Jana Beller ist Germany's Next Topmodel 2011

Jana Beller und Rebecca Mir - Germany's Next Topmodel Finale 2011 Fotos: ddpimages
Die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel 2011 heißt: Jana Beller! Die 20-Jährige aus Haltern am See konnte sich im großen Finale gegen ihre Konkurrentinnen Rebecca Mir und Amelie Klever durchsetzen.
Sie ist die Schönste aus 18.000 Bewerberinnen: Vor 15.000 Zuschauern krönten Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo Jana Beller zum neuen Germany's Next Topmodel 2011. "Ich kann es noch gar nicht glauben, vielleicht morgen", schluchzte Jana und vergoss Freudentränen. Damit hat Jana sich nicht nur den Titel der deutschen Cosmopolitan erkämpft, sondern auch 100.000 Euro Startkapital für das Model-Business.

Rebecca Mir, die Zweitplatzierte, war eine tapfere Verliererin. In dem Moment, als Janas Foto riesengroß auf der Leinwand erschien, lächelte sie und beglückwünschte Jana, die in Tränen ausbrach. Krokodilstränen vergoss auch Amelie Klever, die sich als erste verabschieden musste.





Ansonsten lieferten Heidi & Co. mal wieder ein spannendes Finale und eine spektakuläre Show in der ausverkauften Lanxess Arena in Köln: Eröffnet wurde der Abend von den beiden Thomas' und dem Running Gag: "Naa, Thomas, bist du auch schon so aufgeregt?". "Aufgeregt? Come on!" Kurz darauf stieg Heidi Klum aus einer XXL-Blüte zu dem Lied "Teardrops" von Massive Attack, ein wunderschöner Auftritt - obwohl Heidis Outfit (ein bunt-gemusterter Hosenanzug) eher Geschmackssache war.








Die drei Finalistinnen Amelie, Rebecca und Jana kamen daraufhin in leuchtenden Kugeln auf den Laufsteg geschwebt. Zu Keri Hilsons "Pretty Girl Rock" gab es dann den ersten Livewalk - aus den glitzernden Minikleidern wurden am Ende des Walks wie von Zauberhand bodenlange Walle-Kleider - ein echter Wow-Effekt! Auch Jorge Gonzalez hatte zum "Chica Walk" seinen speziellen Moment und betonte, wie professionell die Girls aus Germany's Next Topmodel Staffel 6 waren.

Zum Song "Judas" von Lady Gaga gab's schließlich den großen Top 20 Walk, der von Aleksandra angeführt wurde, die zuvor von den Zuschauern gevotet wurde. Zu sehen gab es wunderschöne, weiße Kleider der Top 17, bevor die letzten drei Kandidatinnen in feurigem Rot den Walk abschlossen. Bevor die Entscheidung, wer als erste gehen musste, kam, performte Lady Gaga ihre Songs "Born this way" und "Edge of glory".










Nachdem Amelie weinend ihren Konkurrentinnen die Bühne überlassen musste, kam es zur letzten großen Challenge von GNTM 2011: "Flying high" - auf einem Trapez in vielen Metern Höhe eine sinnliche Choreographie zum besten geben. Dann heizte Sängerin Caro Emerald mit "A Night like this" den Zuschauern ein letztes Mal ein, bevor die Entscheidung getroffen wurde, wer Germany's Next Topmodel 2011 wird!









Als Heidi zusammen mit Rebecca und Jana vor der großen Cosmopolitan-Wand stand, war die Spannung kaum mehr auszuhalten. Rebecca blieb tapfer, während bei Jana sofort die Tränen flossen. Langsam bewegten sich die Ranken über das Cover, bis schließlich Jana auf dem Cover erschien. Sie ist somit die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel 2011. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Was sagst du dazu? War sie auch deine Favoritin? Und: Wie hat dir das GNTM 2011 Finale gefallen?

Die schönsten Momente der letzten Staffel kannst du dir in unserer großen Germany's Next Topmodel 2011 Galerie noch einmal anschauen.
jv
Rubrik: GNTM
|
|

Kommentare

kommentieren
23Elisa12
von 23Elisa12 01.08.2012 - 21:26
Rebecca hätte gewinnen müssen, war um einiges besser als Jana. Man hört überhaupt nichts mehr von Jana. Ich finde Rebecca moderiert super, schau grad jeden abend (von 17 - 18 Uhr) und in der früh um 5- 6 Uhr "taff" an. Wer schaut noch von Euch taff???
Hollygirl
von Hollygirl 08.06.2012 - 12:51
dieser Hosen-Anzug oder was das ist hat mir gar nicht gefallen... Heidi hat eine schöne Figur und dan zieht sie sowas an!
KRASAViCA__
von KRASAViCA__ 06.06.2012 - 19:28
Zitat von nazge
"Rebecca war um einiges besser als Jana und ich finde, sie hätte gewinnen müssen! Und bei Lets dance war Rebecca einfach nur der HAMMER! BECKY<3**"
nazge
von nazge 03.06.2012 - 13:08
Rebecca war um einiges besser als Jana und ich finde, sie hätte gewinnen müssen! Und bei Lets dance war Rebecca einfach nur der HAMMER! BECKY<3**
Xilana
von Xilana 29.03.2012 - 15:33
sorry, aber ich hab hier einiges zu meckern: 1. Was hat Heidi da an?! 2. Jana ist echt nicht schön und sie ist auch kein gutes Model! 3.Rebecca hätte gewinnen sollen!
Honey_Bunny13
von Honey_Bunny13 09.03.2012 - 14:53
ich kenn jana
Nanni_Fan
von Nanni_Fan 03.03.2012 - 00:38
Ich fand alle drei nich so toll:D
A-L
von A-L 20.07.2011 - 19:11
Wohl her Germany's Next Flopmodel :/
A-L
von A-L 20.07.2011 - 19:10
Wohl her Germany's Next Flopmodel :/
mimischatzi98
von mimischatzi98 03.07.2011 - 12:28
War für rebecca
energygirlxdxd
von energygirlxdxd 02.07.2011 - 19:44
anna lena war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser als DIE!!! die jurie soll ma ihr hirn einschalten un nich so welchen die chance geben berühmt zu werden die eh in paar jahren unbekannt sind!!!!!!!!!!!!
HannahUndAnty
von HannahUndAnty 02.07.2011 - 17:41
aus ihr wird eh nix.
verenza
von verenza 27.06.2011 - 21:17
beide sind hübsch aber rebecca hübscher aber trotzdem freue ich mich für jana ^^
girly98
von girly98 27.06.2011 - 19:22
Jana ist sooooooooo scccchhheeeeiiiisssseeee!!! ich kann nur sage hässlich!!!
katy13
von katy13 26.06.2011 - 13:38
Doch Rebecca ist auch toll aber sie hatten schon so viele dunkle
katy13
von katy13 26.06.2011 - 13:36
ICH finde JANA hat es verdient, sie ist ein sehr nettes Mädchen und sie hat nie rumgemotzt wie ANA-LENA
littlecupcake_1
von littlecupcake_1 18.06.2011 - 17:35
jana is cool ((: also ich mag sie. die hat wiedererkennungswert. und so.
Lisi36
von Lisi36 17.06.2011 - 21:45
die könn zwar alle gut modeln aber rebecca oder amelie hätten gewinne sollen..jana ist nicht so mein fall
Modeprinzessinx3
von Modeprinzessinx3 16.06.2011 - 22:23
Ich fand zwar alle 3 toll (alles gute models) aber ich denke Jana ist voll schnell 'weg vom fenster' die ist ja nicht soooo spektakulär. Ich fands echt scheiße das dieses mal das puplikum nicht entscheiden durfte.. dann hätten bestimmt amelie oder rebecca gewonnen, die waren viiiel auffälliger und hübscher und so aber naja wenn heide und so meint dann bitte :D
H3rZzch3n
von H3rZzch3n 16.06.2011 - 07:15
iich mochte keiine von den dreiien aber wenn iich alle gleiich doll mögen würde hätte iich uch jana gewiinn lasnn für miich hat siie siich am meiisten gesteiigert...
girly98
von girly98 15.06.2011 - 19:52
Amelie war viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, .......... BBBBEEEESSSSEEEERRRR!!!!!!!
Sunnygirl1511
von Sunnygirl1511 15.06.2011 - 19:33
ich war da und es war echt geil :) besser jana als rebecca aber schade für amelie :)
Soumi
von Soumi 15.06.2011 - 19:16
Ich mag Jana nicht.... Die ist voll hässlich.
Wulewatz_
von Wulewatz_ 15.06.2011 - 13:15
ich war für Rebecca.
LoveLillifee
von LoveLillifee 15.06.2011 - 09:04
sUPER jANA DUSCHAFST DASS jana ich komm heut ins Kino ich rufe dich an und du kommst o.k. ich schick dir ne mail
MeLdeLunaxX
von MeLdeLunaxX 14.06.2011 - 21:39
Als ich Jana das erste mal gesehen habe dachte ich auch nur sp ach du kacke Pferdefresse ! Wie konnte die bloß gewinnen ? Rebecca würde vieeel weiter kommen in diesem Buisness heut zutage kommt es doch aufs auffallen an & jana fällt nicht auf ! mhm mein papa meinte die hat nur gewonnen wegen russische Mafia (nichts gegen russen ehrlich !) fand ich ganz lustig diese idee aber naja .. Hoffe Rebecca macht weiter & schafft es iwann gaaanz gaaanz weit *-*
Aleks_Jo
von Aleks_Jo 14.06.2011 - 19:35
Falls ihr es noch nicht gemerkt hättet : Dort geht es nicht nur um das Aussehen Also was soll das heißen: Jana Pferdefresse etc. Sie ist so wie sie ist und sie ist ein tolles Model. Vllt. fanden wir die anderen beiden besser aber das heißt noch lange nicht, dass es nicht mit rechten Dingen zu ging. Alle 3 sind hübsch sonst wären sie nicht im Finalleund alle hätten es verdient zu gewinnen . Und Janas Sieg ist total verdient. Sie gehörte die ganze Staffel über immer zu den besten. Meistens war sie sogar die Beste. ;)
MissCleo
von MissCleo 14.06.2011 - 16:40
Jana ist total hübsch! Es war eigentlich klar, dass sie gewinnt.
Lesly
von Lesly 14.06.2011 - 15:21
Daaaas ist doch verasche man! Die kann doch niemals die besste sein?! Jede andere war besser als dieses Quadrat-Gesicht! Boaaah, die haben doch alle keine ahnung man! -.-
deaktiviert
von deaktiviert 14.06.2011 - 15:14
Ich finde Jana hat es verdient. :-)
ITALIA__GIRL
von ITALIA__GIRL 14.06.2011 - 14:55
ich fand rebecca am besten
Vampiregirl14
von Vampiregirl14 14.06.2011 - 11:08
ich find zwar, dass rebecca mit ihrer selbstbewussten art besser topmodel hätte sein können, aber jana ist auch gut und sympathisch
Lotti5
von Lotti5 14.06.2011 - 09:43
ich war voll für amelie!!!!!!!!!!!!!!!
Bella1999
von Bella1999 14.06.2011 - 07:54
Also Julia Roberts ist mit Abstand schöner!
Katy17
von Katy17 14.06.2011 - 06:53
Ich hab mich super für Jana gefreut, weil sie sehr symphatisch ist und ein tolles Lächeln hat. Sie ist total natürlich und lebensfroh und natürlich sehr hübsch- wie ich finde. Sie hat den Sieg verdient.
alinaundsoo
von alinaundsoo 13.06.2011 - 22:29
Ich finde es schön, dass sie gewonnen. Sie ist unglaublich hübsch & gerade ihr großen Mund & ihr "Julia Roberts" - Lächeln machen sie aus. Die Leute, die sagen Jana ist hässlich sind entweder nur total neidisch oder etwas blind. Sorry, aber hässlich ist nun wirklich was anderes?! Rebecca ist auch wunderschön, sie hätte es auch verdient, genau wie Amelie. Aber trotzdem Jana hat zurecht den Titel bekommen!
kLauDiiA146
von kLauDiiA146 13.06.2011 - 22:17
Jana ist eine der hässlichsten die ich je gesehen habe Ich versteh nicht wie so jemand ins Finale und auch noch gewinnen konnte. ich finde sie hat nicht das zeug zum model.
sarah_peace
von sarah_peace 13.06.2011 - 21:41
Juhuu es freut mich soo für JAna aber ameli tat mir so leid als sie rausflog ♥
deaktiviert
von deaktiviert 13.06.2011 - 20:47
Ich fand das Rebecca nicht gewinnen sollte denn sie war manchmal ziemlich eingebildet.Aber Jana ist sehr schüchtern deshalb war ich für amelie!
deaktiviert
von deaktiviert 13.06.2011 - 20:40
Also ich fand Rebecca auch hübscher als Jana. Aber das heißt nicht das Jana hässlich ist. Jeder Mensch beurteilt das eben anders. oder nicht? Ich mochte Rebecca aber auch nicht Ich weiß nicht. die kam mir von Anfang an unsympathisch rüber... Jana und Amelie waren zwar auch nicht meine Favoriten aber ja. Ich bin froh das Jana gewonnen hat und nicht Rebecca. Rebecca war anfangs vielleicht ein überflieger, trotzdem kann sie ja dann doch nicht so gtu sein wenn sie an den Jobs immer knapp vorbeigerutsch ist?! Und leute. Es ist NUR eine wirklich unsinnige Castingshow durch die Heide und Pro 7 geld verdienen. mehr nicht. Es ist bloß unter Haltung für uns. Man muss sich doch wegen so ner Fernsehserie nicht an die gurgel gehen weil man nicht einverstanden ist mit der, die gewonnen hat... so was ist dann doch echt kindisch. Meiner Meinung nach war sowieso Marie Lou die beste :D
deaktiviert
von deaktiviert 13.06.2011 - 20:40
Also ich fand Rebecca auch hübscher als Jana. Aber das heißt nicht das Jana hässlich ist. Jeder Mensch beurteilt das eben anders. oder nicht? Ich mochte Rebecca aber auch nicht Ich weiß nicht. die kam mir von Anfang an unsympathisch rüber... Jana und Amelie waren zwar auch nicht meine Favoriten aber ja. Ich bin froh das Jana gewonnen hat und nicht Rebecca. Rebecca war anfangs vielleicht ein überflieger, trotzdem kann sie ja dann doch nicht so gtu sein wenn sie an den Jobs immer knapp vorbeigerutsch ist?! Und leute. Es ist NUR eine wirklich unsinnige Castingshow durch die Heide und Pro 7 geld verdienen. mehr nicht. Es ist bloß unter Haltung für uns. Man muss sich doch wegen so ner Fernsehserie nicht an die gurgel gehen weil man nicht einverstanden ist mit der, die gewonnen hat... so was ist dann doch echt kindisch. Meiner Meinung nach war sowieso Marie Lou die beste :D
deaktiviert
von deaktiviert 13.06.2011 - 19:33
Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht als Amelie ausgeschieden ist.. Und hab sofort meinen TV ausgeschaltet und bin ins Bett gegangen.. Ich habs eigentlich geahnt dass Rebecca nicht gewinnt und hab es sogar gehofft, obwohl sie wirklich hübsch ist, war sie mir vom ersten Moment an unsympatisch. Als mir am Freitag jemand erzählt hat, dass Jana gewonnen hat, war ich eigentlich "froh".. Wobei Amelie meiner Meinung nach die Beste war mit ihren 16 Jahren, was ihr aber leider zum Schluss zum Verhängniss wurde.
deaktiviert
von deaktiviert 13.06.2011 - 18:26
AMELIE war die beste !! Aber Jana fand ich viel sympathischer als Rebecca!
deaktiviert
von deaktiviert 13.06.2011 - 17:16
Ich finde AMELIE hätte GEWINNEN sollen.
allaboutme
von allaboutme 13.06.2011 - 13:51
jana ist extrem hübsch und hat ein wunderschönes lächeln ,ihr breites lächeln ist eben ihr merkmal und ihr gesicht hat einen wiedererkennungswert :- ) rebecca ist ganuso hübsch nur bei ihr fehlt eben das gewisse etwas , und ich finde jana hat es VERDIENT ! seid nicht so beleidigend , heidi klum weiß es wohl am besten wer von den beiden die bessere ist , und das ist eben jana , und damit müsst ihr leben !
LineBine
von LineBine 13.06.2011 - 09:30
ich war für Rebecca, aber soll die sich mal keine Sorgen machen. An der Show ist sowieso kaum was echt, und die ganze Schleichwerbung, die da immer kam, finde ich auch fragwürdig... aber was soll man tun, wenn die Sendung pleite ist!?
Angie556
von Angie556 12.06.2011 - 17:20
Ich freue mich für Jana!!! Sie ist echt sehr hübsch. Ich bin froh dass sie gewonnen hat und nicht Rebecca:
Marileinx33
von Marileinx33 12.06.2011 - 16:37
jana ist nicht hübsch aber ich fand es auch das beste finale seit langem... nur jana sieht auf dem cover wirklich unscheinbar aus .. und auch schlechter als in wahrheit...
Lazessin12
von Lazessin12 12.06.2011 - 16:14
Alsoo ich war ja für amelie aber ich freue mich doch schon für jana auch wen ich sie nicht so Gut leiden mochte ^^
bih_girl
von bih_girl 12.06.2011 - 15:18
anna lena ist die beste ;D

Kommentieren 

Community
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Star-News
  • Laut Berichten zufolge soll die Pop-Diva Lady Gaga ein ziemlicher Kontrollfreak sein!
  • Vanessa Hudgens sieht trotz Workout danach einfach super aus. Check den süßen Pulli!
  • Ist Miley krank? In letzter Minute sagte die Sängerin ihr Konzert ab und schickte die Fans nach Hause

Heiße News aus der Welt der Promis!

Zu den Videos!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
50% 50%
50%
Gel vs. Seife
Anzahl der Stimmen: 183166
Jetzt abstimmen
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen