Das erwartet dich in der neuen MÄDCHEN 11/2012

Mädchen Cover 11/2012
Diese Themen und vieles mehr findest du in der aktuellen Mädchen-Ausgabe 11/2012!
+ XXL Beauty-Verlosung
Mach mit und schnapp dir eins von 345 tollen Schmink-Sets.  Es gibt Make-up im Gesamtwert von über 20.000 Euro zu gewinnen.

+ Soft Colours
Sanfte Töne wecken jetzt Sommergefühle! Denn Rosé, Flieder, Taupe & Co. erinnern uns an blühende Wiesen, einen strahlenden Himmel und Ferientage am See. In MÄDCHEN gibt’s die schönsten Looks in den neuen Trendfarben.

+ Meine Mum & ich
Am 13. Mai ist Muttertag! Grund genug, um bei drei Mutter-Tochter-Duos nachzufragen, was ihre Beziehung so besonders macht. Außerdem: süße Geschenk-Ideen für deine Mum.

+ Neue MÄDCHEN-Serie: Traumjobs im Reality-Check
Keine Ahnung, was du später mal werden willst? Unsere neue Serie hilft dir, den richtigen Job für dich zu finden. Denn ab sofort stellen wir immer wieder spannende Berufe vor. Diesmal: Flugbegleiterin

+ Zen-Wellness
Durch einen liebevollen Umgang mit deinem Körper beim Reinigen, Peelen, Pflegen mit fernöstlichen Schönheitsmitteln verwöhnst du gleichzeitig Haut, Haare, Sinne und deine Seele. Wir verraten dir, was du dafür alles brauchst. Plus: Tolle Rezepte zum Selbermachen für deinen perfekten Zen-Beauty-Tag…

+ Großes Taschen- und Schuh-Special
Welche Accessoires passen zu welchem Anlass? Hier gibt’s die schönsten Trends für die kommenden Sommertage. Außerdem: Das Taschen- und Schuh-Lexikon für Fashionistas.


Extra Mädchen Heft 11/2012 + Mega-Extras

* Rockige It-Pieces: Wir schenken dir zwei Bänder im Rockstar-Style, die du als Armband oder als coole Haargummis verwenden kannst.


* Cooles Poster: Justin Bieber

* Beauty-School: Ein wichtiges Date oder eine Party steht an? Jetzt muss eine Traumfrisur her! So zauberst du dir tolle Wellen. Funktioniert auch bei ganz glattem Haar!




Hast du dir schon die neue Ausgabe der MÄDCHEN Made by you zugelegt? Dort findest du 199 Trend-Teile zum Selbermachen!



Nie eine Ausgabe verpassen! Hier bekommst du das MÄDCHEN-Abo online: MÄDCHEN abonnieren
















Wie sah die MÄDCHEN früher aus? Hier kommen die Cover aus den letzten 35 Jahren...
MÄDCHEN - die große Cover-Galerie
Galerie starten
Rubrik: VIM
|
|

Kommentare

kommentieren
StarWarsFan001
von StarWarsFan001 27.05.2012 - 18:40
Ich find Mädchen auch voll cool, aber die Themen wiederholen sich oft! Könnt ihr nicht mal was über Star Wars schreiben? Im helft gehts immer nur um Liebe Sex und Mode!! ich weiß ja, das ist eine Zeitschrift nur für Mädchen aber es wäre sicher abwechslungsreicher wenn ihr her über andre Sachen schreiben würdet!!
Monster-Aalex
von Monster-Aalex 22.05.2012 - 18:33
Ich fand sie Toll*-* nur das sich die Themen oft wiederholen find ich doof. Es geht immer nur um Jungs, Sex und wie man ihn für sich gewinnen kann... . '-' Brings mal bitte was anderes (:und jaIch find die Extras auch immer klasse aber meistens kommen entweder Nagelfeilen oder Armbänder. Könnt ihr nicht mal soetwas wie vieleicht ein coolen Kuli oder eine wimpernzange bringen. Ich fänd das mal abwechslungsreich und viele andere bestimmt auch.(:
WildFlower
von WildFlower 22.05.2012 - 13:24
Ich liebe die MÄDCHEN! Das Extra war ganz o.k aber das Gewinnspiel war super! Ich hab auch mitgemacht und hoffe dass ich was gewinne *__*
deaktiviert
von deaktiviert 21.05.2012 - 17:03
mir gefällt sie. die themen sind gut & intressant. über schminkproben würd ich mich wirklich mal freuen. die extras sind auch gut. ich hab sie leider immer sehr schnell durch, weil sie so gut ist
deaktiviert
von deaktiviert 21.05.2012 - 16:25
Danke für die Mädchen! Bitte trz. aufpassen, dass die Themen sich nicht wiederholen xDD
Maedchen-Magazin
von Maedchen-Magazin 21.05.2012 - 12:45
@Fairytaile: Danke für dein Lob! Und bezüglich des Extra-Wunsches können wir schon mal SO viel verraten, als dass er BALD wahr wird... ;-)
Maedchen-Magazin
von Maedchen-Magazin 21.05.2012 - 12:43
DIe Ausgabe 12 erscheint JETZT am Mittwoch, die 13 dann am 5. Juni! :-)
Zitat von Laule16
"Kann mir jemand sagen wann genau die nächste Mädchen rauskommt? Weil dort steht nur alle zwei Wochen:/"
Fairytaile
von Fairytaile 20.05.2012 - 17:12
Das Extra war klasse. Wollte schon immer mal so tolle rockige Armbänder haben. Das Taschen und Schulspecial war super. Ich würde mir mal als Extra mal ein paar Schminkproben oder sowas wünschen. Sonst alles super
elena-schatz
von elena-schatz 19.05.2012 - 20:13
wo steht die frage von dem gewinnspiel und macht mal ein poster von edward von twiligt bittee
Laule16
von Laule16 19.05.2012 - 11:34
Kann mir jemand sagen wann genau die nächste Mädchen rauskommt? Weil dort steht nur alle zwei Wochen:/
Kim_Alisa
von Kim_Alisa 19.05.2012 - 09:27
Ich finde die Mädchen immer toll, nur als Extras sind zur Zeit immer nur Armbänder dabei...
Linelove9999
von Linelove9999 18.05.2012 - 19:02
Ich würde mich mal über eine Aktion freuen, bei der Mädchenzimmer abgedruckt werden! Damit man mal sieht, wie andere so wohnen, außer sich selbst und den Freundinnen! Außerdem mehr Kreatives, bitte! Einrichtungstipps, kreative Ideen, usw.! Mir ist einbisschen viel über Jungs in der Mädchen! Es gibt ja schließlich auch noch lesbische Mädchen unter uns... Und passt auf, dass die Mädchen nicht zu oberflächlich rüberkommt! Es gibt auch noch wichtigeres, als Jungs und Beauty! Bringt doch mal was richtig schönes, was "die Seele berührt"! UNd noch einen Wunsch habe ich: Einen Artikel über s Lesbisch-sein! Wie das eben so ist, wie man da Geschlechtsverkehr hat, wie man jmd anspricht, usw.! Danke im Vorraus!
Houseqiirlx3
von Houseqiirlx3 17.05.2012 - 15:25
Bringt doch mal ein poster von : Die Tribute von panem
Gwenny333
von Gwenny333 17.05.2012 - 12:52
Wow *-* Ich finde eure Zeitschrift echt super :) Hab auch ein Abo :) Eine Frage: Könnt ihr mal wieder was über Elyas M'Barek bringen und vlt auch ein süßes Poster? ;) Weiter so! :DD
Chrissi_smile_
von Chrissi_smile_ 17.05.2012 - 12:36
Tolle ausgabe <3 Könntet ihr vielleicht mal ein Poster von Supernatural reinmachen? Bin ein riesen Supernaturalfan aber hab leider keine Poster :( :-)
Cleo610
von Cleo610 16.05.2012 - 23:11
Ich finde alles toll und das Poster von Justin Bieber <3 ich hab es sofort aufgehangen :D
_ann_
von _ann_ 16.05.2012 - 14:14
Könnt ihr mal was über High school Years bringen... Was ein erwarted. Was es für Vermittlungsstellen gibt... usw...
Alena99
von Alena99 16.05.2012 - 13:06
Die Mädchen wird langsam echt Langweilig :/ Ihr müsst mal bessere Themen und Extras rausbringen!
Maedchen-Magazin
von Maedchen-Magazin 15.05.2012 - 12:20
Ja! "Mädchen macht Träume wahr" gibt es noch und gerade haben wir wieder einen Wunsch umgesetzt und produziert. Die Mailadresse sollte eigentlich funzen, wenn nicht, schreibt ihr einfach an redaktion@maedchen.de mit dem Betreff "Mädchen macht Träume wahr". Dann kommt es GARANTIERT bei uns an. Wichtig: Bitte gebt IMMER an WOHER ihr seid (Stadt etc.). Denn nur so können wir die Wünsche planen und umsetzen... :-)
Zitat von JulyEfron
"Gilt "Mädchen macht Träume wahr" eigentlich noch? Ihr habt dazu lange nichts geschrieben, und als ich eine Mail dazu abschicken wollte, hat das Programm gesagt, dass es die Adresse nicht gibt!"
Maedchen-Magazin
von Maedchen-Magazin 15.05.2012 - 12:08
Wenn DAS passiert rufste einfach bei uns im Verlag an und wir schicken dir KOSTENLOS ein neues Heft. Du, als unsere "treue" Leserin sollst ja nicht doppelt zahlen müssen! :-)
Zitat von chant_2
"die ausgabe gefällt mir :) leider (hab sie im abo) kam sie einfach nicht und nun hab ich sie mir halt einfach so gekauft..."
Maedchen-Magazin
von Maedchen-Magazin 15.05.2012 - 12:07
Gute Idee! Lässt sich nur leider nicht umsetzen... Denn "Klingen" und alles "Gefährliche" dürfen wir aufgrund geltender Gesetze in Deutschland leider nicht beilegen... Aber so ein paar günstige Rasierer zum testen bekommste doch günstig bei "dm"?! ;-))
Zitat von fightlessbird
"Wirklich toll! Ich hätte als Extra gerne mal einen Einwegsrasierer, da ich das rasieren ausprobieren will. Vielleicht wollen das andere auch? :)"
deaktiviert
von deaktiviert 14.05.2012 - 19:33
die ausgabe gefällt mir :) leider (hab sie im abo) kam sie einfach nicht und nun hab ich sie mir halt einfach so gekauft...
deaktiviert
von deaktiviert 14.05.2012 - 18:41
War wie immer supii das Thai Wellness für zu Hause ist das allerbeste. ;)
JulyEfron
von JulyEfron 14.05.2012 - 18:40
Zitat von fightlessbird
"Wirklich toll! Ich hätte als Extra gerne mal einen Einwegsrasierer, da ich das rasieren ausprobieren will. Vielleicht wollen das andere auch? :)"
Warum nicht :P
fightlessbird
von fightlessbird 13.05.2012 - 22:16
Wirklich toll! Ich hätte als Extra gerne mal einen Einwegsrasierer, da ich das rasieren ausprobieren will. Vielleicht wollen das andere auch? :)
RockyXD
von RockyXD 13.05.2012 - 17:20
Ich finde die Mädchen so toll! Ich finde es auch gut dass nicht dauernd was über Jungs steht.Weiter so!
deaktiviert
von deaktiviert 13.05.2012 - 16:15
Ich meine die Tribute von Panem:D:D:D
deaktiviert
von deaktiviert 13.05.2012 - 16:15
Fand ich toll . Weiß jmd. wann die nächste rauskommt. Und es wäre echt cool wenn mal was über die Darsteller von'die Tribute von Paned ' geschrieben wird!:-) Sonst echt klasse Zeitschrift
holleywoodgirl
von holleywoodgirl 13.05.2012 - 12:01
Ich fand sie echt gut, sehr interessante Themen dabei, nur das Extra war nicht so toll.
Hellex3
von Hellex3 12.05.2012 - 21:09
Wieder eine gelungene Ausgabe, nur das Extra war nicht so gut. Wünsche mir aber, dass es vllt hin und wieder etwas über die Serie Vampire Diaries und ihre Darsteller gibt (:
jette-mops
von jette-mops 12.05.2012 - 13:22
Ich finde diese Ausgabe echt gut !!! vor allem mit dem Job spezial, ich hab immer nach einer idee zu einem Job gesucht, indem mann viel um die Wlt kommt, diese Idee ist gut !! :D
meisan
von meisan 12.05.2012 - 12:55
Super! Das war echt die beste MÄDCHEN! Die Extras müssen ja nicht gut sein, hauptsache der Inhalt gelingt & das tut er. Großes Lob (:
soldieroflove
von soldieroflove 12.05.2012 - 12:30
Okay diese Ausgabe war der hammer ! Ich hab gleich die Übungen bei Zen-Wellnes ausprobiert und fand auch die Rezepte wie das Rosenbad toll :-) Außerdem finde ich das große Gewinnspiel toll ! Nur das Extra war nicht so meins :D
Neuseeland
von Neuseeland 12.05.2012 - 11:32
Zitat von JulyEfron
"Gilt "Mädchen macht Träume wahr" eigentlich noch? Ihr habt dazu lange nichts geschrieben, und als ich eine Mail dazu abschicken wollte, hat das Programm gesagt, dass es die Adresse nicht gibt!"
würd mich auch interessieren, ich fand die serie nämlich echt gut!
deaktiviert
von deaktiviert 12.05.2012 - 10:16
Hab' sie als Abo und finde es toll, dass sie immer einen Tag früher kommt als in den Läden. Bei anderen Zeitschriften kam manchmal eine Zeitschrift nicht an, aber bei der Mädchen ist mir das noch nie passiert! :)
deaktiviert
von deaktiviert 12.05.2012 - 06:16
Super Ausgabe ;D
xXAvrillavigneXx
von xXAvrillavigneXx 12.05.2012 - 00:13
super ausgabe :) echt mal abwechslungsreich, sonst wiederholten sich die Themen oft aber das war ja DER Hammer das Heft wirklich klasse. Ich fände es toll wenn ihr wieder das mit den Umweltfakten macht eine Seite. Die Berufsserie ist übrigens sehr gut weil ich zur Zeit echt kein Plan hab und das echt Spannend finde. Echt große Klasse PS: ich würde mich echt riesig über ein Sommerhoroskop-Special freuen so gaanz ausführlich zu allen Bereichen denn ich LIEBE horoskope ich denke andere hier auch :)
JulyEfron
von JulyEfron 11.05.2012 - 15:50
Gilt "Mädchen macht Träume wahr" eigentlich noch? Ihr habt dazu lange nichts geschrieben, und als ich eine Mail dazu abschicken wollte, hat das Programm gesagt, dass es die Adresse nicht gibt!
JulyEfron
von JulyEfron 11.05.2012 - 15:46
Ich find die Mädchen natürlich immer cool:-). Das Extra dieses Mal mag ich eigentlich, aber als Haargummi eignet es sich nicht, weil es fast nicht dehnbar ist... Na ja, auch als Armband schön;-). Freu mich schon aufs lesen!
JulyEfron
von JulyEfron 11.05.2012 - 15:42
Zitat von rebella123
"die ausgabe ist echt cool.auch das extra ist toll. könnt ihr mal ein poster von luca hänni oder daniele reinmachen???"
Lieber eins von Daniele! Apropos: Warum schreibt ihr eigentlich nie was über DSDS? Mich stört das nicht oder so, das macht euch ja so besonders, wollte einfach mal fragen;-).
silver_diamond
von silver_diamond 10.05.2012 - 16:20
ich kauf sie mir! cooles extra (ich nehm das schwarze - aus der rosa-phase bin ich raus), tolle themen - besonders die neue serie mit den berufen (könnt ihr mal modedesignerin oder fotografin machen??).
ladyam123
von ladyam123 10.05.2012 - 15:53
schade das ich sie nie am erscheinugstermin krieg...;(
Jojo_is_crazy
von Jojo_is_crazy 10.05.2012 - 08:56
Das Heft ist richtig gut geworden! Kompliment an die Redaktion ;) Hab ein Abo und bereue es nicht eine Sekunde. Es ist wieder sehr interessant. Nur die Modestrecke war nicht wirklich was für mich und das Thema Ex nervt ehrlich gesagt!
Honigbluete99
von Honigbluete99 09.05.2012 - 20:47
Ja, Exrta gut, Inhalt gut, nur der Titel gefällt mir nicht.
Honigbluete99
von Honigbluete99 09.05.2012 - 20:46
Gefällt mir. Aber das Titelbild nicht. Hmmmmmmmm
Anna-Love
von Anna-Love 09.05.2012 - 20:32
Gefällt mir diesmal richtig gut.Die Them sind wirklich alle super ;))
cookiethecookie
von cookiethecookie 09.05.2012 - 19:29
Die Sommer Trends 2012 sind der Hammer! Danke dafür, ich glaube ich muss noch einmal shoppen gehen...;D
rebella123
von rebella123 09.05.2012 - 19:16
die ausgabe ist echt cool.auch das extra ist toll. könnt ihr mal ein poster von luca hänni oder daniele reinmachen???
98PrincessCoco
von 98PrincessCoco 09.05.2012 - 18:10
Bie der Ausgabe habt ihr euch echt selbst übertroffen :)! Mir gefallen echt alle Themen,vorallem die Verlosung ist toll,nur das Extra mal wieder nicht so toll :/
Maedchen-Magazin
von Maedchen-Magazin 09.05.2012 - 17:52
Danke für euer Lob Mädels! Wir freuen uns über euer Lob. Und Posterwünsche etc. werden notiiert! ;-) Der Alex Pettyfer, den wir neulich (sexy mit nacktem Oberkörper) als Poster im Heft hatten, war ja auch ein Wunsch von euch hier... :-)
 12

Kommentieren 

Community
Hot or Not

Runde Sonnenbrillen?

Stimm ab!
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Mädchen Styling Lounge

Lust auf einen neuen Look? Teste Frisuren & Make-up an deinem eigenen Bild!

Probier's aus!
Neu auf Mädchen.de
  • ...die aktuellen Modetrends? Wir wollten es ganz genau wissen und haben auf der Straße nachgefragt
  • Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste am ganzen Strand? Check die Bikini-Bodies der Stars
  • Check die internationalen Sommerhits 2012, damit du weißt, was in den Clubs rund um den Globus abgeht!

Musik, Kino, Stars und Lifestyle - check die Mädchen.de-Videos!

Alle Videos
Darf ich das

Verrat uns, wie deine Antwort ausfallen würde!

Gewissensfragen
Für Fashion-Queens!

Zeig deine Lieblingsteile & Shopping-Trophäen und bewerte die Klamotten der anderen Userinnen

Mitmachen!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
50% 50%
50%
natürlich vs. sexy
Anzahl der Stimmen: 182627
Jetzt abstimmen
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Dumm gelaufen

Erzähl deine peinlichste Geschichte und lach mit den anderen Mädels!

Uuuups!
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
259 Pro : 90 Contra