Spielt Daniel Radcliffe eine Tunte?

Dieses Bild ist derzeit nicht verfügbar
In einen Interview gestand der Harry Potter-Star, dass er in seinem nächsten Film gerne in Frauenkleider schlüpfen und sich schminken würde!
Ob sich der Daniel Radcliffe mit diesem „Geständnis“ einen Gefallen tut? Im US-Magazin „Details“ verriet er: "Ich denke, ein Teil von mir würde wahnsinnig gerne eine Drag-Queen spielen, weil ich dann einen Grund hätte, viel Augen-Make Up zu tragen."

Dass er seiner Harry Potter-Rolle längst entwachsen ist, hat der 19-Jährige bereits letztes Jahr bewiesen, als er in dem Theaterstück „Equus“ in London nackt auftrat. Daniel Radcliffe wird in diesem Jahr am Broadway übrigens noch einmal die Hüllen fallen lassen…
ag
Rubrik: Star-News
|
|

Kommentare

kommentieren
Josilein
von Josilein 28.11.2009 - 19:06
WIESO? Ich finde die Nacktfotos, also ich meine nein ich meine diese Fotos, so kennen wir unsren Harry nicht... >.< Aber wenn ers will... soll er. Nur die Fotos... die... die sollte er... *hust*
Schmetterlingli
von Schmetterlingli 21.06.2009 - 10:43
Finde ich lustig :D
Vivi134
von Vivi134 06.12.2008 - 11:30
is doch gut, wenn er mal was anderes macht und sich von den andern auch abhebt. das is doch wohl besser, als wennn er immer der nette außenstehende daniel wäre.
deaktiviert
von deaktiviert 06.09.2008 - 19:39
Hätte ich nicht erwartet.
deaktiviert
von deaktiviert 04.09.2008 - 16:27
Wenn er meint... soll er doch! Ist bestimmt lustig... =D LG
ZebRRa
von ZebRRa 04.09.2008 - 13:14
ist doch eig. egal, oder? Er soll machen was ER will... er kann ja eine spielen, muss aber keine sein...-.-'
SimiGirl94
von SimiGirl94 04.09.2008 - 11:47
OMG, is doch scheiß egal ob der mal Tunte spielen will! Der Artikel is viel zu negativ. Auf Equus habn sich doch auch die meisten insgeheim gefreut.
R_an_R
von R_an_R 04.09.2008 - 00:39
was soll das? wieso ist dieser artikel so negativ geschrieben? nur weil er was anderes machen will? gez noch oder was hey wenn man nicht mainstream is wird man jez fertig gemacht >.
amica
von amica 03.09.2008 - 23:09
Wenn er will..
xsmoothiex
von xsmoothiex 03.09.2008 - 22:56
früher hat er ma besser gfalln =):
ashley1195
von ashley1195 03.09.2008 - 21:46
Also hässlich finde ich den nicht xD Aber am süßesten waren alle aus Harry Potter im ersten teil xD So knuffig^^
Emely1992
von Emely1992 03.09.2008 - 21:03
Ich glaube es zeichnet einen Schauspieler gerade deswegen aus, wenn er eine Rolle spielt, die man nicht von ihm erwartet und wo man sleber denkt : ÄHHHH WAS???? Und wenn ers machen will soll er, er ist trdm total knuffig und ich find den trotzdem geil. =)
deaktiviert
von deaktiviert 03.09.2008 - 20:55
ich finde den so schrecklich ... genau so wie diese eine die Hermine spielt ...
Tina1708
von Tina1708 03.09.2008 - 20:45
Dan 4life x333
deaktiviert
von deaktiviert 03.09.2008 - 19:58
äh der is total hässlich !!!
deaktiviert
von deaktiviert 03.09.2008 - 18:43
Daniel ist einfach heiß!! und ein schauspieler... wenn er das machen will? bitteschön!
_KeKs_
von _KeKs_ 03.09.2008 - 18:39
NaJa er ist Schauspieler und die aufgabe eines Schauspielers ist nunmal jemand anderes zu spielen ! Wiso nicht eine Tunte ?! Ich kann ihn verstehen das er nicht immer als Harry Potter dastehen will, ich finds halt nicht so gut das er es einfach gesagt hat....wär cooler gewesen wenn'S wirklich eine überraschung gewesen wär !
Maysun
von Maysun 03.09.2008 - 17:46
Boa!Ich mag ihn ja auch nicht! Aber ganz erlich?! ICh würde doch auch gerne mal nen Tag als junge rumlaufen! Das wäre doch voll funny! Naja... und er kann sich diesen Spaß erlauben! ;) Finde ich voll genial ^^
Pati93
von Pati93 03.09.2008 - 17:33
Solange er dabei bleibt, dass er gerne eine Tunte spielen würde und nicht wirklich dazu wird, finde ich das völlig in Ordnung. Außerdem ist e ja wohl seine Sache...
Hasok
von Hasok 03.09.2008 - 17:18
wieso das foto ist doch hübsch ich finde er sieht dort richtig erwachsen aus und beweist damit dass er nicht so ist wie in harry potter außerdem ist es doch nur ein film! kommt er ist19 und weiß was er tut! ich finds stark
Ente267
von Ente267 03.09.2008 - 17:05
Harald Töpfer xD
bananagirl
von bananagirl 03.09.2008 - 16:57
OH MEIN GOTT !!! xD
Annijy
von Annijy 03.09.2008 - 16:41
Naja bei Harry Potter gefällt er mir besser mit als ohne Brille aber als Tunte wärs noch schlimmmer!!! .-/
Puschelgirl
von Puschelgirl 03.09.2008 - 16:40
Ich finds beschissen, dass viele darüber jetzt lästern und meinen er wäre verrückt. Er ist doch auch nurn normaler Mensch, und euch interessierts doch bestimmt auch manchmal wie's is en Kelr zu sein oder?!
deaktiviert
von deaktiviert 03.09.2008 - 16:39
ich finds cool, dass er so schauspielerisch erfahrungen sammelt :) und dass er sich damit von seiner umwelt nicht beeindrucken lässt...^^
chocolatepippi
von chocolatepippi 03.09.2008 - 16:27
Ich kann ihm mir lebhaft mit einem Zauberstab , nackt und mit viel Augenmakeup vorstellen, auf der Bühne in einem Stück , das von ihm selbst geschrieben wurde. Mal im ernst , wenn jemand so etwas zur Presse sagt, würde ich mir auf jeden Fall noch meinen Teil dazu denken...( metrosexuelle Anwandlungen)
Feelicitas
von Feelicitas 03.09.2008 - 16:09
hääääääääääääääääässsssssssssssssslichst!
SONNENKREMPEL
von SONNENKREMPEL 03.09.2008 - 15:23
omg, was für ein idiot! was will er denn noch alles erzählen un machen?!
Isa
von Isa 03.09.2008 - 14:29
na dann viel spaß ^_^
deaktiviert
von deaktiviert 03.09.2008 - 13:49
also er hat das nur gesagt damit leute ihn ernst nehemn und nicht immer an harry potter denken wenn sie iihn sehen
deaktiviert
von deaktiviert 03.09.2008 - 13:05
Ich finde er hatte nen großen ruf weil er den harry potter spielte aber nackt aufzutreten und eine frau spielen , das is doch scheisse !!!
ElaLovesZac
von ElaLovesZac 03.09.2008 - 12:30
er soll im film eine tunte spielen aber das heist noch ganz lange nicht das er eine ist so n qatsch

Kommentieren 

Community
Stars und ihre Puppen

Wie gut erkennst du die Promis, die hier in Plastik verewigt wurden?

Losquizzen!
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
272 Pro : 94 Contra
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen