Selbstbräuner: braun werden ohne Sonne

Selbstbräuner: braun werden ohne Sonne Galerie starten Selbstbräuner & Co. (Foto: Getty Images)
Die ersten warmen Tage bringen es ans Licht: Du bist noch zu blass für dein neues Sommerkleid. Also warten, bis die Sonne deine Haut bräunt? Muss nicht sein! Mädchen.de stellt dir die neuen Must-Haves in Sachen „Schummel-Bräune“ vor: Selbstbräuner, Bronzing-Puder & Co.
Braune Haut noch vor dem Sommer – bei den vielen neuen Produkten zum braun werden ist das überhaupt kein Problem. Die Zeiten, in denen man mit Selbstbräuner zum Streifenhörnchen mutierte, sind zum Glück vorbei. Und bei der großen Auswahl an Bräunungsprodukten ist vom Bronzing-Puder über die Bodylotion mit Bräunungseffekt bis zum Face-Bronzer sicher auch für dich das Richtige dabei.

>> Die neuen Selbstbräuner & Bräunungsprodukte


Wann nimmt man Selbstbräuner-Spray, -Fluid, -Mousse oder –Gel? Worauf muss man bei Selbstbräuner achten? Auf Mädchen.de findest du alle wichtigen Facts rund um die Schummel-Bräune. Plus: Die 10 Gebote beim Benutzen von Selbstbräuner.

Auch Stars tun alles, um makellos braun zu sein – was manchmal ganz schön daneben geht: Lindsay Lohan: Beauty-Falle mit Selbstbräuner. Und es geht noch schlimmer! Tanorexia ist die orange-rote Steigerung von Bräune, die zu einem ungesunden, ledergegerbten Teint führt: Die Horrorbilder der solariumsüchtigen Stars!
ag
Rubrik: Make-up & Hair
|
|

Kommentare

kommentieren
Tanu9876677
von Tanu9876677 20.04.2012 - 19:25
Die arme Frau!!! Voll bearbeitet.. Sieht so aus als hätte sie alle knochen gebrochen! O_ô
Leo-Schatz
von Leo-Schatz 13.04.2010 - 18:10
@CxdeLiqht Ja, das stimmt vielleicht, soll aber krebserregend sein! :P wobei ich auch nicht denke, dass ALLE Selbstbräuner fleckig gelb werden.
CandyCake
von CandyCake 10.04.2010 - 23:12
Nee...sebstbräuner finde ich nicht gut XD. daa ist die Sonne besser ;)
Nicol_e
von Nicol_e 27.03.2010 - 11:02
also mir wurde eher ein bräunungsspray empfohlen, anstatt einer -milch. Da sollen nicht so viele flecken entstehen.. die von DM sollen auch super sein, obwohl sie nur 1,95 Euro kosten =) muss ich mal ausprobieren=)
deaktiviert
von deaktiviert 03.08.2009 - 03:30
damit bekommt man nur gelbliche Haut und Flecken. 1x - 2x in der Woche ins Solarium ist viel besser sieht auch "natürlich" und "schön gebräunt" aus. Also bei mir jedenfalls
deaktiviert
von deaktiviert 23.07.2009 - 16:32
ich habs einmal probiert weil ich niemals auch nur einen kleinen bräunlichen schimmer bekomme aber der selbstbräuner hat auch net funktioniert -,-
michiii96
von michiii96 20.06.2009 - 10:46
ich habe selbstbräuner mal benutzt, aber wieso geld ausgeben und flecken kriegen??? man kann sich doch gratis in die sonne legen und da bekommt man sicher keine flecken(:
sogirl
von sogirl 27.05.2009 - 18:53
oje ich habs einmal versucht :D meine beine waren danach gefelckt und gelb -.- xD
BONZENPRINZESSIN
von BONZENPRINZESSIN 22.05.2009 - 13:31
Also diese selbstbräunungstücher fürs gesicht sind echt geil (: oder das sublime bronze.. ich hatte auch immer flecken bekommen von anderen produkten abber von niveau nicht (:
buesra
von buesra 21.05.2009 - 15:25
yaa ich hatte immer die selbstbräuner von meine bruder ausgeliehn AXE BOA das schlimmste was es jee gab
XxFamousxX
von XxFamousxX 15.05.2009 - 18:04
also ich halte nichts von selbstbräuner da bekomm man nur flecken :(
hello0815
von hello0815 15.05.2009 - 17:23
Wer braucht denn schon Selbstbräuner? Danach sieht man oft aus wie eine rote Tomate. Naturblässe ist doch vieeeel schöner!
StYLiNgQwEeN303
von StYLiNgQwEeN303 15.05.2009 - 14:40
selbst bräuner isch scheisse :( gibt flecken un die bräune sieht e meistens nur scheisse au :(
Pandaprincess
von Pandaprincess 13.05.2009 - 22:17
ich lass die finger von selbstbräuner weil der macht eh nur flecken..ich leg mich lieber in die sonne
HoneyMilk
von HoneyMilk 10.05.2009 - 18:57
Ich finde Selbstbräuner auch irgendwie dumm..weil egal wie sorgfältig und vorsichtig du dich eincremst irgendwo gibt es immer Flecken!!!!! Dann lieber in die Sonne legen.. Oder für nur ganz wenig und zarte bräune kann man diese Body Lotion von Dove nehmen..die macht wirklcih nur ganz leicht und in 5 Tagen ist dann wirklich leicht braun..aber Fleckenlos klappts natürlich auch nciht immer..
nicigirl
von nicigirl 02.05.2009 - 14:55
Gibt nur Flecken!
x3Maddiix3
von x3Maddiix3 30.04.2009 - 21:36
haha da seht ihr mal was selbstbräuner mit euren schultern anstellt :D nein mal im ernst des gibt meistens echt nur flecken lieber in die sonne legen :)
Shila29
von Shila29 27.04.2009 - 18:09
die schulter sieht us wie von nem mann^^und bräunen hilft bei mir nur wenn man das gesicht vorher gut einckremt
Kalomira
von Kalomira 23.04.2009 - 18:58
hey Instant_love! welche bebe-creme meinst du? die fürs gesicht oder körper oder beide?
princess_o
von princess_o 20.04.2009 - 20:31
mit den schultern der dame da oben ist echt was nicht in ordnung :D achso und, ich hab selbstbräuner noch nie probiert, aus angst geld und fleckig zu werden O.o das muss echt nicht sein :P
SweetRussian
von SweetRussian 20.04.2009 - 20:03
also ich habe schon viele ausprobiert .... gebracht haben die wirklich nicht viel -.- die selbstbräuner machen entweder flecken oder nicht braun sondern eher oragne! also ich empfels echt keinem weiter!Da geh ich lieber solarium oder warte auf den sommer =D
deaktiviert
von deaktiviert 20.04.2009 - 19:46
Ohjee... neee , ich steh nicht auf selbstbräuner Ich finde man sieht das sofort wenn jemand Selbstbräuner benutzt...total gelb und gepfleckt!! Ich find immer noch man sollte einfach auf den Sommer warten und sich dann von der Sonne bräunen lassen^^ das reicht vollkommen wenn man 1 mal im jahr wunderschön braun ist =).. wenn mans immer ist wirds ja langweilig
LADiiiCRAZiii
von LADiiiCRAZiii 20.04.2009 - 19:45
hm. finde des eigentlich nich so toll. ersten is des echt teuer. nd wenn man dann noch dazu die normale bäune dazu macht. ich glaub des sieht dann en weng komisch aus. nd des is meistens auch teuer. UND was ich voll ätzend find is wenn die creme (etc) nd gleichmäßig aufgetragen is gibt des flecken. tja
deaktiviert
von deaktiviert 20.04.2009 - 19:36
haha von oben sehen ihre schultern aus wie von ner kante lol...glaubd mir selbstbräuner ist so scheiße ... macht nur flecken und da soll mir keiner sagen ich soll das richtig gut verteilen das habe ich echt alle die ich kenne haben das bereut die das gemacht haben also lasst lieber die finger davon ...
bubblegum_s
von bubblegum_s 20.04.2009 - 19:19
Die Schulter auf dem Bild sieht iwie gruselig aus o_O
SweetCoffy
von SweetCoffy 20.04.2009 - 19:12
Kann ganz in ordnung sein wenns nicht zu viel ist, ich persöönlich nehms aber nie, bin auch so eig immer relativ "braun".
Franzischatzy
von Franzischatzy 20.04.2009 - 19:01
ein wenig darf man nachhelfen. meine selbstbräunungscreme ist super. aba zu braun darf es nicht werden
Franzischatzy
von Franzischatzy 20.04.2009 - 18:54
ein wenig darf man schon nachhelfen. ich hab eine selbstbräunungscreme die wirkt nur ein ganz bisschen und ich finde das sieht auch gut aus. nur zu braun sollte es auch nicht werden.
Strawberry_Cherry
von Strawberry_Cherry 20.04.2009 - 16:00
ich finde selbstbräuner doof das sieht dann immer so gelb aus und die hinterlassen die flecken und das sieht scheiße aus und bei meiner haarfarbe (helleres blond) siehts sowieso hässlich aus wenn die haut dann dunkler ist als die haare
Edi_55
von Edi_55 20.04.2009 - 15:52
ich finde solche sachen schon okay aba bin trotzdem für die natürliche sonnen-bräune
mausi_xD
von mausi_xD 20.04.2009 - 15:38
ich mag meine blasse haut
Florar
von Florar 20.04.2009 - 15:18
ich liebe meine blasse haut un will das auch nicht endern un das ergebniss wird doch so oder so immer mies
BLOND_PRiNCESS
von BLOND_PRiNCESS 20.04.2009 - 14:41
lieber nicht!
Schneewittchen1
von Schneewittchen1 20.04.2009 - 14:36
ich find selbstbräner gut .. ich hab dunkle haare und seh ohe super blass aus .. und bräune lässt einen außderm schöner frischer und entspannter aussehen
vikky
von vikky 20.04.2009 - 14:07
naja das mit dem selbstbräuner is halt so ne sache.. bei mir is halt so das das an den beinen perfekt funktioniert aber meine arme sehen immer orange und leicht gefleckt aus..leider werd ich immerseehr langsam braun aber is gibt ja so bräunebeschleuniger, die sehn dann auch natürlicher aus!!
kleinerkaktus
von kleinerkaktus 20.04.2009 - 11:45
ela-girl: ja, das sieht echt voll falsch bearbeitet aus!
Elliania
von Elliania 19.04.2009 - 12:32
Selbstbräuner ??? - Nein Danke.
deaktiviert
von deaktiviert 18.04.2009 - 13:47
bei mir klappt das mit selbstbräuner immer,hab da keine probleme
FabulousKiki
von FabulousKiki 18.04.2009 - 10:40
Ich mag selbstbräuner eigentlich relativ gerne .. aber nur um im Frühling nicht all zu blass zu wirken .. Im Sommer find ich natürliche bräune besser (=
Mewa
von Mewa 18.04.2009 - 10:06
erstens wenn manche eine leichte bräune haben will die einen schlanker wirken lassen soll ... muss man sich auf jeden fall mit sonnencreme eincremen weil die creme die strahlung auf der haut auch gleichmäßig verteilt so sieht das nicht aus als wär man rot ... dann sollte man sich immer mit hellen farben anziehn weil die langsamer wärme absorbieren und wenn es zu schnell geht mit der bräune sieht das dann nur scheisse aus ... ich empfehle es keine blondinen oder rothaarigen zu den passt ihre blässe ausser blondinen die dunkelblond sind ... am besten ist die Bräune geeignet für tropische Mädchen die aus warmen südländern kommen sowie Italien Türkei u. Spanien ... und wenn ihr schön braun werden wollt immer eure alten Hautschüpchen entfernen also das heisst ein bodypeeling machen ... am besten make up auch entfernen sind am ende dann doof aus wenn man sich mit make up im gesicht sonnt Ach ja nicht vergessen eine leichte Bräune kann auch einen schlanker wirken lassen aber auch ein wenig älter erscheinen lassen
_Liisi_
von _Liisi_ 18.04.2009 - 00:27
ih was is mit der schulter? ah bstimmt falsch bearbeitet oder so
deaktiviert
von deaktiviert 17.04.2009 - 22:56
die frau auf dem bild hat ne komische rechte schulter :D
Franky08
von Franky08 17.04.2009 - 20:04
Ich mag Selbstbräuner auch nicht. Ich bekomm es nie hin,dass ich keine Flecken habe.
deaktiviert
von deaktiviert 17.04.2009 - 17:35
Ich mag Selbstbräuner nicht....
CherryTreex3
von CherryTreex3 17.04.2009 - 17:29
@Ela-Girl: Du hast Recht ;D Sieht voll komisch aus das Bild oO Zum Thema: Ich benutz eigentlich fast nie Selbstbräuner weil ich eher Angst hab danach auszusehn wie ne Kuh.. wegen den Flecken halt.
lasonnchen
von lasonnchen 16.04.2009 - 23:42
die creme von bebe hab ich auch schon mal benutzt letztes jahr, die is echt toll :) aber sonst halt ich nich viel von selbstbräuner, ich find natürlich siehts am besten aus. okay, vieelleicht leigts auch einfach dran, dass ich von natur aus braun bin :) aber bräune aus der tube kann mit echter sonne nich mithalten. also mädels, rein in den bikini und raus ans tageslicht :)
Instant_Love
von Instant_Love 16.04.2009 - 23:21
also ich hatte bis jetzt keine probleme mit selbstbräuner :P es hängt immer von der richtigen anwendung ab un ob die haut auch alles gut aufnimmt ... ich benutz alle 2 tage die selbstbräunungscreme von bebe un hab jetzt auch eine scöne gleichmäßige bräune man braucht halt ne weile bis man alles schön un gleichmäßig verteilt hat aber später lohnt es sich umso mehr ^^
FantasyGirly
von FantasyGirly 16.04.2009 - 22:55
ich mag selbstbräuner nicht. Obwohl ich in der Sonne auch nicht braun werde (ich sehe nach drei wochen italien, 20m vom strand entfernt, jeden tag draußen genauso aus wie zuvor). Und auf Selbstbräuner vertrau ich echt gar nicht.
honey-sweet
von honey-sweet 16.04.2009 - 19:58
man ey wieso erscheint der text nach ela-girl nie ?! -.-
honey-sweet
von honey-sweet 16.04.2009 - 19:58
hä ? mein kommi erscheint nicht -.- ela-girl
 12

Kommentieren 

Community
Mädchen Styling Lounge

Lust auf einen neuen Look? Teste Frisuren & Make-up an deinem eigenen Bild!

Probier's aus!
Mädchen Beauty-Lieblinge

Unsere Lieblingsprodukte bei Make Up, Haarstyling & Co.

Muss man haben!
Neu: Nagellack-Kolumne

Jana stellt euch neue Nagellack-Farben vor!

Lack up!
Schminktipps

Mädchen.de zeigt dir angesagte Looks samt Schminkanleitung!

Step-by-Step!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Top-Themen
Details

Von A wie Anti-Frizz bis Z wie Zitronensäure: Im Beauty-Lexikon erfährst du alles, was du in Sachen Schönheit wissen musst.

Zur A-Z Suche
Pro & Contra

Du willst mehr? Eine Übersicht aller Pro & Contra- Blogs findest du hier!

Sag uns deine Meinung!
Welcher Figurtyp bist du?

Wir verraten dir, welcher Figurtyp du bist und welche Klamotten zu dir passen!

Dein Ergebnis
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Weitere Themen