John Green: Nie wieder ein Buch?

Wird John Green nie wieder ein Buch schreiben? Nach den Welterfolgen „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, „Margos Spuren“  und „Eine wie Alaska“ verkündet er auf seinem YouTube Channel „Vlogbrothers“ nun schlechte Nachrichten: Vielleicht wird er nie wieder ein Buch publizieren! Warum? Das erfährst du hier!
John Green: Nie wieder ein Buch? John Green: Nie wieder ein Buch?
Der amerikanische Autor John Green kann auf viele Erfolge und bestimmt mehrere Millionen nassgeweinte Taschentücher zurückblicken, die unsere Tränen beim Lesen seiner Bücher oder beim Schauen der Verfilmungen aufgefangen haben. Klar, dass alle seine Fans sehnsüchtig auf einen neuen Roman warten. Aber es kommt nix. Kein Buch in Sicht. Und das seit vier Jahren. Jetzt hat John Green sich auf seinem erfolgreichen YouTube-Kanal "Vlogbrothers" dazu geäußert. Hier versorgt er seine Fans gemeinsam mit seinem Bruder regelmäßig mit neuen News – und das für über 2 Millionen Abonnenten!






„Der Druck ist einfach zu groß“
, gibt er zu. Denn die Erwartungen sind furchtbar hoch. Nicht nur von seinen Fans, sondern auch die Ansprüche, die er selber an seine Werke hat. Klar, dass ist ein Luxusproblem, das weiß er auch. Aber – es ist ein Problem: "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder ein Buch veröffentlichen werde und selbst wenn ich tue, weiß ich nicht, ob die Leute es mögen werden".


Ehrliche Worte eines Autors – und wir können es total verstehen. Trotzdem hoffen wir natürlich sehr, dass John Green noch viele Bücher schreibt. Wir werden sie bestimmt lieben!


Margos Spuren - Paper Towns: Bilder
  • Neuer Clip: Margos Spuren
  • Trailer zu Margos Spuren
  • Die Nacht der Streiche
  • Q. im Anzug
Galerie starten
 


Kennst du das Buch und die tolle Verfilmung von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"? Schau dir den Trailer an!





Achtung! Nicht ohne Taschentücher lesen. Das ist die wahre Geschichte von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"



Bist du immer auf der Suche nach neuen Büchern? Das sind die Lieblingsbücher der Mädchen.de-Redaktion!

kd
Rubrik: Star-News
Tags: Bücher
|
|

Kommentare

kommentieren
aalaaskaa
von aalaaskaa 23.09.2016 - 14:41
John Green ist seit Jahren mein Lieblingsautor :(
MoonGirl2
von MoonGirl2 22.09.2016 - 19:55
Nein!!!!! Ich liebe The Fault in Our Stars! John Green ist so geil! =O

Kommentieren 

Community
Stars und ihre Puppen

Wie gut erkennst du die Promis, die hier in Plastik verewigt wurden?

Losquizzen!
Pro und Contra
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen
 

Werbung

Aktuelles
Zac: Verheiratet?
Zac: Verheiratet?

Bibis Streit mit ihrer Sis
Dagis Ziele im Leben
Kinderwunsch?
YouTube-Stars
Neue Gewinnspiele
Gewinne ein Backbuch
Kopfhörer gewinnen
Lautsprecher gewinnen
Gewinne ein iPad!
Beliebte Psychotests
One Direction
Das große Sixpack-Quiz
Deine Star-BFF?
Welcher Promi-Boy?
Das Zeug zum Star?
Deine Stars hautnah!
Kendall Jenner
Emma Watson
Bella Thorne
Interviews
One Direction News