• Das ist die beste Foundation der Welt - sie kostet nur 7 Euro

    und deckt dabei richtig gut ab!

weiterlesen

Das ist die beste Foundation der Welt

Das Thema Foundation ist so eine Sache – es gibt unendlich viele Möglichkeiten und doch muss man leider häufig feststellen, dass das Endergebnis doch nicht so schön aussieht, wie einem auf einer Make-up-Werbung versprochen wird. Aber wir haben jetzt wirklich die beste Foundation der Welt – oder zu mindestens die Beste für uns – gefunden! 

beste Foundation der Welt: Fit Me Matte + Poreless von Maybelline

Und das ist die „Fit Me – Matte + Poreless“-Foundation von Maybelline. Warum wir sie so lieben? Weil sie sich erstens einfach super easy und sanft in die Haut reiben lässt. Und zweitens, weil sie so super natürlich aussieht. Haben wir die Foundation aufgetragen, sieht es wirklich aus, als wäre man ungeschminkt – nur eben mit dem Unterschied, dass Unreinheiten verschwunden sind. Hier hat man wirklich keinen Maskeneffekt – den wir persönlich besonders hassen. Auch die Poren verschwinden, wie der Name  „Fit Me – Matte + Poreless“ auch verspricht. Und tatsächlich benötigt man, außer an einem heißen Tag, wirklich kaum noch Puder zum Mattieren.

Die beste Foundation der Welt – auch wegen ihrer Farbauswahl

Ein weiterer Grund, warum wir finden, dass das „Fit Me – Matte + Poreless“-Make-up die beste Foundation ist: Es gibt sie in vielen Farben. Häufig haben Foundations nur wenige Auswahlmöglichkeiten an Hauttöne. Hier ist es anders. Es gibt sie in 16 verschiedenen Tönen, die mal bläulicheren, mal gelblicheren Stich haben. Und vor allem gibt es wirrrrrcklich helle Nuancen. Das ist für uns in der Mädchen-Redaktion entscheidend, da wir alle eine sehr hell Haut haben und es da schon einmal vorkommen kann, dass die hellste Farbe zu dunkel oder manchmal wieder viel zu hell ist. Nach dem Auftragen sehen wir also tatsächlich fast so aus wie Gigi Hadid – mit einem matten und perfekten Teint.

Das hier ist übrigens die beliebteste Mascara der Welt und so trägst du die Foundation richtig auf, damit sie den ganzen Tag in der Schule hält. 

Wo kann ich die beste Foundation kaufen?

Das ist das Gute bei der „Fit Me – Matte + Poreless“: Es gibt sie in wirklich jedem Drogeriemarkt und da kostet sie gerade Mal um die 7 Euro – was auch der letzte Pluspunkt ist.

Also wir wollen keine andere Foundation mehr – denn zurzeit ist und bleibt sie für uns die beste Foundation der Welt. 

Du willst keine News mehr verpassen? Dann folge uns doch auf Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema