• Die besten Badezusätze

    Das sind die 4 Lieblinge der Redaktion

weiterlesen

Badezusätze: Das sind die 4 Lieblinge der Redaktion

Der Winter ist da und die Badewannen-Saison ist eröffnet. Damit du auch weißt, welchen Badezusatz du für diese kalte Jahreszeit unbedingt zuhause brauchst, haben wir sie getestet und dir unsere vier Lieblinge zusammengefasst. 

Die besten Badezusätze Winter 2017

Der Fizzing Snowman aus der Sephora Collection

Die hübsche Schachtel des "Fizzing Snowman" mit den drei weißen Brausekugeln bringt das Winter Wonderland in dein Badezimmer und ist ideal für einen Moment der Entspannung. Sandra von Mädchen.de hat es getestet und das ist ihr Fazit. (Sephora / Galeria Kaufhof, ca. 6 Euro)

Fizzing Snowman / Sephora Collection
Fizzing Snowballs Badekugeln von Sephora

Eine Sache muss ich vorweg nehmen: Wenn ich bade, dann muss ganz viel Schaum in der Wanne sein. Leider war das bei dem "Fizzing Snowman" aus der Sephora Collection nicht der Fall, denn den Schaum und eine milchige Farbe habe ich bei diesen Badekugeln vergeblich gesucht. Vielmehr war das Badewasser glasklar. Außerdem ist jede einzelne Kugel noch einmal extra in Plastik gehüllt, was leider für die Umwelt nicht das Beste ist. Dennoch ist der Schneemann allein wegen der süßen Optik ein tolles Geschenk für jemanden, der eben gerne nur in einem duftenden Wasser entspannt. 

Das tetesept "Mein Einhorn"-Schaumbad 

Das "Mein Einhorn"-Schaumbad von tetesept ist nicht nur was für kleine Mädchen. Der Badezusatz enthält eine speziell auf die empfindliche Haut abgestimmte Rezeptur mit hautpflegenden Mandelproteinen und fruchtigem Erdbeerduft. Das hält Daisy von Mädchen.de von dem Schaumbad... (Rossmann, ca. 1 Euro)

"Mein Einhorn"-Schaumbad / tetesept
Einhorn Schaumbad von tetesept

Ich kann nichts dafür, aber wenn ich Einhörner sehe, werde ich einfach zu einem richtigen Mädchen-Mädchen und könnte anfangen zu quieken. Verständlich, dass ich unglaublich glücklich war, als ich das "Mein Einhorn"-Schaumbad von tetesept testen durfte. Leider hatte ich mir ein bisschen mehr erwartet, denn der Badezusatz war "nur" Pink. Vielleicht hätte etwas mehr Farbe das Badeerlebnis noch magischer gemacht. Der intensive Erdbeerduft hat mich stark an den Geruch von Kinderzahnpasta erinnert. Der Schaum hingegen war - wie der Name es auch schon verrät - einfach zauberhaft.

"Vanilla Feeling"-Duschbad von Logona

Wellness für deine Haut! Das Vanilla Feeling Duschbad von Logona ist genau das, was beanspruchte Winterhaut jetzt braucht. Ein Vorteil: Man muss nicht zwingend baden, um diesen Zusatz nutzen zu können - findet auf jeden Fall Daisy(najoba.de, ca. 5 Euro)

Vanilla Feeling Duschbad / Logona
Vanilla-Schaumbad von Logona

Dass Badezusätze wohltuende Pflegestoffe beinhalten, ist für mich sehr wichtig. Daher greife ich oft auf Naturkosmetik zurück, wie das "Vanilla Feeling" Duschbad von Logona. Denn es bereitet nicht nur ein pflegendes und schaumiges Badeerlebnis. Ebenso gut kann es auch als Duschgel benutzt werden, wenn es mal wieder schneller gehen muss. Ein großer Pluspunkt für diesen Badezusatz ist der Geruch, denn der Duft nach Vanille und Orange ist nicht zu intensiv und dennoch hat man ihn gerne in der Nase. Um auf eine ganze Badewanne gerechnet genug Schaum zu erzeugen, muss man viel von dem Produkt benutzen, wofür ich leider einen Punkt abziehen muss.

Badebombe "My Two Front Teeth" von Lush

All deine Entspannungs-Wünsche erfüllen sich dank stimmungsvollem Lavendel und Tonka. Den "My Two Front Teeth"-Badezusatz einfach in die einlaufende Badewanne legen und beim Sprudeln zuschauen. Nathalie von Mädchen.de ist begeistert! (Lush, ca. 6 Euro)

Badebombe "My Two Front Teeth" / Lush
My-Two-Front-Teeth-Badebombe von Lush

Pinkes Badewasser - ein Traum von vielen Mädchen, so auch von mir! Kein Wunder, dass ich von der Badebombe "My Two Front Teeth" von Lush hellauf begeistert war. Dank des angenehmen Duftes nach Lavendel und Tonka ist das Entspannungsbad daher garantiert. Und alle, die Schaum lieben, können sich auch freuen, denn davon gab es dank dieser Badebombe genug. Noch dazu bekommt man bereits beim ersten Anblick gute Laune, denn die lustige Optik alleine hat mir schon den Tag versüßt. 

Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, was bei Mädchen.de zu abgeht, folge uns bei Snapchat: maedchen_de

whatsapp-promo-bild