Promotion

Oetinger Taschenbuch: Leselust und tolle Gewinne!

Du weißt, was du willst? Du versteckst dich hinter keiner Fassade? Du bist irgendwie ein bisschen anders? Dann sind die Bücher aus dem neuen Label PINK genau das Richtige für dich! Hier kannst du reinschnuppern und eines von zehn Exemplaren von "Girls and the City" - Band 1 gewinnen!
Diese Bücher erzählen Geschichten von Mädchen, die echt, individuell und kein bisschen rosa sind. PINK-Bücher sind Mädchenbücher mit Power, Phantasie und Persönlichkeit. Immer dran am echten Leben. PINK ist mittendrin, mit intensiven Geschichten, die inspirieren und stark machen.

Band 1 - Girls and the City
Billie, Lexie, Ella und Natalie sind immer füreinander da. Egal ob Liebeskummer, Trainingsstress oder schlechte Noten, gemeinsam finden sie eine Lösung. Doch dann stellt Billies Mutter die Freundinnen vor eine echte Herausforderung: Sie setzt alles daran, ihrer Tochter die heiß ersehnte Musikkarriere auszureden. Für die vier steht fest: Das dürfen sie auf keinen Fall zulassen.
Kate Costelloe entführt die Leserin nach London ins angesagte Viertel Notting Hill. Mitten hinein in das Leben einer Clique, die bunter nicht sein könnte. Vier verschiedene Mädchen mit vier unterschiedlichen Charakteren und vier ganz persönlichen Geschichten. In jedem Band der vierteiligen Buchserie rückt Costelloe ein Mädchen in den Vordergrund – jede Menge Identifikationspotenzial für die Leserin.
 
Eine mitreißende Story über Freundschaft und die Liebe zur Musik, die Lust auf mehr von GATC macht.
 
Kate Costelloe - Girls and the City, aus dem Englischen von Anne Braun - 13,99 Euro


Band 2 - Girls and the City: Fashionfight!

Bei Billie, Lexie, Ella und Nat ist wieder jede Menge los. Ella sitzt mit Hochdruck an den Vorbereitungen für den Fashion-Contest der Schule. Sie entwirft, schnippelt und näht rund um die Uhr. Für ihre Freundinnen nimmt sie sich natürlich trotzdem Zeit. Und das ist auch dringend nötig. Denn mit Natalie scheint irgendwas nicht zu stimmen. Seit die von ihrer Schwester zur Brautjungfer ernannt wurde, ernährt sie sich nur noch von Reiswaffeln und treibt jede Menge Sport. Billie, Lexie und Ella sind sich einig: Das kann so nicht weitergehen!
Im zweiten Band der GATC-Reihe von Kate Costelloe geht es um die schillernde Modewelt. Kate Costelloe spinnt eine Story, die glitzernd, aufregend und lustig zugleich ist. Die turbulente Geschichte einer sympathischen Clique, eines dreisten Ideenklaus und einer Brautjungfer wider Willen.
 
Kate Costelloe - Girls and the City: Fashion Fight! Aus dem Englischen von Anne Braun - 11,99 Euro

Oetinger: Lesespaß garantiert
Galerie starten

Mach hier mit und gewinne mit etwas Glück eines von zehn Büchern: Girls and the City!


|
|

Kommentare

kommentieren
deaktiviert
von deaktiviert 13.11.2012 - 21:49
Spricht mich jetzt nicht an... Erinnert an "Freche Mädchen"...
Kajalgirl
von Kajalgirl 28.10.2012 - 14:45
ist doch eher was für jüngere, oder? mich spricht das jetzt nicht so an... ich mag charlotte link`s bücher

Kommentieren 

Community
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Folge 18: Erstes Date trotz Regel

Pia hat ein Date mit ihrem Schwarm - doch sie hat ihre Periode. Was nun? (Promotion)

Weiterlesen
WhatsApp Sprüche

Schreib uns deinen Status und check die lustigsten der Userinnen!

Die besten Sprüche
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Hot or Not

Jordin Sparks: Nasenring?

Stimm ab!
31% 69%
69%
See vs. Pool
Anzahl der Stimmen: 173
Jetzt abstimmen