Der perfekte Junge

Der perfekte Junge (Foto: fotolia) Der perfekte Junge (Foto: fotolia)
Wie sieht für dich der perfekte Jungs aus? Groß, schlank, sportlich? Stehst du auf dunkle, blaue oder grüne Augen? Fährst du auf einen braunen Wuschelkopf wie Robert Pattinson oder eher auf ein blonden Skaterboy ab? Mach bei unserer großen Traumboy-Umfrage mit und entwirf den perfekten Jungen!
Wenn’s um den Charakter eines Jungen geht, sind sich die meisten Mädchen einig: Treu muss er sein, humorvoll und romantisch. Doch beim Aussehen des perfekten Jungen hat jeder seine ganz eigene Vorstellung, oder? Wer passt in dein Beute-Schema? Robert Pattinson, Justin Bieber , Taylor Lautner oder Luca Toni? Bill Kaulitz , Nick Jonas oder Paul Wesley? Mach bei der großen Traumboy-Umfrage mit: Wie sieht der perfekte Junge aus? Der Clou: Anschließend basteln wir euch aus dem Abstimmungsergebnis den perfekten Jungen – zum Beispiel mit der Frisur von Robert Pattinson, den Augen von Zac Efron und dem Body von Luca Toni!

>> Der perfekte Junge


Auch in der Mädchen.de Community gibt’s natürlich jede Menge Forumsbeiträge und Blogs zum Thema Jungs. So geht’s zum Beispiel im aktuell meist kommentierten Blog um die Frage von millylilly: „Welcher Typ von Jungs gefällt euch?“ Lust auf eine weitere coole Umfrage? Hot Boys 2010: Wer ist am heißesten?
ag
Rubrik: Liebe & Seele
|
|

Kommentare

kommentieren
EndlessInLove
von EndlessInLove 26.01.2014 - 16:39
Ich finde Aussehen nicht so wichtig,er sollte größer als ich sein,gepflegt und natürlich einen tollen Charakter haben,aber sonst: Egal! Ober er grüne,blaue oder braune Augen hat,hellhäutig oder dunkelhäutig ist,schwarze,braune,blonde oder rote Haare hat,ist mir egal.
Chiara_Chiara
von Chiara_Chiara 17.01.2014 - 21:55
Mein Schwarm ist blond und er hat blau-grüne Augen. Er sieht echt hammer aus, aber er ist kleiner als ich :/
deaktiviert
von deaktiviert 22.12.2013 - 19:17
dukle haare, dunkle oder helle augen aber nicht blaue, .....
sel-Seli
von sel-Seli 13.08.2013 - 19:28
Mein Perfekter-Boy ist mein Schwarm! Hellbraune Haare, grösser als ich, würde sicher einen "Beschützerinstinkt" entwickeln, hat Humor und hat unglaubliche Augen!! Wirklich so speziell das man sie garnicht richtig beschreiben kann.
sel-Seli
von sel-Seli 13.08.2013 - 19:03
Zitat von -Kazuha-
"mein traumboy: schwarze haare und diese typische justin-bieber-frisur, also die er früher hatte. ihr wisst schon etwa..."
Schwarze haare und Blaue Augen O.o Würd das nicht komisch aussehen?
-Kazuha-
von -Kazuha- 25.05.2013 - 20:54
mein traumboy: schwarze haare und diese typische justin-bieber-frisur, also die er früher hatte. ihr wisst schon etwas länger halt und blaue Augen *-* aber der in den ich verliebt bin ist blond und hat voll schöne braun-grüne augen :)) Aber er ist nicht son milchbubi sonder eher sportlich und so Aber natürlich kommt es am meisten auf den charakter und so an..
deaktiviert
von deaktiviert 12.07.2011 - 21:05
ich bin noch auf der suche... könnte hilfe gebrauchen...
berrak
von berrak 30.05.2011 - 21:12
sorry falsch geschrieben " perfekten" :S
berrak
von berrak 30.05.2011 - 21:11
Klar gibt es den Perfecten-boy nicht aber wenn mann einen liebt dan denkt man das der junge perfect ist :D
SuperGirlxD
von SuperGirlxD 24.01.2011 - 17:09
Keiner ist perfekt :b Doch mein Traum boy könnt ich so beschreiben: Größe ist mir egal :) Ich liebe Blaue oder Grüne Augen ;D Langehaare so bis Justin bieber ist okay :) Nett ,selbstbewusst, gepflegt , Hübsch :) Skater Style wär toll :p Jemand mit dem ich über viele sachen reden kann Er darf ruhig schüchtern sein :) so macht es ihn Interessant ;D Also, ich bin in so einen Jungen verliebt &' Er auch in mich Und ich liebe ihn so wie er ist ♥
deaktiviert
von deaktiviert 01.06.2010 - 16:51
hmm.. also ich habe keine konkreten vorstellungen von meinem "perfecten Jungen" ! Früher hab ich mehr soo auf styler gestanden.. checker..& machos. Doch dann kam er.. Er ist groß soo bisschen skater & hip hopper mässig.. also eig gar nich mein typ. Doch ich liebe ihn.. ich liebe ihn überalles. Eine Freundin meinte zu mir als ich sie darauf angesprochen hab das ihr jetztiger freund gar nicht so ist wie ihre ex-freunde.. dann meinte sie.. auch du wirst deinen "perfecten jungen" bekommen.. & er wird nicht soo sein wie deine ex-freunde.. & sie hatte recht. :)
MARY___
von MARY___ 17.03.2010 - 13:55
VOM AUSSEHEN IST MEIN PERSÖNLICHER "PERFEKTER TYP" CHRISTIANO RONALDO ABER NUR VOM AUSSEHN WÄRE ER MEIN TRAUMTYP..OB MAN MIT SOLCHEN TRAUMTYPEN DIE HAMMER AUSSEHEN AUCH NE BEZIEHUNG EINGEHEN KANN IST NE ANDERE SACHE DA SIE DANN MEISTENS KEINEN GUTEN CHARAKTER HABEN
RussiaBebiih
von RussiaBebiih 28.02.2010 - 23:04
der perfekteste von denen ist mein freund =)
maria_russia
von maria_russia 14.02.2010 - 15:59
für mich gibts keinen traumtyp, denn wenn ich ihn mir genau vorstelle und nur an ihn denke, würde ich vielleicht sogar bessere gehen lassen KURZ: ich lass mich überrschen!! :)
Bonniee
von Bonniee 08.02.2010 - 18:17
alsoooo ich hab meinen Traumbooy schon qefunden . . . ♥' Er ist einfaach soou Toooooll . . . ' x3
girlfriend95
von girlfriend95 05.02.2010 - 12:57
den perfekten jungen gibt es eigentlich gar nicht.denn jeder hat andere eigenschaften un d gewohnheiten.ja jeder träumt zwar von dem perfekten jungen oder wo man klein war vom traumprinzen.doch am ende ist es ein ganz anderer.man sollte sich den perfekten jungen eher mit eigenschaften vorstellen di efast jeder hat.. und nich overflächliche wie grüne augen,,..
CaRoliiiiN
von CaRoliiiiN 03.02.2010 - 16:14
Also ich hab meinen perfekten Jungen schon gefunden (:
sediii
von sediii 03.02.2010 - 12:17
er sollte auf jeden fall humor haben und verrückt!
Maren_
von Maren_ 03.02.2010 - 10:02
Er sollte auf jedenfall größer sein als ich und wenn er älter wäre ist es auch nicht schlecht. Er sollte schlank sein - die Haar- und Augenfarbe ist mir eigentlich ziemlich egal. Er muss unbedingt nett, freundlich, hilfsbereit, lustig und sportlich sein. Das wär der perfekte Junge ;D
Princess_JOjo
von Princess_JOjo 31.01.2010 - 22:34
Er soll auf jeden Fall größer als ich sein .. seiin lächeln muss einen bezaubern ich finde braun Haarige mit blaunen Augen sehr hübsch natürlich schlank sollte er sein aber am wichtigstens ist ja eh,dass er ein warmes herz hat immer für einen da ist :) man muss sich einfach bei ihm wohl fühlen und sich nicht verstellen Ich achte schon aufs äussere aber irgendwie zählt das ja gar nicht was will man mit einem wunderhübschen Jungen der dir nicht zuhört ?! dann lieber einen nicht so gut aussenden jungen der einen zuhört.
MissIdontCare
von MissIdontCare 31.01.2010 - 15:51
ich mein-klar jede hat ihren traumtypen :D aber ich glaube man erkennt erst was man wirklich will wenn man IHN sieht meiner meinung nach ist der perfekte junge der eine , den man unter hunderten wiederekennen würde. der der alle anderen in den schatten stellt. und das nicht,weil er perfekt aussieht-sondern weil er einzigartig ist. :D damn.ich bin ja mal poetisch :'D
Janina15funny
von Janina15funny 29.01.2010 - 14:58
Es gibt wirklich keinen Menschen der Perfect ist zumindestens kenne ich keinen baer naja für mich muss er einfach lange harre haben und wundervolle augen :)
selly17
von selly17 28.01.2010 - 09:41
perfekt ist niemand,deshalb gibt es keine perfekte Jungs und keine perfekte Mädchen.Er soll humor und eine schöne Ausstrahlung haben,sympathisch und grösser sein als ich.Es muss zusammen passen
eliStern
von eliStern 26.01.2010 - 17:11
allso .. : ) ich finde, dass man seinen perfekten Traumboy schon erkennt! Egal wie er ist hauptsache einem selbst gefällt der juge.. ^^ Deshalb kann man perfekt und nicht perfekt ... egal was andere sagen, nur für sich selbst bestimmen!
neelew
von neelew 25.01.2010 - 18:25
ich denje es gibt keinen perfekten jungen, es gibt auch kein perfektes mädchen! nichts und niemand ist perfekt, und das finde ich auch gut, weil man sonst zu langweilig wäre. ich habe immoment auch nen freund und würde nicht sagen das er perfekt ist, aber ich liebe ihn so wie er ist, auch mit seinen macken!
smile-girl14
von smile-girl14 25.01.2010 - 17:02
Also,ich mag ja jungs mit blonden harren und etwas gelockt...jetzt keine dauerwelle oder so was ähnliches. gut aussehen sollte er auch; sportlich und er sollte schon ahnung von mode haben ;) vom verhalten mag ich machos (doof nur,wenn man nicht weiß,ob sie treu sind.)weil ich auch so ähnlich bin und ich würde niochts mit einem vornehmen prinzen anfangen!!!
deaktiviert
von deaktiviert 25.01.2010 - 16:28
Aslo mädls , ich glaub , den "perfekten Jungen " gibt es gar nicht .Also xch will damit sagen jedxes Mädchen hat ihre eigene Vorstellung vom perfekten >Jungen , aber sie lernt ihn niemals kennen. Ist zwar traurig aber wahr .. Aber trotzdem mein Traumboy hat Braune Haare , kinnlang ,dunkelbraune Augen ,Ne lässigen Style , ist romantisch und vll. ein bissl schüchtern aber kein Feigling ,Etwas größer als ich , mindestens so alt wie ich aber net jünger als ich .Ja ich glaub des wars eetz erst mal . Leider gibt es keinen perfekten Jungen Mädls :)
deaktiviert
von deaktiviert 25.01.2010 - 16:24
Ich hab meinen Traumtyp auch gefunden .. und er ist nicht perfekt & ich liebe ihn.♥ Jeder redet immer von meiner is perfekt / ich bin perfekt / dies is perfekt / das is perfekt Leute hört ma niemand is perfekt & wer es meint zu sein hat sie nichmehr alle & wenn ihr sagt euer Freund is perfekt würde es heißen das er keine kleinen Macken hat .. aber grade das macht doch einen Menschen aus oder ?! Naja jedem das seine aber ich liebe meinen Freund auch wenn er nich perfekt is.
Hell_Darling
von Hell_Darling 25.01.2010 - 14:09
ich meinen auch, ganz definitiv!!!!!!!
untouchable_4u
von untouchable_4u 25.01.2010 - 00:05
Also ich hab mein Traumboy schon gefunden
kleine_maus16
von kleine_maus16 24.01.2010 - 23:14
mädels. ich hatte auch immer so vorstellungen vom perfekten jungen.gross,blaue augen,blonde haare usw.. den freund wo ich jetzt habe ist gleich gross wii ich. also paar cm grössr. braune haare und dunkle augen. was ich damti sagen will ist das man pefekt nie definieren kann befor man ihn gefunden hat. für mich ist mein freund auch gleichzeitig ein guet kumpel. ich kann mit ihm über alles reden, er aktzepirt mich so wi ich bin, er liebt meine macken, er zeigt seine gefühle offen vor mir und allen anderen. er unterstützt mich wo er nur kann, er tröstet mich wens mir schlecht geht, er bringt mih immer zum lachen.. das ist PERFEKT für mich..
deaktiviert
von deaktiviert 24.01.2010 - 21:01
Meeiin Freund iisd Perfect ! ♥ Deenn er kuesst miich auuch voor seiinen Freunden , saqt zu miir "iich liiebe diich" vor seiinen Freunden , Saqt vor iihnen , "das iist meiin maedchen" , & niimmt miich iim arm vor seiinen Freunden .. ♥ Welcher Boy macht daas noooch !?!?
Katy_Caty
von Katy_Caty 24.01.2010 - 19:57
Vom aussehen finde ich Zac Efron am besten aber es kommt auf sein Charakter drauf an
michii_
von michii_ 24.01.2010 - 19:13
vom aussehen ist justin bieber perfekt...aber es kommt auch auf den charakter drauf an.!
-Caariinaa-
von -Caariinaa- 24.01.2010 - 18:44
den richtigen traumboy zu finden ist unmöglich ... denn wenn man ihn findet und er hammer mäßig aussieht is er wahrscheinlich von innen her häßlich ... (so würde ich das sagen) mein motto is ; ein junge muss nich wunderschoen sein um geliebt zu werden auf die inneren werte kommt es an ... denn wenn man von innen häßlich is dann kann man IHN lieben ... mein traumboy hab ich fast gefunden er is nich megahübsch aber auch nich häßlich denn es gibt häßligere jungs :o ... er muss nen coolen charakter haben & ne super ausstarhlung und nich zu unbeliebt sein ... haarfarbe augenfarbe is mir egal nur er sollte nen hamma body haben *TeuFeL* ich hoffe das ich euch nich überfordere ... xD
Paulina96
von Paulina96 24.01.2010 - 13:46
ich finde das aussehen ziehmlich wichtig immerhin ist es der erste eindruck den man bekommt, aber ich würde nie etwas mit einem jungen anfangen der gut aussieht und einen scheißcharakter hat. deswegen ist eine tolle ausstrahlung, dass er gepflegt isr und ein fröhliches lachen und mich damit ansteckt hat für mich wichtiger als bloonde haare und blaue augen. ich finde solche jungs, die nicht mehr als ihr aussehen besitzen von denen kann man schwärmen aber keine beziehung führen.
hexe0815
von hexe0815 24.01.2010 - 13:08
also vom aussehen her finde ich taylor lautner einfach nur ein traum ♥♥♥
mangoananasgirl
von mangoananasgirl 24.01.2010 - 12:55
JEder hat einen anderen geschmack!! Generaler TRaum boy unmöglich!
fiomaus
von fiomaus 24.01.2010 - 11:59
Den perfekten kelr gibt es wirklich nicht. Bei mir is das so, ich hatte schon mal paar freunde und alles sahen sie eigentlich scheiße aus. Aber dadrauf kommts nicht an. Checkts doch alle mal. Ihr wollt immer nur den hübschesten kerl , mit sixpack blond und blaue augen. Ähh hallo ? Kommt mal langsam alle aus dem alter raus. Das is kindisch. Achtet mal nur auf das inner. Das äussere is nebensächlich ! Mein Freund jetzt zum beispiel: er ist meiner meinung nach hübsch!, Hat einen tollen charackter, hat blaue augen und blonde haare (so wiesich doch fast alle ihren kerl vorstellen) aber dafür hat er keinen sixpack.& ICH BIN STOLZ AUF IHN, egal wie er aussieht, und egal ob er nicht der dünnste ist.
Vampirita14
von Vampirita14 24.01.2010 - 10:38
Ich habe meinen Traumboy gerde verloren.... Aber ich muss ehrlich sagen:ES GIBT KEINEN ALLGEMEINEN TRAUM-BOY! Für jedes Mädchen sieht er anders aus.... Die einen Finden Ihn Hübsch die anderen Kotzen bei seinem anblick... Die geschmäcker sind verschieden.
The_Pink_Lady
von The_Pink_Lady 24.01.2010 - 10:21
Alsoo mein Traumboy muss niicht punkt genauh so aussehen wie ich es will...und der Charakter zählt schliesslich am meissten. Er sollte treu, humorvoll, abenteuerlustig, romantish, sportlich und auf jedenfall nicht zu schnell eifersüchtiq werden. Beim Aussehen stehe ich eher auf Boys mit einer länglicheren Frisur wie Zac Efron oder Dylan & Cole Sprouse. Haarfarbe auf jedenfall nicht Orange. Da ich eine bin die zuerst in die Augen schaut, sollten diie anziehend und verführerish wirken..eine stechende farbe. jaah das wäärs von meiner seite..^^ eure Sarah
musikgirl91
von musikgirl91 24.01.2010 - 09:08
er müsste grüne augen haben und blonde haare aber ist auch egal wenn er nicht so ist denn perfekten boy gibt es nicht
princespeach
von princespeach 24.01.2010 - 01:44
mhh.. ich will gar keinen der perfekt ist, schließlich bin ich selbst auch nicht perfekt, ich will einen der mich über alles liebt
Cuteface
von Cuteface 23.01.2010 - 22:59
Perfekt muss er nicht sein. Mann kann zwar vorlieben haben aber kann nicht sagen was perfekt ist.^^
sonka96
von sonka96 23.01.2010 - 21:40
ich finde es kommt aufs innere an.. aber er darf nicht meeega scheiße aussehen..also mein freund ist MEIN perfect boy..! ich hab bei ihm erst aufs innere geachtet und dann erst aufs äußere... ! aber er sieht schon hamma aus :P
nisiimausii
von nisiimausii 23.01.2010 - 21:14
geppflegt. schöne Augen tolle AusstrahLunq und ein Liebes LächeLn (: es muss das Gesammtbild passen. im grunde kommt es aufs innere an ♥ Hab meinen Traumboy bereits gfuden [:
only_sweet
von only_sweet 23.01.2010 - 20:00
Im ENDEFFEKT: aussehen ist doch nebensächlich wenn seine art stimmt..=)
deaktiviert
von deaktiviert 23.01.2010 - 19:43
ALSO MEIN (TRAUM)BOY SOLLTE BRAUNE ODER BLAUE/GRAU-GRÜNE AUGEN HABEN EIGENTLICH EGAL ER SOLLTE DUNKELBRAUNE ODER AUCH BLONDE HAARE HABEN ... SEINE INNERE WERTE SOLLEN STIMMEN HALT SEIN CHARAKTER SOLLTE STIMMEN! ... ER SOLLTE SCHON HÜBSCH AUSSEHEN UND (EINEN TOLLEN BODY HABEN)... ER SOLL KEIN WICHSER SEIN HALT VERARSCHER ER SOLL MICH IN ECHT LIEBEN! MIR NICHTS VORSPIELEN! OK?! ... MANCHMAL DENKE ICH NUR ICH WÜRDE NIE DEN RICHTIGEN FINDEN!... ABER IWANN & IWO FINDET MAN DIESEN EINEN JUNGEN/MANN DER EINEN IN ECHT LIEBEN WIRD FÜR IMMER!... ; )
missyork
von missyork 23.01.2010 - 19:39
Justin Bieber is perfect boy.
PinkGaGaQueen
von PinkGaGaQueen 23.01.2010 - 16:48
Den perfekten Boy kann es nicht geben...denn entweder ist er hübsch hat aber einen scheiß Charakter oder umgekehrt...aber alles liegt ja im Auge des Betrachters => Es gibt auch kein perfect Girl...niemand ist perfect...nobody!!
 123

Kommentieren 

Community
Frag' Gabi

Ob Fragen zu Aufklärung, Freundschaft oder Liebe - MÄDCHEN-Beraterin Gabi weiß Rat

Deine Frage an Gabi
Die neue MÄDCHEN

Das erwartet dich in der neuen Ausgabe!

Jetzt am Kiosk!
Dumm gelaufen

Erzähl deine peinlichste Geschichte und lach mit den anderen Mädels!

Uuuups!
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Beste Gedichte
Typisch Mädchen?!

Verrat uns, wie viele Mädchen-Klischees du erfüllst!

Schuhverrückt und eitel?
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
251 Pro : 87 Contra

Was ist Necking? Was genau macht ein Urologe? Und gibt es den G-Punkt wirklich? Das Mädchen.de Aufklärungs-Lexikon hat auf deine Fragen die passende Antwort

Zur A-Z Suche
Mädchen Styling Lounge

Lust auf einen neuen Look? Teste Frisuren & Make-up an deinem eigenen Bild!

Probier's aus!
Top-Themen
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Weitere Themen
Details