GNTM: Wanda ist weg

Foto: Colour Press Foto: Colour Press
Machen wir den Abschied kurz und schmerzlos: Bye, süße Wanda. Zwar wurde sie von euch - sie sahnte die meisten Stimmen beim Voting ab - als Top-Favoritin gesehen, aber Heidi hatte das letzte Wort.
Und das hieß: "Du hast nicht genug Potential." Rehauge Christina und Küken Jenny scheinen keinen Mangel an selbigen zu haben, denn die beiden haben das Tickets ins Finale. Und was ist mit Janina und Caro? Tja, bis wir's genau wissen, liegt noch eine ganze Woche Warten vor uns, denn die Entscheidung ist auf die nächste Show vertagt. Eins ist aber sicher: Nur eine wird's schaffen.
zk
Rubrik: Star-News
|
|

Kommentare

kommentieren
hulkine
von hulkine 13.07.2008 - 14:35
oh gott was habtn ihr alle mit eurem arrogant is doch eh alles nach drehbuch un außerdem scheiß egal ob sie arrogant war, geht darum dass sie gut aussieht un en richtiges model is.
deaktiviert
von deaktiviert 08.07.2008 - 17:29
Am anfang war wanda auch meine favoritin, weil sie einfach super war... aber dann am Ende oder kurz davor war sie voll arogant und war sich richtig siegessicher... =( dand ich ehrlich gesagt schade... LG
sweeta
von sweeta 16.06.2008 - 19:15
wanda war eigendlich meine favoritin ich finde sie hat die beste ausstrahlung von allen!!! :)
deaktiviert
von deaktiviert 16.06.2008 - 15:41
ich finds echt scheiße
coladose
von coladose 04.06.2008 - 17:00
doof, dass sie gehen musste
deaktiviert
von deaktiviert 03.06.2008 - 18:40
Hoffe das Christina oder Jenny gewinnen, fande es nicht traurig, ganz und gar nicht, das Wanda gehen musste. Hoffe, dass Janina jetzt die letzte " Nichtfinalistin" sein wird!
tekav
von tekav 03.06.2008 - 16:20
Wanda war zwar am Anfang meine Favoritin aber inzwischen hat sie sich auch eine ganze Menge geleisstet, da kann ich die Jury schon verstehen. Janina hat meiner Meinung nach noch zu viele Probleme.
Jey
von Jey 03.06.2008 - 14:56
Wanda hat zwar das Zeug zum modeln aber sie ist leider - wie viele andere schon gesagt haben - sehr charakterschwach...
_bby_1990
von _bby_1990 02.06.2008 - 22:44
Also ich finde, dass es ganz gut ist das Wande rausgeflogen ist, sie war zwar am Anfang wiklich mein Favouritin, aber dann hat sich herausgestellt, das sie so extrem hinterfotzig ist und nur über alle mault und sich die Beste und Schönste hält. Und das ist unerträglich, dass sie alle mobbt, wie jetzt seitdem Gisele weg ist, hatte sie sich Christina rausgepickt um sie zu mobben....Dabei hat sie in ihr sicher nur die größte Konkurrenz gesehen...Ich hoffe, dass Christina gewinnt, weil sie einfach ehrlich, hübsch, gebildet und die Beste ist, von denen die noch übrig sind, denn Janina mit ihren abstehenden Ohren sieht ja schrecklich aus, Caro ist sowieso nicht die Schönste und Jenny ist zwar extrem nett, aber sie kann überhaupt nicht laufen!! So das ist meine Meinung :)
strawberrymint
von strawberrymint 02.06.2008 - 20:02
es ist so: 4. Wanda 4. Caro 3. Janina 2. Christina 1. Jenny Das stimmt ganz, ganz sicher! Ich persönlich finds total sch... aba es kommt halt an wenn ein "Top"model erst 16 (oder 17??) ist! Wie dumm...
xXBluEbErrYXx
von xXBluEbErrYXx 02.06.2008 - 18:51
am anfang war wanda noch voll nett, cool und hat jedes casting gewonnen und so, und seit den letzten drei wochen ist sie immer mehr zur "arroganten, hinterfotzigen kuh" geworden, und seitdem war sie auch nich mehr gut.. und nicht mehr meine favoritin.. obwohl sie wirklich die hübscheste von allen war =/
deaktiviert
von deaktiviert 02.06.2008 - 18:36
die wanda hats voll drauf gehabt. war auf jeden fall besser als die jenny und die ist jetzt im finale...naja. checks nicht. *heul*
Mellimausal
von Mellimausal 02.06.2008 - 16:37
weiß von euch wann morgen gntm kommt???
Anna91
von Anna91 02.06.2008 - 15:57
Wanda war die beste in dieser Staffel bei GNTM
vertraeumt
von vertraeumt 02.06.2008 - 15:57
ich weiss auch wer morgen rausfliegt. :P also einerseits find ichs ja schade, weil wanda meiner meinung nach eine der hübschesten war. aber andererseits bin ich echt froh das diese arrogante,hinterfotzige kuh raus ist.
oosummerbreezeoo
von oosummerbreezeoo 02.06.2008 - 11:26
wanda ist zwar hübsch aber irgendwie hat sie ncihts spezielles an sich. jenny hat meterlange beine und ist auch sehr gross und dies ist eines der wichtigsten vorraussetzungen als model. sie ist vielleicht nicht gerade eine schöhnheit auf den ersten blick aber sie hat das gewisse etwas finde ich. genau so wie christina, die kann so hammer geil aussehen. caroline ist voll nicht mein typ. ich weiss wer als nächstes rausfliegt ;) hehe
SweetGirl
von SweetGirl 01.06.2008 - 19:48
Ich fand Wanda total gut und hätte nie gedacht dass sie rausfliegt :( Jetzt find ich Janina am besten und hoffe dass sie weiterkommt!!! Christina find ich iwie so zickig, Caro auch & Jenny ist viel zu unbegabt, die wirds eh nicht!
angelwing
von angelwing 01.06.2008 - 19:17
die wanda ist so hübsch! ich versteh das nicht, die hat ihr zeug doch gutgemacht! die caro hats net verdient (ich glaube die kommt weiter, hab ich in der vorschau gesehen, dachte ich zumindestet, die hat ja auch noch den job)
Lenamausi
von Lenamausi 01.06.2008 - 18:58
Das ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO scheiße!! Waaaah!!
megaschnecke
von megaschnecke 01.06.2008 - 18:57
ich frag mich echt, was die an der jenny finden... die is nicht hübsch kann net laufen bla bla... dass die wande gehn mustte is echt ma net berechtigt obwohl die die woche echt net sooo gut war
lsogirl
von lsogirl 01.06.2008 - 17:48
schade ds die wa´nda rausgeflogen war sie war einer meiner großen favoriten un dbei ihr het ich eig gedacht sie aufjedenfall ins finale kommt
Fr3Qi_PrinCeSs
von Fr3Qi_PrinCeSs 01.06.2008 - 17:04
ayay sooo schade :[ sie war die beste und sooo hüpsch mannooo wieso musst sie gehn naja in meinen augen ist und bleibt sie die beste ( die 2 mädels die noch übrig sind sind voll hässlich find ich )
deaktiviert
von deaktiviert 01.06.2008 - 16:27
waaaaaaaaandaaaaaa *nachtrauer*... wieso? wieso?? sie war meine favoritin.. hoffentlich gewinnt jetzt christina... :(
honey24
von honey24 01.06.2008 - 16:06
also ich weiß auch nich was die geschluckt ham diesma..die gisele war so lang drin,is vor der ginalisa rausgeflogen,dann is die raquel weg,dann bleibt diese dumme kuh von caro länger als wanda drin...nur dass christina und jenny ins finale kommen find ich gut!hoffentlich kommt auch die janina,aber sie und christina ham ja die meisten jobs
janine94
von janine94 01.06.2008 - 15:52
und ich HASSE ÜBELST die Christina die blöde...
janine94
von janine94 01.06.2008 - 15:50
ich fAnde jetzt am ende von den 5 wanda die einzigste die das potential dafür hatte ich find es echt blöd SIE hat wirklich hart für ihren körper gearbeitet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heaggggggddddl
Hemosha
von Hemosha 01.06.2008 - 14:47
Das ist soo schade... Wanda war zwar irgendwie voll zickig, aber trotzdem. Sie war echt die hübscheste und netteste!! Caro und Janina find ich auch hübsch, aber schade dass Caro so ne Zicke ist. Jenni ist doch echt mal hässlich! Und wenn man Christina anguckt, denkt man dass im nächsten Moment die Unterlippe anfängt zu zittern. Man, aber Gisele und Gina-Lisa waren ja wohl am schlimmsten! Ich bin so übelst froh dass die raus sind! Na ja, schade wegen Wanda.. Ich hätte gedacht, dass Janina Topmodel wird, Wanda Zweite und dann Caro.. Jetzt ist sie raus! *heul*
ilovecalifornia
von ilovecalifornia 01.06.2008 - 14:40
Wanda war eigentlich die Beste ! warum gehts CArOlin net ? was finden die an der so toll ?
Zipfel
von Zipfel 01.06.2008 - 13:10
boahr endlich is die scheiß WANDA raus...iich bin sooo glücklich das die entlich weq is boah ich hab sie soooo übelst gehast ne... ich liebe christina und janina..caro auch aber die fliegt ja dienstag raus also.. kann ich auch nichts mehr dran endern aber ich freu mich so das die christina das wird ne... boah ich freu mich soo!!
Dani08
von Dani08 01.06.2008 - 12:45
Lidgred ich geb dir recht ganz deiner meinung ... Man warum warum wanda ?? Die staffel is so zum kotzen ja ?! erst fliegt gina-lisa dannn auch noch bianca die alle gut fanden udn jz auch noch wanda wenn christian wird haben wir die doppelgängerin von babara sogar noch schlimmer net christina auf keinen fall und jenny die hat doch noch alles vor sich udn janina is jz die beste und caro fliegt raus das wieß ich
Lindgred
von Lindgred 01.06.2008 - 12:20
Also ich finds echt doooof!! Christina hat doch keine Ausstrahlung und ist total schüchtern. Was soll die als Topmodel? Wanda wäre perfekt gewesen aber ich hoffe das jetzt Janina ins Finale darf ! Denn sonst wäre das echt fies!!! Jennifer ist auch total hässlich vorallem mit ihren kurzen Haaren. Ausserdem soll die ersmal die Schule fertig machen . Oder? Und Caro ist voll zickig !!!
deaktiviert
von deaktiviert 01.06.2008 - 11:03
Wanda war echt die beste. Aber Heidi ist so bescheuert...am Anfang schmeißt sie die coolsten und besten raus und am Ende bleiben solche blöden Models wie Christina,Jenny und Caro. Ich bin jetzt eindeutig für JANINA für mich ist sie nach Wanda die zweit beste aber die Auswahl ist ja auch nicht mehr so groß. Na ja. Nächstes Jahr schau ich GNTM nicht mehr. Ohne Bruce und ohne Wanda als Gewinnerin find ich die Show nur noch bescheuert
sinchen
von sinchen 01.06.2008 - 07:12
oja ohne witz diese staffel hat heidi e voll oft die`"GEILSTEN" rausgeschmiesen wer ist jetzt schon noch gut????
pink0smiley
von pink0smiley 31.05.2008 - 22:11
des sow shit!! wanda war am besten!! caro wa ma kuhl aba iwi is die jetzze voll zickig!!! jenny is ja eig ganz oki aba wanda war 1000000ma besser!!! Christina is sowiso voll hässlich un scheiße!!! ich halt jetzze für janina, weil die hübsch un nett is!!!!!!
deaktiviert
von deaktiviert 31.05.2008 - 22:08
ich find das total SCHEIßE!!!!!!!!! wanda war meine absolute favoritin!!!!!! die hatte am meisten potenzial, sah am besten aus nd war einfach nur toll!!!! die einzige die ich besser fand war bianca...
d0nt_ch3qqinq
von d0nt_ch3qqinq 31.05.2008 - 21:28
ich finde im moment alles scheisse ich war für wanda nd caro soll endlich raus die nervt!!!!! ich bin jetzt für christina oder janina...
Flowergirlxxx
von Flowergirlxxx 31.05.2008 - 20:56
also ich finds gut dass die draußen isch ich fand die voll zickig als gisele und so rausgeflogen isch... naja ich bin für christina oder caro... ich find die hübsch.
deaktiviert
von deaktiviert 31.05.2008 - 20:03
ich find scheiße sie hatte am meisten potenzial und was wollen die mit jenny die kann nich mal laufen und janina sind immer gleich aus, über christina brauchen wir ja nich reden die kann sich nich verkaufe, wenn sie gewinnen sollte dann glaub ich das sie nich besonders erfolgreich ist und caro die sieht einfach nur kacke aus
Luuu
von Luuu 31.05.2008 - 19:25
das is doof dass sie raus ist,ich hatte gehofft dass die dumme caro raus muss,oder jenny weil ich find sie zu jung. hoffe das janina gewinnt
deaktiviert
von deaktiviert 31.05.2008 - 18:44
Total traurig das Wanda drausen ist... ich wäre dafür, das die Jenny ginge. Jetzt bin ich aber für Janina und Christina. Christina wird gewinnen!!!
kfiawfm
von kfiawfm 31.05.2008 - 17:28
das is echt traurig, dass wanda drausen is. ich hätte mir eigentlich die jenny raus gewünsch. *heul*
blondgirl
von blondgirl 31.05.2008 - 17:23
ICH FAND WANDA VOLL GEIL.. UND DIE JENNY SOLTE RAUS NICHT DIE WANDA.. :( GEMEINN..
deaktiviert
von deaktiviert 31.05.2008 - 16:43
Wanda war die beste !! Jetzt bin ich i.wie für Janina aber denkne, dass Christina gewinnen wird...
uLLi
von uLLi 31.05.2008 - 16:30
caro soll endlich fliegen!!!!!!!!!
styleprinces
von styleprinces 31.05.2008 - 16:11
das is ja echt blöd das sie draußen is sie is doch soo geil mano
EmoLaiin08
von EmoLaiin08 31.05.2008 - 15:55
ich hoffe das caro jezz rausfliegt die war schlechter als wanda
Wundergirl111
von Wundergirl111 31.05.2008 - 15:20
ich inde eigentlich alle hüppsch aber wanda hatte das schönste Gesicht
Die_Maja
von Die_Maja 31.05.2008 - 15:09
Ich fabd Wanda so super!!! Es ist echt schade das sie gehen musste!! Jetzt soll wenigstens Christina gewinnnen!!
TIMI
von TIMI 31.05.2008 - 15:06
wanda war immer voll cool drauf und isch voll hübsch.voll scheiße dass die jetzt drausse ist.doofe heidi^^
sunshiiine
von sunshiiine 31.05.2008 - 14:59
Ich finde es total schade, dass Wanda raus ist, aber ich finde es auch fies wie jetzt alle auf Christina rumhacken. Ich hoffe, dass jetzt Caro noch raus fliegt.
 123

Kommentieren 

Community
Stars und ihre Puppen

Wie gut erkennst du die Promis, die hier in Plastik verewigt wurden?

Losquizzen!
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
257 Pro : 90 Contra
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen