• Beauty-Tutorial

    In diesem Video zeigt dir Boris Entrup, wie du durch einfaches Make-up deine Zähne zum strahlen bekommst..

weiterlesen

Boris Entrup’s Schminktipps für weiße Zähne

Ich war in Berlin und habe Make-up Artist Boris Entrup auf der Colgate Model School getroffen. Dort verriet er mir ein paar Tipps und Tricks, was man benötigt, um sich ein strahlendes Lächeln zu zaubern. So geht's...

Boris Entrup’s Schminktipps für weiße Zähne

Boris Entrup wurde bekannt, als er ein Teil der Jury Germany's Next Topmodel war. Kurze Zeit später war er der exklusive Make-up Artist von Maybelline New York. Seit diesem Zeitpunkt leitet er ein großes Team an Visagisten. Während der Model School in Berlin haben wir ihn nach einem Tipp gefragt, wie man am besten sein strahlendes Lächeln hervorheben kann, ohne medizinisch nachhelfen zu müssen.
Es geht! Wie, und mit welchen Hilfsmitteln, seht ihr in diesem Beauty-Tutorial...

Boris Entrup´s Schminktipps für weiße Zähne:

Zuerst trägt Boris ein mattierendes Make-up unterhalb der Augen von Daisy auf. Dadurch bekommt sie einen schönen, frischen Teint. Als nächstes kommt das Contouring. Boris trägt auf das Gesicht einen etwas dunkleren Puder auf, um passende Stellen, wie die Wangenknochen hervorzuheben.

Um dem Lächeln ein tolles Strahlen zu geben, nimmt Boris einen besonderen Lippenbalsam, der sich auch für die Wangen eignet. Der Balsam wird nun auf die Lippen und auf die Wangen aufgetragen.

Wer sein Lächeln gerne besonders weiß haben möchte, der kann mit Lippenstift einiges ausrichten. Lippenstift in der richtigen Farbe kann das strahlend weiße Lächeln zum positiven beeinflussen. Pinktöne machen Zähne weißer. Je dunkler ein Lippenstift ist, desto weißer wirken die Zähne.

Boris benutzt einen sommerlichen Pinkton und tupft ihn einfach auf die Lippen auf. Der Farbton lässt die Zähne weißer wirken und sorgt für ein frisches, strahlendes Lächeln.

Wer die Lippen etwas auffälliger betonen will, kann einen roten Lipliner benutzen. Boris fährt mit dem Lipliner den Lippenlinien nach und lässt dadurch die Lippen größer wirken. Anschließend schminkt er die Lippen mit einem schönen knallroten Lippenstift.

Schau dir das Video an und schmink dir ein strahlend weißes Lächeln! Viel Spaß beim Nachmachen!

Du möchtest noch mehr Schminktipps von Boris Entrup? Dann gibt´s hier die Schminkanleitung für Smokey Eyes:

Smokey Eyes: So schminkst du sie richtig.

mehr zum Thema