• Avril Lavigne

    Avril bringt ihren ersten Duft auf den Markt: Black Star. Wir zeigen euch exklusiv das Making-of zum TV-Spot!

weiterlesen

Avril Lavigne: Making-of Black Star (exklusiv!)

Avril Lavigne bringt ihren ersten Duft auf den Markt: Black Star. Mädchen.de hat alle Facts und zeigt euch exklusiv das Making-of zum Black Star TV-Spot!

Der Werbeclip zu Black Star mit Avril Lavigne wurde in Los Angeles gedreht. Im Video erzählt Avril, wie aufregend sie die Dreharbeiten zu ihrem ersten Werbespot fand. Außerdem könnt ihr sehen, mit welchen technischen Tricks der Produzent die sympatische Sängerin in ihre rosa Fantasiewelt eintauchen lässt.
„It is me in a bottle“ (Das bin ich in einer Flasche), sagt Avril über ihren ersten eigenen Duft. Optisch passt Black Star jedenfalls bestens zu dem kanadischen Punk-Pop-Star: Schwarz und Pink sind die Lieblingsfarben von Avril. Der leicht asymmetrisch wirkende Flakon ist sternförmig. Unter dem Verschluss befindet sich noch ein cooles Accessoire: ein silberner Punk-Ring! Black Star gibt’s ab Juli als Eau de Parfum, Shower Gel, Body Lotion und Deo-Spray – und gleich hier bei uns auf Mädchen.de!

Noch mehr Infos? Check die offizielle Site: www.avril-lavigne-perfumes.com

mehr zum Thema