GNTM-Hana Nitsche: Karriere-Boost durch Hip-Hop-Star?

Fotos: ddp images (2), Getty Images (1) Fotos: ddp images (1), Getty Images (1)
Sind Hana Nitsche und Russell Simmons ein Paar? Es scheint, als hätte sich die schöne GNTM-Kandidatin den reichen Hip-Hop-Mogul geangelt - und das ist bestimmt nicht schlecht für ihre Karriere...
Seit Anfang Juli zeigen sich Russell Simmons (55), Hip-Hop-Legende und Gründer des Labels Def Jam sowie der Modemarke Phat Farm, und Hana Nitsche (26), Drittplatzierte bei "Germany's Next Topmodel" 2007, kuschelnd auf den roten Teppichen der großen Events.

Beim "Angel Ball 2012" (Foto links) hielt das ungleiche Paar Händchen und tauschte verliebte Blicke. Jetzt nahm der erfolgreiche Unternehmer das schöne Model zur "Victoria's Secret"-Show mit, wo die beiden in der ersten Reihe saßen. Und wer weiß, vielleicht läuft Hana mit seiner Unterstützung bald sogar selbst für das Dessous-Label?

Hana Nitsche hatte sich 2009 aus dem Knebelvertrag mit der Agentur von Heidi Klums Papa gelöst. Seitdem lief es viel besser und sie konnte schon viele Modeljobs an Land ziehen. Bei dem Erfolg in den USA wird ihr neuer Freund ihr jetzt sicherlich unter die Arme greifen.

Russell Simmons war übrigens von 1998 bis 2006 mit dem Model Kimora Lee Simmons verheiratet - aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. 1999 verkaufte er seine Plattenfirma für 100 Millionen Dollar an die Universal Music Group, der Verkauf seines Modelabels brachte ihm 2004 140 Mio. Dollar ein.

Was meinst du? Ist es wahre Liebe oder nur ein Karriere-Sprungbrett?

Germanys Next Topmodel: Die Jobs der Kandidatinnen
  • Luisa Hartema mit Locken
  • Luisa Hartema für Riani
  • Luisa bei der Stylight Fashion Blogger Awards-Show
  • Rebecca Mir mit tiefem Ausschnitt
Galerie starten
jv
Rubrik: GNTM
Tags: Model
|
|

Kommentare

kommentieren
ett
von ett 26.02.2013 - 00:16
eklig
Annliex3
von Annliex3 29.01.2013 - 16:26
Zitat von DropDeadGorgeous
"Jo, wenn es mit der Karriere nicht mehr läuft, angelt man sich eben einen reichen und berühmten Mann. Ich traue ihr zwar nicht, aber das ist deren Sache."
deaktiviert
von deaktiviert 18.11.2012 - 16:45
Wahre Liebe??? Glaub nicht...
LauraLoveGossip
von LauraLoveGossip 08.11.2012 - 21:05
Zitat von DropDeadGorgeous
"Jo, wenn es mit der Karriere nicht mehr läuft, angelt man sich eben einen reichen und berühmten Mann. Ich traue ihr zwar nicht, aber das ist deren Sache."
Jiyo
von Jiyo 08.11.2012 - 20:09
Krass! 29 Jahre unterschied ist schon ganz heftig. Die macht das eh um ihre Karriere auf zu puschen.
maddieGIRL
von maddieGIRL 08.11.2012 - 18:09
Zitat von DropDeadGorgeous
"Jo, wenn es mit der Karriere nicht mehr läuft, angelt man sich eben einen reichen und berühmten Mann. Ich traue ihr zwar nicht, aber das ist deren Sache."
KRASAViCA__
von KRASAViCA__ 08.11.2012 - 17:09
Zitat von biss-queen
"sie ist echt hübsch.aber liebt sie ihn auch wirklich?"
DropDeadGorgeous
von DropDeadGorgeous 08.11.2012 - 17:02
Jo, wenn es mit der Karriere nicht mehr läuft, angelt man sich eben einen reichen und berühmten Mann. Ich traue ihr zwar nicht, aber das ist deren Sache.
deaktiviert
von deaktiviert 08.11.2012 - 17:01
sie ist echt hübsch.aber liebt sie ihn auch wirklich?

Kommentieren 

Community
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Star-News
  • Laut Berichten zufolge soll die Pop-Diva Lady Gaga ein ziemlicher Kontrollfreak sein!
  • Vanessa Hudgens sieht trotz Workout danach einfach super aus. Check den süßen Pulli!
  • Ist Miley krank? In letzter Minute sagte die Sängerin ihr Konzert ab und schickte die Fans nach Hause

Heiße News aus der Welt der Promis!

Zu den Videos!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
50% 50%
50%
Emo vs. Glamour
Anzahl der Stimmen: 182831
Jetzt abstimmen
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen