Selena Gomez: Nackt-Fotos im Netz

Selena Gomez Nackt-Fotos Selena Gomez (Foto: Splashnews)
Nach den Pseudo-Nackt-Fotos von Miley Cyrus kursieren jetzt auch brisante Pics durchs Netz, die Selena Gomez angeblich nackt zeigen!
Eigentlich hat Selena als Freundin von Justin Bieber schon genug am Hals – nämlich bergeweise Hass-Briefe und Morddrohungen von wütenden JB-Fans. Doch das Interesse an dem Disney-Star dürfte weiter steigen, seit angeblich Nackt-Fotos von Selena Gomez im Internet aufgestöbert wurden.

Da fragt man sich doch mal wieder, ob dieses Bild, das u.a. auf Viply.de gezeigt wird, wirklich echt ist, oder ob da einem Photoshop-Künstler die Phantasie durchgegangen ist. Oder will Selena Gomez mit aller Gewalt ihr Braves-Mädchen-Image loswerden und hat die Nacktfotos selbst in Umlauf gebracht?


Wie denkst du über den „Skandal“ und die angeblichen Nackt-Fotos von Selena Gomez? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!

Der Style von Selena Gomez von früher bis heute
Galerie starten
ag
Rubrik: Star-News
Tags: Selena Gomez
|
|

Kommentare

kommentieren
modebewusste
von modebewusste 26.01.2014 - 12:05
ich liebe selena die macht so was nie
MinaEule
von MinaEule 25.01.2014 - 16:43
Fake dass stimmt nicht ich hasse jb
ChiariSafari
von ChiariSafari 24.01.2014 - 14:30
Das würde ich Selena nie zutrauen:)
deaktiviert
von deaktiviert 18.12.2013 - 16:25
Würde Selena nie tun, glaube ich!
Queen_of_Style
von Queen_of_Style 08.11.2013 - 17:03
Das Kommentar unter diesem Kommentar ist ein Kommentar zu Namii's Kommentar von schneckchen00 Kommentar.
Queen_of_Style
von Queen_of_Style 08.11.2013 - 17:01
Zitat von Namii
"[quote=schneckchen00]Des ist echt eindeutig ein fake ich hab des bild im zimmer hängen und die hat da was an! Justin ..."
diese Seite wo dieses Foto ist, ist eine Pornoseite, wenn man bei Google, YouTube und durch stöbert, findet man diese Seite und die Beschreibung die dort steht, ist *kotzt* Ekelig
blibblub
von blibblub 15.10.2013 - 18:01
Ehyy ich hab angst dass sel die ich bis jetzt über alles liebe*-* so wird wie miley-.-
vanillezucker
von vanillezucker 13.10.2013 - 08:43
Auf naktfitos würde sie nie so gucken. Sie würde so was auch gar nicht erst machen
deaktiviert
von deaktiviert 09.10.2013 - 18:53
Photoshop, das sieht man wenn man genauer hinschaut ^^
Egogirl
von Egogirl 08.09.2013 - 12:09
wieso machen leute sowas?
PeaceLoveJoy
von PeaceLoveJoy 07.09.2013 - 23:30
Das würd ich Selena niemals zutraun.
Namii
von Namii 02.09.2013 - 12:43
Zitat von schneckchen00
"Des ist echt eindeutig ein fake ich hab des bild im zimmer hängen und die hat da was an! Justin bieber hat die gar ne..."
es ist DIESES foto gemeint. http://tubedork.com/wp-content/uploads/2011/06/selena-gomez-naked.jpg
Namii
von Namii 02.09.2013 - 12:39
Zitat von schneckchen00
"Des ist echt eindeutig ein fake ich hab des bild im zimmer hängen und die hat da was an! Justin bieber hat die gar ne..."
Als hast du dieses [URl]http://tubedork.com/wp-content/uploads/2011/06/selena-gomez-naked.jpg[/URL] Bild im Zimmer hängen?! Ja, ne ist klar.
HSLol
von HSLol 28.08.2013 - 17:32
Zitat von jamesmaslowfan1
"das ist richtig ich habe bilder gesehen"
wie viel jahre bist du 1? es gibt aber nur ganz zufällig photo shops -.-
schneckchen00
von schneckchen00 26.08.2013 - 13:50
Des ist echt eindeutig ein fake ich hab des bild im zimmer hängen und die hat da was an! Justin bieber hat die gar net verdient HATE JUSTIN BIEBER
SelenagomezWhatever
von SelenagomezWhatever 25.08.2013 - 21:19
das ist ein fake
SelenagomezWhatever
von SelenagomezWhatever 25.08.2013 - 21:13
das ist ein fake
Cherrymusic
von Cherrymusic 24.08.2013 - 09:59
ich kenne das foto!! da hat sie ein blaues keid ohne träger. bestimm ist das durch fotoshop weggemacht ....
oinqie
von oinqie 23.08.2013 - 19:38
Zitat von Bimbams
"[quote=nicosommer]BOAH IHR SEIT ALLE SCHEIßE LASST SELENA EINFACH IN RUHE SIE WÜRDE SOWAS NIE MACHEN VERDAMMT EY IHR ..."
Ist sogar noch ein Junge, dessen Motto "geil sein" ist
deaktiviert
von deaktiviert 22.08.2013 - 19:13
Zitat von nicosommer
"BOAH IHR SEIT ALLE SCHEIßE LASST SELENA EINFACH IN RUHE SIE WÜRDE SOWAS NIE MACHEN VERDAMMT EY IHR MISTGEBURTEN DAS B..."
und das sagt die, die auf ihrem profilbild nichts ausser brüste zeigt -.-
deaktiviert
von deaktiviert 08.07.2013 - 14:17
i love you sel! :) *-*
deaktiviert
von deaktiviert 08.07.2013 - 14:16
das bild ist fake ich kenn das echte bild auch
deaktiviert
von deaktiviert 08.07.2013 - 14:15
BOAH IHR SEIT ALLE SCHEIßE LASST SELENA EINFACH IN RUHE SIE WÜRDE SOWAS NIE MACHEN VERDAMMT EY IHR MISTGEBURTEN DAS BILD IST F.A.K.E ! ich liebe sie ♥ :-) haha ihr könnt euch sowas kindisches echt sparen vllt. sind die bilder von miley echt ( weil sie eine schlampe geworden ist ) aber von selena nie im leben! alles nur fake damn
marycie
von marycie 30.06.2013 - 15:32
das ist doch ales quatsch das stimmt ni und nimmer
marycie
von marycie 30.06.2013 - 15:31
das ist doch ales quatsch das stillt ni und nimmer
blume12334
von blume12334 27.06.2013 - 11:56
ich bin auf keinen der beiden seiten!!!!
blume12334
von blume12334 25.06.2013 - 12:03
das müsst ihr ja fast sagen ihr seid ja fan von ihr aber wenn es jemand wäre der ihr nicht mögt dann würdet ihr sagen die fotos sind richtig!!!!!
coolkeks
von coolkeks 24.06.2013 - 16:42
i hate justinbieber . und die nacktfotos sind auch so ein mist man sieht dass sie gefälscht sind .zum glück sind JB und selnicht mehr zusammenn
musik123
von musik123 19.03.2013 - 19:19
hat man bei mir auch gemacht..und jetzt droht man mir die fotos auf facebook zu stellen..ich ahbe solche angst!!!!!!!
Melosh15
von Melosh15 18.03.2013 - 00:01
Zitat von jamesmaslowfan1
"das ist richtig ich habe bilder gesehen"
das ist nicht richtig ! hast du noch nie soetwas wie photoshop gehört ? auserdem wurde schon lange klargestellt das das alles eine lüge ist und diese menschen die das veröffentlicht haben sollten sich wirklich schämen.
Melosh15
von Melosh15 17.03.2013 - 23:59
also ganz ehrlich !!! 1.stimmt das nicht ..photoshop lässt grüssen 2. regt es mich total auf was für menschen es gibt die haben echt nichts besseres zu tun als gerüchte in die welt zu setzten und paparazzis sind das letzte die verbreiten nur gerüchte und auserdem sind stars nur menschen die ienfach gut singen oder tanzen oder schauspielern können die viel geld haben sie isnd ganz normale menschen so wie wir und auch wenn es stimmt ist es doch egal im endeffekt ist es ihre sache und sie ist erwachsen sie wird schon wissen was sie tut ich bin einriesengroßer fan von ihr .
lea5691
von lea5691 31.10.2012 - 18:35
das bild ist fake das würde selena niemals machen
QueenOfQueensAndKings
von QueenOfQueensAndKings 19.10.2012 - 19:14
Fake!Denn Selena hat nicht so hässliche Haare,Sorry aber isso ;) und ja die haben ihr Kopf an ein anderen Körper hinzugefügt.
Cele1427
von Cele1427 18.10.2012 - 14:47
schrecklich ich bin nähmlich ein großer fan von selana sie ist hüpsch und mein vorbild und sie verstellt sich nicht deswegen tut es mir für sie leidddddddddddd:(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
DisneyStarLove
von DisneyStarLove 13.10.2012 - 14:38
Verarsche!-.-' mich regen solche Gerüchte so auf.
Girl-with-a-big-smile
von Girl-with-a-big-smile 24.09.2012 - 15:51
Verarsche!-.-' mich regen solche Gerüchte so auf.
Lilalollea
von Lilalollea 08.07.2012 - 23:18
Fake!!!!!!!! eindeutig Ih kenne Sel zwar nich persönlich aber eins ist klar auch wenn sie sagt das sie jetzt nicht mehr das kleine Zauber Girly ist so etwas würde sie niiiiiiiiie tun
jamesmaslowfan1
von jamesmaslowfan1 15.06.2012 - 16:45
das ist richtig ich habe bilder gesehen
EmmaLia
von EmmaLia 03.06.2012 - 19:15
ich glaube, dass die fotos fake sind. sel würde soetwas nicht machen :)
deaktiviert
von deaktiviert 01.06.2012 - 18:07
Zitat von sweetberry45
"fake das macht sie nie und mir ist egal ob jb drohungen und hass-briefe kriegt das geschieht im recht"
Nicht Justin Bieber bekommt Morddrohungen, sondern Selena! Weil die Fans "ihren" Justin für sich behalten wollen. Echt, so ein Bild online zustellen, das würde Selena nie machen. ich geb sweetgirl98 recht: Ihr Justin Bieber Fanatiker, seid doch normale Fans!!!
Ichbrauchdich
von Ichbrauchdich 28.05.2012 - 18:29
ja klar ist des fake, sel würde doch niemals irgendwelche nackt-fotos hochladen!
selina101
von selina101 12.05.2012 - 12:08
ach wenn ihr alle wirklich glaubt das das echt is das seind ihr auf der falschen seite sel hätte niemals so eine bescheuerte idee gehabt sich nackt zu fotografien
RainySummerDay
von RainySummerDay 08.05.2012 - 21:21
FAKE FAKE FAKE.....
mariliana
von mariliana 04.05.2012 - 21:55
das ist fake eigentlich hat sie bei diesen bild einen bauchfreien top an
deaktiviert
von deaktiviert 05.04.2012 - 16:09
Zitat von Diie_Jessii
"Omq du hast doch keine Ahnunq JB is ja wohl 1000000000000000000x besser als Selina Dingsda .. !"
da hast du sowas von recht :)
kimberli1234567
von kimberli1234567 02.03.2012 - 18:40
oh,mein gott die haben alle ne meise ! wer weiß vieleicht macht sie das wirklich!
pokerface4ever
von pokerface4ever 22.12.2011 - 15:12
wer wissen will wieso selenaihre letzten 2 konzerte abgesagt hat oder wie sie als kind ausgesehen hat: ct-mode.blogspot.com
crazybieber
von crazybieber 05.12.2011 - 21:13
ich finde die beiden gehören einfach zusammen. DAS PERFEKTE TRAUMPAAR!
Diie_Jessii
von Diie_Jessii 06.11.2011 - 17:12
Zitat von pkay
"so ein scheiß !!!!!!!!!!!!!!! SELLY hat das nicht verdient sie ist echt cool und nicht wie die anderen disney stars und ganz ehrlich ich hasse jb aber wenn er sie liebt ist doch ihre sache. aber wenn crazy jb fans so auf selly los gehen ist das einfach nur shit!!!!!!!!!!!!!! :("
Omq du hast doch keine Ahnunq JB is ja wohl 1000000000000000000x besser als Selina Dingsda .. !
deaktiviert
von deaktiviert 03.10.2011 - 14:51
so ein scheiß !!!!!!!!!!!!!!! SELLY hat das nicht verdient sie ist echt cool und nicht wie die anderen disney stars und ganz ehrlich ich hasse jb aber wenn er sie liebt ist doch ihre sache. aber wenn crazy jb fans so auf selly los gehen ist das einfach nur shit!!!!!!!!!!!!!! :(

Kommentieren 

Community
Stars und ihre Puppen

Wie gut erkennst du die Promis, die hier in Plastik verewigt wurden?

Losquizzen!
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
259 Pro : 90 Contra
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen