Robert Pattinson muss um Kristen Stewart kämpfen

Kristen Stewart / Robert Pattinson (Colourpress) Kristen Stewart / Robert Pattinson (Colourpress)
Da wird sich Robert Pattinson ganz schön ins Zeug legen müssen: Angeblich will Kristen Stewarts Ex-Freund Michael Angarano seine große Liebe zurück.
Kristen Stewart und der Schauspieler Michael Angarano (Bild links) waren mehrere Jahre ein Pärchen - bis die Twilight-Dreharbeiten starteten und Kristen sich für Robert Pattinson entschied. Wie das OK!-Magazine berichtet, wartet Michael nur darauf, dass Robert und Kristen sich trennen.

Ein Bekannter soll dem Magazin verraten haben: "Michael ist davon überzeugt, dass Kristen Robert schon bald satt haben wird. Er ist immer noch verrückt nach ihr - also steht er schon in den Startlöchern, sobald die Rob-Romanze auseinanderfällt." Bei Rob und Kristen scheint allerdings alles super zu laufen - erst kürzlich wurden die beiden turtelnd bei einem Shopping-Trip durch Vancouver gesichtet.

Schon gesehen? Hier kannst du dir den >> neuesten New Moon Trailer anschauen! Alles über Robert Pattinson sowie "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" und New Moon Bilder findest du natürlich auf Mädchen.de!

(Bild: Michael Angarano, © Getty Images)
jv
Rubrik: Star-News
|
|

Kommentare

kommentieren
penny2005
von penny2005 03.03.2012 - 09:49
total ssüs oder nicht
arifan
von arifan 06.09.2011 - 12:59
ich versteh nich wieso alle auf DIE stehen.. :D aber ok, sie soll bei Robert bleiben, denn die passen ECHT!
Fabian-David
von Fabian-David 14.12.2010 - 17:00
Kristen sollte sich für den entscheiden den sie liebt! MAn kann ja mit niemandem zusammen sein den man nicht liebt!! Sonst wird man nicht glücklich!!;)
deaktiviert
von deaktiviert 12.02.2010 - 04:54
Er ist heiß, aber sie... sie war ja auch mal nett, aber jetzt finde ich hat er echt eine bessere verdient, Kristen finde ich so zum Kotzen, die lacht nie und macht immer nur auf einen depremierten Emo oder so...
MrsCullenJasper
von MrsCullenJasper 27.10.2009 - 20:46
ROBSTEN FOREVER ROBSTEN IS LOVE ROBSTEN ROBSTEN ROBSTEN
BritneyFanGirl
von BritneyFanGirl 26.09.2009 - 20:25
Man seit ihr Dumm die sind zusammen die haben das selber gesagt und ich freue mich für die denn ich könnte mir keine auser Kristen an Roberts seite vorstehllen.
deaktiviert
von deaktiviert 24.09.2009 - 11:11
die sind niemals zusammen xD
schniq
von schniq 23.09.2009 - 14:34
mann ... es gibt schon soooo viele gerüchte ... und ob dieses jz (auch) stimmt...
nicigirl
von nicigirl 23.09.2009 - 09:44
Ich check die Welt nicht mehr. Das sind ja wohl nur so dämliche Gerüchte damit sie etwas über Kristen und Rob schreiben können, weil sie im Moment überall im Mittelpunkt stehen. Und weil diese Leute, die diese Gerüchte überall reinstellen, weil die wissen das dies fast die ganze Menschheit anschaut... und natürlich auch meistens glauben... Rob wird ja noch voll in das Drama reingezogen. Mir egal was sie machen. Ich hoffe nur dass sie glücklich sind. R o b Pattinson 4ever!
All-Mine
von All-Mine 22.09.2009 - 21:57
ich weiß eins zu hundertprozentiger sicherheit: ROB UND KRISTEN SIND KEIN TRAUMPAAR!!!!!!!! er könnte jede haben und nimmt sich ausgerechnet die.. das is auch n bissl abnormal, oder süßer?
deaktiviert
von deaktiviert 22.09.2009 - 18:18
Kristen gehört zu Rob!!!
deaktiviert
von deaktiviert 22.09.2009 - 17:19
Kristen hat so eine blöde Frisur(aber die ist für nen Film glaube ich)!
deaktiviert
von deaktiviert 22.09.2009 - 17:05
auf dem foto sehen sie beide voll scheuslich auss
zin-zin
von zin-zin 22.09.2009 - 16:49
mein gott. -.- die beiden bleiben doch wahrscheinlich ein paar. was soll jetzt dieser quatsch von wegen "kristens ex will sie zurück" ??
EsmeCullen5
von EsmeCullen5 22.09.2009 - 16:22
Lngsam nervt es....Soll jeder doch machen was er will......
InternetGirly
von InternetGirly 22.09.2009 - 15:53
oh gott,sieht krsiten auf dem bild schrecklich aus! ich mag die beiden sowieso nich... :P
tesa
von tesa 22.09.2009 - 15:20
langweilig! NEXT!
Kitkatjunky
von Kitkatjunky 22.09.2009 - 08:18
Hm ich denke auch das niemand so genau weiss ob die beide jetzt ein Paar sind oder nicht. Ich würde es ihr nicht gönnen weil sie ihre Verlobung wegen eines Flirts kaputt gemacht hat. Was is denn jetzt wenn beide sich dazu bekennen und auch mal heiraten wollen? Ich an Robs stelle hätte echt Angst das sie mich dann wieder für einen anderen (in der zeit) angesagten Schauspieler verlässt!?
Pure_x_arroganz
von Pure_x_arroganz 22.09.2009 - 00:02
äh,langsam bin ichs leid ^o) Is doch immer das selbe xD
Binschen
von Binschen 21.09.2009 - 22:58
Nunja ich würd eher sagen zu 50 prozent..Also ich glaub einfach nicht mehr so an die ganzen Pressemittteilungen über kristen und co. weil darüber alle paar tage iwas neues kommt...ich geb Bella 1303 total recht...vllt hat Michael ja noch mehr gekämpft nur wurd das von der Presse einfach nich so aufgebauscht, weil die Fans sowas toll finden vllt aber auch nicht..wir wissen es einfach nich...Ich würd nich immer alles direkt glauben was die Presse schreibt oder "angebliche" Insider angeblich innem Interview meinen..Ob auf Mädchen oder inner InTouch..ich hab letztens noch iwo gelesen, dass die sich über diese ganzen Gerüchte voll kaputtlachen...mal schaun wie das noch weiter geht
sweetyrenate
von sweetyrenate 21.09.2009 - 22:10
hannover girl du hast recht
jennii
von jennii 21.09.2009 - 21:37
Mädchen ist wirklich hinterher. Die beiden sind verlobt, könnt ihr alle gerne in der amerikanischen InTouch lesen.
SONNENKREMPEL
von SONNENKREMPEL 21.09.2009 - 21:04
ah.
FantasyGirly
von FantasyGirly 21.09.2009 - 21:04
ihr nehmt ja inzwischen alle die gerüchte um rob und kristen verdammt ernst. Niemand außer diese mysteriösen "insider" und "bekannte" behauptet, dass die beiden zusammen sind. Dieser Trubel dient doch nur als Publicity für die Filme. Da wird jeder Blick total überbewertet.
mare1025
von mare1025 21.09.2009 - 20:49
soll er doch pech
Bella1303
von Bella1303 21.09.2009 - 20:38
Anscheinend ist Kristen eine sehr tolle Frau,sonst wäre sie ja nicht so beliebt ;D Aber naja,man weiß ja nie...sie hat sich eben in Robert Pattinson verliebt,kann man nix machen ^^ Aber ich finde es echt lächerlich zu sagen,dass Michael sie nicht verdient hat und dass er sie nicht liebt usw. Ich meine hallo??Gehts euch noch gut?Er war schon mit ihr zusammen BEVOR sie berühmt war und wer weiß ob ER oder Rob mehr für sie gekämpft hat?Ich meine wer von UNS könnte sowas jetzt wissen?Ich glaube nicht,dass jemand auf Mädchen.de sie persönlich kennt?? -.-
PurpleHoney
von PurpleHoney 21.09.2009 - 20:23
kirsten is voll krass drauf xDD
hasi18
von hasi18 21.09.2009 - 20:22
dann soll er mal warten ...... das könnte länger dauern:)
bebiilee14
von bebiilee14 21.09.2009 - 19:50
Dann soll er mal warten....
sweetycherry
von sweetycherry 21.09.2009 - 19:32
zzz... da kann michael noch laaange warten !!! robsten 4-ever!! rob hat so für kristen gekämpft er hat sie verdient.michael soll sich ne neue freundin suchen und über kristen hinwegkommen!!!!!!
deaktiviert
von deaktiviert 21.09.2009 - 19:26
wie peinlich ey... erst gibt sie ihm abfuhren und alles und jetz sind die zusamm^^ lol. ich find die beiden eh nur im film hüpsch aber in echt sehn die voll scheiße aus.
durzfurz
von durzfurz 21.09.2009 - 19:17
@hannover-girl:ja,genau..somit hat sie sich gegen ihn entschieden :D Pech für ihn !!! Ist doch eigl egal jezz .. lohnt sich nciht zu diskutieren ..Michael hat sie nicht verdient und BASTA!!!!
cherry
von cherry 21.09.2009 - 19:14
aha...
hannover-girl
von hannover-girl 21.09.2009 - 19:11
@binschen klar sicher können wir uns nich sein aber schon zu 95% naja is ja auch egal ne nur ich find schon das kristen sich schon entschieden hat schließlich hat sie sich von michael getrennt!!! also hat sie sich gegen ihn entschieden!! oder nicht?!!!!!
Binschen
von Binschen 21.09.2009 - 19:00
Ich weiß nich ob ich da iwas verpasst hab, aber ich wüsste nich warum rob kristen mehr verdient hätte...Nunja fakt is wohl das wirs alle nich genau wissen was da jetzt zwischen den dreien so läuft..Ich finds nur iwie krass (nich negativ gemeint!) wie sicher euch ihr da alle so seid, dass die überhaupt zusammen sind? Über die Presse kommt ja nur dieses ewige ja nein vllt...und ich find wenn Kristen sich nich entscheiden kann (was durchaus möglich sein KÖNNTE, wir spekulieren hier ja nur!!) hat SIE beide nich verdient
nathi-kristen
von nathi-kristen 21.09.2009 - 18:37
also ich würd es echt dumm finden wenn kristen nich bei rob bleibt......=(
xCrAzy_GurLx
von xCrAzy_GurLx 21.09.2009 - 18:31
Was wollen die alle mit Kristen? :D
MySucrePreank
von MySucrePreank 21.09.2009 - 18:30
@Taste_of_Summer : dito! :)
addiela
von addiela 21.09.2009 - 18:25
also ich weiß nicht... ich finde Kristen und Michael sind süß zusammen.
MySucrePreank
von MySucrePreank 21.09.2009 - 18:24
wie das alle gleich glauben! jajaja, sie sind zusammen nur weil sie in einem film verliebt waren. genau wie bei high school musical. ach herjee -.-
deaktiviert
von deaktiviert 21.09.2009 - 18:16
juhuu!! endlich sin se zusammen^^ ich find sie passen voll gut zusammen...
durzfurz
von durzfurz 21.09.2009 - 18:13
@Killersmartie:Dankeee du hast völlig recht!!!Sie sind einfach für einander geschaffen!
Juliii12
von Juliii12 21.09.2009 - 18:11
oke also mal ehrlich...ich finde das kristen und rob gut zueinander passen weil die beide soooooooo........sorry aber ich finde die sehen "gruselig" aus :-D die machen mir auf dfem bild voll Angst :-D aber ich find echt die passen am bsten zusammen,auchw enn ich die nich sonderlich mag :-)
hannover-girl
von hannover-girl 21.09.2009 - 18:11
KiLLerSmartie geb dir völlig recht ;D # # # # # #danke duz (durzfurz) ;D
deaktiviert
von deaktiviert 21.09.2009 - 18:10
Ey dieser Michal bleibt schön von Kristen weg :D Rob udn Kristen sind einfach füreinander geschaffen♥
durzfurz
von durzfurz 21.09.2009 - 18:10
Vielleicht kennen wir sie nicht persönlich ...aber stimmt doch alles ..sieht man doch und außerdem hat hannover-girl recht ...michael hat sie gar nicht verdient ...auch wenn du dich für michael entscheiden würdest ...!!!
Binschen
von Binschen 21.09.2009 - 18:02
Kling als ob du die beiden persönlich kennen würdest =P
hannover-girl
von hannover-girl 21.09.2009 - 18:00
ja duz haste recht!!!!!!!!!!!! ich meine hallo rob hat so lange um sie gekämpft und michael war immer sooo eifersüchtig hatte voll kein vertrauen in sie war doch klar das sie rob mag!!!!!!!!!! das sie ihn liebt!!!!!!!!! man die beiden passen soooooo gut zusammen! und die sind soo glücklich!!!!!
Binschen
von Binschen 21.09.2009 - 18:00
Komm mal klar... ich find Kristen sollte endlich mal Stellung beziehen..ich würd mir dieses hin und her voll nich bieten lassen! Ich find ihren Ex auch symphatischer obwohl ich finde das Robert doch besser zu Kristen passt. Ich find aber völlig unlogisch das Michael die nur ausnutzen will, weil die vor dem ganzen twillight krams schon ne ganze weile zusammen waren (steht auch im Text) Und ob Rob die jetzt wirklich liebt weiß wohl auch nur er selbst
XcaroX
von XcaroX 21.09.2009 - 17:57
KIRSTEN SOLL BEI rOBERT BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er is sooooooooooooooo ssüs in muss man lieb haben
 12

Kommentieren 

Community
Stars und ihre Puppen

Wie gut erkennst du die Promis, die hier in Plastik verewigt wurden?

Losquizzen!
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
259 Pro : 92 Contra
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen