Luisa ist das gefragteste "Germany's Next Topmodel"

Fotos: Getty Images (2), ddp images (1) Fotos: Getty Images (2), ddp images (1)
Noch nie gab es so viele Anfragen wie bei Germany's Next Topmodel 2012 Luisa Hartema - das hat Heidi Klums Vater verraten. Jetzt geht es für Luisa erst einmal nach New York zur Fashion Week!
Gegenüber Bunte.de freute sich der Inhaber der Modelagentur "OneEins" Günther Klum: "Wir hatten noch nie so viele hochkarätige Anfragen wie bei ihr."

Auf der Fashion Week zwar Luisa Hartema zwar "nur" auf zwei Shows zu sehen - bei Minx und bei Soccx, das erklärt Papa Klum aber folgendermaßen: "Sie wäre rein theoretisch sogar noch öfter gelaufen. Die Anfragen waren da, aber es gab Zeitprobleme. Die Nachfrage nach Luisa ist einfach riesengroß."

Karriere statt Abitur: Zunächst hieß es, dass GNTM 2012 Luisa erst einmal die Schulbank drücken wolle, um ihr Abi zu schaffen. Jetzt geht es für die 17-Jährige aber doch direkt nach New York, wo sie schon während ihrer Zeit bei Germany's Next Topmodel sehr gut angekommen war. "Im September bin ich bei der New York Fashion Week gebucht und werde zwei Wochen dableiben", sagte Luisa gegenüber der Zeitschrift OK!. Danach entscheidet sie, ob sie dort bleiben will. "Ich will allen zeigen, dass ich zu Recht gewonnen habe."

Germany's Next Topmodel
  • Mädchen.de hat Germany's Next Topmodel 2012 Luisa Hartema zum exklusiven Interview getroffen
  • Schau dir GNTM 2012 Luisa Hartema backstage beim MÄDCHEN-Shooting an!
  • Wir haben uns auf der Straße umgehört, wie euch Germany's Next Topmodel 2012 Luisa gefällt


Auch Rebecca Mir - die heimliche Siegerin 2011 nach dem Ausstieg von Jana Beller aus derm Klum'schen Modelagentur - ist super erfolgreich. Auf der Berliner Fashion Week ist sie gleich sechs Mal gebucht worden.

Germanys Next Topmodel: Die Jobs der Kandidatinnen
  • Luisa Hartema mit Locken
  • Luisa Hartema für Riani
  • Luisa bei der Stylight Fashion Blogger Awards-Show
  • Rebecca Mir mit tiefem Ausschnitt
Galerie starten
jv
Rubrik: GNTM
Tags: Model
|
|

Kommentare

kommentieren
Lenz
von Lenz 12.08.2012 - 15:27
Zitat von LauraLoveGossip
"Luisa?! Gerfragtestes Germans next Topmodel"????? Was habt ihr alle, ich mag diese arrogante überhaupt nicht!!! Sarah-Anessa 4-ever!!!"
sarah-anessa ist doch überhaupt nicht hübsch!
Sabrinina
von Sabrinina 05.08.2012 - 14:00
von den gntm-mädchen hat sie das hübscheste Gesicht, finde ich: Danach wäre Dominique dran. Kasia ist zu "normal"
Schoko_Girl
von Schoko_Girl 23.07.2012 - 17:20
Zitat von Zaleztia
"Ja man!! Ich fand immer, dass luisa wie ne barbie ist. kasia fand ich hübscher und sie hatte ne VIIEL bessere figur.."
Trotzdem hat aber Luisa gewonnen, und wie ihr selber seht ist sie auch erfolgreich. Wenn Kasia wirklich soooo gut ist wie ihr sie alle findet, wird sie sicher auch gebucht werden wenn sie weiter Modeld, aber bisher hat man nicht so viel gehört.
Nikkii55
von Nikkii55 23.07.2012 - 09:38
geschmäcker sind halt verschieden und es ist sinnlos darüber zu streiten.^^
Nikkii55
von Nikkii55 23.07.2012 - 09:37
auf dem bild sieht sie aus wie ne barbie :D
tete08
von tete08 16.07.2012 - 23:34
eine der schönsten frauen, die ich je gesehen habe! kasia ist doch viel mehr das hübsche mädchen von nebenan
Zaleztia
von Zaleztia 16.07.2012 - 19:39
Zitat von paulaine
"ich finde sie echt nich so hübsch wie alle sagen weil sie total dünn ist und soo. ihre augen sind zwar echt hammer aber sie hat es gggggaar nicht verdient model zu sein kasia viel mehr und"
Wie konnte sie nur gewinnen??? :x
Zaleztia
von Zaleztia 16.07.2012 - 19:37
Zitat von sellyx3
"wieso eigentlich luisa? kasia ist/war viel besser als sie!"
Ja man!! Ich fand immer, dass luisa wie ne barbie ist. kasia fand ich hübscher und sie hatte ne VIIEL bessere figur..
KRASAViCA__
von KRASAViCA__ 16.07.2012 - 17:59
Zitat von hollywoodfan
"Go Luisa!!!"
sellyx3
von sellyx3 16.07.2012 - 17:25
wieso eigentlich luisa? kasia ist/war viel besser als sie!
LauraLoveGossip
von LauraLoveGossip 16.07.2012 - 15:09
Luisa?! Gerfragtestes Germans next Topmodel"????? Was habt ihr alle, ich mag diese arrogante überhaupt nicht!!! Sarah-Anessa 4-ever!!!
alicec
von alicec 16.07.2012 - 10:59
Zitat von paulaine
"ich finde sie echt nich so hübsch wie alle sagen weil sie total dünn ist und soo. ihre augen sind zwar echt hammer aber sie hat es gggggaar nicht verdient model zu sein kasia viel mehr und"
ja sie ist dünn, na und? aber magersüchtig sieht sie auf keinen fall aus (was echt nicht schön ist), sie ist eben zierlich, androgyn gebaut. aber warum kann so eine frau nicht auch schön sein? models sind ja eh meistens dünn und im vergleich zu vielen magermodels (die echt nicht merh schön aussehen) sieht sie schön und gesund aus. außerdem machen mMn schöne augen einen schöneren menschen als ein schöner body.
lol-lisa
von lol-lisa 16.07.2012 - 08:02
Hmm, es ist schon cool das sie es geschafft hat, doch jetzt................. :-(
Zwilling13
von Zwilling13 15.07.2012 - 19:04
Zitat von nazge
"luisa ist echt der HAMMER! ich mag ihre ausstrahlung total gerne!"
Sweetheart7
von Sweetheart7 15.07.2012 - 19:02
ich finde es zwar bewundernswert was sie geschafft hat,aber ich finde sie persönlich nicht so hübsch
Swiftie13
von Swiftie13 15.07.2012 - 17:40
Zitat von nazge
"luisa ist echt der HAMMER! ich mag ihre ausstrahlung total gerne!"
TopmodelSissi
von TopmodelSissi 15.07.2012 - 14:04
Zitat von nazge
"luisa ist echt der HAMMER! ich mag ihre ausstrahlung total gerne!"
nazge
von nazge 15.07.2012 - 12:22
luisa ist echt der HAMMER! ich mag ihre ausstrahlung total gerne!
Kaesesocke
von Kaesesocke 15.07.2012 - 11:56
Zitat von Teisiphone
"Ich hab zwar Respekt davor, was sie geschafft hat, aber ich finde, es gibt durchaus hübschere Models.^^"
Die meisten erfolgreichen Models sind nicht hübsch und das müssen sie auch nicht. Sie müssen einfach interessant sein und das ist Luisa mit ihrem leicht androgynen Aussehen schon.
sweetie18
von sweetie18 15.07.2012 - 10:53
Zitat von Emolie
"Sie sieht einfach nicht so hübsch aus wie andere und irgendwie fehlt bei ihr Sex-Appeal, was im Model Beruf schon wichtig ist."
..finde ich auch ^^
deaktiviert
von deaktiviert 15.07.2012 - 10:42
Bestes Modelll foreverrrrrrrrrr
SedaUgur
von SedaUgur 14.07.2012 - 23:18
Zitat von Emolie
"Sie sieht einfach nicht so hübsch aus wie andere und irgendwie fehlt bei ihr Sex-Appeal, was im Model Beruf schon wichtig ist."
halloo ?! sie strahlt das meiste sex-appeal aus :)
Emolie
von Emolie 14.07.2012 - 20:22
Sie sieht einfach nicht so hübsch aus wie andere und irgendwie fehlt bei ihr Sex-Appeal, was im Model Beruf schon wichtig ist.
sternentraum
von sternentraum 14.07.2012 - 17:31
Ich dachte mir schon, dass sie die Kunden sofort überzeugt! :) ___ http://wunderful-pictures.blogspot.de/
Sweet-Girl78
von Sweet-Girl78 14.07.2012 - 15:34
ich wusste, dass sie das schafft... ;DD
paulaine
von paulaine 14.07.2012 - 13:53
ich finde sie echt nich so hübsch wie alle sagen weil sie total dünn ist und soo. ihre augen sind zwar echt hammer aber sie hat es gggggaar nicht verdient model zu sein kasia viel mehr und
deaktiviert
von deaktiviert 14.07.2012 - 12:15
Ich höre immer nur etwas von Kasia, was ich sehr gut finde weil ich sie am meisten mag. Luisa hat aber auch sehr großes Potenzial :)
Lika96
von Lika96 14.07.2012 - 11:36
Zitat von Jwoww
"also ganz ehrlich Miranda Kare oder Alessandra Ambrosio sind richtige MODELS es kann ja schon sein Das Luisa gut modelt aber etwas hübsches ist sie nicht da muss ich sagen Miranda u. Alessandra sind 100`000`000`000`000`000 mal hübscher als diese LUISA"
Luisa ist einzigartig;) Miranda und Alessandra sind typische Victoria Secrect models;) Luisa kann noch viel mehr;)
Speckberg
von Speckberg 14.07.2012 - 10:23
Ich find Luisa klasse, sie hat so eine tolle Ausstrahlung.
hollywoodfan
von hollywoodfan 14.07.2012 - 10:02
Go Luisa!!!
deaktiviert
von deaktiviert 14.07.2012 - 09:39
Zitat von GlambertGirl
"NIEMALS. Lusia ist viel einzigartiger und besonderer als diese Models. Sie sind zwar richtig erfolgreich, aber zum höchsten Teil nur durch Victoria Secret. Sie sind sexy und alles, aber Luisa hat eine ganz andere, besondere Ausstrahlung. Luisa ist Haute-Couture, Luisa ist ein High-Fashion Model, Luisa ist einfach perfekt. Mädels wie Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio sind alltäglichere Gesichter! ;)"
GENAU DAS hab ich mir eben auch gedacht! :)
deaktiviert
von deaktiviert 14.07.2012 - 01:10
Zitat von Jwoww
"also ganz ehrlich Miranda Kare oder Alessandra Ambrosio sind richtige MODELS es kann ja schon sein Das Luisa gut modelt aber etwas hübsches ist sie nicht da muss ich sagen Miranda u. Alessandra sind 100`000`000`000`000`000 mal hübscher als diese LUISA"
Geh kacken, sie ist mein Gott, ICH BETE SIE AN!
GlambertGirl
von GlambertGirl 13.07.2012 - 23:45
Zitat von Eny_Butterfly
"war ja klar das sie am meisten erfolg hat sie hatte auch schon zuvor alle jobs gekriegt sie ist eben ein richtiges model!"
GlambertGirl
von GlambertGirl 13.07.2012 - 23:44
Zitat von Jwoww
"also ganz ehrlich Miranda Kare oder Alessandra Ambrosio sind richtige MODELS es kann ja schon sein Das Luisa gut modelt aber etwas hübsches ist sie nicht da muss ich sagen Miranda u. Alessandra sind 100`000`000`000`000`000 mal hübscher als diese LUISA"
NIEMALS. Lusia ist viel einzigartiger und besonderer als diese Models. Sie sind zwar richtig erfolgreich, aber zum höchsten Teil nur durch Victoria Secret. Sie sind sexy und alles, aber Luisa hat eine ganz andere, besondere Ausstrahlung. Luisa ist Haute-Couture, Luisa ist ein High-Fashion Model, Luisa ist einfach perfekt. Mädels wie Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio sind alltäglichere Gesichter! ;)
Blondii2013
von Blondii2013 13.07.2012 - 20:53
Naja, mal sehen...Ich höre von den letzten Gewinnerinnen auch nichts mehr...Hoffen wir mal das sie ihre Chance nutzt. :)
Jwoww
von Jwoww 13.07.2012 - 19:30
also ganz ehrlich Miranda Kare oder Alessandra Ambrosio sind richtige MODELS es kann ja schon sein Das Luisa gut modelt aber etwas hübsches ist sie nicht da muss ich sagen Miranda u. Alessandra sind 100`000`000`000`000`000 mal hübscher als diese LUISA
Shoppingqueen1996
von Shoppingqueen1996 13.07.2012 - 19:12
Hatt sie sich alles verdient! Sie ist echt hübsch :)
Eny_Butterfly
von Eny_Butterfly 13.07.2012 - 19:01
war ja klar das sie am meisten erfolg hat sie hatte auch schon zuvor alle jobs gekriegt sie ist eben ein richtiges model!
angelika0507
von angelika0507 13.07.2012 - 17:33
ich finde sie voll hübsch ;P
Teisiphone
von Teisiphone 13.07.2012 - 16:54
Ich hab zwar Respekt davor, was sie geschafft hat, aber ich finde, es gibt durchaus hübschere Models.^^
Teisiphone
von Teisiphone 13.07.2012 - 16:54
Ich hab zwar Respekt davor, was sie geschafft hat, aber ich finde, es gibt durchaus hübschere Models.^^

Kommentieren 

Community
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Star-News
  • Laut Berichten zufolge soll die Pop-Diva Lady Gaga ein ziemlicher Kontrollfreak sein!
  • Vanessa Hudgens sieht trotz Workout danach einfach super aus. Check den süßen Pulli!
  • Ist Miley krank? In letzter Minute sagte die Sängerin ihr Konzert ab und schickte die Fans nach Hause

Heiße News aus der Welt der Promis!

Zu den Videos!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
50% 50%
50%
Baggy vs. Röhre
Anzahl der Stimmen: 182724
Jetzt abstimmen
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen