Robert Pattinson: Neue Schock-Frisur

Robert pattinson mit neuer Frisur (Fotos: Getty Images)
Robert Pattinson überrascht auf der Comic-Con in San Diego mit krasser Halbglatze! Der Schauspieler aus Twilight hat die Haare auf einer Seite abrasiert.
Haarschneide-Fieber in Hollywood! Nach Vanessa Hudgens und Dakota Fanning griff nun Robert Pattinson zur Schere. Auch für den Twilight-Star hieß es: Schnipp schnapp Haare ab!


Robert Pattinson mit Halbglatze Was für ein Anblick! Hottie Robert Pattinson hat sich die Haare auf der rechten Seite komplett abrasiert, auf der linken Seite trägt er noch seine längeren, leicht gewellten Haare.  Bei einer Twilight Pressekonferenz in San Diego anlässlich der Comic-Con musste man sich erstmal an den Anblick gewöhnen.

Die eigenwillige Frisur ist nicht Robs Idee gewesen, sondern für sein aktuelles Filmprojekt erforderlich. Seine Filmfigur Eric Packer bricht einen Friseurbesuch plötzlich ab, das Resultat ist ein halbrasierter Schädel. Doch Rob hat „Cosmopolis“ in den vergangen Tagen in Toronto abgedreht – mittlerweile hätte er also genug Zeit gehabt, zum Friseur zu gehen. Anscheinend gefällt ihm die Frisur aber ganz gut.

Wie gefällt dir der Schnitt?
kd
Rubrik: Star-News
|
|

Kommentare

kommentieren
KeKsiiH
von KeKsiiH 04.09.2011 - 17:28
Naaja.. Rob bleibt eben Rob.. Einfach Crazy :D Auserdem.. Sind dass nur Haare, die wachsen wieder nach! ♥
Bellatrix24
von Bellatrix24 31.08.2011 - 16:04
W...was is das denn?!?
Len98
von Len98 11.08.2011 - 17:01
NEIN. Seine Frisur ist ZERSTÖRT!!!!!!!!!! das geht ja garnicht!!! Die Frisurnvorher war VIEL besser!!!! Hoffentlich ändert er seine Frisur bald. Mit der alten Frisur sah er toller aus, als dieses... Etwas auf dem Kopf...
Arschkeks97
von Arschkeks97 09.08.2011 - 16:52
Die Frisur ist nicht wegen Cosmopolis so hässlich, sondern weil er traurig wegen des Breaking Dawn Endes war hat er sich diese Frise geschnitten -.-' Armer Rob
karilari
von karilari 08.08.2011 - 10:40
sieht voooool blöd aus also die alte frisur war viellllllllllllllll besser
LileErdbeershake
von LileErdbeershake 29.07.2011 - 20:14
von der seite siehts gut aus
Stargirly
von Stargirly 29.07.2011 - 19:49
find ich net gut :/!
Lost_Warrior
von Lost_Warrior 27.07.2011 - 10:38
Omg...hats der noch allle.....warum gehen alle zum Friseur?! Furchtbar....jetzt sieht er voll scheiße und fertig aus... :/
Lola---
von Lola--- 26.07.2011 - 16:26
Tja, immer wenn Männer die perfekte Frisur haben, schneiden sie sich die Haare ;) Ich hoffe aber, er geht, jetzt, wo der Filmdreh vorbei ist, bald wieder zum Friseur.
CicaGirl
von CicaGirl 25.07.2011 - 13:18
OMg, ich finds einfach nur hässlich.. sry!
babiiii
von babiiii 25.07.2011 - 11:25
hahahah und den fand ich mal hot grausam :O :O
Baluna
von Baluna 25.07.2011 - 02:06
Oh.mein.Gott!!! Schlimmer geht's nimmer!
SHiiT_HAPPENSZ
von SHiiT_HAPPENSZ 24.07.2011 - 22:30
hmm, sieht i.wie komisch aus :D aber nicht schlecht :p hat was ;)
Selena_Gomez_is_the_best
von Selena_Gomez_is_the_best 24.07.2011 - 22:11
malsehen wies kristen mag^^
Selena_Gomez_is_the_best
von Selena_Gomez_is_the_best 24.07.2011 - 22:11
lol..
deaktiviert
von deaktiviert 24.07.2011 - 22:00
Ach. du. scheiße. wird er in breaking dawn 2 auch so rumlaufen?
__Little_Dramaqueen__
von __Little_Dramaqueen__ 24.07.2011 - 21:49
hahahahahhahahhahhahaaaaaaa xDD LoL besser gehts ja nicht :D :D :D lachkrampf!!!!
GreenDay-fan
von GreenDay-fan 24.07.2011 - 20:43
vorher wars definitiv besser....naja Eigenentscheidung
LiGHT--
von LiGHT-- 24.07.2011 - 20:37
vorher war's eindeutig besser. :0
blumal
von blumal 24.07.2011 - 18:16
OMG!
Elena-x3
von Elena-x3 24.07.2011 - 17:25
Ich fand ja schon vorher, dass er irgendwas von einem penner hat, aber jetzt hat er's volkommen bestätigt.
huvitutti
von huvitutti 24.07.2011 - 14:55
vorher sahs schöner aus!!!!!!!!!!!!!
MagicElinchen
von MagicElinchen 24.07.2011 - 14:21
Ich finds eigentlich gar nicht so schlimm. Hauptsache er fühlt sich voll.
Hannahpower
von Hannahpower 24.07.2011 - 14:18
Sieht doch ganz lustig aus. :-D Es gibt schlimmere Frisuren
mellyleinchen
von mellyleinchen 24.07.2011 - 12:46
Toll, schon vorher sah er meiner meinung nach hässlich aus und jetzt? PUNK ey. Also ich find's scheiße :)
CherieCherise
von CherieCherise 24.07.2011 - 12:45
Meiner Meinung nach sieht er sowieso nicht soo gut aus ..da ändert die neue Frisur auch nicht so viel dran ;D
BurtonStar
von BurtonStar 24.07.2011 - 08:00
schrecklich ^^
BeaBlingBling
von BeaBlingBling 23.07.2011 - 23:25
also ich fand ihn schon immer irgendwie schmuddelig, ob ohne oder mit halbglatze...
__L3NA__
von __L3NA__ 23.07.2011 - 21:57
@Luna_Lovegood: ich bin ganz deiner meinung.
Luna_Lovegood
von Luna_Lovegood 23.07.2011 - 21:51
Er sah zwar schon immer schlimm aus, aber jetzt hat er den Vogel abgeschossen. Horror!
CherryLady
von CherryLady 23.07.2011 - 21:28
Ich find's geil! :D
Rosenzweig
von Rosenzweig 23.07.2011 - 19:52
Naja ich weiß nicht??? robs alte Mähne fand ich irgendwie schöner. Ist halt gewöhnungsbedürftig
SANTI2
von SANTI2 23.07.2011 - 18:44
Ich find's echt nicht mehr schön. Jungs haben schöne längere Haare (natürlich nicht zulang .. ) und Schwubbs schneiden sie sich die Haare obwohl's vorhher um ECKEN besser aussah.. Gutes Beispiel ---> Rob ! Er sieht ja nur im Film gut aus mit gaanz viel Make- Up ...ahr zum anbeissn.. :D
MischakaChay
von MischakaChay 23.07.2011 - 18:35
Haha. Das passt irgendwie xD Naja, niemand muss immer die gleiche Frisur haben :D
Brihanna
von Brihanna 23.07.2011 - 18:20
LUSTIG! :D .. so schlimm ist es auch wieder nicht, sieht ziemlich chaotisch aus auf seinem Kopf aber auch nicht so schlimm :) einfach nur lustig ^^ ..
Unicorn_-
von Unicorn_- 23.07.2011 - 15:29
nein wieso lassen sich alle stars die haare schneiden? :( aber erst trotzdem noch sexy
SomeAny
von SomeAny 23.07.2011 - 14:40
naja omg! vorher sahs echt besser aus
Somehow
von Somehow 23.07.2011 - 12:44
OMG !!:D haha war das gerade ein schock :DD ich bin zwar kein großer robert fan aber seine haar waren / sind toll ..
blossom_girl
von blossom_girl 23.07.2011 - 00:59
naja, er sieht so oder so hässlich aus sry edward/rob pattinson fans, ist nun mal meine meinung
kiofly
von kiofly 23.07.2011 - 00:45
macht nicht viel aus - er ist so oder so hässlich. Was wollt ihr alle von ihm? Er hat kein Sixpack - es wurde ja auf seinen Bauch gekritzelt. Er hat keinen Abchluss. Er wäscht sich nie die Haare - dementsprechend muss er auch übel riechen. Er trinkt zuviel und läuft rum wie der letzte Penner ... da kann noch so viel positives in seinem Leben sein, aber das alles ist doch unübersehbar? Da kann man nicht drüber hinweg sehen. Ehrlich Leute: ihr liebt doch nur diesen Edward. Romantisch etc. Damit hat Robert doch gar nichts mit am Hut. Ich finde es irgendwie traurig so einen Rummel um eine Person zu machen, wenn man doch eigentlich nur seine Rolle liebt ...
Sina6299
von Sina6299 22.07.2011 - 22:40
WOW!!! ich denke das sagt alles! :)
Chintana
von Chintana 22.07.2011 - 20:55
also so schlimm ist es jetzt wieder auch nicht.... Mit dem vorherigen Look fand ich ich aber trotzdem besser............. ;)
deaktiviert
von deaktiviert 22.07.2011 - 20:49
ich find es sieht trotzdem gut aus. ist ja eigentlich auch seine sache wie er sie trägt ist ja seine entscheidung wenn es ihm so gefällt.
-Wunschdenken-
von -Wunschdenken- 22.07.2011 - 20:45
er sieht trotzdem gut aus (;
Herzchen96
von Herzchen96 22.07.2011 - 20:35
ich hab mich eben gerade erschreckt :D
sk8
von sk8 22.07.2011 - 20:19
Ieeeeeeeh.
deaktiviert
von deaktiviert 22.07.2011 - 20:04
Schlimm :D
baby96
von baby96 22.07.2011 - 19:52
es sieht aus, als wär er mit einer seite in nen rasenmäher gestolpert :P http://soundtrack-of-everyday-life.blogspot.com/
kristenlover
von kristenlover 22.07.2011 - 18:49
ich hab nen richten schreck bekommen, als ich das interview mit ihm gesehen hab! das sieht so scheiße aus! armer rob..
DramaQueen3
von DramaQueen3 22.07.2011 - 18:36
Ich dachte Rob hätte schon die Grenze der Hässlichkeit erreicht. Wie es scheint habe ich mich geirrt...
 123

Kommentieren 

Community
Stars und ihre Puppen

Wie gut erkennst du die Promis, die hier in Plastik verewigt wurden?

Losquizzen!
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
272 Pro : 94 Contra
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen