Promotion

Manhattan clearface präsentiert: Gewinnerin Jessica!

Model im Fotoroman – was Jessica während der Produktion von "Crazy Monday – verliebt, verwünscht, verlassen" alles erlebte, erfährst du hier ...
Visagistin Tanja hat Jessica gezeigt, wie sie kleine Hautunreinheiten überschminken kann. Visagistin Tanja hat Jessica gezeigt, wie sie kleine Hautunreinheiten überschminken kann.
Ein Traum wurde wahr! Vor ein paar Wochen haben MANHATTAN und MÄDCHEN ein Model für den neuen Fotoroman in MÄDCHEN gesucht! Es gab unheimlich viele und sehr hübsche Bewerberinnen. Aber nur Jessica hat alle überzeugt und gewonnen! Sie durfte für "Crazy Monday – verliebt, verwünscht, verlassen" vor der Kamera stehen. Nach anfänglichem Zögern, machte sie ihren Job prima und alle waren super zufrieden. Zudem durft Jessica alle Produkte von MANHATTAN und MANHATTAN clearface ausprobieren. Diese Pflege- und Make-up-Produkte werden speziell für junge Haut entwickelt. Ein Traum!



Star für ein Wochenende
Jessica aus Friedrichshafen konnte ihr Glück kaum fassen, als wir ihr am Telefon mitteilten, dass sie die Gewinnerin unseres großen Castings "MANHATTAN clearface sucht DICH – werde Model im Fotoroman" aus MÄDCHEN 25/2012 ist.

Drei Wochen später saß Jessica auch schon im Zug nach München, wo aufregende drei Tage auf sie warteten: Von Visagistin Tanja wurde sie mit Produkten von MANHATTAN und MANHATTAN clearface geschminkt, bekam neue Frisuren und durfte in tolle Outfits schlüpfen. "Alles hat sich um mich gedreht!", sagt Jessica. Ob sie aufgeregt war? "Und wie! Doch alle waren so nett, dass mein Lampenfieber schnell weg war!"

Sonntagabend ging es wieder nach Hause. Mit im Gepäck: "Das mattierende compact powder gegen Pickel von MANHATTAN clearface. Damit glänze nur noch ich auf den Fotos und nicht mehr meine Haut!"


Und Action: Das Produktions-Team zieht sich aus dem Bild, bis die Szene im Hexen-Laden steht.




MANHATTAN clearface - für die perfekte Rundum-Pflege
Galerie starten



Mehr Infos gibt's unter www.manhattan-clearface.com

|
|

Kommentare

kommentieren
Janna12
von Janna12 18.03.2013 - 18:15
Zitat von Flamilein
"wurde sie wenigstens bezahlt xD ?"
hahahahahahah :D
Flamilein
von Flamilein 04.03.2013 - 17:37
wurde sie wenigstens bezahlt xD ?

Kommentieren 

Community
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Folge 17: Zwischenblutung? Kein Grund zur Sorge!

Pia ist ein wenig irritiert. Sie hat außerhalb ihrer Regel eine Blutung bekommen. (Promotion)

Folge 17!
PRIMARK: Shoperöffnung und Gewinnspiel

In Stuttgart eröffnet ein neuer Store - und du kannst Shopping-Gutscheine gewinnen! (Promotion)

Jetzt mitmachen!
Schreibwettbewerb: Autoren gesucht!

Autoren gesucht! Die besten Storys werden in MÄDCHEN veröffentlicht (Promotion)

Mitmachen!
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Hot or Not

Bunte Mascara?

Stimm ab!
95% 5%
5%
wichtig vs. egal
Anzahl der Stimmen: 189
Jetzt abstimmen