Heid Klum zeigt ihren Baby-Bauch!

Heidi Klum Colour Press
Topmodel-Chefin Heidi Klum hat jetzt in Los Angeles erstmals öffentlich ihren Babybauch präsentiert - und sah auch noch richtig gut dabei aus! Für die werdende Mutter ist es bereits das dritte gemeinsame Kind mit Ehemann Seal.
Mit wenig Make-Up, einem Overall und lockerer Strickjacke war Heidi Klum in L.A. unterwegs. Die Schwangerschaft scheint ihr gut zu tun! Bei ihrem Besuch einer Charity-Gala wirkte sie sichtlich entspannt und sah, trotz ihres momentan Bauchs, toll aus. Ein wahres Topmodel ist optisch eben in jeder Lebenslage top...

Seit Anfang Mai ist bekannt, dass Heid Klum wieder schwanger ist. Neben ihren Söhnen Henry und Johan hat Heidi Klum noch Tochter Leni von Formel-1-Teamchef Flavio Briatore. Leni wurde später von Seal adoptiert. 

Wie gefällt euch die "ungewohnte" Heidi?




Hier geht's zur Stargalerie von "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum!
mt
Rubrik: Star-News
|
|

Kommentare

kommentieren
Vampire-Girly
von Vampire-Girly 04.07.2009 - 22:37
Also ich finde es richtig süß steht ihr voll....
Rihanna-Fan93
von Rihanna-Fan93 13.06.2009 - 12:47
Schon das 4. Kind...
Heartbreakerin
von Heartbreakerin 11.06.2009 - 18:41
Ich finds nicht so gut, dass das Baby jetzt schon so im Mittelpunkt steht! Aber Heidi und das Baby können da ja nix gegen machn! schade eigentlich
deaktiviert
von deaktiviert 10.06.2009 - 17:00
soll sie sich etwa verstecken nur weil sie schwander ist is doch coll und natürlich
Naseweis
von Naseweis 09.06.2009 - 22:29
Ich mags. Sieht echt süß aus
deaktiviert
von deaktiviert 09.06.2009 - 22:29
wem interessiert das den
deaktiviert
von deaktiviert 09.06.2009 - 21:30
ja mein gott soll sie denn ganzen tag sich nur verstecken weil sie schwanger ist? wenn jemandem das nicht gefällte dann muss er leider damit leben
Linkalieb
von Linkalieb 09.06.2009 - 19:46
newtimehippie hat vollkommen recht!!!!
HAPPY
von HAPPY 09.06.2009 - 18:38
Ich mag sie ja nicht besonders. Finds trotzdem gut, dass sie sich auch mit Babybauch und ohne Makeup draußen zeigt.
tesa
von tesa 09.06.2009 - 18:08
ich finde sie sieht gut aus, wie immer :D
xCrAzy_GurLx
von xCrAzy_GurLx 09.06.2009 - 18:04
Interessiert mich nicht, andere Frauen haben auch Babybäuche und über die wird auch nicht disskutiert.
deaktiviert
von deaktiviert 09.06.2009 - 18:02
Wenn man mal daran denkt, wie andere schwangere Frauen aussehen.Und dass noch mit dem 4ten Kind... Außerdem: Nicht nur weibliche Stars ( nein, ich mein keine Männer damit ) sind geschminkt. Auch Frauen die man auf der Straße trifft, sind geschminkt. Also sollte man bei den Stars da nicht so einen großen Unterschied ausmachen. Solange sie nicht mit dem Babybauch übertrieben aufsehen erwecken will, find ich's gut.
Franziska100
von Franziska100 09.06.2009 - 18:00
ich find sie sieht wie immer gut aus, und der babybauch ist auch süß ;)
Laleluu
von Laleluu 09.06.2009 - 17:09
ich find sie so wie so super! :) Und der Babybauch ist was wunderschönes. :)
Leanne
von Leanne 09.06.2009 - 17:01
sie sieht trotzdem hübsch aus
softeis
von softeis 09.06.2009 - 15:02
sie sieht natürlich fantastisch aus. der babybauch sieht auch nich mal soooooooo schlecht aus.
LittleMiss93
von LittleMiss93 09.06.2009 - 14:54
Ich finde sie schaut echt hübsch aus :)... und ich mag ihre natürliche und frische Art... und ihr Body ist auch noch TOP trotz der vielen Schwangerschaften :) Aber ich glaub nicht das sie sooo viel Stress mit den Kindern haben wird... immerhin hat sie doch ne nanny... da kommt auf andere Mütter sicher mehr zu...
BlaueKatze
von BlaueKatze 09.06.2009 - 14:36
jupiii=) noch ein kleines =) hoffentlich diesmal noch ein mädchen^^
Princessa1994
von Princessa1994 09.06.2009 - 13:50
ich finde sie sooo hübsch, eine powerfrau halt! und @brasha: es ist das 4. Baby! krass- und immer noch eine topfigur!!!!!
DramaQueen3
von DramaQueen3 09.06.2009 - 12:10
ich find ihren babybauch hübsch:)
juliimond
von juliimond 09.06.2009 - 10:56
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet!! gibts wieder klum junior!! =)
sweetymilli
von sweetymilli 09.06.2009 - 06:34
ein baby bauch iust ein babybauch
sarii
von sarii 09.06.2009 - 00:33
die frau sieht einfach immer super aus! und mir babybauch find ichs echt süß :)
Nene
von Nene 08.06.2009 - 22:37
sieht gut aus so wie bei jeder anderen schwangeren aber heidi an sich find ich jetzt nicht so besonders
MockingBird
von MockingBird 08.06.2009 - 22:34
sorry, ich kann mit ihr echt nix anfangen.. ich find sie einfach künstlich.. das bitte nicht persönlich nehmen, die sie mögen, aber ich find ihr getue aufgesetzt und soo.. ich weiss nicht, was ich wirklich dazu finden soll
-Edward-
von -Edward- 08.06.2009 - 22:17
ich finde einen babybauch ist total süß ,jede mutter kann stolz drauf sein und ihn mit würde präsentieren (:..wem steht das denn schon nicht es ist etwas total natürliches..^^
xmadziuspolskax
von xmadziuspolskax 08.06.2009 - 22:08
newtimehippie HAT RECHT ;)
xmadziuspolskax
von xmadziuspolskax 08.06.2009 - 22:08
newtimehippie
Keksiii13
von Keksiii13 08.06.2009 - 22:02
total süß iwie :D auch wenn ich heidi eigentlich nicht so mag
_Star
von _Star 08.06.2009 - 21:47
Sie sieht immer gut aus auch nach der Geburt wird sie wieder perfekt aussehen ;) ich mag sie
newtimehippie
von newtimehippie 08.06.2009 - 21:23
Ich weiss gar nicht, was ihr alle an einem Babybauch so schlimm und unperfekt findet! Ein Babybauch ist das natürlichste der Welt und jede Mutter sieht super damit aus, ob Model oder nicht!
miiriiam-sucht-iihren-traumboii
von miiriiam-sucht-iihren-traum... 08.06.2009 - 21:07
wenn man schwanger ist bekommt man halt nen dicken bauch :O da kommt auch heidi nicht dran vorbei :D
Aro
von Aro 08.06.2009 - 21:01
iich mag heidii keien ahnung sie ist total normal nicht wie jeder andere promi naja baby bauch steht iha ;)
deaktiviert
von deaktiviert 08.06.2009 - 20:50
alsooo ganz ehrlich darf ich lachen ?? heidii ist hamma hübsch und nicht hässlich oda unsypathisch !!! und der babybauch steht ihr nicht wie vielen anderen auserdem sieht man das sie geschminkt aba auch ungescmnkt qeill aussieht .... und ich finde es au net schlimm da es schon 4 kinda sind , sie hat auf jedenfalll verantwortung und kümmert sich auch um ihre kindaa ^^
Feybie95
von Feybie95 08.06.2009 - 20:38
Hmm...Ich finde Heidi nicht hübsch...ehrlich gesagt :D Aber mir gefällt ihre Natürlichkeit und so. :) Der Babybauch steht ihr total :D
Puschelgirl
von Puschelgirl 08.06.2009 - 20:35
Ich find man kann auch mit Babybauch gut aussehen und das schafft Heidi auch. Außerdem finde ich es gut, dass sie auch so casual in die öffentlichkeit geht.
Osterkater
von Osterkater 08.06.2009 - 20:34
Süslig!
Tressi
von Tressi 08.06.2009 - 20:19
Naja aber wir sind halt Menschen und können nicht immer perfect aussehen
deaktiviert
von deaktiviert 08.06.2009 - 20:14
Ich wünsche ihr alles Gute für das neue Baby !
sexyolive
von sexyolive 08.06.2009 - 20:05
ich finde es gut das sie soo natürlich aussiht aber sie kann sie gar nicht um die kinder kümmern ich finde sie hätte nach dem 2 kind schluss machen sollen !!!!!!!!!1
bebiilee14
von bebiilee14 08.06.2009 - 20:02
Sie sieht da sehr natürlich aus! Find ich gut :)
dumdiidumSunshiine
von dumdiidumSunshiine 08.06.2009 - 20:00
Ich finde iwie,dass sie so besser aussieht :D
deaktiviert
von deaktiviert 08.06.2009 - 19:48
Ich finde sie sieht süß aus. Zwar sieht man wenn man schwanger ist nicht so aus wie normal, aber ich liebe junge Frauen mit Babybauch zu beobachten.
sweetie13
von sweetie13 08.06.2009 - 19:47
ist ganz süß ;)
runwaybeauty
von runwaybeauty 08.06.2009 - 19:44
ich finds cool:)
deaktiviert
von deaktiviert 08.06.2009 - 19:39
Ich finde es nicht gut . . . wie soll sie sich denn bitte richtig um ihre Kinder kümmern? Und mit Babybauch sieht niemand gut aus. Und außerdem finde ich Heidi sowieso nicht hübsch.
SweetCoffy
von SweetCoffy 08.06.2009 - 19:30
@ viola95 seh ich genauso ;)
klane_prinzessin
von klane_prinzessin 08.06.2009 - 18:59
sie sieht gut aus, zwar ungewohnt aber trotzdem toll :)
Haschii
von Haschii 08.06.2009 - 18:59
sieht gut aus..aber irwi ungewohnt..sie had kein make -up drauf
SONNENKREMPEL
von SONNENKREMPEL 08.06.2009 - 18:51
ich auch, aber der overall ist ruchtbar.
 12

Kommentieren 

Community
Stars und ihre Puppen

Wie gut erkennst du die Promis, die hier in Plastik verewigt wurden?

Losquizzen!
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
266 Pro : 92 Contra
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen