Nahm Selena Gomez für Justin Bieber den Purity Ring ab?

Was geht bei Selena und Justin? (Getty Images/ddpimages) Was geht bei Selena und Justin? (Fotos: Getty Images/ddpimages/Splashnews)
Sind Justin Bieber und Selena Gomez wirklich ein Paar? In letzter Zeit hatten die beiden Turteltauben so einige verliebte Dates - jetzt hat Selena sogar ihren Purity Ring abgelegt. Und auch ein Knutsch-Foto kursiert durchs Netz....
Ob beim verliebten Spaziergang durch Miami, Kuscheln im Tourbus oder beim Pfannkuchen-Schlemmen: Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) hatten in der letzten Zeit viele Dates. Dass die beiden ein Paar sind, bestritten beide zunächst. Immer mehr Hinweise deuten allerdings darauf hin: Ja, Justin und Selena sind wirklich zusammen. Mädchen.de hat 3 Facts, die dafür sprechen!

Selena Gomez legt ihren Purity Ring ab
Von ihrem Vater bekam Selena den Purity Ring, übersetzt Keuschheits-Ring, geschenkt. Der Ring, den viele Disney Stars tragen, steht für Enthaltsamkeit bis zur Ehe. Kurz gesagt: No Sex bis geheiratet wird. In letzter Zeit wurde die 18-Jährige aber immer häufiger ohne den Ring gesichtet - zuletzt beim romantischen Spaziergang mit Justin Bieber (siehe Foto). Hat sie doch ihre Meinung geändert?

Justin Bieber schwärmt von Selena
Ein offizielles Statement gibt es zwar noch nicht, aber Justin sagte in einem Interview mit MTV News über Selena Gomez: "Sie ist so cool. Sie ist einfach eine wunderbare Person."

Ist dieses Knutsch-Foto echt?
Im Internet kursiert ein Pic, das anscheinend Selena Gomez und Justin Bieber beim Knutschen zeigt. Hier könnt ihr euch das Bild anschauen!

Was sagst du dazu? Glaubst du, dass die beiden tatsächlich zusammen sind?
jv
|
|

Kommentare

kommentieren
Cleo610
von Cleo610 15.05.2012 - 14:39
ich finds toll, das die zusammen sind. :) ich mag beide <3
agro
von agro 27.03.2012 - 07:29
ey ihr krigt den ja sowiso nie dan last di beiden wenigstens in ruher ist doch so ein süses par die beiden <3 was habt ir den alle
VerchyRachel
von VerchyRachel 07.12.2011 - 01:22
Waren die nicht gemeinsam auf Hawaii?? Zum Purity-Ring: Wenn man sich zu etwas entschließt und diesen Ring in der Öffentlichkeit trägt und ihn auch herumzeigt und sagt "Ja, ich warte bis zur Ehe", dann sollte man sich, meine Meinung, auch daran halten. Und wegen Justin Bieber??
crazybieber
von crazybieber 05.12.2011 - 21:20
ich liebe selena ich liebe JUSTIN sie sind für einander bestühnt
xuniquegomezx
von xuniquegomezx 11.09.2011 - 22:14
Ich versteh' euch alle nicht, wirklich! Ich regt euch über sowas auf? Ihr bekommt Justin sowieso NIE, also lasst die beiden doch einfach in Ruhe. Sie sind glücklich. Und ist doch egal ob Justin kleiner wie Selena ist, oder dass Selena älter wie Justin ist. Wenn sie sich Lieben, ist ihnen dass egal. Und wenn ihr Justin oder Selena hasst, dann spart euch eure dummen Kommentare. Ihr seit so Lächerlich! Wenn sie sich Lieben, dann Lieben sie sich. Dass ist ihr Leben, ihr wollt ja auch nicht dass sich irgendwer in euer Liebesleben einmischt, oder? Also lasst doch die zwei. Die sind doch total Süß zusammen. Ich bin totaler Selena Fan & mag Justin nicht so, aber sag ich z.b; "Justin ist dumm, voll der winzling" etc. NEIN? Weil es nicht mein Leben ist, also lasst sie einfach in Ruhe, meine Güte ey -.-"
Daylinere
von Daylinere 24.04.2011 - 00:15
Hey kein grund zur aufregung.. es ist ganz einfach.. (betonen) er kennt euch nich . was ist euer Problem? was ist so toll an Justin ich mag selena echt sie ist CooL Sie hat den Typ rig gar net Verdient diesen TROTTEL :(
mayaLOVEyou
von mayaLOVEyou 15.04.2011 - 23:18
na und ? dann sind die halt zusammen. ich frage mich warum so viele mädchen sich darüber aufregen.
mellyleinchen
von mellyleinchen 11.03.2011 - 10:27
Die sind zusammen ! :) Und richtig süß sind sie dabei ebenfalls. Ich glaube, viele Girl's sind deswegen neidisch auf Selena, aber dafür gibt es einfach keinen Grund, den ich mein justin kann ja gar ned mit 'nem FAN zusammen sein ! also leute, träumt es weningstens aber real wird's nie ! ;) Und: ich finde es egal , dass selena größer als justin ist. liebe hat keine grenzen :)♥ und justin wächst bestimmt noch *_*
ViviMusel
von ViviMusel 28.02.2011 - 20:10
klaro nur kahm mir JB auf vielen Videos & Fotos immer so klein vor...na ja er wird eben Erwachsen dazu gehört WaChSeN !
JessiJubilant
von JessiJubilant 19.02.2011 - 01:44
Jaa ich denk schoon das die beiden zusammen sind ! Ein süßes Paar .. Aber ich würde alles dafür tun um mit Selena zu tauschen *träum* I ♥ Justin Bieber
The_Energy_Giirl
von The_Energy_Giirl 07.02.2011 - 19:39
Das ist nicht Selena, auf dem angeblich "echten " Kussbild, sie hat eine andere Gersichtsform, aber ich glaube trotzdem das die beiden einm Pärchen sind
ReaLk4Zz
von ReaLk4Zz 31.01.2011 - 22:37
Leute macht kein Drama draus wenn sie sich Lieben,Lieben sie sich ist halt deren Leben!
Fainne
von Fainne 20.01.2011 - 18:13
auch wenn das Kussfoto ein Fake sein sollte, so sind sie nun schließlich zusammen und ích finde sie so richtig süüüüß! Die passen so gut zusammen und wirken so verliebt. Traumhaft! *___* wünsche ihnen viel glück in der liebe und auch sonstigem und hoffe, dass das niemand zerstören wird!!! LG
Bieber-Fan4
von Bieber-Fan4 13.01.2011 - 21:34
Justin und selena sind ein soo süßes pärchen und ich gönne es beiden.
Cori98
von Cori98 12.01.2011 - 14:07
Ich denk die sind zusammen! Sie sind ja auch süß
justinsfavouritegirlyyy
von justinsfavouritegirlyyy 11.01.2011 - 18:04
das kuss foto ist ein fake justin hat andere häände
lola2011
von lola2011 11.01.2011 - 13:57
ich wär zwar unheimlich gerne an selenas stelle aber das wird ja eh nie passieren LEIDER!!! ich find die beiden sind ein süßes paar!
SmallThings
von SmallThings 10.01.2011 - 18:31
Ich glaub nicht das sie zusammen sind :D Die presse liebt es doch Geschichten zu erfinden.. Ich glaub eher sie sind abf´s weil ich glaub kaum das Selena sich jetzt auf auf einmal einen Jüngern schnappt :D Aber mir ist das eigentlich egal ich mag beide einfach nicht..
deaktiviert
von deaktiviert 09.01.2011 - 18:30
ja,sind sie
laura-alice1
von laura-alice1 08.01.2011 - 16:09
mann ich möchte mit ihm zusammen sein
natka13456
von natka13456 08.01.2011 - 16:03
@CheyenneU er hat zwar keinen ring, vertreten aber die gleichen ansichten
SosoCaramello
von SosoCaramello 07.01.2011 - 23:46
Sollen die doch zusammen sein wenn sie wollen ich mag JB zwar nicht aber ich bin jetz auch nicht der überagende sel fan .Das Kuss foto ist abqer total gefaked und ich glaube eh das die nur gute freunde sind Ps: Ich finde diesen Keuschheits Ring auch total schrottig und albern .
Girllina96
von Girllina96 07.01.2011 - 00:16
Also, ich finde die passen gut zs und wen interessierts? ;Mir nicht !!! Jeder kann alles machen was er/sie will !!!!! Selena ist älter justin aber ja und wen interessierts trotzdem verstehen die beiden sich gut :)
CheyenneU
von CheyenneU 06.01.2011 - 19:28
Fact 1 kann iwie nicht stimmen...zumindest das das sie ihn für Justin abgelegt hat..Der hat nämlich auch einen Purity-Ring soweit ich weiß.....
mileyfan1902
von mileyfan1902 06.01.2011 - 18:35
@amelie04: ich finde es total scheisse das du so über justin und selena redest! wie man an deinem profilbild sieht bist du ein selena fan! - aber würdest du sie richtig mögen dann würdest du das einfach akzeptieren mit justin und ihr! weil RICHTIGE fans sind glücklich wenn ihr idol auch glücklich ist! ausserden ist justin kein schlechter mensch kla? sry! aber über solche "hater" könnte ich mich echt aufregen MEINE MEINUNG
DiiDii_x3
von DiiDii_x3 06.01.2011 - 18:29
wenn sie sich lieben,dann lasst sie doch.
amelie04
von amelie04 05.01.2011 - 23:28
OOOO SCHRECK LASS NACH.... SELENA WARUM???????WAAAARRRUUUUMMMM TUST DU SOWAS BLÖÖÖDES DIESER BLÖDE WINZLING VON BIEBER AM LIEBSTEN WÜRDE ICH IM EINS IN DEN HINTER TRETEN...ER HAT DIE ARME SEL AUSGENUTZT IN IHRER SWCHWEREN "NO DATE" FASE...DIESER DEPP´....JETZT HAT SIE EINEN GROßEN FEHLER GEMACHT FINDE ICH ....SO EINER VERSUCHUNG DARF MAN EINFACH NICHT NACHGEBEN ...JETZT HAT SIE DIESEN BIEBER AN DER BACKE....UND TAYLOR KANN IHR SICHER AUCH NICHT HELFEN DA IHR FREUND SIE AUCH IM STICH GELASSEN HAT....EINE TRAGISCHE GESCHICHTE MIT DIESEN "STARS" SIE ENDEN ALLE ALS EIN KLEINES HÄUFCHEN ELEND...TJA LEIDER HERR SCHNEIDER ABER AM BESTEN SOLLTE MAN SICH ÜBER SOLCHE SACHEN GARNICHT AUFREGEN...UND ICH MAG SELENA WIRKLICH SEHR GERNE WEIL SIE EIN SO GUTER MENSCH IST ABER DASS REGT MICH WIRKLICH AUF ...ABER WIE GESAGT JEDER HAT SEINE MEINUNG ...ALSO KEEP SMILE :) ' EURE amelie04
Nifio
von Nifio 05.01.2011 - 08:58
Die beiden könnten Geschwister sein! Aber sie würden auch gut zusammen passen.
boerna
von boerna 04.01.2011 - 13:43
ja glaub ich schon... ich gönns ihm! aber die frage is, wie lang des hält...
Suqar_Lips
von Suqar_Lips 04.01.2011 - 09:57
Jaa die sind glaub ich zsm. Naia sind zsm süß find ich haha xD
LuckyBabe
von LuckyBabe 04.01.2011 - 06:25
Ich mag den Biber nie ;D
deaktiviert
von deaktiviert 04.01.2011 - 04:24
Die sind bestimmt zusammen !
CloeChanel
von CloeChanel 04.01.2011 - 02:03
Also ich find das schon etwas komisch. Mir gehts zwar am Arsch vorbei aber Selena gomez ist sogar im sitzen größer als justin und 2 jahre älter. Das kommt einen schon bisschen dumm vor. Wenn sie zusammen sind dann nur 2 wochen und das wars dann. Aber zusammen passen sie schon selena gomez ist in meinen augen noch ein kind ich würde sie nicht auf 18 schätzen niemals und wie wir alle wissen ist justin auch ein kind. Also lasst sie doch machen was sie wollen. Ist doch scheiß egal. sozusagen
chika-baby
von chika-baby 04.01.2011 - 01:36
Bohhhhhhhhh wie mich das aufreggt ihr mischt euch in beziehungen ein die euch nix angehn die sind halt zusammen meine güte ist eienr gestorben weill die zusammen sind ? nein alle leben noch und wenn es stimmt wow noch ein welt wunder hahah ihr seid so lächerlich hört euch mal schrieben oder liest e smal selber wie lächerlich ihr alle seid tzzzzz.. die ringe sind dämlich ja und aber beide haten so ein abe rnicht mehr wow ein wunder
party_crasher
von party_crasher 03.01.2011 - 17:20
der ring is doch sooo lächerlich. nicht wegen der idee, sondern weil jetzt plötzlich diese ganzen disney-kiddies den tragen ... haha, mal ehrlich, glaubt von euch wer, dass miley cyrus (18), hilary duff (23), die jonas brothers (23,21,18) und co alle noch jungfrauen sind? haha ... ich jedenfalls nicht .... die hatten alle schon haufenweise freunde und nicht zu vergessen sagen bei solchen berühmtheiten ja kaum welche nein
Zwillimama
von Zwillimama 03.01.2011 - 17:08
ich finden das selena nett ist und cool und justin biber auch und wenn die beinden zsm sind dann lass die beind süse.ich finden süse und die beinden basehen zsm die beinden . ich find die süse paar und justin bieber der ist cool und schönes neu 2011
GZMRx__
von GZMRx__ 03.01.2011 - 16:13
also ich finde das purity ring albern denn sie halten sich eh nicht daran.! und wenn sie lust hat keine jf zu sein ihr problem.
tonimausi1
von tonimausi1 03.01.2011 - 16:05
ich hasse diesen scheiß justin bieber!! der nervt total.. und hässlich ist er auch
deaktiviert
von deaktiviert 03.01.2011 - 15:58
Ähm :D Jetzt müssen viele Mädchen sterben :DD
Lisa_Jenny
von Lisa_Jenny 03.01.2011 - 15:47
der purity ring nervt :D der bringt doch eh nichts, weil sich von den stars eh keiner dran hält, und sobald sie jemanden kennen lernen sie den sowieso ablegen ;D wer will auch schon gerne nen keuschheits-ring tragen!? ;D
LeaUndCindy
von LeaUndCindy 03.01.2011 - 15:14
dieser milchbubii+selena gomez=:(
caro123icecream
von caro123icecream 03.01.2011 - 14:14
....aso das kuss-foto ist fake....aba ich glaube nicht nur weil sie jz. evt. mit jsutin zusammen ist , dass sie deswegen gleich ihren ring abbnimmt und mit ihm rummacht......schon komisch: sel. würde nie mit einem 16 stinker rummachen...
CherryAna
von CherryAna 03.01.2011 - 13:58
Es bricht mir as Herz -.- Aber er sieht so Happy aus :) Naja hauptsache es hinert ihn nicht weitrhin so tolle Musik zu machen.
sylviadarialol
von sylviadarialol 03.01.2011 - 13:26
cool aber mann weis ja nie ob das stimmt ?
liisae
von liisae 03.01.2011 - 12:33
ich find die beiden süss!!!!!!!!!!!!!und ich find beide cool
MaikeJohanna
von MaikeJohanna 03.01.2011 - 11:42
Ich finde sie iwie süß zsm (:
pinkundlila
von pinkundlila 03.01.2011 - 00:04
der arme justin ôo
Coffee-and-Tea
von Coffee-and-Tea 02.01.2011 - 17:53
Irgendwie wären sie süß, auch wenn ich Justin nicht sonderlich mag.
carolinsandy
von carolinsandy 02.01.2011 - 15:48
Ich glaub auch dass die zsm sind. Und wenn dann wäre ich total glücklich für beide. Und wenn irgendjemand meint: "Aber, das kann Justin doch nicht machen!"...Er ist ein normaler 16-jähriger, der auch nur seine Bedürfnisse hat. Ich glaub aber nicht, dass sie schon Sex hatten oder jemals werden^^
StylaBabex3
von StylaBabex3 02.01.2011 - 15:28
also ich finde ja sowieso das Selena Gomez total super ist :) ich denke das sie schon zsm sind; sich aber vor der Öffentlichkeit "schützen" wollen. Süßes Paar geben die 2 ja schon ab.

Kommentieren 

Community
Stars und ihre Puppen

Wie gut erkennst du die Promis, die hier in Plastik verewigt wurden?

Losquizzen!
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
256 Pro : 90 Contra
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen