Justin Bieber und Selena Gomez: Trennung

Justin Bieber und Selena Gomez (Fotos: Getty Images)
Jetzt also doch? Nach mehreren Trennungsgerüchten und angeblichen Beziehungspausen sollen sich Selena Gomez (19) und Justin Bieber (17) endgültig getrennt haben. Der Grund: Selena glaubt nicht, dass Justin reif genug ist für eine langjährige, stabile Beziehung, verrät ein Insider.
Gerade hatte man sich an den Anblick des süßen Couples Selena und Justin gewöhnt, da soll es auch schon wieder aus sein. Das krasse Indiz: Selena und Justin sind nicht auf Kim Kardashians Hochzeit erschienen, obwohl sie ganz oben auf der Gästeliste standen. Romantische Traumhochzeiten lassen sich verliebte Pärchen sonst nur ungerne entgehen.

In einem Interview mit der „Daily Mail“ verriet ein Vertrauter von Sel: „Alles was Selena jetzt will, ist mit Freunden zusammen sein“. Weiter berichtet der Insider, dass der Altersunterschied von zwei Jahren bei den beiden Superstars Anlass zur Trennung gegeben hat: „Sie sucht eher nach einem älteren oder welterfahrenen Mann an ihrer Seite.“

Ist Selena schon wieder am Flirten? Sel ist ein großer Fan von Shia LaBeouf (25) und hat seit ein paar Wochen regelmäßig Kontakt zu ihm. Obwohl er auch in einer festen Beziehung ist…Bis jetzt gibt es keine offiziellen Statements von Sel oder Justin.


Coole Bilder von Justin findest du bei Starflash.de. Was denkst du? Haben sich die beiden getrennt?
kd
|
|

Kommentare

kommentieren
Slina12345
von Slina12345 19.11.2012 - 06:57
Selena gomez ist echt gemein! Wegen sowas macht man doch nicht schluss:(
LenaSatellite
von LenaSatellite 15.11.2012 - 07:08
NOOOOOOOOOOOOOOOOObody cares!!! xD Hahaha
MaedchenLila
von MaedchenLila 12.11.2012 - 12:01
die waren so ein süßes paar
Juleliebtmusik
von Juleliebtmusik 10.11.2012 - 22:57
Ich glaub ich muss weinen.
QueenOfQueensAndKings
von QueenOfQueensAndKings 19.10.2012 - 19:08
Jap so isses.Aber klar das Selena ein viel reiferen Jungen an ihrer Seite wünscht.
elfen_kind
von elfen_kind 04.07.2012 - 22:46
Is euch Augefallen das Sel über ihrem Augen einen Fleck hat.. ;D Entweder is die Schminke Verschmiert oder es is Normal xD Und der Typ im Hintergrund^^ LoL "Typen und 1Fraue Glotzen in die Cam xD
BitteBitteBitte
von BitteBitteBitte 09.06.2012 - 20:18
Das war sooooooooo klar das das nicht lange hält :D
Ichbrauchdich
von Ichbrauchdich 28.05.2012 - 18:33
och nöööööööö... :(((((( die beiden waren das perfekte Paar.
_luuisa
von _luuisa 24.05.2012 - 20:23
Ich bin geschockt und froh. Ich fand schon das sie süß zusammen waren. aber das es so abrupt ist ist schon merkwürdig..
Dilaraloveslouis
von Dilaraloveslouis 20.05.2012 - 21:36
oh wie schadeee:(.....NICHT! ganz erlich, ich finds gut, ich mochte die zusammen nicht;)
katrin24
von katrin24 18.05.2012 - 17:06
ooooch :((
omqq
von omqq 10.01.2012 - 19:07
Hmm.. Ist mir relativ egal. :o
VeryImportantPerson
von VeryImportantPerson 15.09.2011 - 15:18
schade, aber es gibt wichtigeres in meinem leben.
sweetberry45
von sweetberry45 07.09.2011 - 23:51
das wäre ja so cool selena hat was besseres als so einen macho verdient
Bienchen66
von Bienchen66 04.09.2011 - 01:15
oh jaaaaaaaaa :)))))) ENDLICH *-* hab ich ihn für mich
autres
von autres 31.08.2011 - 18:39
oh mein Gott, wollt ihr mich verarschen, was für ein unnötiger Beitrag! :D
deaktiviert
von deaktiviert 30.08.2011 - 12:30
Trennung? Bestimmt nicht. Habt ihr das Video von den VMA's gesehen? Außerdem warum der ganze Hype? Die sind auch nur ein ganz normales Paar!
Sakura-Haruno
von Sakura-Haruno 30.08.2011 - 10:50
Justin ned Kustin
Sakura-Haruno
von Sakura-Haruno 30.08.2011 - 10:49
Justin und Selena passen voll nicht zusammen Sel soll sich einen anderen suchen Kustin ist zu kindisch.
HenrietteH
von HenrietteH 29.08.2011 - 20:26
mal gucken ob was dran ist, aber sie sind ein süßes Paar.
HenrietteH
von HenrietteH 29.08.2011 - 20:25
Sie ist ja auch 2 Jahre älter, kein Wunder, dass sie jetzt Schluss gemacht hat. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir das eh schon so gedacht, dass es nicht lange hält. http://88becausethatislife.blogspot.com/
LoveMeOrNot
von LoveMeOrNot 29.08.2011 - 16:48
die haben sich nicht getrennt! -.-'
PsychoQueen
von PsychoQueen 28.08.2011 - 21:14
haha, der typ hinter justin is epic win! zum thema, mir is das scheiß-egal, ihr leben
BEBII__
von BEBII__ 28.08.2011 - 18:42
@justiingirl wenn sie keinen freund mehr hat is sie doch keine bitch nur weil sie jetzz jemand andern datet?? ich mag sie nich aber mein goott man kann alles bitchig finden
deaktiviert
von deaktiviert 28.08.2011 - 14:06
nein ich denke nicht das die sich wirklich getrennt haben ! das ist doch wieder nur tratsch !
Kathy17
von Kathy17 28.08.2011 - 13:46
Schade, wenn es stimmen sollte, dass sie sich getrennt haben. Die beiden waren total süß zusammen. Außerdem: Auch bevor Selena Justin für zu jung hielt, war sie schon zwei Jahre älter als er. Versteh ich nicht, wieso das plötzlich ein Problem ist. Aber wer weiß, was wirklich dahintersteckt...
Fairytaile
von Fairytaile 27.08.2011 - 18:13
oh,mein gott.. ich kann das gar nicht fassen. ich dachte sie wären das perfekte Paar.. hmmm..
Ichbineinbelieber
von Ichbineinbelieber 27.08.2011 - 15:24
also ich bin ja totaler fan von den beiden aber das selebna jetzt auf einmal meint das er zu jung ist finde ich echt gemein denn er hat ihr so tolle geschenke gemacht. vielleicht war sie nur mit justin zusammen um erfolgreicher zu werden aber das kann ich mir einfach nicht vor stellen und justin ist alt genug für eine längere beziehung denn er war echt lange mit caitlin zusammen... echt schade -.-
blattsonne13
von blattsonne13 26.08.2011 - 18:16
Naja...es ging eh nur um den Medienrummel und so...warum sollte Justin auch sonst vor der Beziehung öffentlich gesagt haben, dass Selena seine Traumfrau ist? Typisch Hollywood, ich find das ist einfach nur unreif!!!
emmie
von emmie 26.08.2011 - 17:33
ersten Justin ist scheiße das weisst hoffentlich jeder Selena ist sehr gut ich hoffe das ihr das auch wiesst Selena hat die richtige entscheidung getroffen. ganz ehrlich ich bin ganz stolz auf Selena
Len98
von Len98 26.08.2011 - 14:31
Wen interessierts? Dann haben sie sich eben getrennt. Kann man nichts daran ändern! Pech für ihn. Bei anderen Menschen interessierts ja auch niemand das z.B Johann sich von Marie oder so getrennt hat. Warum sollte es dann uns bei Sel und Jus interessieren? Alson erhlich!
jay_jay
von jay_jay 26.08.2011 - 05:17
Öhm war so oder so nur Show?!
PrettyBarbie1993
von PrettyBarbie1993 26.08.2011 - 00:16
Gebe qwertzuiop Echt recht. An denen 2 Hat man Richtig gesehen dass das Nur Gespielt war. -.-
Katrin99
von Katrin99 25.08.2011 - 21:14
Passt zwar nicht zum thema aber ich suche freunde :)) Und Selena und justin sahen zwar süß zusammen aus würde eh nicht klappen :)
anna505
von anna505 25.08.2011 - 19:06
Ich dachte mir schon dass,dsa nicht lange halten wird!!!
qwertzuiop
von qwertzuiop 25.08.2011 - 17:50
das war doch alles gespielt..
deaktiviert
von deaktiviert 25.08.2011 - 15:23
Dabei haben die beiden so gut zusammengepasst: BEIDE SIND BEKLOPPT
Disasterqueen
von Disasterqueen 25.08.2011 - 13:26
Ganz ehrlich mich interessiert es nicht so .. Also ich find beide ganz ok , wenn sie nicht als Paar funktionieren ist des ja nicht unser Problem. Die müssen des untereinander regeln :) Hauptsache die machen weiter mit Musik :D
hanna010
von hanna010 25.08.2011 - 08:25
warum sollen sie sich schon wieder trennen!!!!!^!!!
MichelleLovesCookies
von MichelleLovesCookies 25.08.2011 - 04:25
In China ist grad ein Sack Reis umgefallen Also: Intriessiert niemanden
_-PrettyBarbie-_x3
von _-PrettyBarbie-_x3 24.08.2011 - 23:05
*außerdem
_-PrettyBarbie-_x3
von _-PrettyBarbie-_x3 24.08.2011 - 23:04
@ Honey-Money .. Ähm, ich mag sie nich, weil sie nichts kann und sowieso einfach nur dasselbe wie Miley Cyrus macht, nur schlechter :DDD . Meine Meinung und Ausreden, war das auch eher im Spaß gemeint, Liebes ;).
Stereosky
von Stereosky 24.08.2011 - 21:31
wieso interessiert euch das überhaupt? Habt ihr keine eigenen Freunde und kein eigenes Leben? es sind nur stars, mein gott ._.
sweetLuna
von sweetLuna 24.08.2011 - 21:12
da sagst duu waas nadelschaatziii aber es waar schoon eiin schock wenn der teeny schwaarm vergeben iist oder.? und charly59...jaa wiir siind alleee dankbaar abeer trootzdeem waas briingt uuns daas?????wiir weerdeen miit hoheer waahrscheiinliichkeeit niee malls iihn nuur persööhnliich seehen ausseer auuf nem konzeert villt abeer soo wie sel niee malls ;) desweegeeen liebeer auf diee typeen und liebesgeschichteen voon uns selbeer konzeentriieeereen :-D odeer was briingt uns deer schoon.?1 ich saagee siich über sowaas gedaankeen macheen oder siich drübeer aufreegeen iist UNNÖÖTIIG ;)
Nadelschaatziii
von Nadelschaatziii 24.08.2011 - 20:18
Ist doch jedes Mal das gleiche mit den Stars : Trennung - Zusamenkommen , Trennung - Zusammenkommen. Justin Bieber ist so schlimm , ich kann den überhaupt nicht leiden , Selena ist viel zu hübsch für ihn , sie ist wenigstens reif aber Justin ... Nee o__O
deaktiviert
von deaktiviert 24.08.2011 - 20:04
wie offt wollen die beiden sich denn noch trennen? für mich alles gespielt
chocolat
von chocolat 24.08.2011 - 19:48
ich glaub das nicht ist bestimmt wieder soo ein "vertrauter" der sich nur in den vordergrund drücken will, beide haben einen vollen terminkalender deswegen waren sie viell nicht auf der hochzeit und selena ist ein fan von shia also warum sollte sie keinen kontakt zu ihrem idol haben wenn sie kann?
deaktiviert
von deaktiviert 24.08.2011 - 19:18
die haben irgendwie schon zusammen gepasst :)
Klit
von Klit 24.08.2011 - 17:50
Ja sie hat wohl endlich erkannt, wie Scheiße und bubihaft er aussieht, die Trennung ist das beste, as sie mit ihm tun konnte.
deaktiviert
von deaktiviert 24.08.2011 - 16:27
ich finde sie haben beide echt gut zsm. gepasst !!!
 1234

Kommentieren 

Community
Stars und ihre Puppen

Wie gut erkennst du die Promis, die hier in Plastik verewigt wurden?

Losquizzen!
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
252 Pro : 87 Contra
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen