Seite 1/2

Ich bin hässlich, was kann ich tun?

Fühlst du dich hässlich? (Foto: Getty Images) Fühlst du dich hässlich? (Foto: Thinkstock)
Du findest dich zu klein, zu dick oder einfach hässlich? Dann geht’s dir wie vielen anderen Mädchen, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind. Wir sagen dir, wie du aus der „Ich bin so hässlich“-Falle raus kommst und haben jede Menge Beauty-Tipps für Haut und Haar!
„Ich finde mich so hässlich! Mir kommt es in letzter Zeit immer so vor, als wären alle anderen Mädchen hübscher als ich. Ich hätte auch so gerne einen Freund! Viele sagen, dass der Charakter wichtiger als das Aussehen ist, aber das hilft mir auch nicht weiter. Ich style mich auch ungern, weil ich finde, dass ich da bloß lächerlich rüber komme. Was soll ich bloß tun?“

Geht’s dir auch so wie Mädchen-Leserin Julia (14)? Willkommen im Club! In Zeitschriften, im Fernsehen, auf Plakaten – überall begegnen uns Models als makellose Schönheiten. Kein Wunder, dass sich viele Mädchen hässlich fühlen, wenn sie sich an den unerreichbaren Idealen orientieren. Im schlimmsten Fall entwickeln sie sogar Krankheiten wie Magersucht oder Bulimie. Gerade in der Pubertät, wenn der Körper voll im Entwicklungsprozess vom Mädchen zur Frau steckt, ist Frust vorprogrammiert. Pickel sprießen, der Busen wächst nicht und der Körper scheint einem plötzlich fremd. Dazu kommt häufig noch ein mangelndes Selbstwertgefühl, man ist unsicher, launisch und fühlt sich von allen unverstanden oder sogar gemobbt. Wichtig ist, dass du dich in diesem Fall nicht in dein Schneckenhaus zurückziehst, sondern dir Hilfe suchst, zum Beispiel bei unserer Mädchen-Beraterin Gabi.

Natürlich lassen sich all diese Probleme nicht mit einem gut gemeinten Ratschlag à la „Alles halb so schlimm“ lösen. Aber man kann lernen, die negativen Gedanken „umprogrammieren“: Statt das Glas als „halb leer“ zu bezeichnen, ist es ab sofort „halb voll“. Und statt dich jeden Tag zum Beispiel über deine strammen Oberschenkel zu ärgern, solltest du lieber deine Vorzüge betonen: zum Beispiel deine schönen grünen Augen mit einem entsprechenden Make-up oder deine tollen blonden Haare mit einem coolen Haarschnitt.

Du findest dich zu dick? Deine Haare sind langweilig? Du wirst gemobbt? Mädchen.de weiß Rat  bei den häufigsten Psycho- und Beauty-Problemen: Ich bin hässlich - Tipps und Hilfe...
Rubrik: Liebe & Seele
|
|

Kommentare

kommentieren
MissSummertime
von MissSummertime 02.04.2014 - 11:04
NIEMAND IST PERFEKT!!! UND JEDER IST AUF SEINE ART HÜBSCH! ALSO ZWEIFELT NICHT AN EUCH UND GENIESST EUER LEBEN!!!
JassyJassy
von JassyJassy 30.03.2014 - 23:25
kleiner wär* Ich bekomme auf der Straße zwar viele Komplimente für mein Aussehen & das ich Modeln sollte & meine Freundin sagen auch immer ich bin ein Topmodel & sowas. Natürlich freut mich das total, aber ich komm einfach nicht damit klar.. Hat jmd das selbe Problem? :$
JassyJassy
von JassyJassy 30.03.2014 - 22:27
Ich hab gerade wieder diese Phase das ich mir alles schlecht rede.. Ich hab nicht wirklich Probleme, noch nie hat jmd zu mir gesagt das ich hässlich bin oder sowas in der Art & hab gerade auch was mit nem' Jungen. Trzdm bin ich gerade total unzufrieden mit mir-.- Immer wenn ich mich mit dem Jungen den ich mag treffen wollte hab ich irgendwo nen Fetten Pickel bekommen obwohl ich sonst nie Probleme mit Pickeln hatte, Ich wollte die natürlich so schnell wie's geht los werden & hab die aus gedrückt & gekrazt davon hab ich jz voll die Narben ._. & Ich bin halt ein Mischlings Kind also ne Mischung aus schwarz & weiß & meine Haare sind halt Nicht so Affro lockig sondern eher große Locken, aber ich Glätte sie immer & mach dann schönere Locken rein, ich hatte mal Ombree und es sah auch echt gut aus. Aber jz sind meine Haare so kaputt vom Glätten & und dem Ombree und ich musste sie schneiden. Früher hatte ich sehr lange gesunde Haare jezt gehen sie nur noch zur Brust & sehen immer noch kaputt aus & kann sie auch nicht lockig tragen weil sie durchs schneiden so springen -.-* außerdem bin ich totaaaal groß!! ich bin fast 1.80 ich glaub ich bin 1.77 oder so & ich schäme mich total weil erst 13 bin bald 14, & meine Freundinnen alle ziemlich klein sind. Die Jungs in meinem Alter sind dann meistens auch immer solche Zwerge. & die Jungs aus meiner Klasse sagen immer Giraffe zu mir & das ich noch hübscher wär wenn ich bisschen
Luisemeyerding
von Luisemeyerding 25.03.2014 - 15:48
Ich find mich ganz okay, aber meine Beine...
brillant20
von brillant20 15.03.2014 - 22:01
Ich bin eig. Normal-Groß für mein alter .. hab auch Normalgewicht .. ich hab ein Rundes Gesicht .. ich find mich nicht hässlich aber auch nicht hübsch .. ich hab z.B. eine Narbe auf der Stirn ..
brillant20
von brillant20 15.03.2014 - 21:46
Ich bin eig. Normal-Groß für mein alter .. hab auch Normalgewicht .. ich hab ein Rundes Gesicht .. ich find mich nicht hässlich aber auch nicht hübsch .. ich hab z.B. eine Narbe auf der Stirn ..
Zimtschnecke11222
von Zimtschnecke11222 12.03.2014 - 09:09
Habe eine total Breite nase hätte ich doch nur eine schlanke nase :(( Dazu kommt das ich mich auf Fotos richtig hässlich finde im Spiegel aber eigentlich ok. Und ich bin fett (12jahre 162cm groß 56kg) aber bei den mädchen beliebt und bei den Jungs geht es so.. Ich bin bei den Jungs aber auch ganz anders als bei den Mädchen.. Weil ich auch schüchtern bin da ich denke das ich ausgelacht werde. Ständig habe ich angst mich bei den Jungs zu blamieren ich chatte auch nur mit wenig Jungs da ich sie auch nie anschreibe und immer warte das sie mir anschreiben aber wenn mich jmd anschreibt weis ich nicht worüber wir schreiben könnten es ist immer so: A:hi B:Hi A:wg? B:gd? A:a wmd? B:nix du? A:auch. Und dann? Weis ich nicht welches Thema interessant ist ein Mädchen bei mir in der Klasse ist nicht gerade hübsch und schlank und so aber total beliebt auch bei den Jungs sie gibt den immer tipps wie sie mit ihrere Freundin umgehen sollen sie ist auch eine sehr gute Freundin von mir aber aus heiterem Himmel iwas über die Freundin zu schreiben geht ja nicht das sieht ja ziemlich doof aus. Kann mir da vll jmd weiter helfe?
Zimtschnecke11222
von Zimtschnecke11222 12.03.2014 - 08:58
Habe eine total Breite nase hätte ich doch nur eine schlanke nase :(( Dazu kommt das ich mich auf Fotos richtig hässlich finde im Spiegel aber eigentlich ok. Und ich bin fett (12jahre 162cm groß 56kg) aber bei den mädchen beliebt und bei den Jungs geht es so.. Ich bin bei den Jungs aber auch ganz anders als bei den Mädchen.. Weil ich auch schüchtern bin da ich denke das ich ausgelacht werde. Ständig habe ich angst mich bei den Jungs zu blamieren ich chatte auch nur mit wenig Jungs da ich sie auch nie anschreibe und immer warte das sie mir anschreiben aber wenn mich jmd anschreibt weis ich nicht worüber wir schreiben könnten es ist immer so: A:hi B:Hi A:wg? B:gd? A:a wmd? B:nix du? A:auch. Und dann? Weis ich nicht welches Thema interessant ist ein Mädchen bei mir in der Klasse ist nicht gerade hübsch und schlank und so aber total beliebt auch bei den Jungs sie gibt den immer tipps wie sie mit ihrere Freundin umgehen sollen sie ist auch eine sehr gute Freundin von mir aber aus heiterem Himmel iwas über die Freundin zu schreiben geht ja nicht das sieht ja ziemlich doof aus. Kann mir da vll jmd weiter helfe?
Flower12
von Flower12 25.02.2014 - 20:48
Zitat von CaraAilin
"Ich bin 13 und nur 1.53 groß!!!!! Außerdem habe ich voll viele fiese Pickel,sie sind zwar nicht so groß,aber niemand ..."
ich bin genau so alt wie du und nur 2 cm größer das ist doch total normal bei mir in der klasse sind die meißten so groß also von den mädchen nur etwa 3 sind viel größer...
LenaMiri2131
von LenaMiri2131 19.02.2014 - 21:27
hi ich finde niemand ist hässlich von Geburt an man wird nur hässlich. Wenn man sich selbst hässlich findet dann ist man es auch. Natürlich gibt es Mädchen die super hübsch sind aber ich finde das aussehen ist nicht alles. Die Models sind vielleicht richtig hübsch aber haben sicherlich einen total schlechten Charakter. Z.b gegen Pickel kann man was machen es gibt sehr viele Mittel. Wenn man ein bisschen Breiter ist hilft Sport oder eine gesunde Ernährung. Es gibt keine hässlichen Menschen es gibt nur ein hässliche Ausstrahlung finde ich :-)
CaraAilin
von CaraAilin 19.02.2014 - 06:22
Ich bin 13 und nur 1.53 groß!!!!! Außerdem habe ich voll viele fiese Pickel,sie sind zwar nicht so groß,aber niemand aus meiner Klasse hat Pickel!!!! Weiß jemand ein gutes Hausmittel gegen Pickel??? Habe schon so viel ausprobiert und nichts hilft :(,würde mich freuen,danke
sel-demi-fan2014
von sel-demi-fan2014 17.02.2014 - 18:02
10 und 1,65 bin viel zu dick und hässlich
Cookiegirl99
von Cookiegirl99 10.02.2014 - 17:18
Ich bin 14 und 1,60 klein manche sagen immer ich bin voll klein und machen mich dann runter andre sagen dass is ganz normal aber ich bin seit zwei Jahren nicht mehr gewachsen. Und denk mir dann immer ich bin zu dick :/
EndlessInLove
von EndlessInLove 03.02.2014 - 16:44
Ich bin hübsch,aber zu dick.
zuckerbohne01
von zuckerbohne01 07.01.2014 - 19:34
Also eig. finde ich mich ja ganz hübsch, besonders gefallen tut mir an mir, meine sehr hellen haare, und dann noch meine augen, doch an meinen augen stört mich auch das sie so klein und schmal sind...Außerdem stört mich daran das ich so dick und fett bin, das meine nase VIEEL zu groß und fett ist, und dass meine haare so schnell fettig werden !! °-°
sweet_ellie13
von sweet_ellie13 29.12.2013 - 13:25
Zitat von blablablaXD
"also ich find mich schön.. :)"
wenn man sich die ganzen kommentare durchliest und dann deinen, muss also wirklich stimmen, dass sich nur 10% der deutschen Mädels schön finden.
sweet_ellie13
von sweet_ellie13 29.12.2013 - 13:21
Zitat von Chiara_609
"Ich bin 15 und 1, 72 groß:(("
wenn du willst, kannst du Model werden. Wollen wir tauschen ich werde bald 14 und bin 1, 53cm (messe täglich, langsam gebe ich die hoffnung auf). Bei der Schuluntersuchung wurde mir auch gesagt, dass ich wenns GUT kommt VIELLEICHT 10cm wachse... :(
sweet_ellie13
von sweet_ellie13 29.12.2013 - 13:17
Zitat von Rhea_Alice
"Ich hasse meine Nase weil sie zu lang und von vorne so breit ist. Hab kleine Augen und ne Hohe Stirn. Bin mit all den..."
ich hab auch ne voll hohe stirn und eine hässliche nase. Ich habe ja noch die winzige Hoffnung, dass sich das im Wachstum noch gibt, aber ich glaube nicht, dass sich mein Gesicht und mein Kopf so verändern werden....(außer ich wache eines Morgens auf und habe ein Modelgesicht :))) )
sweet_ellie13
von sweet_ellie13 29.12.2013 - 13:12
Zitat von Maedchenfan01
"Man! Meine Schzwester ist dreizehn, so wie ich, doch sie ist soooooo schön... ausserdem hat sie mir vieles weggenomme..."
das tut mir echt total leid. Falls es dich tröstet ich bin nur 5cm größer und ich werde sogar bald 14. Sehen wirs mal positiv: 1.kleine zarte mädchen wecken bei jungs den beschützerinstinkt ;) 2.es sieht nicht so albern aus, wie bei manchen sehr, sehr großen mädchen wenn sie hohe schuhe tragen (high-heel-love)
Schokohexchen
von Schokohexchen 11.12.2013 - 16:34
Mir ist es scheißegal, wie andere mich finden!!! Die meisten zielen es nur darauf ab, andere zu verletzen!
Nuanda2000
von Nuanda2000 17.11.2013 - 21:26
Im Spiegel finde ich mich hübsch aber sobald ich Fotos von mir sehe, die richtig rum sind, fühle ich mich hässlich! Ich weiss nicht, ob man generell auf Fotos nicht so gut aussieht wie in echt, oder ob ich nicht hübsch bin. Meine Freundinnen sagen mir dass ich hübsch bin, aber ich glaube nicht, dass sie es ernst meinen. Es ist eher ein "du bist hübsch" sagen, weil ich sage, dass ich mich nicht schön finde...
Maedchenfan01
von Maedchenfan01 04.09.2013 - 20:17
Ausserdem bin ich dreizehn und werde ausgelacht, weil ich so klein bin (1,45 m) Dann gibt es da noch den riesigen Schöhnheitsfleck an meinem Kinn. Ich hab sogar gesagt bekommen, mein Freund hätte mit mir wegen dem Fleck Schluss gemacht! ICH hab Schluss gemacht! Naja, ich hab den Fleck gestern wegmachen lassen... in acht tagen ist der Pflaster weg und ich hab keinen Fleck mehr! ob ich mich dann schöner fühlen werde???
Maedchenfan01
von Maedchenfan01 04.09.2013 - 20:13
Man! Meine Schzwester ist dreizehn, so wie ich, doch sie ist soooooo schön... ausserdem hat sie mir vieles weggenommen: Mein Gefühl, dass ich schön bin, sie kriegt jeden Typen, den sie sieht, ich hab die hoffnung verloren, einen freund zu kriegen... das geht mir auf dir nerven! ich will das nicht mehr. Hilfe!
Schokolollipopcorn00
von Schokolollipopcorn00 29.08.2013 - 21:17
Das einzige was mich stört, ist meine leicht schräge Nase und meine großen spitzen Ohren. (Deswegen trage ich fast immer offene haare oder einen lockeren Pferdeschwanz) Früher haben mich meine haare sehr gestört, weil sie schnell fettig wurden ,aber jetzt ist es nich mehr ganz so schlimm.Aber das was ich gelernt habe, ist das egal wie viele Schönheitsfehler man hat, eine Tolle Ausstrahlung , macht dich zur Beautyqueen !!!!!!! :D
romantischetKarton
von romantischetKarton 09.08.2013 - 00:26
Ich bin 14 und es meinen schon ein paar ich bin voll hübsch und so, aber ich selbst finde es iwie nicht. Ich bin wie ich es bezeichne "angepummelt" immer wenn ich das sage meint nen kumpel ich spinne meine figur wäre perfekt, aber die anderen sind maximal 4/5 von mir. (Die anderen sind die hübschen aus meinem Jahrgang) Und außerdem wirken sie alle viel älter als ich. Vor ein paar Tagen meinte mein kleiner Bruder, als wir ein Mädchen gesehen haben, bei dem er sich gefreut hat das sie sein Alter ist (wir sind im Urlaub und er sucht gerade Bekanntschaften) als och sagte sie ist bestimmt 3Jahre älter als er, da meinte er sie ist sein Alter und es sehen ja nicht alle so kung aus wie ich. Und das schlimne an der Sache ist er hat recht. Und schminke ändert daran leider null. Mein Kleidungsstil ist genauso mies an schön vorbei wie alles andere auch. Aber ich glaube das schlimmste sind meine Haare (mittelblond knapp über die Schulter, sie sind dünn und ich habe einen mittelscheitel). Ich habe seit zwei jahren eine Traumfrisur. Nur wird sie bestimmt nicht zu mir passen. Da das Mädchen auf dem Bild das ich habe braune Haare hat und außerdem ein schmaleres Gesicht. Aich wenn sie mir ansonsten ziemlich ähnlich sieht. Ich könnte echt gerade so heulen. Ich schau mir Bilder von Klassenkameradinen auf Whatsapp an und denk bei jeder nur so Wow und ich seh wie so ein extremst langweiliges Kleinkind aus. Das ist einfach Scheiße. Wenn mir iwer wie aich immer helfen will, dann soll er m
-Kruemel_Monsteer
von -Kruemel_Monsteer 04.08.2013 - 20:06
ich hatte eig. immer eine recht reine haut, aber jetzt werde ich bald 15 und ich habe überall auf der stirn so kleine auffällige pickelchen, die einfach nicht weggehen wollen und sich auch sehr schwer überschminken lassen. Eher macht sie das noch auffälliger. Aber ohne makeup will ich auch nicht rausgehn, denn zu allem überfluss habe ich auch noch viele geplatzte äderchen und rote stellen im gesicht und eine viel zu große nase. Und dann sehe ich in meiner schule dauernd mädchen in meinem alter und frage mich warum die bloß so hübsch sind?!
Rhea_Alice
von Rhea_Alice 30.07.2013 - 16:28
Ich hasse meine Nase weil sie zu lang und von vorne so breit ist. Hab kleine Augen und ne Hohe Stirn. Bin mit all den zeug "gesegnet" wurden was kein mensch haben will T___T
Rhea_Alice
von Rhea_Alice 30.07.2013 - 16:26
Zitat von Pferdequeen
"ich habe neurodamitis an den armen volln peinlich kann garnicht mehr nur mit t-shirt oder top raus // Außerdem binn i..."
Ich werde in 2 Monaten 15 und bin nur 1,50 groß. Du kanst dich glücklich schätzen! .__.
Chiara_609
von Chiara_609 16.07.2013 - 11:29
Ich bin 15 und 1, 72 groß:((
Eviii2893
von Eviii2893 28.06.2013 - 19:52
Zitat von osnapitzvictoria
"meine stirn ist so riesig und eklig 7cm - 7,5cm und dann machen sich noch meine "freunde" immer darüber lus..."
wie wäre es wenn du dir einen Pony scheiden lässt das Kaschiert die Stirn bestimmt und lass dich nicht unterkriegen jeder hat irgend was z.b große Ohren oder eine große Nase keiner ist perfekt sie machen sich über dich lustig weil sie angst haben das sich jemand über sie selbst lustig macht . Wenn das richtige freunde sind solten sie es lassen und dich so akzeptieren wie du bist !rede am besten mit ihnen und das Wort schämen will ich gar nicht hören das brauchst du gar nicht denn du bist wunderschön vergiss das nicht
-Jennifer
von -Jennifer 07.06.2013 - 19:44
Zitat von Annliex3
"Die Überschrift ist ja echt aufmunternd..."Ich bin hässlich, was kann ich tun?"... :/"
Antoniax
von Antoniax 03.06.2013 - 18:11
Es ist so schlimm .. Wie manche jungen \ Mädchen in der Schule fertig gemacht werden. Ich werde selber gemobbt weil ich nicht die dünnste bin. Aber ich finde es einfach richtig scheisse vondenjenigen da es mir einfach weh tut . Ich will nichtmehr in die Schule und denke ich bin hässlich. Nur wenn man keine perfekte Figur hat ist man bei den meisten Jungs eben unten durch und das finde ih einfach scheisse. Die wissen nicht was sie damit anrichten wenn sie andere fertig machen
Antoniax
von Antoniax 03.06.2013 - 18:11
Es ist so schlimm .. Wie manche jungen \ Mädchen in der Schule fertig gemacht werden. Ich werde selber gemobbt weil ich nicht die dünnste bin. Aber ich finde es einfach richtig scheisse vondenjenigen da es mir einfach weh tut . Ich will nichtmehr in die Schule und denke ich bin hässlich. Nur wenn man keine perfekte Figur hat ist man bei den meisten Jungs eben unten durch und das finde ih einfach scheisse. Die wissen nicht was sie damit anrichten wenn sie andere fertig machen
osnapitzvictoria
von osnapitzvictoria 01.06.2013 - 13:01
meine stirn ist so riesig und eklig 7cm - 7,5cm und dann machen sich noch meine "freunde" immer darüber lustig ich sehe grässlich damit aus ich schäme mich total für mein aussehen
deaktiviert
von deaktiviert 30.05.2013 - 13:58
ich bin die hässlichste und dickste in meiner familie und verwandschaft und das ist sowas von schlimm. ich habe viele pickeln und wiege viel. Mein Leben ist so langweilig und doof. In der schule werde ich gemobbt und wenn ich mich wehre(das tue ich immer) machen sie sich über mich lustig und zuhause ist es so eintönig . ich würde gerne abnehmen, aber das schaffe ich nicht. ich habe sogar fasten gemacht, damit die Haut und der körper sich entlasten kann. Am Ende wiege ich sogar mehr du bist nicht die einzige die sich so fühlt.
lalucha
von lalucha 20.05.2013 - 12:44
ich fühle mich auch nicht so hübsch ich lebe aber damit wenn man als Kind nicht hübsch ist dan wird man als erwachsener wunderschön sein sieht euch mal den Lebenslauf von selena Gomez an oder miley ihr werdet lachen hab ich auch :) ich sags euch meint nicht das ihr hässlich seid sieht euch erstmal meine Fotos auf lalucha an dann können wir weiter reden
whiteangel2100
von whiteangel2100 12.05.2013 - 20:25
Ich hab ganz schön unreine Haut und das schon mit meinen 12 Jahren!!!Niemand meiner Freundinnen hat sowas.Ich fühl mih dann auch irgendwie anders.Früher habe ich deswegen geweint,aber jetzt bin ich zwar nicht ganz selbsbewusst,aber ich hab nur noch shlechte Laune ab und zu deswegen.Dazu bin ich 12 und schon ungefähr 1,60m!!!Ich weiss nicht was überhaupt schön ist.Klein zu sein oder groß?
Annliex3
von Annliex3 02.05.2013 - 20:04
Zitat von frankalilli
"Ich bin 1,40 und 12 Jahre alt!!"
Und was ist daran schlimm?
Nana1701
von Nana1701 17.04.2013 - 16:49
Mir gehts auch immer so .(
iceliker
von iceliker 10.03.2013 - 17:33
Die meisten machen sich immer so Gedanken, dass sie viel zu klein sind und dass die großen es viel besser haben. Aber ich zum Beispiel bin 1,76 m groß und auch nicht zufrieden. Jeder hat irgendwas, was ihm gefällt. Man sollte sich echt nicht soviel Gedanken um sein Aussehen machen.
Elli2304
von Elli2304 09.03.2013 - 16:44
Ich fühle mich auch hässlich ( gesicht ) viele haben mir zwar schon gesagt ich wäre hübsch, aber ich finde es nicht :(
Laurella
von Laurella 16.02.2013 - 23:14
Ich glaube daran,dass die Pubertät an unseren Selbstzweifeln Schuld ist. Ich fühle aber,dass es einfach an mir liegt und schon zur Gewohnheit geworden ist.... :/
asyaaaaa
von asyaaaaa 10.02.2013 - 19:41
hi mach dir darüber keine sorgen, ich kenne leute in deinem alter die sind noch kleiner.
frankalilli
von frankalilli 31.01.2013 - 14:50
Ich bin 1,40 und 12 Jahre alt!!
Fiencheen
von Fiencheen 16.01.2013 - 19:54
Zitat von Pferdequeen
"ich habe neurodamitis an den armen volln peinlich kann garnicht mehr nur mit t-shirt oder top raus // Außerdem binn ich nur 1,60 groß und bin 13 :-("
hey... ich bin 15 und 1,64 .... als mach dir darüber keine gedanken... ;)
-MamasMaedchen-
von -MamasMaedchen- 12.01.2013 - 09:47
Du bist garncioht hässlich
Zitat von Moviestar99
"ICH FÜHL MICH IMMER HÄSSLICH!!!! vor allem meine nase und meine fetten oberschenkel! :("
-MamasMaedchen-
von -MamasMaedchen- 12.01.2013 - 09:37
Ich find mich selber auch hässlich
-MamasMaedchen-
von -MamasMaedchen- 12.01.2013 - 09:19
Ich find mich selber auch hässlich
StolzeeTurkiin19
von StolzeeTurkiin19 27.12.2012 - 16:24
Zitat von Pferdequeen
"ich habe neurodamitis an den armen volln peinlich kann garnicht mehr nur mit t-shirt oder top raus // Außerdem binn ich nur 1,60 groß und bin 13 :-("
du bist 13 & bist 1,60 groß ist doch gut wenn ich du wäre hätte ich mich gefreut über meine größe ich bin 14 und bin erst 1,54 groß
deaktiviert
von deaktiviert 30.10.2012 - 12:57
Euch geht es doch gut , ihr müsst nicht hungern oder soetwas und alle von euch haben doch freunde also ist alles in Butter ((: Und ich fühle mich schön (:

Kommentieren 

Community
Frag' Gabi

Ob Fragen zu Aufklärung, Freundschaft oder Liebe - MÄDCHEN-Beraterin Gabi weiß Rat

Deine Frage an Gabi
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Dumm gelaufen

Erzähl deine peinlichste Geschichte und lach mit den anderen Mädels!

Uuuups!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Beste Gedichte
Typisch Mädchen?!

Verrat uns, wie viele Mädchen-Klischees du erfüllst!

Schuhverrückt und eitel?
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
251 Pro : 85 Contra

Was ist Necking? Was genau macht ein Urologe? Und gibt es den G-Punkt wirklich? Das Mädchen.de Aufklärungs-Lexikon hat auf deine Fragen die passende Antwort

Zur A-Z Suche
Mädchen Styling Lounge

Lust auf einen neuen Look? Teste Frisuren & Make-up an deinem eigenen Bild!

Probier's aus!
Top-Themen
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Weitere Themen
Details