Tokio Hotel Bill will nicht "rumpoppen" wie sein Bruder

Tokio Hotel Bill Kaulitz Tokio Hotel: Bill Kaulitz (Foto: Colourpress)
Heute feiern die Tokio Hotel Zwillinge Bill und Tom Kaulitz ihren 20. Geburtstag: In einem ehrlichen Geburtstags-Interview mit der Bild Zeitung verrät Bill interessante Details aus seinem Leben.
Über sein Sexleben plaudert Bill Kaulitz gegenüber der Bild Zeitung aus: "Ich hab keine Freundin und Sex ohne Liebe ist nichts für mich. Damit soll mein Bruder seine Zeit verschwenden. Irgendwann wird er merken, dass ihm das ganze Rumgepoppe nichts bringt."

Darunter, dass er keine Freundin hat, scheint den Sänger ganz schön zu leiden: "Wenn ich nach einem Konzert allein auf meinem Hotel-Zimmer bin, weiß ich manchmal nicht, was ich mit mir anfangen soll. Dann ist auf einmal alles ganz leise", erklärt er. Streicheleinheiten bekommen derzeit nur seine Hunde: "Meine vier Hunde schlafen bei mir im Bett. Ich könnte nie auf sie verzichten. Umso näher sie mir sind, desto schöner ist es. Ich kann nur jedem raten: Nehmt alle Eure Hunde mit ins Bett!"

Über sein Vermögen erzählt er: "Wir verdienen gutes Geld, sind aber keine Multi-Millionäre, wie viele meinen. Wir lassen extrem viel Kohle liegen. Neunzig Prozent der Werbeverträge, die uns angeboten wurden, hab ich abgesagt, weil ich entweder die Marken oder die Produkte beschissen fand. Ich möchte nur Sachen machen, die ich selbst gut finde."

Von einem normalen Alltag kann Bill Kaulitz allerdings nur noch träumen: "Ich war seit Jahren nicht mehr selbst einkaufen, Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt in einem Supermarkt war. Ich weiß nicht mal mehr, was ein Stück Butter kostet. Von normalem Leben kann bei mir keine Rede mehr sein."

Auf Mädchen.de kannst du übrigens in die am 18.09. erscheinende Tokio Hotel Single "Automatisch" reinhören und bekommst Infos über ihr neues Album "Humanoid". Und hier geht's zum großen Tokio Hotel Quiz!
jv
Rubrik: Star-News
|
|

Kommentare

kommentieren
BlaBlaBlaBla47
von BlaBlaBlaBla47 06.08.2013 - 11:58
Der Arme,warum findet er keine Freundin?? Das Starleben muss total hart sein.....
mary-sweet
von mary-sweet 07.04.2013 - 12:56
also ich hab jetzt ein paar kommentare von euch gelesen: ja ich mag TH nicht und so ja wenn ihr es nicht mögt dann last es einfach... ich persönlich mag bill er is ein normaler mensch wie wir alle ja er is berühmt und hat vl mehr geld aber trozdem er tut mir echt leid und eure scheiß kommentare das er schwul is stimmt net nur wegen seinem style wens ihm gefällt und wegen seiner stimme is ja egal oder? man das nervt ihr seit nicht besser nicht jeder mensch is perfeckt !!!!!!!!!!!
Plominchen
von Plominchen 07.06.2012 - 12:21
ich bin ein großer TH und Bill Fan das Starleben ist total hart,er tut mir total leid und ich finde mit der liebe und dem Sex hat er recht wäre ich er würde ich es auch nicht ohne liebe tun
cinema_girl14
von cinema_girl14 05.03.2012 - 20:50
also ich war mal früher ein echter TH-Fan. jetzt mag ich zwar ihre songs noch, aber zur Zeit hört man nicht viel von denen und der style von bill von jetzt ... um es nett zu sagen ... ich mag es nicht. denoch finde ich, dass er gut singen kann. ich gebe zu: bill's style ist zu viel und Tokio Hotel ist GESCHMACKSSACHE. dennoch finde ich es schade, wie die anderen über TH denken und reden. also die anderen haben das recht auf freie meinungsäußerung. doch jetzt? TH ist geschichte und bald am ende und ich schätze die meisten fans von ihnen sind jetzt Tokio Hotel Hater. da kann man ja nichts machen.
Scheewittchen
von Scheewittchen 23.12.2010 - 23:17
Einige behaupten ja er sei schwul....?
FreAkyGirL1997
von FreAkyGirL1997 21.11.2010 - 17:07
ich stimm dir voll zu ... wenn mich stars nicht interessieren geh ich auch nicht drauf ich mag die richtig aber ich finde auf der anderen seite hat jeder das recht seine meinung zu sagen.. TOKIO HOTEL 4 LIVE !!! *____*
TokioHotel98
von TokioHotel98 21.10.2010 - 11:06
Er ist toll. Er HAT style. Ausserdem frage ich mich wenn ihr ihn nicht mögt dann lest euch doch einfach keine Artikel über ihn durch. TH 4 ever :D
TokioHotel98
von TokioHotel98 21.10.2010 - 11:05
Er ist toll. Er HAT style. Ausserdem frage ich mich wenn ihr ihn nicht mögt dann lest euch doch einfach keine Artikel über ihn durch. TH 4 ever :D
-Fame-
von -Fame- 17.08.2010 - 17:21
ihn mag ich ja noch einigermaßen aber tom ist ja echt ein idiot
AnikaTheAngel
von AnikaTheAngel 16.05.2010 - 19:08
wieso lesen sich so viele das interview durch, wenn sie ihn eh nicht leiden können?? LEUTE KAUFT EUCH EIN LEBEN!!!
isi_liebt_ihre_jenny
von isi_liebt_ihre_jenny 16.05.2010 - 17:19
Ich kann ihn auch nicht leiden aber die Einstellung find ich echt supii :)
Susi_Dachs
von Susi_Dachs 16.05.2010 - 14:46
ich mag tokio hotel nicht.
little-england-fan
von little-england-fan 16.05.2010 - 11:10
ich finde das was er sagt gut, aber glaube nicht, dass das der wahrheit entspricht..
deaktiviert
von deaktiviert 15.05.2010 - 21:28
Irgendwie kommt Bill mir auf dem Foto total heruntergekommen aus, generell, total abgemagert, blass, hohlwangig... O.o Ich bin kein TH Fan aber ich hasse sie auch nicht.
HinataChan
von HinataChan 14.05.2010 - 23:49
lol der hat ja mal ein beschissenes leben...
jupi_girl
von jupi_girl 14.05.2010 - 19:39
Ich bin kein Tokio Hotel fan , die Musik ist nicht so mein Geschmack,aber ich finde man sollte ihn nicht so schnell beurteilen. Vielleicht ist er ja ganz anders als alle dachten.
diyara
von diyara 14.05.2010 - 19:13
ich bin zwar kein großer tokio hotel fan, aber bill tut mir echt leid. ich stell es mir schrecklich vor wenn man nicht mal mehr alleine einkaufen gehen kann! für mich wär das kein leben, und ich glaub ihm dass es ziemlich hart ist wenn man dass auch noch alleine durchstehen muss...
deaktiviert
von deaktiviert 14.05.2010 - 16:18
ccccccccccccccccooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllll
maria_liebt_tayson
von maria_liebt_tayson 14.05.2010 - 15:46
jetzt mal ganz ohne scheiss. ich bin ein mega tokio hotel fan und als die in moskau waren warich bei meinem onkel der in dem hotel arbeitet und ich habe auch mit den jungs vol gelabbert und die sind auch voll nett. m mit mir hat bloß gustav ein bissl geflirtet ♥
majpan
von majpan 14.05.2010 - 13:30
ich stimme Girli88 total zu! er tut mir echt leid...
Polly97
von Polly97 14.05.2010 - 12:24
irgendwie tut bill mir ja schon leid!! aber ich find er sollte sich aus dem leben von seinem bruder raushalten
Chocolatlove
von Chocolatlove 10.05.2010 - 19:36
ähm mag ja sein dass man nicht gleidch sagen kann er ist schwul weil aussieht wie ein mädchen aber ich persönlich finde dass er auch so spricht und einfach so rüberkommt. aber ist ja nicht weiter schlimm .. und dass mit tom find ich nicht so gut also ich war noch nie fan von denen generell aber ne freundin , und sogar die hat mit tom geschlafen .. also ich will nicht wissen mit wievielen fans er schon sex hatte :D
deaktiviert
von deaktiviert 20.11.2009 - 14:33
yaya der arme aber ööhm ...? er sieht geil aus???? naja geschmackssache er schminkt sich mehr als 2 mädchen zusammen...-.- wenn ihr auf sowas steht ..;)
Girli88
von Girli88 31.10.2009 - 21:44
Er tut mir auch leid.Er ist wirklich ein ziemliches Sahneschnittchen.Er sieht wirklich umwerfend aus.Er ist einfach soooooooooo süüüüüüüüüüüüß!Ich Liebe ihn einfach!!
utewolf
von utewolf 17.10.2009 - 10:19
bill kaulitz tut mir so leid das er keine freundin hat weil er ist soo hot aber hat keine freundin das ist ein großer pech und sein bruder ist idiot ich hasse ihn soo sehr hab son nachricht gekriegt er hat mit seine fans sex gemacht voll bähh
Cinderellax1
von Cinderellax1 19.09.2009 - 18:38
ich bin schon lange kein fan mehr von Tokio Hotel aber bill tut mir ja schon son bissel leid vorallem hat er ja an einer hand 1000 mädels also eine muss ja auch dabei sein in die er sich verlieben könnte oder??
Lisa-P
von Lisa-P 16.09.2009 - 22:51
bill hat schon recht klar...die modelbilder sind auch der hammer..hat er letzes jahr oder vorletztes ja schoneinmal gemacht... das was er über tom sagt ..mhm ja aber er geneißt sein Leben einfach noch, Hallo jedes mädel kann er haben is doch klar das e das ausnutzt.. und so ganz glaub ich nich das Bill von einigen abgeneigt sein könnte.. ich bin auf jeden fall FAN^^ und das neue album is der hammer..( die songauschnitte davon)
deaktiviert
von deaktiviert 11.09.2009 - 16:32
ich hab in der zeitung gelesen,der ist jetzt Model für die Vogue. Okay wir wussten alle es wird so weit kommen. Wen ich ein superstar wäre,würd ich auch Modeln xD naja in gegensatz zu Bill,sag ich aber worauf ich wirklich stehe und lüge nicht...äh Mädchen,ah die mag ich so gerne,sondern sag auch....ich mag auch jungs. Bill ist entweder Stock schwul oder wie ich Bi,auf jeden fall findet er Karl Lagerfeld hinreissend. Vielleicht ist ja Bill verliebt,wer weiss das schon. Er sagt nur den Medien was sie hören wollen,dass er nicht schwul sondern hetero ist...dann frag ich mich welcher Hetero lange Fingernägel hat die so toll lakiert sind. Auf jeden fall,haben ich und mein Freund uns über die Fotos die in der zeitung waren mit Bill zu tode gelacht...ich dachte echt es sein ein neues Model als ich die Vogue daneben sah...xD na echt...welcher kerl lässt sie für Vogue ablichten? eh klar: Bill
suese_XD
von suese_XD 04.09.2009 - 19:37
ich find dene ihre musik eh voll schrott un dann noch in aller öffentlichkeit über seinen bruder herziehen des geht echt gar nich
deaktiviert
von deaktiviert 03.09.2009 - 10:33
Und Daramaqueen3 stimme ich auch zu!
deaktiviert
von deaktiviert 03.09.2009 - 10:31
Ich gebe Ella_ Recht (Ich find den Bill recht sympatisch. Nur weil er wie'n Mädchen aussieht ist er ja auch nicht gleich schwul. Sein Styling ist halt nun mal so. Ich finde ihn ganz oke :) Nicht das Äußere sondern das Ihnere zählt Mädels ;) ) Genau so denke ich auch!!!!!!!
Kiramausi
von Kiramausi 02.09.2009 - 20:40
ich geb Dramaqueen3 auch Recht...
candyflower
von candyflower 02.09.2009 - 16:33
ich gebe dramaqueen3 recht (: Ich auch ^^
zui-
von zui- 02.09.2009 - 13:03
er wirkt echt viel sympatischer :P aber seine musik ist immer noch schrott!!
Ella_
von Ella_ 02.09.2009 - 12:12
Ich find den Bill recht sympatisch. Nur weil er wie'n Mädchen aussieht ist er ja auch nicht gleich schwul. Sein Styling ist halt nun mal so. Ich finde ihn ganz oke :) Nicht das Äußere sondern das Ihnere zählt Mädels ;)
__sucker
von __sucker 02.09.2009 - 09:15
stimme dramaqueen3 auch zu. :)
Ciindy
von Ciindy 01.09.2009 - 23:12
Irgendwie tut er mir leid. Kein richtiges privat leben mehr. Wenn ich mir vorstelle, dass ich noch nicht mal mehr ganz normal in Supermarkt gehen kann, um mir meine Chips und Cola zu hollen, ich glaube ich würde durch drehen.
XxBlackDeathxX
von XxBlackDeathxX 01.09.2009 - 22:58
Er ist total sweet,oder nicht?
micheleakamichi
von micheleakamichi 01.09.2009 - 22:47
ich gebe dramaqueen3 recht (:
DramaQueen3
von DramaQueen3 01.09.2009 - 22:04
er schaut zwar eher nach nem mädchen aus als nach einem jungen und die musik ist auch nich so meins aba an sich scheint er ja echt ein netter, sympatischer junge zu sein:)
Energy_Cat
von Energy_Cat 01.09.2009 - 21:37
Ich finds gut, wenn er nicht wie Tom einfach nur die Girls flachlegt. Liebe ist nun mal das Allerwichtigste beim Sex! Aber ich persönlich würd auch nie auf die Idee kommen, mit dem was anzufangen
happyending
von happyending 01.09.2009 - 21:27
ja ja sag ich auch wenn ich niemanden abkrieg.. aber wenigstens gibt er zu dass das leben als star nicht normal ist!! für andere stars ist das alles selbstverständlich weil sie total abgehoben sind.. ich weiss ja nicht wie er sich persönlich/innerlich nicht äusserlich verändert hat.. äusserlich sieht man ja wohl
bebiilee14
von bebiilee14 01.09.2009 - 21:20
Mit dem will auch keiner 'rumpoppen' :D.
Tina1708
von Tina1708 01.09.2009 - 21:05
Der is zu schwul zum Sex!!!! Der kann nicht mal mit ner Tunte
deaktiviert
von deaktiviert 01.09.2009 - 21:03
Alle anderen bisschen bekannte Stars haben die selben Probleme - echt doof !
SONNENKREMPEL
von SONNENKREMPEL 01.09.2009 - 20:42
ah
deaktiviert
von deaktiviert 01.09.2009 - 20:26
ach, das sagen sie doch alle!!! liebe ist ja so wichtig und laber laber.. und warum macht der eigentlich seinen bruder schlecht?? xDD na von mir aus!
__--nick--__
von __--nick--__ 01.09.2009 - 20:18
aber er ist so hesslich
__--nick--__
von __--nick--__ 01.09.2009 - 20:17
irgendwie sympathisch
InternetGirly
von InternetGirly 01.09.2009 - 19:56
Oh Gott,der sieht mehr und mehr wie nen mädel aus! Ichmeine,erhattemal solche 'French Nails',dan diese Langn haare,dann trägt er teilwse make-up...
 12

Kommentieren 

Community
Stars und ihre Puppen

Wie gut erkennst du die Promis, die hier in Plastik verewigt wurden?

Losquizzen!
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
257 Pro : 90 Contra
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!
Mädchen Radio

Jetzt neu: Hör deine favorite Songs im Mädchen.de-Radio!

Hör rein!
Stark im Netz!

Was musst du beachten, um sicher in der Mädchen.de-Community unterwegs zu sein?

Unsere Tipps!
Top-Themen
Details
Weitere Themen