Kid's Choice Awards: Miley und Taylor sahnten ab

Kids Choice Awards: Katy Perry Schleim alle Fotos: Getty Images
Und jährlich grüßt das Murmeltier: Auch dieses Jahr schnappte sich Miley Cyrus den Kids' Choice Award – diesmal aber nicht als beste Sängerin, sondern als beste Schauspielerin!
Kids Choice Awards 2010 Dabei entging Miley knapp der traditionellen Schleimdusche, die traf nämlich Katy Perry, gerade als sie Miley den Preis übergeben wollte. Arme Katy, unter ihren Schleimmaske konnte sie nur noch sagen: "Ich kann gar nichts sehen! Wieso schmeckt das Zeug nach Popel?".

Der große Abräumer hieß Taylor Lautner. Einen Zeppelin bekam er für seine Jacob-Rolle in Twilight und zusammen mit Kristen Stewart gab’s noch einen Award oben drauf: Die beiden Kids Choice Awards 2010 sind das süßeste Filmpaar des Jahres. Und was ist mit  Robert Pattinson? Tja, unser Lieblings-Vampir ging diesmal leer aus. Schade, oder?

Wer noch den beliebten Kids Choice Award des TV-Senders Nickelodeon abräumte?
Beste TV Show: "iCarly" mit Miranda Cosgrove
Bester männlicher TV-Star: Dylan Sprouse
Bester weiblicher TV-Star: Selena Gomez
Beste Band: Black Eyed Peas
Beste Sängerin: Taylor Swift
Bester Sänger: Jay-Z
Bester Song: "You Belong With Me" von Taylor Swift
Bester Film: "Alvin and the Chipmunks: The Squeakquel"
Bester Cartoon: "Sponge Bob Square Pants"
Beste Reality-Show: "American Idol"


Noch mehr Klatsch, Tratsch und Promis? Check das Mädchen de Promi-Forum!
zk
Rubrik: Star-News
|
|

Kommentare

kommentieren
Miley-fan2
von Miley-fan2 25.07.2010 - 17:19
Ich find nicht das taylor mir kristen setwart das filmpaar ist das ist nämlich robert pattinson und kristen stewart :D
-Fame-
von -Fame- 24.04.2010 - 23:37
Ich finde Taylor so hot!!und ich finde miley ist wirklich die beste Schauspielerin!
MeLissa710
von MeLissa710 14.04.2010 - 13:11
ohh nein warum ausgerechtnet taylor das einzigste was er kann ist so breit und dumm zu grinsen so geht des den ganzen film lang !! :-( hab denn ich münchen gesehen live der is so hässssslich und unfreundlich noch dazu Ps ´: live hat der gar keine muskel dem wurde eindeutig nachgeholfen
Fashion-diamant
von Fashion-diamant 10.04.2010 - 17:43
Hab dir das auf Nick gesehen??? Nela ist auf die Bühne gegangen und es wurden die Deutschen Tv Serien vorgestellt in Deutsch und das in America. Die haben doch kein Wort verstanden. und wer hat gewonnen? DAS HAUS ANUBIS ich glaubs nicht wie dumm ey ich hab für iCarly gestimmt und ich hätte gedacht das alles andere gewinnt nur nicht das Haus Anubis. Dieser Florian und dieses Mädel was diese Nina spielt sind da gewesen und haben nur auf Deutsch bis auf einen Satz gelabert das fand ich echt peinlich. Ich mein wenn ihr aus der USA kommen würdet, würde euch dann interessieren was Deutschlands beliebteste TV Serie ist??? Ich mag unser Land wirklich und die USA auch aber das fand ich echt peinlich
xxmrslautnerxx
von xxmrslautnerxx 08.04.2010 - 20:51
Taylor hat es wirklich verdient! ♥ Er ist so ein guter Schauspieler.
99_kathi_99
von 99_kathi_99 30.03.2010 - 15:39
ja ,ich muss dir recht geben , kimkimm ,was soll das ganze mit denen überhaupt ?
kimkimmm
von kimkimmm 30.03.2010 - 15:02
Irgendwie komische Gewinner , oder ? Mal ehrlich , diese ganzen Dinsneystars kennt doch bald eh niemand mehr !
sweetymilli
von sweetymilli 30.03.2010 - 13:57
@ Neddels. Da gebe ich dir recht !!
Neddels
von Neddels 30.03.2010 - 12:50
beste Schauspeilerin Miley? Jeanette hätte den Preis verdient. anna und die liebe ist eh viel besser als Hannah Montanah!!! hallo? naja okey ist halt ne Kiddy-Verleihung....
deaktiviert
von deaktiviert 30.03.2010 - 11:40
Wann lief das den?
tapusy
von tapusy 30.03.2010 - 09:28
Am 10. April läuft die KCA auf Nick! Ich glaube man kann noch abstimmen :P
TwilightFreak0603
von TwilightFreak0603 30.03.2010 - 08:05
das süßeste Filmpaar Taylor und Kristen?? Niemals!! Eher Robert und Kristen :D
Frazi
von Frazi 30.03.2010 - 07:51
Das is ja sowas wie die Oscarverleihung im Kleinformat. Bloß, dass es statt einer goldenen Himbeere (für die Verliehrer) ekeligen, grünen Schleim gibt.
InternetGirly
von InternetGirly 29.03.2010 - 23:59
die 'nick kids choice awards' finde ich einfach nur LAECHERLiCH und DUMM. miauu.'-.-
dolceprincipessa
von dolceprincipessa 29.03.2010 - 23:26
Die Jonas Brothers hätten beste Band gewinnen sollen -.- Black Eyed Peas sind voll schlecht geworden find ich. Also I gotta feeling fand ich noch gut, aber die letzten Lieder kann ich mir einfach nichmehr anhören.
ani_S
von ani_S 29.03.2010 - 23:08
miley ist die voll eigebildete tussi...
TheirGirl
von TheirGirl 29.03.2010 - 21:58
Yeeeaa miley und selena !!!! :D
jana_mausi
von jana_mausi 29.03.2010 - 20:38
ich liebe miley & selena :)
deaktiviert
von deaktiviert 29.03.2010 - 20:11
Miley ist total hübsch. Ihre Figur, ihre Haare, ihr Style, ihre Stimme,..... EIN TRAUM!!!!! Aber Selena Gomez ist auch total hübsch. :)
DancingQueen002
von DancingQueen002 29.03.2010 - 19:57
go mileeeeeeeeeeey ♥ ihr style ist auch soooooooo hamma wie alles an ihr *-*
sweet_temptation
von sweet_temptation 29.03.2010 - 19:55
rob und kristen hätten lieber ein preis bekommen sollen !!!!! :D
_MileyCyrus_
von _MileyCyrus_ 29.03.2010 - 19:52
Selena ist soo scheiße wer hat denn schon für die abgestimmt sie kann gar nix Miley hat ihren Preis verdient !!!!!!! Ich find es doof das Taylor mit Kristen den Preis für das süßeste Filmpaar bekommen hat und nicht Robert xD
deaktiviert
von deaktiviert 29.03.2010 - 19:40
katy ist schwanger?? o.0
Funny-Alice
von Funny-Alice 29.03.2010 - 19:32
Ja die beste band ist Black eyed Peas! Juhu...
_AnanasGirl_
von _AnanasGirl_ 29.03.2010 - 19:09
spongebob OMG
_enii_
von _enii_ 29.03.2010 - 19:05
Ich wusste das Miley gewinnt, sie ist einfach die Beste! Black eyed Pease, Taylor Swift und Selena Gomez sind auch ganz toll!
Brihanna
von Brihanna 29.03.2010 - 19:03
Selena Gomez und Taylor Swift haben auch gewonnen. Super, hatte extra für die Beiden gevotet.
_little_princess_
von _little_princess_ 29.03.2010 - 18:37
Ich finde das echt mies mit Katy. Sie ist schwanger und muss dann die ganze Scheiße abbekommen!? Ich finde das echt mies. Diese Aktion kann schwere folgen für das Kind haben.. einfach nur dumm.
coconut_kiss
von coconut_kiss 29.03.2010 - 18:30
cool
tesa
von tesa 29.03.2010 - 18:19
aber echt: spongebob
SONNENKREMPEL
von SONNENKREMPEL 29.03.2010 - 17:46
spingebob! ♥
XxvaniXx
von XxvaniXx 29.03.2010 - 17:27
lol was ist mit jb=justin bieber wollte das er bester sänger ein preis bekommt ;(
hannipuh
von hannipuh 29.03.2010 - 17:19
rob hätte besser den award mit kristen gekriegt als taylor =(
Mondzauber
von Mondzauber 29.03.2010 - 17:01
Ich hasse Miley. -.-
Yuina
von Yuina 29.03.2010 - 16:37
Könnten die nicht Miley treffen? -_-
xAnni
von xAnni 29.03.2010 - 16:19
bester film hätte was anderes werden sollen..
twilightbutterfly
von twilightbutterfly 29.03.2010 - 16:14
ich find die haben ihren award eig schon alle verdient. ausser katy. die hätte nich unbedingt die schleimdusche kriegen müssen.^^
bebiilee14
von bebiilee14 29.03.2010 - 15:42
Taylor sieht da gut aus^^. Arme Katy :P.
deaktiviert
von deaktiviert 29.03.2010 - 15:09
was ein blödsinn....ne sendung die die welt nicht braucht.
crazy_girl95
von crazy_girl95 29.03.2010 - 14:25
wannn war das ?? hätt ich auch gern gesehn..... xD
deaktiviert
von deaktiviert 29.03.2010 - 14:14
Ich hätte auch gerne so einen Award. :)
deaktiviert
von deaktiviert 29.03.2010 - 14:13
katy !? was für ne scheiße.hätte miley treffen sollen !
Flurry
von Flurry 29.03.2010 - 13:38
Oh nein, nicht iCarly. Ich hasse diese Sendung.
Yesiim
von Yesiim 29.03.2010 - 13:34
Taylor hat es verdient ! :D
twilightchen
von twilightchen 29.03.2010 - 13:17
Ich finds gar nicht so schlimm dass Robert Pattinson keinen Preis bekommen hat. Dafür finde ich es viel besser dass taylor einen bekommen hat! Er ist doch der beste!
makedonija
von makedonija 29.03.2010 - 13:13
ich habe es gesehn wie katy getroffen wurde sie ist sogar fast umgefallen
jelena
von jelena 29.03.2010 - 13:09
schade hats nicht Miley getroffen, ich wär verreck vor lachen xD
Lisanne18995
von Lisanne18995 29.03.2010 - 13:00
cool!!!
DolceGabana
von DolceGabana 29.03.2010 - 12:51
ich finde selena hats wirklich verdient und dylan auch heheh selena vooll hübsch
Nelly_96
von Nelly_96 29.03.2010 - 12:50
arme katy XD
 12

Kommentieren 

Community
Stars und ihre Puppen

Wie gut erkennst du die Promis, die hier in Plastik verewigt wurden?

Losquizzen!
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
251 Pro : 87 Contra
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen