• Wunder-Lack

    So cool! Mit diesem Top Coat kannst du die Farbe deines Nagellacks um einige Nuancen dunkler machen...

weiterlesen

Dieser Top Coat verändert deine Nagellack-Farbe

Mädels, aufgepasst! Denn jetzt hat Chanel einen Top Coat kreiert, der eure hellen Nagellacke in schöne Herbst- und Winterfarben verwandelt. Glaubst du nicht? Dann solltest du dich jetzt gut festhalten, der Unterschied ist fantastisch...

"Wie du kaufst dir noch einen roten Nagellack? Du hast du schon mindestens zehn davon zuhause." Diese Aussage ist jedem Mädchen bekannt, das mit seinen Eltern oder vielleicht sogar dem Freund in einem Drogeriemarkt an der Kasse steht. Aber eine Sache verstehen sie einfach nicht: Jeder Lack, den wir benutzen, hat einen unterschiedlichen Farbton. Los geht es bei Korallenrot über Rubinrot bis hin zu einem schönen Schwarzrot, man könnte ewig die einzelnen Töne aufzählen und hätte stets ein Fragezeichen bei seinem Gegenüber im Gesicht. Aber jeder, farbige Nägel so sehr liebt wie wir, versteht was wir meinen. 

Aus diesem Grund würden wir uns gerne bei Chanel dafür bedanken, dass unsere Wünsche endlich erhört wurden und jetzt dieser Top Coat auf den Markt kommt, denn er verwandelt deine bisherigen Lacke in einen dunkleren Ton:

Wie kann das sein? Er ist doch schwarz! Aber wer die Chanel-Lacke kennt, weiß, dass viele von ihnen den Transparent-Look haben, nur halt mit Farbe. So funktioniert das also auch bei diesem "Le Top Coat". Er hat nur einen dunklen Schimmer und so verändert er die Farbe des Nagellacks, der sich bereits auf den Nägeln befindet. 

Diesen Wunderlack wird es ab Januar bei Chanel geben und ca. um die 27 Euro kosten. Klar, das ist wirklich ein teures Vergnügen und man überlegt es sich zweimal, ob man so viel Geld in einen Nagellack investiert. Doch das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Und die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht wird es ja auch bald einen Top Coat mit dem selben Effekt geben, der etwas günstiger ist.

mehr zum Thema