Die besten Mädchenfilme aller Zeiten

Die besten Mädchenfilme aller Zeiten Design: D.Jackelen
Der nächste Mädelsabend steht bevor und du hast keine Ahnung, womit du deinen DVD-Player füttern sollst? Keine Panik, wir haben die besten Mädchenfilme aller Zeiten für dich!
Welche Mädchenfilme gibt's aktuell auf DVD? In unserer brandneuen Mädchenfilme-Galerie findest du genügend Stoff für viele gemütliche DVD-Abende mit deinen Freundinnen:
Mädchenfilme: Die schönsten DVDs
  • Mädchenfilme: Soul Surfer
  • Mädchenfilme: Die Muppets
  • Die Mädchen von Tanner Hall DVD
  • BBC Eisbären Doku
Galerie starten


Was sind Mädchenfilme? Ganz klar: Movies voller Gefühl, Liebe und Leidenschaft. Und oft sind es auch Filme, die man mit Jungs nicht schauen kann. Die Mädchen.de-Redaktion hat sich für dich auf die Suche gemacht. Und das ist dabei herausgekommen:

Mädchenfilme - Die Klassiker
Auch die Mädchen-Redakteurinnen haben ihre Lieblinge! Und alt muss nicht unbedingt oll heißen. Und deswegen legen wir dir unsere Klassiker ans Herz. Von Ghost - Nachricht von Sam bis Grüne Tomaten.
Die besten Mädchenfilme aller Zeiten: Die Klassiker
Galerie starten

Mädchenfilme II
Freche Mädchen, Mit dir an meiner Seite und Alice im Wunderland. Check die neueren Movies!
Die besten Mädchenfilme aller Zeiten II
Galerie starten


++ X-Mas-Special ++
Mädchenfilme und Weihnachten: Kann es eine bessere Kombi geben? Nein! Also schnell auf die Couch, Essen von einem Lieferdienst bestellen und los geht's:
Weihnachtsfilme: Unsere Top 10 Liste der besten Klassiker
Galerie starten


Du bist ein echter Film-Fan? Dann nichts wie ab ins Kino-Forum! Und was läuft gerade im Kino? Check die neuen Kinofilme!
zk
Rubrik: Kino & Musik
Tags: Chick Flicks
|
|

