Liebeskummer: Was tun gegen Herzschmerz?

Egal ob du dich trennst, oder ob dein Freund dich verlässt: Nach der Trennung ist erstmal eine Runde fieser Liebeskummer angesagt. Wie du mit dem Herzchmerz klar kommst? Auf Mädchen.de findest du Tipps, Rat und die Möglichkeit, deinen Liebeskummer mit einer ordentlichen Ladung Tränen rauszulassen!
Liebeskummer: Was tun gegen Beziehungs-Frust? Liebeskummer: Was tun, wenn's schmerzt? (Bild: Thinkstock)
Liebeskummer-Expertin Silvia Fauck gibt dir im neuen Buch "SOS Herzschmerz" den Rundumschlag in Sachen Liebeskummer überwinden. Was du bei akutem Trennungs-Schmerz vermeiden solltest? Check die zehn No-Go's: 
Liebeskummer überwinden: zehn No Go's
  • Liebeskummer überwinden: Nicht betteln!
  • Liebeskummer überwinden: Nicht schuldig fühlen!
  • Liebeskummer überwinden: Nicht betäuben!
  • Liebeskummer überwinden: Nicht hungern!
Galerie starten


Liebeskummer überwinden

Frisch getrennt und vor lauter Liebeskummer kannst du nicht mehr aus den Augen schauen? In dieser Liebeskummer-Phase helfen Tipps und Rat meist nicht weiter. Jetzt ist erstmal ausheulen angesagt! Bei der besten Freundin und wenn die mal keine Zeit hat, dann im Frust-Forum bei Mädchen.de. Hier findest du Mädels, bei denen du den Schmerz rauslassen kannst und die dich auf andere Gedanken bringen. Versprochen!





Liebeskummer Gedichte

Mit Liebeskummer umzugehen ist oft nicht einfach - vielen Mädchen hilft es, aufzuschreiben, was sie fühlen. Schon mal probiert? Schreib dir deinen Herzschmerz von der Seele - in Form eines Liebeskummer-Gedichts.

Der erst harte Liebeskummer-Anfall ist schon ein bisschen abgeklungen? Dann solltest du jetzt versuchen, dich nicht hängen zu lassen. Motivier dich mit unserem Special: Erste Hilfe gegen Liebeskummer


Bad Boy Alarm: 13 Typen, von denen du die Finger lassen solltest…
  • Der Player
  • Der Ich-bin-gerade-frisch-aus-einer-Beziehung-Typ
  • Der Beziehungs-Schisser
  • Der Super-Streber
Galerie starten



Hilfe bei Liebeskummer: Frag Gabi Wenn du ganz persönlichen Liebeskummer-Rat brauchst, kannst du dich auch an Mädchenberaterin Gabi wenden. Klick dich durch die Frag Gabi-Liebeskummer-Rubrik oder stell selbst eine Frage!

Auch wenn man es am Anfang nicht glauben mag: Jeder Liebeskummer geht vorbei! Wirklich! Und du bist um eine Erfahrung reicher - vielleicht hast du dann einen Tipp für die anderen leidenden Mädels? Hier kannst du ihn loswerden: Dein persönlicher Tipp gegen Liebeskummer.

Liebeskummer Psychotest

Es kommt der Tag, an dem dein Liebeskummer Schnee von gestern ist und du dich vielleicht neu verliebst. Dann solltest du dich fragen: Bist du bereit für eine neue Liebe oder solltest du noch ein bisschen warten? Finde es mit unseren Anti-Liebeskummer-Test heraus!
zk
|
|

Kommentare

kommentieren
evafee1
von evafee1 12.04.2014 - 13:44
♥
rickyyy
von rickyyy 24.03.2014 - 12:23
ich suche eine freundin wenn einer lust hat kann sie sich melden
Selinchen00
von Selinchen00 18.03.2014 - 22:43
Mein Freund hat vor einigen Wochen mit mir Schluss gemacht..ich habe noch nie in meinem Leben so viel geweint. Sehe ihn auch noch ständig in der Schule, dann kam ich immer nach Hause und bin zusammengebrochen. Meine Mum hat mir eine Hypnose gekauft, weil sie das nicht mehr länger mitansehen wollte. Trennungsschmerz und Liebeskummer mit Hypnose überwinden glaube ich heißt sie. Habe sie jeden Tag gehört und alles verarbeitet. Mittlerweile gehts, ich sehe ihn begrüße ihn kurz und habe nicht mehr das Gefühl gleich umzukippen, klar, es tut noch etwas weh, aber ich sehe das mit anderen Augen. Dennoch muss ich zugeben, es war meine große Liebe, die 5 Jahre hielt..
juliasmiley
von juliasmiley 13.02.2014 - 21:21
Zitat von love-forever
"Ich hab total liebeskummer schon ungefähr seit 4 montaten ist das normal? Ich hab mich auf einer freizeit in einen ju..."
Du arme!!! Und das is wahrscheinlich ganz normal, keine Sorge. Ich bin auch 14 und hatte schon ein mal ganz krassen Liebeskummer und ich habs auch überlebt! Das war damals voll peinlich weil meine ABF als ich sie mal wieder vollgelabert hab über meinen Schwarm gesagt hat dass wenn ich ihn nicht endlich frage, sie das machen würde. Ich hab gesagt das kannst du doch nicht machen aber sie hat einfach mit ihrem Handy WÄHREND ICH NOCH DRAN WAR meinen Schwarm angerufen und ihn gefragt ob er in mich verliebt ist. Er hat gesagt äh…nein. Und ich habs natürlich mit angehört. Als er gesagt hat er is nicht in mich verliebt hat meine ABF auch angefangen zu weinen und hat dann noch ins Telefon geschluchzt danke dass du so ehrlich warst etc. Ich glaub sie war fast noch trauriger als ich ^^ Das hat sich vor nem viertel Jahr noch angefühlt als wäre mein Leben aus und vorbei aber ehrlich gesagt bin ich jetzt total über ihn hinweg und verschwende keinen Gedanken mehr an den. Und ich war 2 Jahre in den verliebt!!!
juliasmiley
von juliasmiley 13.02.2014 - 21:17
Zitat von love-forever
"Ich hab total liebeskummer schon ungefähr seit 4 montaten ist das normal? Ich hab mich auf einer freizeit in einen ju..."
Du arme!!! Und das is wahrscheinlich ganz normal, keine Sorge. Ich bin auch 14 und hatte schon ein mal ganz krassen Liebeskummer und ich habs auch überlebt! Das war damals voll peinlich weil meine ABF als ich sie mal wieder vollgelabert hab über meinen Schwarm gesagt hat dass wenn ich ihn nicht endlich frage, sie das machen würde. Ich hab gesagt das kannst du doch nicht machen aber sie hat einfach mit ihrem Handy WÄHREND ICH NOCH DRAN WAR meinen Schwarm angerufen und ihn gefragt ob er in mich verliebt ist. Er hat gesagt äh…nein. Und ich habs natürlich mit angehört. Als er gesagt hat er is nicht in mich verliebt hat meine ABF auch angefangen zu weinen und hat dann noch ins Telefon geschluchzt danke dass du so ehrlich warst etc. Ich glaub sie war fast noch trauriger als ich ^^ Das hat sich vor nem viertel Jahr noch angefühlt als wäre mein Leben aus und vorbei aber ehrlich gesagt bin ich jetzt total über ihn hinweg und verschwende keinen Gedanken mehr an den. Und ich war 2 Jahre in den verliebt!!!
kittystefi
von kittystefi 18.01.2014 - 16:19
I ch habe ihn wegen meinen Lehrer :(
MissLissy11
von MissLissy11 22.11.2013 - 16:21
ich hatte noch nie wiklich Liebeskummer ich hatte zwar schon mehrer Freunde aber entweder ich hab schluss gemacht oder wir hatten und einfach nichts mehr zu sagen.... Aber jetzt ich bin total aufgeschmissen es gibt so einen Jungen der ist total nett zu mir und ich wüsste nicht was ich ohne ihn tun sollte doch leider hat er eine freundin:(
love-forever
von love-forever 22.10.2013 - 23:48
Ich hab total liebeskummer schon ungefähr seit 4 montaten ist das normal? Ich hab mich auf einer freizeit in einen jungen verliebt, 2 freunde & 2 kumpels wussten das die 2 kumpels haben das ihm erzählt & ich war am boden zerstört ich hab geweint und mein schwarm kam dann zu mir & hat mich in den arm genommen und nix gesagt.voher bevor er das wusste haben wir abend noch auf der matratze gekuschelt, wir hatten so viel spaß bevor er das wusste..! Dann war er alleine und hat mich geholt er meinte dann zu mir stimmt das das du mich liebst ich hab gesagt ja das stimmt er guckt mich an und meinte ich mag dich wirklich sehr gerne aber ich liebe dich nicht er nahm mich in den arm & meinte sei bitte nicht traurig klar war ich das hab aber gesagt ne bin ich nicht. Naja dann hatte ich das gefühl er würde mich mit anderen mädchen eifersüchtig machen wollen, ich hab ihn dann darauf mal angesprochen er meinte ne stimmt nicht er war so komisch zu mir seit dem er wusste das ich ihn liebe.1 woche nach der Freizeit wir haben uns getroffen geschrieben, & mit der zeit hat er mich nicht mehr angeschrieben nicht mal mehr auf facebook, dann hab ich ihn angeschrieben & er schrieb auf facebook zurück mein handy geht nicht aber er war ja auf whatsapp immer on hab ich ihm auch gesagt er meinte das hat er so eingestellt dad geht aber nicht er hat mich eiskalt angelogen.. naja dann 2 monate später ich habe nicht mehr an ihn gedacht & dann schrieb er mich an mein handy geht wie
love-forever
von love-forever 22.10.2013 - 23:47
Ich hab total liebeskummer schon ungefähr seit 4 montaten ist das normal? Ich hab mich auf einer freizeit in einen jungen verliebt, 2 freunde & 2 kumpels wussten das die 2 kumpels haben das ihm erzählt & ich war am boden zerstört ich hab geweint und mein schwarm kam dann zu mir & hat mich in den arm genommen und nix gesagt.voher bevor er das wusste haben wir abend noch auf der matratze gekuschelt, wir hatten so viel spaß bevor er das wusste..! Dann war er alleine und hat mich geholt er meinte dann zu mir stimmt das das du mich liebst ich hab gesagt ja das stimmt er guckt mich an und meinte ich mag dich wirklich sehr gerne aber ich liebe dich nicht er nahm mich in den arm & meinte sei bitte nicht traurig klar war ich das hab aber gesagt ne bin ich nicht. Naja dann hatte ich das gefühl er würde mich mit anderen mädchen eifersüchtig machen wollen, ich hab ihn dann darauf mal angesprochen er meinte ne stimmt nicht er war so komisch zu mir seit dem er wusste das ich ihn liebe.1 woche nach der Freizeit wir haben uns getroffen geschrieben, & mit der zeit hat er mich nicht mehr angeschrieben nicht mal mehr auf facebook, dann hab ich ihn angeschrieben & er schrieb auf facebook zurück mein handy geht nicht aber er war ja auf whatsapp immer on hab ich ihm auch gesagt er meinte das hat er so eingestellt dad geht aber nicht er hat mich eiskalt angelogen.. naja dann 2 monate später ich habe nicht mehr an ihn gedacht & dann schrieb er mich an mein handy geht wie
love-forever
von love-forever 22.10.2013 - 23:43
Ich hab total liebeskummer schon ungefähr seit 4 montaten ist das normal? Ich hab mich auf einer freizeit in einen jungen verliebt, 2 freunde & 2 kumpels wussten das die 2 kumpels haben das ihm erzählt & ich war am boden zerstört ich hab geweint und mein schwarm kam dann zu mir & hat mich in den arm genommen und nix gesagt.voher bevor er das wusste haben wir abend noch auf der matratze gekuschelt, wir hatten so viel spaß bevor er das wusste..! Dann war er alleine und hat mich geholt er meinte dann zu mir stimmt das das du mich liebst ich hab gesagt ja das stimmt er guckt mich an und meinte ich mag dich wirklich sehr gerne aber ich liebe dich nicht er nahm mich in den arm & meinte sei bitte nicht traurig klar war ich das hab aber gesagt ne bin ich nicht. Naja dann hatte ich das gefühl er würde mich mit anderen mädchen eifersüchtig machen wollen, ich hab ihn dann darauf mal angesprochen er meinte ne stimmt nicht er war so komisch zu mir seit dem er wusste das ich ihn liebe.1 woche nach der Freizeit wir haben uns getroffen geschrieben, & mit der zeit hat er mich nicht mehr angeschrieben nicht mal mehr auf facebook, dann hab ich ihn angeschrieben & er schrieb auf facebook zurück mein handy geht nicht aber er war ja auf whatsapp immer on hab ich ihm auch gesagt er meinte das hat er so eingestellt dad geht aber nicht er hat mich eiskalt angelogen.. naja dann 2 monate später ich habe nicht mehr an ihn gedacht & dann schrieb er mich an mein handy geht wie
Pizzaproblem_2010
von Pizzaproblem_2010 15.08.2013 - 19:35
wir sind seit über einem Jahr befreundet und seit den Ferien sind wir uns näher gekommen. Ich bin hals über kopfbverknallt aber ich komme einfach nichg zurecht. ich weiß nicht ob es auf Gegenseitigkeit beruht oder nicht.. aber eigebtlich will ich unsere Freundschaft auch nicht aufs spiel setzten.. ich weiß nicht was ich tun soll...
Pizzaproblem_2010
von Pizzaproblem_2010 15.08.2013 - 19:33
wir sind seit über einem Jahr befreundet und seit den Ferien sind wir uns näher gekommen. Ich bin hals über kopfbverknallt aber ich komme einfach nichg zurecht. ich weiß nicht ob es auf Gegenseitigkeit beruht oder nicht.. aber eigebtlich will ich unsere Freundschaft auch nicht aufs spiel setzten.. ich weiß nicht was ich tun soll...
jasiherz
von jasiherz 06.08.2013 - 20:42
Bei mir wars so am donnerstag war ich mit meinem schwarm im freibad ne freundin von mir war auch dabei und 3 freunde von ihm auch wir hatten so viel spaß ich und er hiesen dank seines freundes romeo und julia dabei machte ich mir solche hoffnungen am nechsten tag sagte er mir er hat eine freundin die welt brach zu samen für mich einen tag später sagte er er hatte keine und jetzt weis ich nie was zwischen uns ist
hopel11
von hopel11 25.07.2013 - 22:54
Ich bin in der 7., also um genau zu sein, ich war. Heute ist ja der erste Ferientag!! JUHU!! Aber irgendwie bin ich trotzdem unglücklich: 1. Ich war mit meinem Nachbar 12 Jahre lang ABF, also fast mein ganzes Leben (bin 13) und in der 7. wurden unsere Klassen von 3 in 4 geteilt, weil unsere Klasse zu groß und schrecklich war. Ich hab meine 3 Freundinnen angegeben, und nicht in. Er hat mich auch nicht angegeben. Die Klassen wurden nach NWT oder Italienisch geteilt. Er hat Italienisch genomme und ich NWT. Es war irgendwie ja schon klar, dass wir nicht in eine Klasse kommen werden. Auf dem Schulweg haben wir uns immer erzählt, wen wir mögen und wen nicht. Wir wren uns einig, dass R. und N. total dämlcih sind. und jetzt, ein Jahr später hat sich unsere Verbindung total gelockert, wir sprechen kaum noch miteinander, und er ist jetzt mit N. ABF und R. ist mit ihm "zusammen". Und das beste ist daran: ich wusste NICHT davon!! Ich hab nur durch Zufall dadurch erfahren. Es hat sich alles geändert, und es ist echt scheiße, wenn man nach 12 Jahren nict mehr die Nummer 1 ist. Also, das war eigntlich das schlimmere. Naja, 2. gibt es eigenlich gar nicht - hab's wieder vergessen ;(
deaktiviert
von deaktiviert 11.07.2013 - 20:34
Zitat von never_mind
"ich liebe ihn so sehr, dass ich mich selbst darin verliere. ich weiß nicht, was ich tun soll. ich will nur ihn & ..."
geht mir genauso
JuSieK
von JuSieK 02.07.2013 - 18:59
Hey Leute, also ich fang mal an: Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt und weiß jedoch nicht ob er auch in mich verliebt ist. In der Schule sitzen wir zwar oft nebeneinander und bei Gruppenarbeiten sind wir auch oft in einer Gruppe, jedoch gibt es da noch ein anderes Mädchen, bei der ich mir nicht sicher bin, ob er vielleicht eher auf sieh steht, denn mit ihr macht er auch viel. Nun werden leider alle siebten Klassen ( ich bin in der 7.) aufgeteilt, weil zu viele Leute aus der 8. sitzen geblieben sind und eine zusätsliche Klasse eröffnet werden muss. Wir dürfen nur 2er oder 3er Gruppen bilden, mit denen wir in eine klasee kommen wollen.Ich habe eine Gruppe mit meinen beiden Freundinnen gebildet. Die Chance, dass ich und er wieder in eine Klasse kommen beträgt nur ungefähr 20% und jetzt habe ich Angst, dass er vielleicht sogar mit dem anderen Mädchen in eine Klasse kommt. Ich glaube, dass wenn wir in eine andere Klasse kommen, dass wir uns entfremden und uns gar nicht mehr sehen, denn außerhalb der Schule haben wir uns bisher noch nie getroffen. Was soll ich bloß machen??
marie_undso
von marie_undso 08.06.2013 - 21:44
Und weiß nicht was ich machen soll. Hat jemand Tipps gegen Liebeskummer?
marie_undso
von marie_undso 08.06.2013 - 21:42
Vor ein paar Monaten haben ich und meine Freundinnen 3 Jungs kennengelernt. Wir haben sehr oft mit ihnen was gemacht und ich habe mich in einen der Jungs verliebt. Wir haben und dann einen Abend auch geküsst und er hat mir auch sehr oft Komplimente gemacht. Meine Freundin hat sich ebenfalls in einen der drei Jungs verliebt und wir wollten uns mit ihnen bei mir zu Hause treffen. Am dem Abend kamen sie auch aber ich dachte es ist alles so wie an dem Tag wo wir uns geküsst haben, doch er hat mich fast nur ignoriert. Auch meine Freundin merkte das. Ich war so am Boden zerstört und wusste nicht wie es weiter gehen sollte. Wir haben erstmal nicht mehr geschrieben und als ich auf Klassenfahrt Gefahren bin kam die SMS von ihm: 'viel Spaß<3' ich wusste nicht ob er das ernst meinte oder mich nur verarscht. Ich schrieb ihm das er mich ignoriert hatte undso. Und er blockte ab und sagte das dies nicht stimmt. Wir stritten sehr heftig und ich konnte nicht mehr. Ich dachte echt er wäre es. Jedenfalls hatten wir alle keinen Kontakt mehr mit den Jungs und es vergingen 3 Monate. Doch plötzlich kommen alle Gefühle wieder zurück. Ich stelle mir die ganze zeit vor wie schön es mit ihm gewesen wäre..wir hätten zsm gekuschelt und wir hätten uns geküsst..und das stelle ich mir die ganze zeit bildlich in meinem Kopf vor. Ich gucke mir jeden Tag seine Bilder auf Facebook an und fange an zu heulen. Ich versuche mich auch abzulenken aber es geht nicht jeden Tag denke ich nur an ihn. Und w
Dina10
von Dina10 06.06.2013 - 14:58
ich kann nicht mehr mein schwarm verlässt bald die schule und ich hab ihn soooooo lieb ich hab ihm auch nicht gesagt das ich in ihn bin.....kann mir jemand helfen?
never_mind
von never_mind 01.06.2013 - 11:46
ich liebe ihn so sehr, dass ich mich selbst darin verliere. ich weiß nicht, was ich tun soll. ich will nur ihn & ich hab so krass Angst, das mit ihm zu verlieren (was auch immer "das" ist). ich kann nicht mehr. ich hock nur da, wenn ich ihn nicht sehen kann, & warte, bis wir uns wieder sehen. ich geh dran kaputt. ich brauch ihn wie die Luft zum Atmen. </3
Y-ALE
von Y-ALE 22.05.2013 - 16:01
Meine Liebesgeschichte Ich war damals noch neu als ich in einer andere Kindergarten ging. Ich war damals sechs Jahre alt. Alle waren Super nett,und ich war damals sehr schüchtern. Da war ein Junge, der hiess Gianluca. Wir spielten damals immer in der Pause Fussball. Plötzlich musste ich in einer andere Kindergarten gehen. Sieben Jahre vergingen ,und jetzt sid wir in der gleichen Schulhaus. Ich bemerkte in damals nicht. Als er einmal zu mir kommte und fragte wo mein Lehrer ist (mein Lehrer gibt bei ihnen Mathematik) Ich sagte er ist in den Keller gegangen. Er sagte wo genau und lächelte, Ich sagte soll ich es dir zeigen? Er grinste und sagte du verarscht mich! Ich lächelte und sagte ich würde doch meine zeit nicht verschwenden, um dich zu verarschen. Wir gingen und redeten miteinander so das wir uns ewig kennen. Jeden Tag als er mich sah lächelte er und sagte hallo. Ich habe mich bis jetzt noch nie verliebt, aber es gescha. Ich wollte es meine Bestefreundin sagen,aber dann sagte sie, sie sei verliebt. Ich lachte und sagte wer ist der glücklicher? Sie sagte er heisst Gianluca. Als ich seinen Namen hörte habe ich aufgehört zu lachen. Sie erzählte es noch eine Kollegin die mit ihn in die klasse
pitchperfect
von pitchperfect 18.05.2013 - 08:54
Ich hab mich genau gestern mit meinem freund gestritten wegen irgendeiner sache.dann hat der plötzlich gesagt dass ich ihn nicht lieben würde. Dabei hat er mich die letzten 2 woch fast garnicht mehr angesprochen! als ich immer was sagen wollte meinte er nurnoch 'ne lass mich einfach in ruhe ' UNd jetzt sitz ich seit stunden vergraben in meinem bett und hör traurige lieder :'cc
Julialiebtihn
von Julialiebtihn 15.05.2013 - 14:42
Mein freund hat gerade schluss macht :( Ich habe jetzt einfach nur krassen liebeskummer :( ich habe das gefühl das dieser schmerz nie weggehen wird :((
Marieann
von Marieann 12.05.2013 - 21:49
Wenn du ihn das nächste mal siehst dann frag ihn ob er dir seine Nummer geben kann, du hast deine verloren. das muss er einfach tuen wenn er in dich verliebt ist. Und wegen dem Moslem meine Freundinnen sind alle Moslems. Ich akzeptiere alle Menschen so wie sie sind.
Marieann
von Marieann 12.05.2013 - 21:40
Hilfe!!!! ich habe mich in den Nachbarn meiner Kollegin verknallt und weis nicht wie ich ihn ansprechen soll!! Das macht mich fertig! Hat jemand eine Idee wie ich ihn ansprechen soll und zu einem Date einladen soll? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marieann
von Marieann 12.05.2013 - 21:38
Hilfe!!!! ich habe mich in den Nachbarn meiner Kollegin verknallt und weis nicht wie ich ihn ansprechen soll!! Das macht mich fertig! Hat jemand eine Idee wie ich ihn ansprechen soll und zu einem Date einladen soll? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BackHome
von BackHome 10.05.2013 - 20:16
Ich habe ein Problem und zwar hatte ich einen Freund , wir hatten uns oft gezofft und es sind einfach dumme Dinge passiert , gestern haben wir einen Neuanfang versucht doch gleich am Abend als wir telefoniert haben meinte er , dass ich keinen bock auf ihn hätte und dann haben wir uns schon wieder gezofft eine halbe stunde später wollte er sich entschuldigen aber ich habe abgeblockt und gemeint wir sollen es lassen. Nun habe ich alles von ihm gelöscht Nummern etc. er anscheinend auch von mir. Ich habe jetz irgendwie das Gefühl ich habe überreagiert , ich habe extremen Liebeskummer und ich weiss nicht was ich machen soll.. Kann mir jemand helfen?
iloveemmawatson
von iloveemmawatson 08.05.2013 - 01:18
alles fing an dass meine Freundin und ich am weihnachtskonzert teilnehmen wollten. wir gingen zum vorsingen und danach kam unser sv vorsitzender zu uns (er kannte meine Freundin von den sv Sitzungen) und meinte dass meine Freundin eine wunderschöne stimme habe und ob sie ihn bei seinem Klavierstück begleiten wolle sann meinte sein kumpel er sollte auch ma mit mir reden er ist aber immer noch total auf meine Freundin fixiert... 3 Monate später nach einem streit zwischen den beiden gesteht er ihr dass er sie geliebt hat. ich immer noch unsterblich verliebt bin am boden zerstört dann meinte er dass er sie vergessen will und ich nutze das aus und alles lief gut er hat mir sogar nachhilfe bei sich zu hause gegeben.er liebte sie aber trotzdem noch doch ich blieb hoffnungsvoll... iregendwann hat er angefangnb total auf Distanz zu gehen ich habs erst nicht gecheckt dann todtraurig hmmm dann meint er 2 mal hey zu mir ich bin überglücklich und jetzt HAT ER EINE FREUNDIN ich hab mir solche Hoffnungen gemacht weil er meinte: ich finds gemütlich klavier zu spielen und gleichzeitig mit dir zu schreiben; ich hab due zeit mit dir genossen ; high-five ;yolo <3 ; SCLAF SCHÖN MEINE LIEBE;ND ER SCHENKTE MIR EINEN MUFFIN UND ER HAT MICH 3 MAL GEFRAGT OB WIR UNS TREFFEN.E R HAT SICH ENTSCHULDIGT MIR NICHT TSCHÜSS GESAGT ZU HABEN, ER WOLLTE MIR WAS AUS FRANKREICH MITBRINGEN ER IST ZU MEINEM AUFTRITT GEKOMMEN ich liebe ihn einfach sooooo doll ich kann nicht ohne ihn leben und er küsst in diesen
never_mind
von never_mind 13.04.2013 - 07:30
damals war ein Typ in mich verknallt &. ich in seinen Besten Freund ... er ist nicht drauf eingegangen, weil eben sein Bester was von mir wollte &. er ihn nicht verlieren ... jetzt ist der nicht mehr in mich verknallt, &. ich schreib in letzter Zeit wieder fast jeden Tag mit meinem Schwarm .. ich hoff halt so, dass ich jetzt Chancen hab bei ihm, wenn sein Kumpel eh was von 'ner anderen will. ich weiß, dass er mich sehr mag, sonst würde er mir keine Herzchen &. Kusssmileys schicken, aber ich hab halt Angst, einen weiteren Versuch zu wagen, denn noch eine Abfuhr von ihm könnte ich, denk ich, nicht ertragen ...
philine24112000
von philine24112000 22.03.2013 - 16:47
ich bin jemanden und er weißes auchaber er weiß nich ob etr ihn mich ist er meint eherr ihn meine freundin :( #
nici-startimes
von nici-startimes 15.03.2013 - 12:31
engel2234 : ich habe auch so ein problem wie du ich bin totall verliebt in jemanden !!!!!!! aber ich weiss nicht obe er mich auch liebt '?? und dass verunsichert mich sehr ich bin 13 !!!! und ich liebe ihn soooooooooooooooooooooo fest ich denke jede minute an ihn und träume von ihm !!!!! ich habe ihm schon vor 2 tagen einen brief geschrieben und in seine schulbox hinein getan und er hat es gesehen aber ich war an dem tag krank und ging nicht in die schule aber meine freundin hatte mir dann gesagt wie er reagiert hat ..........und ich ging dan am necvhsten tag in die schule und dann war er immernoch gleich zu mir er ist soooooo nett und sooooo süss !!!¨¨! wir sind eigendlich gute freunde und so aber ich weiss auch nicht ich habe sogar auf meinem arm seinen namen geschrieben mit herz aber ich habe es nicht gezeigt ! und jaa . ich bin totall verknallt und ich weiss nicht wie ich ihn begeistern soll und so !!!!!!!¨wen ihr das sieht und interêsse habt mir zu helfen und tipps zu geben schickt mir ne anfrage und schreibt mir danke !!!¨¨!¨mit lieben grüssen nici ich liebe euch
engel2234
von engel2234 10.03.2013 - 12:08
mein schwarm weiss das ich ihn liebe aber er weiss nicht ob er mich liebt mir gehts einfach nur scheisse ich denke nicht das er mit mir zusammen sein will :(( ich weiss nicht mal mehr wie ich mich gegen über ihn verhalten sol? ._.
puddingcele
von puddingcele 05.03.2013 - 19:44
hallo ich habe auch liebeskummer ich bin schon lange in einen jungen aus meiner klasse veliebt aber er ist in einer vom meinen besten freundinen und er hat ihr schon loebesgediche und alles geschrieben sie weiß aber das ich ihn lieb und denkt jetzt das sie mir im weg steht und ich liebe ihn immernoch aber hat zu meiner schwester gesagt das er mich gar nicht mag aber er war heute total lieb zu mir wir sind die letzten tage einfach so nett zueinander aber ich liebe ihn so sehr aber er zieht in einem halben jahr weit weg von hier ich weiß nicht mehr was ich machen soll und dnn hab ich jetzt auch noch stress mit freunden und oh sry wenn ich jetzt dich mit meinen problemen so überrempel und ohne punkt und kummer zu schreiben aber es tut einfach mal so gut!!! ich hoffe mir kann einer helfen weil ich will ihn nicht verlierne ich liebe ihn wirklich!!!!!!! danke im vorraus eure @puddingcele
puddingcele
von puddingcele 05.03.2013 - 19:43
hallo ich habe auch liebeskummer ich bin schon lange in einen jungen aus meiner klasse veliebt aber er ist in einer vom meinen besten freundinen und er hat ihr schon loebesgediche und alles geschrieben sie weiß aber das ich ihn lieb und denkt jetzt das sie mir im weg steht und ich liebe ihn immernoch aber hat zu meiner schwester gesagt das er mich gar nicht mag aber er war heute total lieb zu mir wir sind die letzten tage einfach so nett zueinander aber ich liebe ihn so sehr aber er zieht in einem halben jahr weit weg von hier ich weiß nicht mehr was ich machen soll und dnn hab ich jetzt auch noch stress mit freunden und oh sry wenn ich jetzt dich mit meinen problemen so überrempel und ohne punkt und kummer zu schreiben aber es tut einfach mal so gut!!! ich hoffe mir kann einer helfen weil ich will ihn nicht verlierne ich liebe ihn wirklich!!!!!!! danke im vorraus eure @puddingcele
MariaLove12
von MariaLove12 23.02.2013 - 12:45
Hi Gabi , In meiner Klasse gibt es ein Maedchen , wir waren mit ihr mal sehr eng befreundet aber dann hat sie angefangen fies zu mir zu sein und hat angefangen Luegen ueber mich zu erzaehlen wie z.B das ich mich selbstbefriedige . Die leute in meiner Klasse glauben ihr noch und jetzt werde ich von jeden gemobbt . Nur meine besten Freundinnen reden und verstehen mich. Aber mein schwarm ist in meine beste Freundin verliebt und ich weiss nicht was ich tun soll . Bitte bitte bitte hilf mir !!!
Maria200800
von Maria200800 12.02.2013 - 14:31
Zitat von nicegirl2000
"meine freundin hat einen frage woich ihr auch nicht helfen kann wenn ihr eine lösung oder was dagegen kennt dann schreibt sie mir bitte. ihre abf ist mit ihrem schwarm zusammen sie hat ihr dabei geholfen und jetzt bereut sie es. das blöde ist aber ihre abf weis nicht davon"
Ich würde es der ABF erzählen. Wenn sie wirklich ihre ABF ist versteht sie das alles. Sie beiden müssten sich einfach aussprechen. WAHRE FREUNDE verstehen ALLES!!! (wirklich alles)
yeliz1997
von yeliz1997 14.01.2013 - 01:19
hallo ich habe in mai ein jungen kennengelernt er wollte sich mit mir treffen und ich habe zugestimmt bin zum treffen gegangen doch es ist alles schief gelaufen durch meine unsicherheit habe ich ihn die ganze zeit vor sein freunden blamiert und er hat mir gesagt das er traurig ist und er denkt das mein charakter nur gespielt ist am nächsten tag wollte er sich wieder mit mir verabrden doch ich bin nicht hingegangen aus schüchternheit dann hätten wir jetzt 4 monate kein kontakt mehr und 2 monaten habe ich ihn gesehn und wir haben uns in arm genommen und er meinte ich soll ich anrufen was ich auch gemacht habe als wir telefonierten hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen doch ich habe nein gesagt weil ich angst habe das er nur mit mir spielt dann hat er aufgelegt und ich habe ihn nach 2 wochen wieder angerufen doch er meinte nur ruf mich später an und dann ist später keiner mehr ran gegangen und dann habe ich ihn vor 3 woche dann wieder in der stadt gesehn und er ignoriert mich total dann habe ich ihn vor ca 1 angerufen und er meinte nur was ist los ich sagte nichts und er dann ja dann ciao dann habe ich ihn vor 2 wochen geschrieben das ich ihn liebe und das mir mein verhalten leid tut und alles er hat es gelesen aber nicht geantwortet und dann habe ich ihn vor paar tagen bestimmt 5 mal gesehn wir gucken uns immer so an dann bisschen später er ist da mit mehreren freunden und ich auch dann er lacht so süß er so warum guckst Du mich so an ich so nur so dann lacht er imme
yeliz1997
von yeliz1997 14.01.2013 - 01:17
hallo liebe gabi ich habe in mai ein jungen kennengelernt er wollte sich mit mir treffen und ich habe zugestimmt bin zum treffen gegangen doch es ist alles schief gelaufen durch meine unsicherheit habe ich ihn die ganze zeit vor sein freunden blamiert und er hat mir gesagt das er traurig ist und er denkt das mein charakter nur gespielt ist am nächsten tag wollte er sich wieder mit mir verabrden doch ich bin nicht hingegangen aus schüchternheit dann hätten wir jetzt 4 monate kein kontakt mehr und 2 monaten habe ich ihn gesehn und wir haben uns in arm genommen und er meinte ich soll ich anrufen was ich auch gemacht habe als wir telefonierten hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen doch ich habe nein gesagt weil ich angst habe das er nur mit mir spielt dann hat er aufgelegt und ich habe ihn nach 2 wochen wieder angerufen doch er meinte nur ruf mich später an und dann ist später keiner mehr ran gegangen und dann habe ich ihn vor 3 woche dann wieder in der stadt gesehn und er ignoriert mich total dann habe ich ihn vor ca 1 angerufen und er meinte nur was ist los ich sagte nichts und er dann ja dann ciao dann habe ich ihn vor 2 wochen geschrieben das ich ihn liebe und das mir mein verhalten leid tut und alles er hat es gelesen aber nicht geantwortet und dann habe ich ihn vor paar tagen bestimmt 5 mal gesehn wir gucken uns immer so an dann bisschen später er ist da mit mehreren freunden und ich auch dann er lacht so süß er so warum guckst Du mich so an ich so nur so dann lac
LULIE
von LULIE 07.01.2013 - 13:11
Helft mir. letzten samstag hab ich mich endlich getraut meinen schwarm zu simsen das ich ihn liebe. es zu sagen hab ich mich nicht getraut. LEIDER!!! seitdem meidet er mich, seinen besten Kollege(den ich hasse weil er immer auf mir rumhackt) hat es rausgefunden und hat es den anderen erzählt. jetzt bin ich das gespött der klasse. aber was ist daran falsch ehrlich zu sein? ich bin verzweifelt! mein Schwarm war heute in der Schule total nervös. ich auch. man hat es gemerkt dass er nervös ist. jedenfalls ich. was soll ich tun? hat er vielleicht noch Gefühle für mich. und will es mir nich sagen weiil sein Kolleg( der mich auch hasst) daurnd über mich lästert. WAS SOLL ICH MACHEN? HELFT MIR!! WER EINE LöSUNG HAT ODER EINEN TIPP SCHICKT MIR BITTE NEE NACHRICHT BIN VERZWEIFELT DANKE. GLG LOU
deaktiviert
von deaktiviert 03.01.2013 - 11:57
Zitat von nicegirl2000
"kann mir jemand helfen?? ich liebe wieder meinen ex und er auch mich.ich hatte schluss gemacht weil er große scheiße baute. er hat mich aber zichmal um verzeiung gefragt. soll ich wieder mit ihm zusammen gehen???bitte ich brauche rat!!!!!!"
Also ich an deiner Stelle würde ihm halt einen deal anbieten. Wenn er aufhört scheiße zu bauen, gehst du wieder mir ihm. VIel Glück!
Lelo12345
von Lelo12345 01.01.2013 - 16:02
Hallo. .. Ich bin seid der dritgen klasse unsterblich in einen jungen verliebt der jetzg such mit mir in einer klasse ist (6. Klasse) Auf der Grundschule waren wir sowas wie bffue ( bsste freunde für immer ewig).. Nur seiddem wir in der neuen schule sind machg er nicht mehr so viel mit mir wie früher kann ich auch verstehen Aber eine meiner freundinen verhält sich so als wäre sie auch in ihn verknallz aber das erst seid kurzem Ih habe ihm yschon 2 liebeabriefe geSCHRIEBEN und er hat nachdem ich ihm die gegeben hab ein paar tage nicht mehr mit mir geredet Meine freundin ( nicht die die ihn auch mag sondern eine andere ) Sagg das er mich dir ganze zeit im Unterricht angguckrn würde und iwie will ich das nicht glauben Aber iwie muss ich ja weil er hinder mir sitzg Und im unterricht drehe ich mich häufiv um und er sprichg mich an und wir quatschen ein bisschen Letztens als bei uns in der region so viek schnee lag lud er mich sogar ein mit ihm schlitten fahren zu gehen Ich nahm natürlich an und wir hatten den 12.12 12 ich dachte "was für ein perfekter tag um mich mit ihm auszusprechen Aber daraus wurde nichts zufällig war meine freundin da !! Das war aber nicht al zu schlim weil die freundin die imma meint das ER mich im unterricht anguckt war !! Wir unterhielten jns kurz und dann gings ans schlutten fahren Einmal fuhren wir sogar zusammen ... Als wir denn hügel runtef fuhren fielen wir und er genau aauuf mich drauf und er lachtte nur ich fühkte mich
missyou94
von missyou94 30.12.2012 - 13:24
ICH BIN MUSLIMA UND AUCH WENN JETZT MANCHE DENKEN DASS ES FALSCH IST DASS ICH HIER SCHREIBE WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN UND HABEN GEFÜHLE WIE JEDER ANDERE :(
Zitat von missyou94
"ich habe mich vor knapp 3 monaten in einen jungen verliebt er ist mir am anfang nicht aufgefallen aber ihn bin ich wohl aufgefallen denn er hat mich sehr oft angesehen auch wenn er mit seinen kumpels rumstand hat er zu mir geschaut und dass auch nicht kurz oder als wir mal im pausenraum saßen zu dritt mit einem mädchen aus seiner klasse er saß gegenüber mir und obwohl das mädchen gesprochen hat, hat er er die ganze zeit zu mir rübergeschaut und er hat immer ein kleines lächeln auf wenn er mich ansah ich habe auch schon mit ihm gesprochen über schule und so aber er gibt mir immer dass gefühl dass ich doch nicht so hässlich bin es sind so viele mädchen auf der schule aber er schaut sehr oft zu mir ich habe echt kein selbstvertrauen er ist jetzt nicht mehr auf der schule aber wir sind uns einmal überdenweg gelaufen und habe mir den mut genommen und ihn gefragt wie es ihm geht er ist sehr lieb zu mir ich möchte ihn kennenlernen aber ich weiß einfach nicht wie, da er nicht mehr da ist. soll ich ihm meine nummer geben und ihm sagen dass ich ihn näher kennen lernen möchte oder wass soll ich machen ich bin muslima und trage kopftuch er ist kein moslem aber für mich ist das egal BITTE GIBT MIR EINEN RAT"
deaktiviert
von deaktiviert 22.12.2012 - 23:14
meine freundin hat einen frage woich ihr auch nicht helfen kann wenn ihr eine lösung oder was dagegen kennt dann schreibt sie mir bitte. ihre abf ist mit ihrem schwarm zusammen sie hat ihr dabei geholfen und jetzt bereut sie es. das blöde ist aber ihre abf weis nicht davon
deaktiviert
von deaktiviert 22.12.2012 - 23:08
kann mir jemand helfen?? ich liebe wieder meinen ex und er auch mich.ich hatte schluss gemacht weil er große scheiße baute. er hat mich aber zichmal um verzeiung gefragt. soll ich wieder mit ihm zusammen gehen???bitte ich brauche rat!!!!!!
Sophia55
von Sophia55 20.12.2012 - 17:55
Heulen..............
CookieDiva14
von CookieDiva14 29.11.2012 - 20:50
er ist in der zehnten und weiß nichts von mir merkt wahrscheinlich aber das ich ihn anstarre ;( wie soll ich ihn ansprechen ohne das alle dumm gucken und so :(
bigatmama
von bigatmama 04.11.2012 - 01:13
hmm ich bin ziemlich verzweifelt :( ich habe nicht voel freunde und die die ich habe sind auch nur lockere freundschaften :( und bei jungs will ich nict anfangen, ich hab das gefühl ich mach was falsch
rot
von rot 03.11.2012 - 21:05
ab 1:07 min *__* http://www.youtube.com/watch?v=xnVbqU9b-bw&feature=context-cha
Strawberry0011
von Strawberry0011 02.11.2012 - 15:35
Und meine beiden abf's sind auhc in ihn, die eine ist sauer und die andere ist cool geblieben aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
Strawberry0011
von Strawberry0011 02.11.2012 - 14:45
Ich war lange und immer wieder mit meinem Freund zusammen, ich hab irgendwann entgültig schluss gemacht, gestern hab ich ihn aber nochmal getroffen (die trennung ist 1 jahr her ungefähr) und hab mich wieder unsterblich in ihn verliebt was mach ich nur?
 1234

Kommentieren 

Community
Frag' Gabi

Ob Fragen zu Aufklärung, Freundschaft oder Liebe - MÄDCHEN-Beraterin Gabi weiß Rat

Deine Frage an Gabi
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Gewinne 1 von 5 exklusiven Buchpaketen

Bastei Luebbe verlost 5 Sets mit spannenden Büchern! (Promotion)

Jetzt mitmachen!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Beste Gedichte
Typisch Mädchen?!

Verrat uns, wie viele Mädchen-Klischees du erfüllst!

Schuhverrückt und eitel?
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
466 Pro : 166 Contra

Was ist Necking? Was genau macht ein Urologe? Und gibt es den G-Punkt wirklich? Das Mädchen.de Aufklärungs-Lexikon hat auf deine Fragen die passende Antwort

Zur A-Z Suche
Mädchen Styling Lounge

Lust auf einen neuen Look? Teste Frisuren & Make-up an deinem eigenen Bild!

Probier's aus!
Top-Themen
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Weitere Themen
Details