GNTM 2012: Sarah-Anessa ist im Finale!

Fotos: ProSieben / Oliver S. Foto: Evangline Cooper
Ein heißes Unterwasser-Shooting, das große Gillette Venus-Casting und ein Direkt-Ticket ins GNTM 2012 Finale. So war Folge 14...
Schock! Letzte Woche ging Diana schon aus familären, jetzt verlässt Evelyn Germanys Next Topmodel 2012 aus denselben Gründen. Ohne Tränen geht das natürlich nicht ab und Heidi findet es auch traurig: „Sie hatte eine riesengroße Chance, hier gewinnen zu können.“ Ob Evelyn es nächstes Jahr noch mal versucht?

+ Casting für Gillette Venus

Für die Top 5 bleibt aber keine Zeit für Traurigkeit, denn das letzte und größte Casting steht an. Wie schon in den letzten Jahren sucht Gillette Venus ein neues Gesicht für die anstehende Sommerkampagne.

In der ersten Casting-Runde zählt nur eins – die Beine. Wie schön, schlank und muskulös sind sie, wie elegant ist der Gang. Als einzige wird die arme Dominique ausgemustert, wegen zu kräftiger Waden. Dann ist Schauspielkunst gefragt, die GNTM-Kandidatinnen räkeln sich auf dem Liegestuhl und präsentieren ihre langen Beine. Das richtige Göttinnen-Gefühl bringen Luisa und Sarah-Anessa rüber – und BEIDE dürfen die Kampagne machen!

Gleich am nächsten Tag geht es los und die beiden liefern wirklich eine super Leistung ab – Luisa in der Hauptrolle und Sarah-Anessa in der Nebenrolle. Okay, viel Handlung hat der Spot nicht, aber es geht ja auch nicht um einen Oscar, sondern um glatte schöne Beine. ;-)

+ Unterwater Love
Gleich zwei Herausforderungen warten beim großen Fotoshooting auf die Mädels: unter Wasser gut aussehen und auf Tuchfühlung mit einem süßen Typen gehen, küssen inklusive. Sarah-Anessa geht richtig ran und knutscht mit Bobby, die Konkurrentinnen kreischen begeistert. Auch Sara hat keine Berührungsängste – aus Versehen fasst sie ihrem Shooting-Partner an die Hose. Der flüchtet erstmal ... um sich Abzukühlen? ; -)

Dominique und Luisa haben dagegen mehr Anlaufschwierigkeiten und es dauert viel länger, bis sie unverkrampft mit Bobby unter Wasser „spielen“ können.


+ Coaching im Foto-Studio
Klingt einfach, ist aber sehr schwer: Es geht beim Teaching um ganz simple Shootings, bei denen nur die Mode im Focus steht. Viele Mädels tun sich sehr schwer in der ersten Runde, schnell gehen die Posing-Ideen aus. Aber Thomas Hayo greift selbst zur Kamera und gibt Tipps und Hinweise, wie die GNTM-Kandidatinnen sich mit Steps und Jumps besser in Szene können.

+ Catwalk-Training mit Jorges
Ab in die bunten High Heels und dann wird noch mal hart am Feinschliff des Walks gearbeitet. Laufen können ja mittlerweile alle GNTM-Kandidatinnen, aber der Teufel liegt bekanntlich im Detail. Das wird in der Video-Analyse deutlich. Gott sei Dank hat Jorge die richtigen Tipps und ein bisschen lachen kann man ja auch über die ersten Laufversuche vom Anfang der Staffel „GermanysNext Topmodel 2012“.


Übrigens: Die bunten High Heels von Zalando kannst du bei Mädchen.de gewinnen!


+ Wer kommt direkt ins GNTM 2012-Finale?
Spannung pur, denn eine GNTM-Kandidatin bekommt nach dem Livewalk einen Freifahrtsschein direkt ins Finale. Doch erst heißt es: Sexy und sinnlich über den Laufsteg schreiten – unter Jorge kritischen Augen.

Kasia, Luisa und Sarah-Anessa heimsen fettes Lob ein, Sara und Dominique müssen gemeinsam vor die Jury. Als schwächste Kandidatinnen in dieser Woche. Trotzdem verzichten Heidi und ihre Jury-Kollegen – nach zittrigen Momenten für Dominique - auf einen Rausschmiss. Vielleicht auch, weil Evelyn ausgestiegen ist?

Keine Sorgen mehr machen muss sich Sarah-Anessa, denn für sie gilt: Geh direkt ins Finale und spar dir vorher weitere Entscheidungs-Momente.

Gönnst du es Sarah-Anessa oder hättest du einem anderen Mädchen das Ticket gegeben?


Alle Infos zu GNTM 2012 findest du im GNTM Special. Hier sind nochmal alle Kandidatinnen um Überblick:
Germanys Next Topmodel 2012
Galerie starten
zk
Rubrik: GNTM
|
|

Kommentare

kommentieren
Kirsche1234
von Kirsche1234 05.06.2012 - 11:29
Sarah-Anessa geht gar nicht. Sie sieht fuchrtbar aus und ist unverdient im Finale
carRo_LinaA
von carRo_LinaA 30.05.2012 - 16:48
das Foto oben sieht seeeeeeehr künstlich aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Anni_200
von Anni_200 29.05.2012 - 21:31
Zitat von herzchen80
"auf dem obersten foto sieht dominique voll komisch aus"
Anni_200
von Anni_200 29.05.2012 - 21:29
Upppppsssssssssss,..... das ♥ soll eigentlich ein Herz sein!!!! Sry!!! :D**
Anni_200
von Anni_200 29.05.2012 - 21:28
Ich hätte das Ticket fürs Finale Luisa oder Sara gegeben, aber nicht Sarah-Anessa!!!!! Ich finde Sarah-Anessa voll dumm und hässlich. Dominique ist eingebildet, und Kasia ist dumm& wiederum auch eingebildet!!! :( Wenn ich aussuchen dürfte, wer ins Finale kommen dürfte, würde ich das erste Ticket Luisa, das zweite Ticket Sara, und das dritte Ticket Kasia gegeben! Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass Luisa oder Sara gewinnt!!!!! ♥♥♥
herzchen80
von herzchen80 29.05.2012 - 19:45
auf dem obersten foto sieht dominique voll komisch aus
herzchen80
von herzchen80 29.05.2012 - 19:43
es finden nur allle luisa dumm weil sie viele jobs gekriegt hat und so schüchtern ist dafür kan si eabber eig garnix
herzchen80
von herzchen80 29.05.2012 - 19:41
viele finden sarah-anesa wahrscheinlich hässlich aber das ist sie nur weil sie ihre schönen blonden haare abschneiden mussten und ichr pony deshalbimmer voll komisch aussieht. ich bin eig für kasia aber sooo schlimm find ich sarah-anessa gar nicht!!
DeepBlueEmotion
von DeepBlueEmotion 29.05.2012 - 14:29
sarah is einfach die coole sauu :P und sarah anessa hat einen tollen mund :) aba luisa hat die beste ausstrahlung finde ich :)
Annanas0302
von Annanas0302 29.05.2012 - 13:55
ich freu mich für sie. Ich hätte mir lieber Sara gewünscht :D
daydreamersdiary
von daydreamersdiary 29.05.2012 - 11:24
Ich mag Sarah-Anessa nicht, Sara hätte ich das Ticket viel mehr gegönnt. Alle sagen Sarah-Anessa wäre sooooo hübsch aber ich find' das sie die hässlichste ist ;-) http://www.daydreamersdiaryandstory.blogspot.de/
Chica1998
von Chica1998 28.05.2012 - 18:56
wieso finden alle luisa so toll ich finde extrem dumm...
Chica1998
von Chica1998 28.05.2012 - 17:45
wieso finden alle luisa so toll ich finde extrem dumm...
Annika243
von Annika243 28.05.2012 - 16:38
Also ich finde Sahra-Anessa gehört einfach nicht ins Finale die anderen sind viel besser!!!!
deaktiviert
von deaktiviert 28.05.2012 - 13:40
Ich hätte das Ticket Kasia oder Sara gegeben. Sarah-Anessa finde ich nicht so gut, außerdem hat sie nur einen Job bekommen...
Lilly1507
von Lilly1507 28.05.2012 - 09:50
Ich hätte es kasia gegönnt ! Sie ist sooo hübsch :)
Pineappledance
von Pineappledance 27.05.2012 - 18:46
Wuhu Sarah-Anessa ist im Finale und ich freu mich für sie :)! Ich hoffe sie wird Germany's next Topmodel :)!!! Ich persönlich finde ich die anderen überhaupt nicht schlecht, aber eine mag ich überhaupt nicht und das ist Luisa! Die kann ich überhaupt nicht leiden! Die sollte mal lieber ihre Augenbrauen in ihrer passenden Haarfarbe färben :D.. furchtbar! ;D
parisfille
von parisfille 27.05.2012 - 17:59
ey sara anessa ist nicht schön! Ich persönlich finde ja Luisa am besten aber man kann ihr nur wünschen das sie ausfliegt weil als "Germanys next Topmodel" bringst ´du es nicht gerade weit!
mustermannlena
von mustermannlena 26.05.2012 - 22:07
Luisa hätte ins Finale gemusst! http://lenas-zauberwelt.blogspot.de/
hollywoodfan
von hollywoodfan 26.05.2012 - 14:28
Zitat von Happy1997
"Niiiiiiiiemals hätte ich Sara Anessa ins Finale geschickt... Diese Woche "hat sie nur Punkte gesammelt" (gar nicht wahr, beim Teaching war sie die schlechteste) und deshalb kommt sie ins Finale?! Alle Wochen davor war sie immer kurz vorm Rausschmiss und hat nur einen (Neben-) Job bekommen. Ich hätte Luisa im Finale gesehen."
donaldduck13
von donaldduck13 26.05.2012 - 08:56
Ich finde Dominique am hübschesten. Aber die anderen sehen auch nicht hässlich aus.
mustermannlena
von mustermannlena 25.05.2012 - 22:33
Zitat von iLoveScrubs
"sarah anessa sieht überhaupt nicht aus wie ein model !! :O diese luisa oder kasia sind schon eher model-like ;)"
http://lenas-zauberwelt.blogspot.de/
iLoveScrubs
von iLoveScrubs 25.05.2012 - 22:15
sarah anessa sieht überhaupt nicht aus wie ein model !! :O diese luisa oder kasia sind schon eher model-like ;)
Anita-Melanie
von Anita-Melanie 25.05.2012 - 21:27
also iwi find ich die aus diesem jahr sowieso wirklich nicht schön. ka wer da aller zum casting damals gekommen is aber anscheinend nur hässliche mädchen. wenn ich manchmal so auf den straßen gehe dann denkt ich mir immer dass es doch viel hübschere kandidatinnen geben würde(und ich bin mir sicher das is nicht nur in österreich so)
cherrlii
von cherrlii 25.05.2012 - 21:22
KASIA, hätte es sein sollen!! Sie wa ÜBERALL gut, und sarah-anessa hat nur ein Job bekommen :D
mari16
von mari16 25.05.2012 - 21:02
Ich find sie häts nicht kriegen sollen. Besser Luisa oder Kasia
Anita-Melanie
von Anita-Melanie 25.05.2012 - 20:45
also iwi find ich die aus diesem jahr sowieso wirklich nicht schön. ka wer da aller zum casting damals gekommen is aber anscheinend nur hässliche mädchen. wenn ich manchmal so auf den straßen gehe dann denkt ich mir immer dass es doch viel hübschere kandidatinnen geben würde(und ich bin mir sicher das is nicht nur in österreich so)
Marzi
von Marzi 25.05.2012 - 20:18
Kasia und Luisa müssen ins Finale. Dominique mag ich überhaupt nicht. Finde sie einfach voll unsympathisch und nicht hübsch.
coconutxD
von coconutxD 25.05.2012 - 19:44
ich find sahra aneessa net so gut sie sieht auich net so gut aus ich find sieh sag´h mit den bloden haaren viel bessr aus scheiß frisuer
harrystyfan
von harrystyfan 25.05.2012 - 19:26
Also ich mag Kasia am meisten ,sie ist so süß und lustig !!! Ich würds ihr gönnen!!! Sara mag ich auch dominique auch aba sarah anessa sie nervt eigenlich voll ... Jetz mag ich sie ein ganz kleines bisschen!!!
AvrilLavigne_99
von AvrilLavigne_99 25.05.2012 - 18:47
Zitat von sheep3
"Ganz ehrlich: Wenn Luisa diese Staffel nicht gewinnt, wäre das echt peinlich."
troth
von troth 25.05.2012 - 18:38
Zitat von drachilein
"Also ich finde Sarah Anessa am hässlichsten.. hätte es ihr echt nicht gegönnt"
Alena222
von Alena222 25.05.2012 - 18:27
Ich bin für Kasia und sie muss aufjedenfall ins Finale *-* Also sarah-anessa ist ja schon drinnen, Kasia muss noch rein und wers dann noch schafft ist mir eigentlich egal Aber ich mag sarah-anessa auch voll und wenn Kasia es nicht schafft bin ich für sarah-anessa !!
SnoopyloveME
von SnoopyloveME 25.05.2012 - 17:35
Hoffentlich wird sarah-anessa nicht germany's next Topmodel. Ich drücke die Daumen für Kasia und Luisa!!! Hoffentlich kommen die beiden noch ins Finale...
animalgirl
von animalgirl 25.05.2012 - 17:34
Ich glaub ehrlich das die immer die nehmen die keiner mag -.- Die haben diesmal so Glück so tolle Mädchen zu haben , und dann Sahra-Anessa???? o.O Kasia , Sara , Dominique <333333 Kasia soll gewinnen sie ist soo süß :*
Eny_Butterfly
von Eny_Butterfly 25.05.2012 - 17:14
neeeeinnn nicht sarah!!
Happy1997
von Happy1997 25.05.2012 - 17:07
Niiiiiiiiemals hätte ich Sara Anessa ins Finale geschickt... Diese Woche "hat sie nur Punkte gesammelt" (gar nicht wahr, beim Teaching war sie die schlechteste) und deshalb kommt sie ins Finale?! Alle Wochen davor war sie immer kurz vorm Rausschmiss und hat nur einen (Neben-) Job bekommen. Ich hätte Luisa im Finale gesehen.
Jo-champ
von Jo-champ 25.05.2012 - 15:59
ich hätte das Tiket Sara oder Domenike gegeben, mein geliebtes Traumfinale währe : Luisa, Sara & Domenike ich finde die drei am besten, nur da jetzt Sarah-Anessa ins finiale kam... ich mag sie nicht so
-lina
von -lina 25.05.2012 - 15:51
Zitat von sheep3
"Ganz ehrlich: Wenn Luisa diese Staffel nicht gewinnt, wäre das echt peinlich."
Hollygirl
von Hollygirl 25.05.2012 - 15:25
ich hoffe das Luisas nächste Woche gut laufen wird, es wäre so schade wenn sie rausfliegen würde!
sheep3
von sheep3 25.05.2012 - 15:16
Ganz ehrlich: Wenn Luisa diese Staffel nicht gewinnt, wäre das echt peinlich.
deaktiviert
von deaktiviert 25.05.2012 - 15:02
Traumfinale : Luisa ; Kasia ; Domenique & Sara !!! Und jetzt Sarah-Anessa -.- .. Ich find sie jetzt gar nich soo schlimm mehr seit diesem gespräch da und so aber trz. Ich find Domenique oder Luisa hätten es verdient <3
deaktiviert
von deaktiviert 25.05.2012 - 14:59
Ich bin wirklich enttaeuscht, das Ticket fuer's Finale haben andere Maedchen eindeutig mehr verdient. Das ist jetzt sowieso nur so ein typischer Show-Act gewesen, denn Sarah-Annessa hat ja eine "wahnsinnig schwere Zeit" hinter sich und das kommt ja so dramatisch bei den Zuschauern an, wenn die auf einmal so eine Gluecksstraehne hat. Luisa ging leer aus, weil sie "zu" schuechtern ist, Sara wegen ihrem ach so furchtbaren Hintergrund und Dominique und Kasia sind zu "normal" fuer die Show. Auf die Meinung der Jury kann man sich echt nicht mehr verlassen.
Badenixe19
von Badenixe19 25.05.2012 - 14:50
Hoffentlich wird sarah-anessa nicht germany's next Topmodel. Ich drücke die Daumen für Kasia und Luisa!!! Hoffentlich kommen die beiden noch ins Finale. Apropos Finale...Ich habe irgendwo gelesen, dass diesmal VIER mädels ins finale kommen... Stimmt das? Habt ihr was gehört? ;-)
hollywoodfan
von hollywoodfan 25.05.2012 - 14:49
""
drachilein
von drachilein 25.05.2012 - 14:30
Also ich finde Sarah Anessa am hässlichsten.. hätte es ihr echt nicht gegönnt
AmyAngel2000
von AmyAngel2000 25.05.2012 - 14:25
ICh finde sie hat es nicht verdient
Leonie19
von Leonie19 25.05.2012 - 14:24
Sarah anesse hat es gar nicht verdient sie ist voll hässlich Kasia soll ins finale kommen.
aBrokenJar
von aBrokenJar 25.05.2012 - 14:18
Wegen zu kräftiger Waden ausgemuster?!! ...god why.
Aki32
von Aki32 25.05.2012 - 14:03
Ich mag Sahra- Anessa einfach nicht sie hat es nicht verdient ins Finale zu kommen Luisa und Kasia sind viel viel besser
 12

Kommentieren 

Community
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Star-News
  • Laut Berichten zufolge soll die Pop-Diva Lady Gaga ein ziemlicher Kontrollfreak sein!
  • Vanessa Hudgens sieht trotz Workout danach einfach super aus. Check den süßen Pulli!
  • Ist Miley krank? In letzter Minute sagte die Sängerin ihr Konzert ab und schickte die Fans nach Hause

Heiße News aus der Welt der Promis!

Zu den Videos!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
50% 50%
50%
Gross vs. Klein
Anzahl der Stimmen: 182962
Jetzt abstimmen
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen