• Power von Make-up

    Dieses Mädchen hat viele Verbrennungsnarben im Gesicht & macht mit ihren Make-up-Tutorials Mut!

weiterlesen

Brandopfer macht mit ihren Make-up-Tutorials Mut

Shalom Blac, die mit echtem Namen Shalom Nchom heißt, ist YouTuberin und als kleines Mädchen in Nigeria aufgewachsen. Dort wurde sie Opfer eines Unfalls und hat nun jede Menge Brandnarben auf ihrem Körper. So auch in ihrem Gesicht! Um anderen Leuten, die ihr Schicksal teilen, Mut zuzusprechen, macht sie Beauty-Tutorials. In ihrem neuesten Video zeigt sie, wie krass Make-up bei solchen Narben im Gesicht helfen kann!

Shalom Blac ist YouTuberin (Foto: Instagram / makeupbyshalom)

In der Schule wurde sie oftmals von Klassenkameraden gehänselt, nur weil sie anders aussieht. Doch mit ihrem Talent das Make-up so aufzutragen, dass man so gut wie gar nichts mehr sieht, hilft sie vielen, die dasselbe Schicksal wie sie haben.


In ihrem neuen Video „Power of Make-up“ zeigt die 20-Jährige, wie sie mit und ohne Make-up aussieht. Dafür schminkt sie nur eine Seite ihres Gesichts. Besonders toll: Am Anfang des Videos sagt sie, dass es ganz wichtig ist, dass man sich auch so liebt – vor allem auch ohne Make-up. Denn sie ist nicht glücklich, weil sie Make-up trägt, sondern weil sie sich mag. Und es ist egal, was andere von einem denken und über einen sagen. Top Botschaft!

Es ist super, wie Shalom mit ihren Tipps anderen Leuten hilft und es ist wirklich erstaunlich, wie viel Make-up ausmachen kann. Check das Video!

OMG, wie rührend! Diese gelähmte YouTuberin bringt das Internet zum Weinen

mehr zum Thema