GNTM 2013: So sieht Jacqueline nach dem Umstyling aus!

Auf Mädchen.de kannst du dir jetzt schon anschauen, wie Jacqueline von Germany's Next Topmodel 2013 nach dem großen Umstyling aussieht!
Fotos: © ProSieben / Kaveh Kasravi (1); ddp images (1) Fotos: © ProSieben / Kaveh Kasravi (1); ddp images (1)
Jacqueline ist die wahrscheinlich ungewöhnlichste Kandidatin der aktuellen Germany's Next Topmodel Staffel. Beim Überraschungsbesuch von Heidi Klum zuhause in Hamburg war die 16-Jährige mitten in den Chor-Proben für den Weihnachtsgottesdienst. Schüchtern und mäuschenhaft - so kam Jacqueline auf den ersten Blick rüber. Besonders Markenzeichen? Eine überlange, wuschelige Retro-Mähne, die eher altbacken wirkte.

Doch schon beim ersten Shooting in Wiesbaden zeigte sich, was für Modelqualitäten Jacqueline - die eigentlich Pastorin werden wollte - besitzt. Beim Styling vor dem Shooting kam Heidi zu Jacqueline und eröffnete ihr schon mal, was sie beim großen Umstyling bei GNTM 2013 erwarten wird: "Du hast ja eine ganz schöne Matte. Ich weiß, ihr Mädchen hängt immer an euren Haaren, aber wenn man nichts damit machen kann, ist's auch blöd, oder? Der Schnitt ist schwierig."

Das graue Mäuschen wird zum schönen Schwan: Beim Fotoshooting in New York haben wir Jacqueline auf den Paparazzi-Fotos entdeckt. Diese Fotos entstanden offensichtlich nach dem Umstyling. Kürzer werden die Haare auch ein bisschen - doch die größte Veränderung ist die Haarfarbe! Sie bekommt eine coole, rotblonde Mähne!

Wie gefällt dir Jacqueline nach dem Umstyling?

GNTM 2013: Die Kandidatinnen
Galerie starten
jv
Rubrik: GNTM
Tags: Model
|
|

Kommentare

kommentieren
SallyMyDarling
von SallyMyDarling 04.09.2013 - 16:15
immer noch hässlich -.-
deaktiviert
von deaktiviert 04.08.2013 - 13:21
Ich finde Jaqueline ist nicht das Model, das man auf jeder Modenschau laufen lassen könnte. Sie ist einfach vom Typ her eher schüchtern, zurückhaltend und einfach nicht der Modeltyp. Aber trotzdem kann man doch jedem eine Chance geben.;-)
H3rZzch3n
von H3rZzch3n 31.05.2013 - 18:42
ich finde sie süß :D sie ist nicht so eine zicke wie die meisten adern & sie ist auch viel natürlicher & ich mag ihren mund ^^
Yanna05
von Yanna05 18.04.2013 - 22:46
Ich finde, sie gehört einfach nicht zu Gntm. Mal ehrlich, sie kann nicht laufen, sieht schrecklich aus, ist viel zu schüchtern (damit kommt sie im harten Modelbusiness eh nicht durch) und überhaupt muss man sich als Model doch irgendwo ein bisschen mit Mode auskennen. Sie hätte einfach in ihrer Kirche bleiben sollen, hätte allen besser getan. Und dass Jackie ständig durchgezogen wird, obwohl sie nichts abgeliefert hat, ist echt nur noch nervig.
Sophiabluemchen
von Sophiabluemchen 04.04.2013 - 13:54
Zitat von snowflake12345
"sie hätten ihr die Haare glätten,kürzer schneiden und dieses dämliche pony wegschneiden lassen sollen.."
HÄÄÄÄÄh Wie schneidet man bitte ein pony weg??
Sophiabluemchen
von Sophiabluemchen 04.04.2013 - 13:53
Zitat von kathii22
"sie hat irgendwie was besonderes und ist nicht so langweilig :) ich mag sie *_*"
Ja find ich auch . Die ist so außergewöhnlich und das find ich echt toll an ihr. PS: seitenpony steht ihr echt super :D
CupCakeKiss04
von CupCakeKiss04 01.04.2013 - 20:30
sieht zwar besser aus aber ich kann sie nicht leiden... ich finde sie nervt das ist nur meine meinung..
kathii22
von kathii22 24.03.2013 - 15:56
sie hat irgendwie was besonderes und ist nicht so langweilig :) ich mag sie *_*
Linun
von Linun 20.03.2013 - 19:35
Zitat von Flamilein
"[quote=snowflake12345]sie hätten ihr die Haare glätten,kürzer schneiden und dieses dämliche pony wegschneiden lassen ..."
mir kannst du das wenn möglich auch mal erklären:D
Flamilein
von Flamilein 20.03.2013 - 18:51
Zitat von snowflake12345
"sie hätten ihr die Haare glätten,kürzer schneiden und dieses dämliche pony wegschneiden lassen sollen.."
erklär mir mal wie man nen pony wegschneidet...
deaktiviert
von deaktiviert 14.03.2013 - 17:10
als sie in der kirche stand, hab ich gedacht: "DIE MACHT BEI GNTM MIT?!" ihre "frisur" war der horror, besonders der pony! :O aber jetzt sieht sie echt gut aus und ich muss sagen, dass sie wunderschöne augen hat :)
snowflake12345
von snowflake12345 10.03.2013 - 23:11
sie hätten ihr die Haare glätten,kürzer schneiden und dieses dämliche pony wegschneiden lassen sollen..
My-Lollipop
von My-Lollipop 08.03.2013 - 19:10
Zitat von CrazyRaindrop
"also gar nicht gefallen mir ihre Haare wie sie sie in der Kirche hat-so lockig. Aber wenn sie sie glatt hat ist es voll schön :) & auf dem Bild siehts mit der neuen Haarfarbe gar nicht so schlecht aus :) Ich freu mich schon voll auf die Folge, wo alle umgestylt werden :)"
Find ich auch
MellyMagic
von MellyMagic 06.03.2013 - 17:37
Tja, ist ja Heidis PROJEKT! Unter die Top 10 muss sie ja kommen, damit Heidi sagen kann wie TOLL ihr PROJEKT sich entwickelt hat......
apple13
von apple13 05.03.2013 - 15:22
also ich bin mal gespannt wie weit sie es schaft...
deaktiviert
von deaktiviert 04.03.2013 - 15:27
Zitat von punkflower
"Vielen dank liebes mädchen-team wenn ihr eine woche vor der ausstrahlung schon alles hier dokumentiert brauch ich ja gar kein gntm mehr gucken -.-"
Aber echt, ist das nicht verboten schon alles vor der Ausstrahlung bekannt zu geben? -.-
Londonxo
von Londonxo 04.03.2013 - 12:25
Zitat von punkflower
"vielen dank liebes mädchen-team wenn ihr eine woche vor der ausstrahlung schon alles hier dokumentiert brauch ich ja gar kein gntm mehr gucken -.-"
deaktiviert
von deaktiviert 04.03.2013 - 01:18
Ich finde das sie mit braunen galten Haaren am besten aussah
Mary_Cupcake28
von Mary_Cupcake28 03.03.2013 - 18:38
Jetzt sieht sie besser aus, aber ich finde sie trotzdem nicht wirklich hübsch
Cuandoamornoeslocura
von Cuandoamornoeslocura 03.03.2013 - 18:21
Zitat von punkflower
"vielen dank liebes mädchen-team wenn ihr eine woche vor der ausstrahlung schon alles hier dokumentiert brauch ich ja gar kein gntm mehr gucken -.-"
punkflower
von punkflower 03.03.2013 - 16:12
vielen dank liebes mädchen-team wenn ihr eine woche vor der ausstrahlung schon alles hier dokumentiert brauch ich ja gar kein gntm mehr gucken -.-
deaktiviert
von deaktiviert 03.03.2013 - 14:17
Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher, da war ihre Frisur total langweilig. Lang ist eben doch nicht immer gleich schön.
Seli999555
von Seli999555 03.03.2013 - 12:11
Zitat von warheart
"Ich fand das brünette, glatte am besten.."
twilightbellaedward
von twilightbellaedward 02.03.2013 - 21:33
Cool http://myblogmyfavouriteblog.blogspot.co.at/
bad-gurl1994
von bad-gurl1994 02.03.2013 - 21:31
Zitat von warheart
"Ich fand das brünette, glatte am besten.."
Jaricca
von Jaricca 02.03.2013 - 21:02
Zitat von minimoli
"Ich finde sie immer noch nicht sonderlich hübsch :s"
minimoli
von minimoli 02.03.2013 - 20:09
Ich finde sie immer noch nicht sonderlich hübsch :s
miss_BLiNGbLiNG
von miss_BLiNGbLiNG 02.03.2013 - 20:01
Zitat von SurfgirlLulu
"ich find es sieht nachher einfach moderner aus und sie hat echt einen großen wiedererkennungswert, also ich mag sie :)"
hmeryem2000
von hmeryem2000 02.03.2013 - 15:10
In der Kirche habe ich mich echt gewundert:Germanys next Topmodel??! Aber sie ist ja eigentlich ganz hübsch und nett! :D
Ariana1
von Ariana1 02.03.2013 - 09:06
Zitat von CrazyRaindrop
"also gar nicht gefallen mir ihre Haare wie sie sie in der Kirche hat-so lockig. Aber wenn sie sie glatt hat ist es voll schön :) & auf dem Bild siehts mit der neuen Haarfarbe gar nicht so schlecht aus :) Ich freu mich schon voll auf die Folge, wo alle umgestylt werden :)"
deaktiviert
von deaktiviert 01.03.2013 - 23:47
Ist echt hübscher als vorher :)
Werwolffan
von Werwolffan 01.03.2013 - 22:59
Mit braunen haaren ist sie hübscher & natürlicher!
lovecats123
von lovecats123 01.03.2013 - 22:52
ich finde sie sieht mit den dunkelblonden locken viel besser auch ehrlich findet ihr nicht?
OneDirectionlover
von OneDirectionlover 01.03.2013 - 22:15
Zitat von OneDirectionlover
"Sorry ich finde zwar dass sie jetzt schönef aussieht aber sie ist immer noch nicht die hübscheste! Naja niemand ist perfekt ich auch nicht! Und bevor mich alle dumm anmachen ich habe nur meine meinung geäußert!"
wie findet ihr meine meinung????!????
katy423
von katy423 01.03.2013 - 21:02
ich habe aber auch so eine "Matte" :D
sonnenbrille2011
von sonnenbrille2011 01.03.2013 - 17:55
Ich mag den Hut nicht aber sonst sieht es besser aus
KRASAViCA__
von KRASAViCA__ 01.03.2013 - 17:31
Zitat von HalliGalliParty
"sieht besser aus"
warheart
von warheart 01.03.2013 - 16:13
Ich fand das brünette, glatte am besten..
Flocki100
von Flocki100 01.03.2013 - 15:02
wann kommt die folge wo sie umgestylt werden?
CrazyRaindrop
von CrazyRaindrop 01.03.2013 - 14:38
also gar nicht gefallen mir ihre Haare wie sie sie in der Kirche hat-so lockig. Aber wenn sie sie glatt hat ist es voll schön :) & auf dem Bild siehts mit der neuen Haarfarbe gar nicht so schlecht aus :) Ich freu mich schon voll auf die Folge, wo alle umgestylt werden :)
I-Love-Strawberrys
von I-Love-Strawberrys 01.03.2013 - 14:32
Ich finde die dunklen Haare sehen zu ihren blauen Augen einfach besser aus.
LauraLoveGossip
von LauraLoveGossip 01.03.2013 - 13:26
Zitat von Halluchen
"Ich find beides steht ihr gut (: allerdings sahen ihre Haare ganz am Anfang in der Kirche echt schrecklich aus :D "
deaktiviert
von deaktiviert 01.03.2013 - 13:21
ich find es sieht nachher einfach moderner aus und sie hat echt einen großen wiedererkennungswert, also ich mag sie :)
OneDirectionlover
von OneDirectionlover 01.03.2013 - 13:04
Sorry ich finde zwar dass sie jetzt schönef aussieht aber sie ist immer noch nicht die hübscheste! Naja niemand ist perfekt ich auch nicht! Und bevor mich alle dumm anmachen ich habe nur meine meinung geäußert!
HalliGalliParty
von HalliGalliParty 01.03.2013 - 12:36
sieht besser aus
Halluchen
von Halluchen 01.03.2013 - 12:15
Ich find beides steht ihr gut (: allerdings sahen ihre Haare ganz am Anfang in der Kirche echt schrecklich aus :D http://she-is-in-paradise.blogspot.de/
mathildaison
von mathildaison 01.03.2013 - 11:33
Vorher hat sie mir besser gefallen! :)

Kommentieren 

Community
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Star-News
  • Die Sängerin Taylor Swift fühlt sich nur mit roten Lippen wohl, verriet sie in einem Interview
  • Shailene Woodley fühlt sich zu alt für Filme wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Die Bestimmung"
  • Der Regen beim Konzert in Dublin hat die Jungs von 1D nicht gestört - besonders Niall war happy

Heiße News aus der Welt der Promis!

Zu den Videos!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Los geht's!
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
46% 54%
54%
Nicki Minaj vs. Iggy Azalea
Anzahl der Stimmen: 227
Jetzt abstimmen
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen