Spiele-Tipp: Rock Band

Dieses Game rockt wirklich! Und wir wissen, wovon wir sprechen, denn die Mädchen.de-Redaktion hat es ausprobiert! Check die Infos zu „Rock Band“ für die Xbox.
Darum geht’s
Bis zu vier Spieler können ihre Traumband gründen und mit Gitarre, Bassgitarre, Schlagzeug und Mikro das Haus rocken. Das Wichtigste neben dem Spaß: die Töne treffen, die auf den Bildschirm farbig angezeigt werden. Je besser man ist, desto mehr Hits können freigespielt werden. Außerdem kannst du Songs downloaden, auf Welttournee gehen undundund

Fun-Faktor
Guitar Hero macht schon echt Spaß, aber Rock Band ist noch viel besser. Denn: Man muss sich nicht abwechseln, sondern kann gemeinsam zocken. Songtechnisch ist für jeden Geschmack etwas dabei und durch die Instrumente kommt echtes Bandfeeling auf. Super ist auch, dass jeder Spieler seinen Schwierigkeitsgrad individuell einstellen kann. Wenn der Gitarrist zum Beispiel auf mittlerer Schwierigkeitsstufe spielt, kann der Schlagzeuger trotzdem den leichten Modus wählen.


Ein Minuspunkt ist eindeutig der Preis, aber wenn man bedenkt, dass in dem Paket Schlagzeug, Gitarre, Mikro und Software enthalten sind, sind die ca. 200 Euro gerechtfertigt. Zumal alle Instrumente sehr hochwertig sind. Für leere Taschengeld-Kassen bleiben da nur folgende Möglichkeiten: sparen, zum Geburtstag wünschen oder die Kosten mit den zukünftigen Bandkollegen teilen. Es lohnt dich wirklich!


Features
* Handmikrophon in authentischer Größe und Gewicht, bewertet wird der Leadsänger daran, wie gut er die Tonhöhen, den Rhythmus und Silben trifft

* Übe die Songs für dein nächstes virtuelles Konzert und mache dich mit den Instrumenten vertraut. Fordere einen Freund in einer Kopf an Kopf Challenge heraus. Mit 2 Gitarren, Schlagzeugen oder Mikrofonen lässt sich direkt messen, wer der bessere Rocker ist.

* Rock Shop: Nimm deine Gage und decke dich im Rock Shop mit abgefahrenen Outfits und mega-coolen Sonnenbrillen ein

Basic Infos
Plattform: Xbox®360
Plublisher: EA Games
Preis für Hardware-Bundle & Software ca. 200 Euro
Noch in diesem Jahr soll das Game für weitere Plattformen erscheinen.
zk
Rubrik: Aktuelle News
|
|

Kommentare

kommentieren
Lorine
von Lorine 21.08.2008 - 19:05
Schade das icvh keine XBox habe :(
deaktiviert
von deaktiviert 21.08.2008 - 12:28
des is sau geil mei beste freundin hat des
kenny
von kenny 15.08.2008 - 13:02
das is richtig toll! ich hab auch keine Xbox,deshalb is das auch nix für mich:( Aber für Leute die eine haben,is das richtig geil!
Pati93
von Pati93 14.08.2008 - 14:31
Das ist bestimmt richtig geil! Allerdings auch extrem teuer und ich habe nicht mal eine Xbox, von daher...

Kommentieren 

Community
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
248 Pro : 83 Contra
Star-Quiz mit Fun-Faktor!

Welcher Promi steckt hinter der Puppe?

Stars und ihre Barbies
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
50% 50%
50%
Mathe vs. Deutsch
Anzahl der Stimmen: 184902
Jetzt abstimmen
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Neu auf Mädchen.de
  • ...die aktuellen Modetrends? Wir wollten es ganz genau wissen und haben auf der Straße nachgefragt
  • Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste am ganzen Strand? Check die Bikini-Bodies der Stars
  • Check die internationalen Sommerhits 2012, damit du weißt, was in den Clubs rund um den Globus abgeht!

Musik, Kino, Stars und Lifestyle - check die Mädchen.de-Videos!

Alle Videos
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Top-Themen
Details
Weitere Themen