Kommentare

kommentieren
Loveyouever
von Loveyouever 05.01.2014 - 14:44
Meine absoluten Lieblingsfilme sind : Frontalknutschen, Wild child, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, nur noch tausend worte (ein film zum heulen), Nur mit dir(wunderschööön*.*), Rache ist sexy, She´s the man -voll mein typ, plötzlich prinzessin1+2, plötzlich star, die nackte wahrheit, der perfecte (s)ex, türkisch für anfänger, Fack ju göthe(:D), Natürlich blond , Brautalarm, House bunny (der beste mädchenfilm :DD),Drei haselnüsse für aschenbrödel(zwar alt aber wuunderschöön :)), Ruby sparks, Tribute von Panem, Beastly und powder girl -+~-+~-Einfach diebesten filme :*-+~-+~-+~- *.*
TheDowntown
von TheDowntown 03.01.2014 - 23:54
Dirty Dancing, Pretty Woman & Titanic, unschlagbare Klassiker
ElfenTraum
von ElfenTraum 01.12.2013 - 16:57
ich liebe soul surfer bei denn film muss ich immer weinen :)
AmiMarie
von AmiMarie 14.08.2013 - 14:17
Zitat von Hase8
"Diese Filme finde ich auch noch super: Die Tribute von Panem, LOL mit Miley Cyrus, Plötzlich Star, Freche Mädchen, be..."
ich finde lol mit sophie marceau und christa theret besser. ich mag französische filme eh voll gerne.
Hase8
von Hase8 24.05.2013 - 17:00
Diese Filme finde ich auch noch super: Die Tribute von Panem, LOL mit Miley Cyrus, Plötzlich Star, Freche Mädchen, beim Leben meiner Schwester und die Twilight Saga uvm.
Hase8
von Hase8 24.05.2013 - 16:56
Ich finde solche Liebesfilme toll. Bei "Mit dir an meiner Seite" und "Titanic" musste ich heulen. Es war sooooooooooo rührend. In "Mit dir an meiner Seite" war ich einmal im Kino und hab es mir zweimal auf DVD angeschaut. Ich habe es sogar als Buch.
-Nelly-
von -Nelly- 03.05.2013 - 19:52
Bei "Remember me" musste ich richtig heulen... naja.. ich muss eigentlich bei allen Filmen heulen. Ich habe bei "Beste Feindinnen" geheult weil ihre Haare blau waren... :o Achja! Noch so ein guter Film! :D
Meggi987654321
von Meggi987654321 21.04.2013 - 18:20
Zitat von Nuanda2000
"Ich mag Die Tribute von Panem, twilight, Remember Me, Snow White and the Huntsman, Abduction, LOL und Vielleicht lieb..."
Meggi987654321
von Meggi987654321 21.04.2013 - 18:19
Meine Lieblingsfilme sind: DIE TRIBUTE VON PANEMUND KOKOWÄÄH 1+2 UND SNOWWHITE AND THE HUNTSMAN UND HARRY POTTER UND TWILIGHT......
Isi1112
von Isi1112 02.04.2013 - 22:51
Also meine Lieblingsfilme sind immernoch: -Pitch Perfect -Lol -Türkisch für Anfänger -Plötzlich Prinzessin 1+2 -Beim Leben meiner Schwester -Schwesterherzen- Romana und Beezus -Another Cinderella Story -Kokowääh 1+2!!! *-* -Männerherzen 1+2 *-* -Filme von den "Olsen Zwillingen" -Ich mit dir an meiner Seite Das wars :)
Flavia_de_Luce_
von Flavia_de_Luce_ 06.01.2013 - 13:39
Mal sehn..
SedaUgur
von SedaUgur 27.12.2012 - 21:56
Zitat von SamDasMaedchen
"Auf Jedenfall LOL in Frankreich:)"
deaktiviert
von deaktiviert 22.12.2012 - 16:54
Meiner Meinung finde ich die schönsten DVDs für Mädchen sind: Beastly, Twilight und Plötzlich Star. Für die Klassiker: Titanic ,,wo das eigentlich voll alt ist und am bisschen langweilig" (die anderen kenne ich nicht) Und für Weihnachten: Kevin allein zuhause und Schöne Bescherung. (Die anderen kenne ich nicht :D)
Nuanda2000
von Nuanda2000 22.12.2012 - 11:24
Ich mag Die Tribute von Panem, twilight, Remember Me, Snow White and the Huntsman, Abduction, LOL und Vielleicht lieber morgen
sweetgirl15
von sweetgirl15 20.12.2012 - 16:28
Also Türkisch für Anfänger mag ich richtig gerne :) http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/
Nagareboshi
von Nagareboshi 18.12.2012 - 16:42
Die sollten mal das Buch Nach dem Sommer verfilmen *-* Tripute von Panem ist auch der Hammer^^
eichhornschweif
von eichhornschweif 15.12.2012 - 13:37
türkisch für nafänger ist immer noch der beste film mit 21 jump street XDDDDXDDXD
love248
von love248 09.12.2012 - 15:57
bei mit dir an meiner seite heule ich mir so die augen aus aba er is einfach wunderschön!! ♥
DoofenschmirtzDoener
von DoofenschmirtzDoener 24.10.2012 - 01:19
die übelst-allerbesten filme sind immernoch von nicholas sparks ! *__* also, wie ein einziger tag, the lucky one, das leuchten der stille, bla bla (: eiskalte engel ist auch noch übelst gut ! o: aber nur der 1. teil :D beim leben meiner schwester ist auch noch total traurig.. und bei my girl 1 hab ich mir auch so die augen ausgeheult ? :D
toffifee_dream
von toffifee_dream 11.09.2012 - 19:44
Zitat von caro12345
""
ja,ich auch :)
caro12345
von caro12345 25.08.2012 - 16:39
Zitat von sophie7
"Frontalknutschen, Wild Child, Freche Mädchen 1,2, Groupies Bleiben nicht zum Frühstück, Rock it Sind meine absoluten lieblings tussi filme. Manchmal brauche ich das einfach. ;)"
BlackAngel1
von BlackAngel1 24.08.2012 - 15:13
Wisst ihr ein paar so RICHTIG TRAURIGE Filme außer Beim Leben meiner Schwester,Titanic etc ?LG BlackAngel1
mariebiebette
von mariebiebette 10.08.2012 - 23:29
Lol ist und bleibt der beste mädchen film :) der neue mit miley ist auch ganz nett, ber das origianl ist nocht zu schlagen. ich liebe den film und schaue in immer wieder f´gerne :D
juhu200
von juhu200 10.08.2012 - 21:12
Zitat von SamDasMaedchen
"Auf Jedenfall LOL in Frankreich:)"
StarWarsFan001
von StarWarsFan001 01.08.2012 - 13:44
hat irgendeiner schon von Lost In Austen Wenn Jane Austen wüsste gehört? Der ist so schön romantisch!!!!
StarWarsFan001
von StarWarsFan001 01.08.2012 - 13:34
Ich glaub der beste Mädchenfilm ist ABBA oder ?
Dance_girl789
von Dance_girl789 15.07.2012 - 00:19
omg, beim leben meiner schwester ist sooo traurig!!! :3 :'(
Zeynoo
von Zeynoo 08.07.2012 - 16:14
beste ist Mit DIR AN MEINER SEITE auf jeden fALL
Miau_wolly
von Miau_wolly 18.06.2012 - 16:25
Alle mega süß *.* Aber es feht 'WIE EIN EINZIGER TAG' Denn der ist einfach traumhaft <3
SamDasMaedchen
von SamDasMaedchen 14.06.2012 - 20:53
Auf Jedenfall LOL in Frankreich:)
erdbeere3000
von erdbeere3000 29.05.2012 - 18:04
mit dir an meiner seite :)
Xx_Burcu_xX
von Xx_Burcu_xX 30.04.2012 - 22:56
Wenn ihr einen Film zum weinen anschauen wollt dann ist der hier der richtige "Im Leben meiner Schwester" einfach nur traurig und schön ich musste die ganze Zeit weinen ;( Ich rate euch allen ihn anzuschauen ;)...
sophie7
von sophie7 08.04.2012 - 04:02
Frontalknutschen, Wild Child, Freche Mädchen 1,2, Groupies Bleiben nicht zum Frühstück, Rock it Sind meine absoluten lieblings tussi filme. Manchmal brauche ich das einfach. ;)
Xx_Burcu_xX
von Xx_Burcu_xX 04.04.2012 - 20:38
ALso ich find Frontalküssen, Wild child & Die Glamour Clique gute Filme für ein Mädelsabend gut :)
Cupcake_sweet_98
von Cupcake_sweet_98 02.04.2012 - 11:31
Also ich finde Wild child, GANGS, mädchen mädchen 1+2, freche mädchen 1+2 und für Justin Bieber Fans eben never say never kann ich alles emfehlen und es ist auch alles gut wenn man auf zicken filme steht ;)
XxLola-AngelxX
von XxLola-AngelxX 14.12.2011 - 13:41
soul surfer total schön etwas traurig aber voll inspirierend <3
L-xoxo
von L-xoxo 29.11.2011 - 18:13
Rache ist sexy istauch ein toller Mädchenfilm ! ;p
GlamourStyle
von GlamourStyle 07.10.2011 - 10:45
Also ich finde Twilight ist immer noch der beste Mädchen-Film
MissLolly
von MissLolly 05.10.2011 - 16:25
Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Nur mit dir, another Cinderella Story und Freche Mädchen 1+2 sind toll.
_selenagomez_
von _selenagomez_ 04.10.2011 - 17:18
Another Cinderella story müsst ihr gesehen haben :D âuch gut ist Bride Wars :)
yasmino1
von yasmino1 23.08.2011 - 16:42
freche mädchen 1 und 2 und super 8 ist der HAMMER!!
hsmfan11
von hsmfan11 19.08.2011 - 18:18
Vom Winde verweht ist einfach nur superschön x33
Tatjana-star
von Tatjana-star 28.07.2011 - 17:00
ich sage ma plötzlich prinzessin ,,,, girls united gib alles ,,,die glamour clique -cinderellas rache ,, rock it,,,ja und sex and the city 2 oder der film ist alles bei meinen favoriten
laraateabug
von laraateabug 27.07.2011 - 19:46
Mädchen Mädchen, Freche Mädchen, Sommer, Einfach zu haben, Dreizehn, Rache ist sexy, American Pie, 27 Dresses, shopaholic! das sind meine Favoriten für Mädelsabende oder so. :)
HelenWooder
von HelenWooder 23.07.2011 - 19:11
Wild Child. SATC 1&2 Keinohrhasen. Schwiegermonster. Teufel trägt Prada. :)
deaktiviert
von deaktiviert 22.05.2011 - 01:00
Nur mit dir, wie ein einziger tag, mit dir an meiner seite, cinderella story ... usw ;))
MiSS_DiSASTER
von MiSS_DiSASTER 21.04.2011 - 21:02
Sweet 16 < is auch ein Klasse film x]
lion-girl
von lion-girl 01.04.2011 - 19:32
ein guter film ich frontalknutschen ich denke das ist was für jeden :)
frostelchen
von frostelchen 22.01.2011 - 18:49
"Das Haus am See" Ein wundervoll romantischer Film. Einfach zum heulen und wunderschön. Mit der wunderschönen Sandra Bullock und dem passendem Filmpartner Keanu Reeves. Wunderschön zum gemeinsamen Schmachten mit den Mädels.
A_little_freak
von A_little_freak 14.12.2010 - 19:42
Gute Filme, aber es fehlen die Sex & the City Filme & Mädchen Mädchen :)
 12

Kommentieren 

Community
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Star-News
  • Laut Berichten zufolge soll die Pop-Diva Lady Gaga ein ziemlicher Kontrollfreak sein!
  • Vanessa Hudgens sieht trotz Workout danach einfach super aus. Check den süßen Pulli!
  • Ist Miley krank? In letzter Minute sagte die Sängerin ihr Konzert ab und schickte die Fans nach Hause

Heiße News aus der Welt der Promis!

Zu den Videos!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
50% 50%
50%
Skaten vs. Bladen
Anzahl der Stimmen: 182702
Jetzt abstimmen
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen