• MädchenKram: Beauty

    Du stehst auf Nagel-Design? Jill zeigt dir im neuen MädchenKram Video süße Pünktchen Nail Art...

weiterlesen

Beauty-Blog: Nail-Art mit Jill

MädchenKram ist zurück! Jill zeigt dir, wie man ohne viel Aufwand und mit Utensilien, die wirklich jeder zu Hause hat, ein super cooles Nagel-Design zaubern kann! Vor allem jetzt im Frühling sehen Fingernägel mit kleinen Pünktchen einfach super niedlich aus. Schau dir das Video an!

Beauty-Blog: Nail-Art mit Jill

Punkt, Punkt, Punkt - so einfach geht das super schöne Nagel-Design, das nach viel mehr Aufwand aussieht! Unser Bloggerin Jill hat immer was zu tun und deshalb keine Zeit, sich stundenlang mit ihren Fingernägeln zu beschäftigen - umso besser, dass das süße Polka-Dot Nail-Design so fix geht.

Nail-Art mit Jill:

Ich habe einen kleinen Tick. Ich sammle alle coolen Beauty-Tipps und –Tricks, die mich interessieren aus Zeitschriften und klebe sie in Bücher ein.

Ich habe mich heute dafür entschieden, etwas mit meinen Nägeln zu machen. Ich habe sehr kurze Nägel. Ich möchte deshalb heute die Polka-Dot Nägel ausprobieren, die sind nämlich auch für kurze Nägel geeignet.

Das ist sehr einfach zu machen! Heute zeige ich euch wie das geht!

Zuerst werden die Nägel mit Nagellackentferner gut sauber gemacht. Auch wenn man keinen Nagellack trägt ist das gut, damit der Nagellack danach besser hält.

Zuerst male ich die Nägel mit Nagellack an. Ich benutze natürlich Pink.

Das wichtigste ist, dass die Nägel ganz getrocknet sind, bevor wir mit dem zweiten Schritt beginnen.

Für den nächsten Schritt brauchen wir einen Kugelschreiber, einen weißen Nagellack und Papier als Unterlage.

Zuerst gebe ich ein bisschen weißen Nagellack auf das Papier. Jetzt nehme ich den Kuli und tippe mit der Spitze in den Nagellack.

Nun kann ich mit der Kuli-Spitze die Punkte auf die Nägel tupfen. Das funktioniert sehr gut und ist einfach.

Zum Schluss benutze ich noch einen Überlack. Nicht nur damit es besser hält sondern auch, damit es schön glatt wird.

Wichtig ist, dass der Lack vorher gut getrocknet ist.

Fertig sind die süßen Polka-Dot-Nails. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Wie gefällt dir das Video und wie gefällt dir der Nagel-Style? Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Noch mehr Videos mit Jill? Hier entlang!

MädchenKram 

Auch die Stars lieben Nail-Art:

mehr zum Thema