirl_96 18.05.2012 - 19:50
sara ist die beste, ich liebe sie einfach hihi :*
Crazygirl_96
von Crazygirl_96 18.05.2012 - 19:49
ich bin für kasia, luisa und sara &#9829; alle mädels sahen voll toll mit langen haaren aus :)
ballerina87654
von ballerina87654 18.05.2012 - 19:25
Kasia ist die hübscheste und Dominique. Eine der beiden soll gewinnen :-)
Karoschnuffel
von Karoschnuffel 18.05.2012 - 18:11
Ich mochte Diane eh nicht. Das Fotoshooting ging garnicht. ._.
Bella_14
von Bella_14 18.05.2012 - 17:31
also das schönste foto machte diesmal Luisa und das zweitbeste sarah-anessa. obwohl ich letztere nicht wirklich toll finde, zwei super fotos.
exkaugummi
von exkaugummi 18.05.2012 - 17:24
ich finds scheiße von kasia.letzte folge noch "ja,saras vergangenheit find ich nicht schlimm,ich mag sie ja sooo gern" und jetzt will sie nix mehr mit ihr zu tun haben.Ich verstehe,dass sara enttäuscht ist.wär ich auch.
Eny_Butterfly
von Eny_Butterfly 18.05.2012 - 17:21
schade dass diana aufgehört hat
Mandelbluete
von Mandelbluete 18.05.2012 - 16:35
Ich finds doof ,dass Diana ausgestigen ist. Ich fand sie sehr hübsch & auch gut,aber an ihrer Stelle hätte ich das gleiche gemacht. Ich bin ziemlich sicher das sie aber auch ohne GNTM zum guten Model kommt (: <3
Haelga
von Haelga 18.05.2012 - 15:58
diana war echt eine der hübschesten und besten, allerdings mag ich ihren charakter nicht so. luisa muss meiner meinung allerdings gas geben und mehr lachen.
Mondzauber
von Mondzauber 18.05.2012 - 15:47
Ich bin sowieso für Sara :)
Thea2000
von Thea2000 18.05.2012 - 14:33
Ich find das Fotoshooting war voll cool =DDDD
fliedergirl
von fliedergirl 18.05.2012 - 14:18
Zitat von _Romy_liebt_Louis_
"Ein Glück, dass sie raus musste. Und der Name erinnert mich an eine aus meiner Klasse, und das is ne dicke, fette, hässliche Russin! bäh"
Man muss doch nicht gleich rassistisch werden. und übrigens diana war eine der BESTEN!!
Zeusi3
von Zeusi3 18.05.2012 - 13:46
Zitat von XxDXThinkPinkXxDX
""
DanceToTheBeat
von DanceToTheBeat 18.05.2012 - 13:19
luisa stehen lange haare voll *-* und diana hatte einfach kein bock mehr. ist gut das sie jetzt endlich weg ist.
anni-whatever
von anni-whatever 18.05.2012 - 13:04
KASIA! *_________________* Sie ist für ihre 16 Jahre so reif & selbstbewusst, unglaublich. Ihr gönne ich es am meisten. Und Domenique ist auch toll. :-)
SelenaGomezFan159
von SelenaGomezFan159 18.05.2012 - 12:32
Zitat von oOMiriamOo
"Endlich..... ;)"
HerzAusSchokolade
von HerzAusSchokolade 18.05.2012 - 11:58
Zitat von lorenorzorro
"Nach jeder Folge finde ich Sara immer toller :)"
oOMiriamOo
von oOMiriamOo 18.05.2012 - 11:38
Endlich..... ;)
chica_chocolate
von chica_chocolate 18.05.2012 - 11:25
das fotoshooting war sooo toll *_*
deaktiviert
von deaktiviert 18.05.2012 - 10:59
Ich <333 Domeniqueee :** sie ist mega-hübsch, hat eine tolle Figur und hat einen tollen walk
XxDXThinkPinkXxDX
von XxDXThinkPinkXxDX 18.05.2012 - 10:51
Zitat von Diana_2000
"Diana hat alles vorgespielt,,sie wollte nicht noch mehr mit ihrer Figur genervt werden :)"
nataliekathrin
von nataliekathrin 18.05.2012 - 10:27
ich möchte diana am meisten -.- :D http://givemesomethingicanbelieve.blogspot.de/
Diana_2000
von Diana_2000 18.05.2012 - 09:45
Diana hat alles vorgespielt,,sie wollte nicht noch mehr mit ihrer Figur genervt werden :)
 12

Kommentieren 

Community
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Star-News
  • Laut Berichten zufolge soll die Pop-Diva Lady Gaga ein ziemlicher Kontrollfreak sein!
  • Vanessa Hudgens sieht trotz Workout danach einfach super aus. Check den süßen Pulli!
  • Ist Miley krank? In letzter Minute sagte die Sängerin ihr Konzert ab und schickte die Fans nach Hause

Heiße News aus der Welt der Promis!

Zu den Videos!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
50% 50%
50%
Ja vs. Nein
Anzahl der Stimmen: 183888
Jetzt abstimmen
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen