• Backstage bei Sophia aus der MJUNIK-WG

    Einmal Backstage-Einblicke bei deiner Lieblingsserie bekommen? Hier gibt's Videos aus der der MJUNIK-WG!

weiterlesen

Backstage bei Sophia aus der MJUNIK-WG

Wolltest du schon immer einmal hinter die Kulissen deiner Lieblingsserie schauen? Dann hast du jetzt die Chance dazu, denn hier auf Mädchen.de findest du drei coole Videos, mit denen du Einblicke in das Fotoshooting mit Sophia aus der MJUNIK-WG und essence, sowie ein Schmink-Tutorial von ihr bekommst.

Eine Selfie-Soap von Mädels, die so natürlich sind wie du und ich. Das beschreibt das Konzept der MJUNIK-WG. Fünf Vloggerinnen leben in einer Wohngemeinschaft in München zusammen und filmen ihr Leben rund um Beauty, Fashion, Lifestyle und Fitness, welches als "MJUNIK – Home of YOU" täglich um 21:15 Uhr auf you.rtl2.de zu sehen ist. Zusammen mit essence haben wir von Mädchen uns mit einer dieser besagten Bloggerinnen getroffen und mit ihr ein Shooting gehabt: Sophia "Phiaka" Kirstein

Sophia beim MÄDCHEN Shooting

Sophias essence-Haul

Wie Sophia es schon selbst sagt, ist sie ein großer Fan von Beauty-Produkten. Sie liebt es sich zu schminken und neue Kosmetik auszuprobieren. Aus diesem Grund hat essence ihr eine kleine Box zusammengestellt, in der sie einige Überraschungen findet. Selbstverständlich sind auch die Produkte dabei, mit denen Sophia für das Shooting geschminkt wurde. Das Highlight: die "get picture ready"-Linie, denn damit bist du mit wenig Make-up in Null-Komma-Nix fertig für einen Selfie-Marathon. 

Sophias Schmink-Tutorial

Zu guter letzt darf selbstverständlich ein Tutorial nicht fehlen, in dem die Beauty-Bloggerin euch Tipps und Tricks verrät, wie man sich in nur kurzer Zeit ein ganz natürliches Make-up zaubert. Sie nennt es in ihrem Video das "After-Party-Make-up", doch auch für die Schule oder für einen gemütlichen Wochenendausflug ist dieses Make-up perfekt geeignet. Überzeug dich selbst...

Gewinne ein Wochenende mit deiner ABF!

Doch jetzt kommt das Highlight: Denn wie schon im Video erwähnt, hast du die Möglichkeit, ein Wochenende mit deiner besten Freundin in München zu gewinnen, an dem ihr Sophia persönlich treffen könnt, zusammen shoppen geht und einen tollen Einblick in das Leben einer Bloggerin bekommt. Alle Informationen findest du hier: 

Gewinne ein Wochenende mit deiner ABF in München

Viel Glück!!!

mehr zum Thema